Endgegner bei Golden sun 2 (* Golden Sun)

Endgegner bei Golden sun 2 (* Golden Sun)

weist jemand wie man am besten den endgegner besigt ich hab im mal fast besigt...
wenn all deine teammitglieder auf level 43 sind und du alle dscinns hast kannste ihn auf jede weise besiegen
aLLE schinns geht garnet
ich schaff bis zum letzten kopf
jeder Kopf hat 6000kp also 18000kp insgesamt
benutzt charon eklipse und die sind gleich tod
und dädalus, quatocoal(Der heilt dich 5 Runden)
5 runden lang oder nach 5 runden?

Psy
er heilt dich sofort.
also, eigentlich gibt es schwerere gegner.Den engegner besiegst du am besten so: Falls du die irisrobe hast gib sie jenna und benutze sie als heilerin(mit heilaura) da die robe pp regen 12 hat werden deine pp immer wieder voll aufgefüllt.felix setzt nur dschjins ein die angreifen. Cosma kann alles mögliche machen, am besten verteidigung per psynergy verstärken und aaron greift am besten mit psynergie an. Eklypse und die anderen neuen beschwörungen brauchst du nicht unbeding, es reichen gericht(4 erd), meteor(4feuer), boreas(4wasser) und ab und zu thor(4wind).Natürlich helfen auch manchmal dschjins, die wände herbeschwören.
Nimm so oft es geht Iris die bringst
ja finde ich auch weil sie nach dem angriff alle heilt und alle wiederbelebt
ich liebe iris
ich liebe iris
wo ist der chat
welchen chat geht ihr
Ach den Endboss fand viel zu lasch ich hab den mit nen 36team kalt gemacht
brauchst nur genügend feuer Dshinns auf Jenna und mit der bestenheilaura is es leicht zu packen jede runde heilst du so 200kp von allen und dann noch gelegendlich mit wind Dshinn von Cosma dein mana auf fühlen und der Endboss hat keine chance
Wie Viele KP hat denn der Endboss auf dem mars Leuchtturm!!!!????!!
AXO 18000 sorry
Steinkaries ist starck! Aber der rest ist sch....
er hat 15000 kp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.