Wie viele Dschinns habt ihr? (* Golden Sun)

Wie viele Dschinns habt ihr? (* Golden Sun)

Ich wollt euch nur Fragen wieviele Dschinns ihr habt?Ich hab 9.Aber ich bin erst in der Stadt nach der Yampi-Wüste(Hab den Namen vergessen und hab den GBASP nicht grad bei der Hand!).Nicht wenn man die Wüste nach Norden verlässt sondern nach Süden!In die Stadt im Norden geh ich Morgen.Jetzt geh ich schlafen!*gähn*
Alle bis auf 3
alle! *g*
ALLE DSCHINNS UND ALLE COMBO TAFELN!!!!!*ggggg*
:-)
ICH HABE 72 Djinns loser
Hi hab jetzt inzwischen auch schon 16 Dschinns.Wieviele gibt es eigentlich?
Hier unten ist eine Liste: http://www.muuse.de/gs2/
ich hab auch 72Djinns und 13 Combobeschwörungen
alle Dschinns, alle Kombobeschwörungen
alle dsachinns alle kombobeschwörungen und level 90 mit allen cahrakternen da ich ein monster mit 35000 k punkten gefunden habh
ne sorry sind nur 35000 punkte
habe alle bis auf drei
flooi was ist das für ein monster und wo ist er
Flooi: *dasselbewieGiga*
ich habe 70 auser smog und sturm von ivan
Jetzt hab ich 21 und bin knapp nach emuria auf dem Weg in die Westliche See.
ich habe alle?
alle Dschinns, alle Kombobeschwörungen
seit gerade eben besitze ich alle dschinns! jetzt gehe ich in diese höhle in contigo. ich habe 18 von jedem element warum haben einige 19???

Psy
ich hab alle kombos und alle dschinns hab dullahan (den schwächling) besiegt und bin jetzt fleißig am trainieren

@Flooi: Wo ist dieser ominöse gegner mit 35000 punkten?
das würd ich gern wissen!

Smiley
ich hab 13 Dschinns. wie kommt man an den auf dem Apojii Archipel??
alle bis auf 2
alles
Alle Dschinns?
Welcher Gegner bringt bitte 35000 EP?!?!?
ich weis nur das ein wundervogel 8622 exp bringt, es kommen manchmal zwei. wenn man einen besiegt belebt der anderen ihn wieder so habe paar mal über 100000 exp in einem kampferhalten hate glück weil es auch flieht na ja die paar mal hatte ich glück
ist nur lüge glaube ich mit einem gegner mit 35000 exp.sonst hätte er geantwortet
so hab auch alle Dschinns!!
@superbrutalanda: Hast Du wirklich die Dschinns Smog und Sturm nicht?
Wenn ja, dann ist das nicht gut, ich hab dasselbe Problem, denn Smog und Sturm kann man, nicht wie z.B. Ranke, in GS2 nochmal finden wenn man sie nicht in GS1 hatte und sie per Code rübertransferiert hat.
Also gilt bei den Beiden und noch ein paar anderen Dschinns: GS1 only.

Da Du für Dullahan alle Dschinns brauchst, musst Du entweder von vorne anfangen oder auf Dullahan und die
Iris- und Charon-Combotafel verzichten.

Die Sache mit dem Neuanfangen ist kein Witz.
ja das stimmt mit dem neu anfangen, es sei denn du hast n speicherstand vorm juppi dann würde ich den natürlich nehmen

Psy
Jetzt hab ich alle Dschinns (72).*freu*
Hab 4 Dschinns. Bin beim Saturos im ersten Turm.

MfG SKT_RLD
wir reden mehr von gs 2 und nicht gs 1
habe schon lange alle 72 dschinns und kombibeschwörungen
ich hab alle bis auf diesen dummen petradschinn
wenn ich diesen petradchinn finde reisse ich im die eingeweide mit meinem level52 charakteren heraus
Hab alle
Ich hab alle
Mir fehlen noch drei. Aber die find ich nicht :(
Ich alle?
@Dark Latios: Welche fehlen dir denn?
Vielleicht können wir dir helfen.
wo ist wirbel im jupiterleuchtturm ?
Der Leuchtturm brennt und ich hab ihn nicht gefunden
wenn du das leuchtfeuer entzündet hast musst du auf jeden fall bei ihm vorbeigekommen sein.100%ig.ich hab ihn mir dann gleich geholt.wenn du suchst wirst du ihn schon finden.
im rechten turm du bist wohl an ihm vorbeigegangen
da ist so ein rätsel wo man steine verschieben muss um luftkissen zu benutzen in dem raum
@Piers:
Danke :)
Mir fehlt mittlerweile nur noch Kern.
Ich weiß, das der südwestlich des Marsleutturms sein soll, aber ich bin schon überall rumgelaufen, und hab ihn noch nie gefunden :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.