Wie besigt man den roten Geist?? Hilfe!! (* Tomb Raider)

Wie besigt man den roten Geist?? Hilfe!! (* Tomb Raider)

Wir haben jetzt schon ganz oft versucht den roten Geist anzuschießen so das er 4 Sekunden stehen bleibt. Ist aber nie passiert. Wir kommen einfach nicht an das Gemälde ran. Könnt ihr uns helfen?? Wir haben es mit der Pumpgun versucht und mit anderen Waffen. Wenn man einfach so das Gemälde nehmen möchte geht das auch nicht. Wir kommen nicht weiter. Bitte helft uns.
Danke
tja, ich hatte das problem auch, imma und imma wieder habe ich geschossen und der dumme Geist blieb nich stehn, dann hab ich alle waffen ausgeprobt und dannn, war der geist irgendwie durch die Wand geflogen( wahrscheinlich n fehler vom spiel) und dann bin ich da hin gerannt und hab mir das bild geschnapt, aber ich habe auch lange daran gessegen!weiß aba nich mehr mit welcher Waffe das war! sry
ich habe mich rechts von der figur die zur tür steht so nahe hingestellt wie es ging ohne das das licht weggesprungen ist und alles im kriechgang dann schroter gezogen hingestellt und als der geist im rechten hinteren eck am weitesten von mir wegstand habe ich geschossen was ging dann 180er rolle hingelaufen bild geschnappt, bei mir ist der geist auch ständig durch irgendwelche wände geflogen
ja, nur wenn der durch die wand geflogen war, war der für ne halbe min nich zu sehen, also hinter der QWand, ich hab beim ersten mal nix begriffen, aber beim 2ten mal bin ich hin und hab das bild genommen!wenn das ales nich hilft lad dir hier doch nen sielstand runna!
Klick mal auf:

http://passionato.gmxhome.de/tips.htm

da findest du die Beschreibung und Screenshots, wie du den roten Geist besiegen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.