Was haltet ihr von "Typ - Änder - Items" (* Golden Sun)

Was haltet ihr von "Typ - Änder - Items" (* Golden Sun)

Lernt man mit diesen Items sinnvolle neue Psynergy Attacken?Soll ich die Trainerpeitsche (Lehrling - Bändiger) anlegen?
Das kommt auf deinen Kampfstil an!
Ich persöhnlich finde die Attacken der Typ-änder-Items ziemlich schwach, wenn man bedenkt, das manche attacken der person mit seinen eigenen dschinns bei mir manchmal 400 abziehen(odysee)!
ich hab aber auch schon level 52 und das spiel durch! :-)
Aber wenn du die items richtig einsetzt, dann werden die zu starken kämpfern!
Manche sind ganz praktisch, ich nehme die Peitsche und die Karten immer mit und probier alle paar lv aus, ob was neues dabei ist. Allerdings lohnt es sich eigentlich nicht.
Wenn man eins von diesen Items anlegt,kann man dann auch noch die normalen Attacken lernen und die neuen durch das Item auch oder nur eins von beiden?
@ dragonlord wie nur 400 durch djinn kombos? ich zieh den gegner 500- (sogar im kampf gegen avimander 992) kp ab.
Dragonlord, wie hast du bitte Dullahan besiegt, ich bin LV 57 und schaffe es nicht!
der typ ist ziemlich leicht , du musst nur alle dscinns auf standby stellen und nach und nach alle beschwörungen machen(die normalen nicht die von den tafeln;man sollte mindestens 8 dschinns für jeden charakter haben)
Wenn der doch dauernd Dschinnsturm macht!
Ich habe Dullahan locker mit lvl. 40 besiegt,aber die Beschwörung ist für mich jetzt schon viel zu schwach, eine Jenna kann mit ihrer Spezialattacke ihres Schwerts 1000-1500KP abziehen!
welches schwert trägt deine jenna denn?

und wieviele von den typ-änder-KARTEN gibt es? ich hab 1e aber es soll angeblich 2 geben. ich hab noch die peitsche und dises buch aus kibombo. ich finde diese items einfach nur interessant. es macht spass sie zu erforschen. aber ich frag mich wie einige andere auch , ob man trotzdem die atacken lernt die man normalerweise(also ohne karte/peitsche/buch) lernen würde wenn man seinen typ nicht mit diesen gegenständen ändert.

Psy
Ach welche attacke ihr lernt hängt davon ab, welche Klasse du bist? Dann möchte ich gerne ne liste sehn,wo diese Attacken sind.Aber kann man nicht durch einfaches Dscinnrumtauschen die Attacken und die Klasse ändern? Ich hab mich schon irgendwie gewundert als ivan plötzlich Blauer Blitz und Blitz kannte-nur weil ich die Dschinns vertauschte...
ja genau das weiß ich halt nicht! nehmen wir mal an ich hab ivan in lv 33. in lv 34 lernt er blauer blitz wenn er eine karte angelegt hat. ich leg aber diese karte vorher ab. dann kommt ivan in lv.34 und lernt nix. dann leg ich die karte an. kann ivan dann blauer blitz???? oder nicht?

anders rum: (teorie!!!)
jenna ist lv. 46 und lernt lv 47 normal heil aura. ich leg aber die peitsche an und sie lernt stattdessen...*puh*... (was anderes halt!)... dann leg ich die peitsche ab. kann jenna nun heil aura oder nicht???

Psy
ja, dann kann sie heilaura!
was sie lernt ist immer gleich, auch wenn du dschjinns dann tauschst und vor (sagen wir mal)5 leveln die gleichen dschjinns hattest kann auch eine neue psynergie kommen
am besten find ich dieses komische medizinmannbuch(keine ahnung wie das heißt), da lernt man total geile psynergien(plus phönix)!
wie sieht's aus? wieviele typ-änder-items kennt ihr? ich kenn drei wer kann überbieten?

Psy
die hab ich wohl auch, also die peitsche, das buch und diese komische karte
Ich hab ne Frage, kann man später im Spiel nochmal in den Venus Leuchtturm um die Karte zum Pierrot zu holen?
nein kann man nicht
Naja, die Attacke "Dullahan Ruf" ist schon stark....
dullahan ist die stärkste psynergy !
"Blitzschlag" ist auch nicht schlecht
Hab erst das buch und die Karte, wo krieg ich eigentlich die peitsche her?
wie Jenna lernt heilaura ab Lv 47?

habs scho mit jenna mit lv 30, hab ihr nur 4 marsdschinns gegeben.
Wenn jemand wissen möchte, wie man Dullahan beschwören kann, das geht so: Tomegatherion(buchb aus kibombo)anlegen und diesem Chara jeweils drei dschinns der elemente, die dieser chara nicht ist!(d.h. bei felix drei von feuer, wasser, wind; bei jenna drei erd, wasser, wind; bei cosma drei erd, wasser, feuer;bei aaron drei erd,feuer, wind)
Jennan hat Heilaura sobald man 4 oder mehr Geuer-Dschinns hat. Den level weiß ich nicht, aber die Dschinns muss man haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.