ich habe 100%
du bekommst 200 härz und 200 rüstung
3 bodyguarts
unendlich munition (nicht bei allen waffen)
du bekommst 200 härz und 200 rüstung
3 bodyguarts
unendlich munition (nicht bei allen waffen)
3 bodyguards??? wie soll das aussehen?? laufen die einem dann hinterher oder wie???
biite antwort.
mfg NNNName
biite antwort.
mfg NNNName
die sind in der villa von diaz (die nacher di gehört) gleich rechts.
zu denen must du hingehen und dan laufn sie dir nach aber rwecht fiel nüzen zun sie dir nichts
zu denen must du hingehen und dan laufn sie dir nach aber rwecht fiel nüzen zun sie dir nichts
Nein ausser du hast ein Schummelmodul wie Actionreplay oder X Ploder kannste dir bei http://www.wog.ch
Greeez
Greeez
hi wisst ihr was ein mr whoopee ist? soll ein wagen sein den ich bei sunshine autohaus vorbeibringen muss! wie sieht er aus?
Ich hab keinen Plan, ich such den auch noch :D
P.S.: Ich hab das Spiel nicht durch, stecke fest bei der Mission: Der Dildo-Jet...kennt jemand Tips??? (Wie man die Mission jetzt gut meistern kann)
P.S.: Ich hab das Spiel nicht durch, stecke fest bei der Mission: Der Dildo-Jet...kennt jemand Tips??? (Wie man die Mission jetzt gut meistern kann)
Mr. Whoopee ist ein Eiscremewagen, den du bei der Cherry Popper Eiscremefabrik mitnehmen kannst.
Natürlich nur, wenn du sie auch gekauft hast!!!!!!!!
Damit musst du auch mind. 50 "Eiscremes"(Koks) verkaufen, um täglich bis zu 3000,- $ zu bekommen!!!!!
BB
Natürlich nur, wenn du sie auch gekauft hast!!!!!!!!
Damit musst du auch mind. 50 "Eiscremes"(Koks) verkaufen, um täglich bis zu 3000,- $ zu bekommen!!!!!
BB
Welche Mission fandet ihr am Betsen ich find ja die letzte Mission am schwierigsten und am besten die mit der Werbung für Kendy Suxxx(mit dem Mottorad über die Dächer Springen!
Habe mein Spiel abgespeichert und die Ps2 lädt diesen Spielstand nicht mehr.Wenn ich die memory card raus nehme läufts. Kann das an den Cheats liegen die ich eingegeben habe und damit abgespeichert habe.????
Ja bei mir ist es auch so.Die PS2 sagt ja auch "Es sind Cheats eingegeben es könnte schwierigeiten geben"Einzige möglichkeit ist neu anzufangen undzwar ohne Cheats!
Dieser Bug ( wenn man es mal so nennen will) tritt auch auf dem PC auf. Mit dieser Warnung wollten die Entwickler einem das Cheaten vermiesen. Auf dem PC hat diese "Warnung" keine Auswirkungen auf das Spiel, doch ich habe es ebenfalls auf der PS2 100%. Als ich ( nach den ungecheateten 100%, mann, bin ich gut *ggg*) cheatete und speicherte, kam dieselbe Warnung. Diese wirkte sich jedoch nicht auf meine Savegames aus. Komisch...
Die "Bugs" sind aber bei jeder PS2 anders bei nam Freund kan man durch den "Bug" nicht mehr sprinten.Also ist es vieleicht beim neu Anfangen besser probierts doch mal aus !!! Bei mir hats beim dritten mal neu anfangen einen anderen "Bug" gegeben undzwar das ich in Autos nicht mehr aussteigen konnte,vieleicht gibt es beim 3-30 mal irgendwann keine "Bugs" mehr.Viel spaß beim probieren.
kann mir jemand gta vice city savegame geben oder woher bekomm ich das?
ja hat das einer auch für pc 100% durch ?
würde mir wer sein savegame schicken ?
MfG star sims 2
würde mir wer sein savegame schicken ?
MfG star sims 2
du kannst glaub ich in "GTAVCsf1.b" die 1 mit einer zahl von 1-8 ersetzten und dann kommt das savegame in eigene dateien/ vice city userfiles. dann wird aber ein anderes ersetzt . (1 ist im spiel das oberste savegame)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.