Nintendo's,Sony's und Microsoft's Krieg (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo's,Sony's und Microsoft's Krieg (Game Cube / Nintendo 64)

Was findet ihr zum "Krieg" der Konsolen? Ich find das schwachsinnig, denn es gibt keinen wirklich grossen unter schied zwischen den konsolen. (Graphik,Technik etc....)
Alle sagen Der GameCube hätte ne, tschuldigung, scheiss Graphik.

1. ich find bei nem spiel kommts net daraf an wie die graphik is sondern auf die Qualität.

2. Es stimmt gar net nehmen wir Splinter Cell als Beispiel. E is auf allen konsolen und PC raus gekommen. Aber Die GameCube version is graphisch die beste.

und

3. Sony und Microsoft können von Nintendo noch viel lernen. Denn wie ich erfahren habe gibts NINTENDO schon seit über hundert Jahren, und zwar in der gleichen Branche. Allerdings mit Brett und Kartenspielen.

Ich will ja net sagen das Sony und Microsoft keine Ahnung haben, aber ich find das ganze wird überbewertet.

Welche Ansicht habt ihr?

Schreibt doch bitte.

Euer Pseudokyogre
Ich finde Sony und Microsoft net schlecht!,aber NINTENDO ist immer noch das beste!Wer meint der Game Cube habe eine schlechte Graphik der hat sich aber gewaltig geschnitten!Wer das Spiel Super Mario Sunshine oder Mario Party blablabla usw. kennt,der weiß was ich meine!Die Graphik ist einsame Spitze!Ein Beispiel zum Pc!Manche Spiele hängen oder brauchen 10St. bis die mal mit laden fertig sind.Beim Gamecube hingegen braucht man keine höheren Anspüche wie beim Pc!Da sind die Spiele immer gleich und bei der Playstation ist das genauso!Da brauch man auch keine anderen Ansprüche!Nintendo bringt immer andere Sachen raus!z.B.Game Cube,Gameboy(Advance,Sp,Color,Poket),N64
Super Nintendo und und und!Sony.Playstation(1,2)Dieses komische Ei toi oder wie das heißt!Zwar braucht man für Game Cube und Playstation Memory Cards aber das ist ja net so wichtig!Ich hoffe ich habe damit meine Meinung vertreten!
Harry
P.S.Game Cube Forever!!!!!SmileySmiley
Achja,im Krieg hat natürlich Nintendo die Nase vorn!!!!
Harry
P.S.Ich glaube das konnte man aus meinem Text entnehmen!Smiley
Also im Krieg hat Nintendo die Nase nicht VORN!!! Denn:
1. Es werden wengier Spiele entwickeld
2. Das Game Cube ist nicht so beliebt wie die PS2 oder die X-Box
3. Die Narchfrage sinkt

Grafisch gesehen is der GC gut. Die X-Box hat nen technischen Vorteil gegnüber den anderen Konsolen, denn die hat ne Festplatte und dort kann man Games drauf speichern und ohne CD spielen....
Das GC ist zwar geil aber.....
Es geht langsam zu Ende!!!
ich finde alle Consolen haben vor und nach teile und am besten wäre es wenn sich alle zusammen tun und eine "Perfekte" Console herstellen

das problem ist nur das jeder besser sein will als die anderen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.