!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey ihr ich hab nen Praxiserprobten Nacktpatch für Tomb Raider4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sich die Akte vom Adel anzusehen ist ganz schön interessant.
PS: Sinnlosposting olé, denn dieser Thread wird sicher gelöscht...
PS: Sinnlosposting olé, denn dieser Thread wird sicher gelöscht...
Wenn du meinst...
Ich geniesse derweil mal eine Runde Tomb Raider mit nackter Lara und meiner 3D Revelator!
Ich geniesse derweil mal eine Runde Tomb Raider mit nackter Lara und meiner 3D Revelator!
Du denkst wohl an gar nichts anderes? Ich kenne die TR-Grafik, und ich denke mal, dass es da sogar bei den SIMS lohnenswerter ist, einen Nacktpath zu installieren, gesetzt den Fall, ich bräuchte sowas.
was soll das bringen; ein nacktpatch jetzt im Winter,
bei der Kälte?
H.-E.
bei der Kälte?
H.-E.
*ggg*
Die Antwort pass so gar nicht zu dir, Hans...
Aber soweit ich weiß hält sich Lara doch in Ägypten auf, da ist es vielleicht wärmer...
Die Antwort pass so gar nicht zu dir, Hans...
Aber soweit ich weiß hält sich Lara doch in Ägypten auf, da ist es vielleicht wärmer...
Ich weiss...
so überragend ist das jetzt auch wieder nicht...
aber ich ahb gedacht es interresiert euch zu wissen dass es halt doch so einen Patch gibt...
so überragend ist das jetzt auch wieder nicht...
aber ich ahb gedacht es interresiert euch zu wissen dass es halt doch so einen Patch gibt...
@derösi: von wegen Aegypten, hast Du eine
Ahnung , wie kalt die Nächte in der Wüste werden ?
H.-E.
Ahnung , wie kalt die Nächte in der Wüste werden ?
H.-E.
*ggg*
Ich weiß auch, dass man in Israel Skifahren kann...
(und das Nackt zu tun...)
Ich weiß auch, dass man in Israel Skifahren kann...
(und das Nackt zu tun...)
Ich kenn den Patch schon, der funktioniert aber meines Wissens nur im ersten Level von TR4
@Banana~im~Pyjama
ich denke du meinst einen anderen
@Hans-Emil-Schuster
Weißt du auch warum es in Ägypten in der Nacht so kalt ist???
UND ÜBERHAUPT:
LARA IST MEINES WISSENS IN TOMB RAIDER IV NICHT EIN EINZIGES MAL IN ÄGYPTEN
(OBWOHL ES IN RUSSLAND SICHER AUCH NICHT GERADE WARM IST)
ich denke du meinst einen anderen
@Hans-Emil-Schuster
Weißt du auch warum es in Ägypten in der Nacht so kalt ist???
UND ÜBERHAUPT:
LARA IST MEINES WISSENS IN TOMB RAIDER IV NICHT EIN EINZIGES MAL IN ÄGYPTEN
(OBWOHL ES IN RUSSLAND SICHER AUCH NICHT GERADE WARM IST)
:-):-)OOOOOOOOOOPS:-):-)FEHLER :-):-)
,Ich meine natürlich TOMB RAIDER V
,Ich meine natürlich TOMB RAIDER V
@Der Adel: wg Wüste
bekannter Effekt in Sand- und Steinwüsten, bei wolkenlosen Himmel,
hohe Tages Temperaturen, niedrige Nacht Temperaturen,
ungehinderte Ein- und Abstrahlung der Sonnenenergie,
H.-E.
bekannter Effekt in Sand- und Steinwüsten, bei wolkenlosen Himmel,
hohe Tages Temperaturen, niedrige Nacht Temperaturen,
ungehinderte Ein- und Abstrahlung der Sonnenenergie,
H.-E.
@Der Adel: wenn Du ein Lexikon brauchst, heisst das
noch nicht, dass andere auch darauf angewiesen sind.
Etwas vorlaut von Dir, aber nach 27 Jahren als Astronom
in der Atacama Wüste (Chile) sind bei mir ein paar
Erkenntnisse hängen geblieben. Eben auch diese Fein-
heiten der Meteorologie.
Also das nächste Mal, bevor Du etwas zu bemerken hast,
erst Gehirn einschalten und Profile lesen.
H.-E.
noch nicht, dass andere auch darauf angewiesen sind.
Etwas vorlaut von Dir, aber nach 27 Jahren als Astronom
in der Atacama Wüste (Chile) sind bei mir ein paar
Erkenntnisse hängen geblieben. Eben auch diese Fein-
heiten der Meteorologie.
Also das nächste Mal, bevor Du etwas zu bemerken hast,
erst Gehirn einschalten und Profile lesen.
H.-E.
@Adel
Das mit der Wüste wusste ich auch, und eine ungefähre Begründung hätte ich auch ohne Lexikon zusammengebracht. Es gibt auch Leute, lieber Adel, die die Schule nicht nur als Ort des Schlafes und der Zerstreuung sehen.
Ich finde es übrigens eine ziemliche Anmaßung, jemandem "Schummeln" vorzuwerfen, insbesondere, wenn er wie Hans-Emil, sich durch seine Beiträge zweifellos nicht das Gehabe eines 5 jährigen gibt.
wg. Adel: Welcher Teufel hat dich geritten, als du deine Aussagen durch blaues Blut zu wichtigerem Wirken zu verhelfen glaubtest?
Das mit der Wüste wusste ich auch, und eine ungefähre Begründung hätte ich auch ohne Lexikon zusammengebracht. Es gibt auch Leute, lieber Adel, die die Schule nicht nur als Ort des Schlafes und der Zerstreuung sehen.
Ich finde es übrigens eine ziemliche Anmaßung, jemandem "Schummeln" vorzuwerfen, insbesondere, wenn er wie Hans-Emil, sich durch seine Beiträge zweifellos nicht das Gehabe eines 5 jährigen gibt.
wg. Adel: Welcher Teufel hat dich geritten, als du deine Aussagen durch blaues Blut zu wichtigerem Wirken zu verhelfen glaubtest?
Also...
1.das mit dem Lexikon war als Scherz gedacht, ein etwas gebildeterer hätte das vielleicht sogar gemerkt.AN Hans' Bildung zu zweifeln wär das letzte was ich tun würde
2.Der Nickname "Der Adel" soll euch nicht beeindrucken, das könnte ich zur not auch ohne diesen Nickname... DIeser Nickname leite ich aus meiner E-mail adresse welche durch ein Wortspiel entstand.
3. Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen der derösi anscheinend zu jedem Beitrag den ich schreib immer was hinzumotzen hat???
*sauersei*
trotzdem
mfg
1.das mit dem Lexikon war als Scherz gedacht, ein etwas gebildeterer hätte das vielleicht sogar gemerkt.AN Hans' Bildung zu zweifeln wär das letzte was ich tun würde
2.Der Nickname "Der Adel" soll euch nicht beeindrucken, das könnte ich zur not auch ohne diesen Nickname... DIeser Nickname leite ich aus meiner E-mail adresse welche durch ein Wortspiel entstand.
3. Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen der derösi anscheinend zu jedem Beitrag den ich schreib immer was hinzumotzen hat???
*sauersei*
trotzdem
mfg
Den Patch hab ich von nem Freund,
er hat ihn mir auf Diskette gegeben.
er hat ihn mir auf Diskette gegeben.
@Der Adel
Ich habe keineswegs an dir oder deinen Aussagen prinzipiell etwas auszusetzten.
Aber in einem Forum, dass solltest du als gebildeter Mensch wissen, kann man sich nicht darauf verlassen, dass jemand sieht, dass man etwas nicht ernst meint. Du wirst schon Emoticons etc. einsetzten müssen.
Das letzte Mal hatte ich dich kritisiert, als du völlig Sinnlos, eine Stammleserzählung veranstalten wolltest. Und da waren es ausnahmsweise alle Stammleser, die sich mir angeschlossen haben, wenn ich mich recht entsinne. Also sind deine Verdächtigungen nicht unbedeingt zutreffend.
Und noch etwas: Deine Äußerung klang schon lächelnd, aber so, als würdest du ihn auslachen, dass ihn sowas überhaupt interessiert.
Ich habe keineswegs an dir oder deinen Aussagen prinzipiell etwas auszusetzten.
Aber in einem Forum, dass solltest du als gebildeter Mensch wissen, kann man sich nicht darauf verlassen, dass jemand sieht, dass man etwas nicht ernst meint. Du wirst schon Emoticons etc. einsetzten müssen.
Das letzte Mal hatte ich dich kritisiert, als du völlig Sinnlos, eine Stammleserzählung veranstalten wolltest. Und da waren es ausnahmsweise alle Stammleser, die sich mir angeschlossen haben, wenn ich mich recht entsinne. Also sind deine Verdächtigungen nicht unbedeingt zutreffend.
Und noch etwas: Deine Äußerung klang schon lächelnd, aber so, als würdest du ihn auslachen, dass ihn sowas überhaupt interessiert.
hey, ich habe den patch für tombraider 1. aber ich bin nicht pervers, also gebe ich ihn dier nicht :-)!
Die Lara Nacktpatche sind begehrt . Es gibt ihn zum Teil 5 "Die Chronik" nur für den ersten Level . Das 4. Spiel "Last Revelation" ist komplett als Nude Raider vorhanden . Teil 1 - 3 wird nicht mehr gefragt . Bei Interesse einfach bei mir melden .
Hallo Siedler gmbh&Co.kg
Siehe Dir bitte folgenden Link an :
http://www.bounce.to/boobraider
Hier ist genügend Auswahl .
Siehe Dir bitte folgenden Link an :
Hier ist genügend Auswahl .
So ist's besser: http://www.bounce.to/boobraider
hallo
kann mir jemand mal bitte sagen wie der nackt cheat funktioniert ???
das fänd ich schon ganz gut
kann mir jemand mal bitte sagen wie der nackt cheat funktioniert ???
das fänd ich schon ganz gut
Hallo "von Croy" !
Es handelt sich hier nicht um einen Cheat ( den gibt es nicht ) , sondern um einen Patch . Diesen bekommst Du auf den folgenden Link :
Viel Spaß
Es handelt sich hier nicht um einen Cheat ( den gibt es nicht ) , sondern um einen Patch . Diesen bekommst Du auf den folgenden Link :
Viel Spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.