is ne doofe frage aber da ich heute das spiel zum ersten mal durch gespielt habe....hab ich leider vergessen wo ich das portal zu tristram finde hab schon ne weile gesucht finds aber ned....ist das im feld der steine oder.....
hilft mir bitte...
ich brauch doch da so ein bein damit ich ins kuh level komme
hilft mir bitte...
ich brauch doch da so ein bein damit ich ins kuh level komme
Bei den Mohnoliten(hab lang nicht mehr gezockt aber die müssten im Feld der Steine sein)
Richtich, die Steine befinden sich im Feld der Steine.
Vorher musst Du aber in den Dunkelwald und die Rolle am Baum holen.
Der Durchgang beefindet sich beim Feld der Steine. Musst danach suchen
Vorher musst Du aber in den Dunkelwald und die Rolle am Baum holen.
Der Durchgang beefindet sich beim Feld der Steine. Musst danach suchen
Du brauchst Wirrets Bein für das Kuh-Level. Musst du mit irgendetwas anderem zusammen im Horadrim-Würfel verwandeln.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Wirrets Bein und nen Folianten den Stadtportals. Wenn der Foliant voll ist, soll es angeblich mehr Kühe bringen.
Wenn man Diablo (bei Classic) oder Baal (bei LoD9)besiegt hat, kann man mit Wirrets Bein und einem Foolianten des Stadtportals im Lager der Jägerinnen auf dem schwierigkeitsgrad, den man grade geschafft hat (!!!) mittels des Horadrimwürfels das Kuhlevel öffnen.
Das würde bedeuten, dass ich von der Festung des Wahnsinns innerhalb der paar Sekunden zurück ins Lager der Jägerinnen reisen und da auch noch Wirrets Bein mit dem Folianten verbinden muss? Dafür reicht die Zeit doch nie.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Man muss es ja nicht gleich öffnen... nachdem man Baal oder Diablo gekillt hat kann man so oft da rein wie man will, solange man den Kuh König leben lässt
Wo habe ich von ein paar Sekunden geredet ? Meiner Meinung nach nirgends.
Abgesehen davon, dass es bei Diablo nie besonders auf Zeit ankommt (auch wenn es ein Echtzeitspiel ist). Kein Quest verschließt sich, nur weil man "zu langsam" ist.
Abgesehen davon, dass es bei Diablo nie besonders auf Zeit ankommt (auch wenn es ein Echtzeitspiel ist). Kein Quest verschließt sich, nur weil man "zu langsam" ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.