Jeder wird irgendwie auf Laras Welt gestoßen sein... aber wie?
Als ich noch ziemlich jung war, habe ich den TR 1 im Kaufhaus als Demo gesehen, der auf einen Computer abgespielt wurde(Level 2 am Anfang). Ich hatte nun wirklich keine Interesse gezeigt. Aber als ich mir Tomb Raider 5 gekauft habe(mein erstes eigenes Game>Hab es in der Werbung gesehen<), fiel mir es ein. Dan habe ich mir die restlichen gekauft, ausser den TR 1... ich hab es dan unter eBay gekauft.
Erzählt mal euere Story...
Als ich noch ziemlich jung war, habe ich den TR 1 im Kaufhaus als Demo gesehen, der auf einen Computer abgespielt wurde(Level 2 am Anfang). Ich hatte nun wirklich keine Interesse gezeigt. Aber als ich mir Tomb Raider 5 gekauft habe(mein erstes eigenes Game>Hab es in der Werbung gesehen<), fiel mir es ein. Dan habe ich mir die restlichen gekauft, ausser den TR 1... ich hab es dan unter eBay gekauft.
Erzählt mal euere Story...
Also mein Vater hat früher immer tomb raider gezoggt und ich mit ihm, weil ich immer gut springen konnte(mit lara)!!
tja dann hab ich mit meiner Freundin, vor kurzem, den 4ten teil durchgezoggt, dann hat sie sich den 6ten teil gekauft, den wir wiederum wieder durchgezoggt hammen!
das war eigentlich alles, so bin ich ein roßer fan geworden!!!!!!
tja dann hab ich mit meiner Freundin, vor kurzem, den 4ten teil durchgezoggt, dann hat sie sich den 6ten teil gekauft, den wir wiederum wieder durchgezoggt hammen!
das war eigentlich alles, so bin ich ein roßer fan geworden!!!!!!
mhhh keine ahnung wann aber vor langer langer zeit :P bin ich auf tr2 gestoßen, es hat mich angelächelt und ich habs durchgezoggt weil ich aus irgendeinem grund gut damit klar gekommen bin o.O naja, dann kam die sucht phase und schwupp die wuppti hatte ich alle games gekauft. naja. weiß au net warum aba irgendwie hatte ich ein händchen für unsere liebe lara :)
tja! DAS kann nich jeder sagen, manche zoggen das game ja nua mit cheats durch! was ich öde finde! ok bei teil 4 hab ich scho ab und zu mal nen cheat benutz, aber nua weil ich nich weiter gekommen bin!!!!!!!!
Ich hab ihm 3ten und vierten Teil den Cheat benutzt:
TR 3:Waffencheat oder Waffenbug
TR 4:Ich hatte keinen Bock hinter jeder Ecke mich zu erschrecken. Eigendlich wollte ich nur die Geschichte sehen... und das hat mir gereicht...
TR 3:Waffencheat oder Waffenbug
TR 4:Ich hatte keinen Bock hinter jeder Ecke mich zu erschrecken. Eigendlich wollte ich nur die Geschichte sehen... und das hat mir gereicht...
mich interessierten die geschichte zum spiel ,und nicht das rumgeballere.habe mit tr.4 angefangen.dann 1,2,3,5,6.
dito mit indianer jones
dito mit indianer jones
ok, gebe zu, ich habe ab und zu auch gecheatet! idann hatte ich das spiel durch, und als ich das spiel durchcheatete, kamen Level vor die ich nicht gespielt hatte und es kamen Level nicht vor die ich gespielt hatte.
Deswegen ist es ja immer interessant das game selber durch zu spielen, man sieht alles anders!
aber in AoD habe ich keine Cheats benutz, nicht das es soooo einfach war, aber es war unnötig, ich hab es auch so geschaft, nur am schlimmsten fand ich die stellen im Sanatorium, es war soo grußelig, zum teil hat meine Freundin diesen Teil durchgespielt, ich fand es zuuuu grußelig!
naja! hoffentlich wird der 7te teil genauso interessant, aber er sollte n bissel länger sein, aber sonst war es ja cooool!AoD war der beste teil der Tomb raider saga! nich?
Deswegen ist es ja immer interessant das game selber durch zu spielen, man sieht alles anders!
aber in AoD habe ich keine Cheats benutz, nicht das es soooo einfach war, aber es war unnötig, ich hab es auch so geschaft, nur am schlimmsten fand ich die stellen im Sanatorium, es war soo grußelig, zum teil hat meine Freundin diesen Teil durchgespielt, ich fand es zuuuu grußelig!
naja! hoffentlich wird der 7te teil genauso interessant, aber er sollte n bissel länger sein, aber sonst war es ja cooool!AoD war der beste teil der Tomb raider saga! nich?
War bereits auf der PS1 ein richtiger Fan. Übrigens war TR1 das erste Game das ich mir in meinem doch schon betagten Leben gekauft habe. Nach den Fortsetzungen auf der PS1 stieg ich im Jahre 2002 auf PC um und erwarb nach Erscheinen sofort TR6. Meine Entäuschung war zugegeben grenzenlos. Abgesehen von der Tatsache, dass die Geschichte absolut lückenhaft ist (wie überlebte Lara????) ist auch die Steuerung das Letzte. Obwohl ich im Besitz einer Radeon 9700 Pro, Pentium 2.66, Ram 512 MB, bin kann ich nicht die volle Power ausschöpfen, ohne von Zeit zu Zeit ein störendes Ruckeln wahrzunehmen. Auch Patch 0.49 brachte kaum Besserung. Warum zum Teufel kann Lara nicht an Leitern vorbeigehen oder wird sie bei gezogenenr Waffe zu den Gegnern hingesogen??? Hat wer Antworten. Aber ein Gutes hat das Ganze. Als Kaufhilfe für TR 7 hat Teil 6 mir ca. Euro 50.- sparen geholfen.
Ich hab TR 1 zum erstenmal bei einem Kumpel auf der Playstation gesehen und ausprobiert (und dann gleich ausgeliehen und nicht mehr hergegeben bis ich durch war.. ;-). Teil 2 bis 5 hab ich mir dann jeweils der Reihe nach selbst gekauft für die PS1 und Teil 6 für den PC (weil ich keine PS2 habe).
Hab alle weitgehendst ohne Cheats durchgespielt,aber ab Teil 3 hab ich hin und wieder mal ins Lösungsbuch geschielt wenn ich nicht weiter kam...
Hab alle weitgehendst ohne Cheats durchgespielt,aber ab Teil 3 hab ich hin und wieder mal ins Lösungsbuch geschielt wenn ich nicht weiter kam...
@sandmaus ich weiß genau was du meinst :D bei tr2 musste meine freundin auch die ganze zeit helfen bei 40 fäden glaub ich weil ich sone angstvor den haien hatte :-p...
bei tr4 war bei mir auch das schreck problem vorhanden und ich hab ab und zu ;-) zu kleinen cheats gegriffen
tr6 war leicht zu spielen weil es am anfang fast garkeine gegner gibt und ich erstmal schön paris besichtigen konnte :-)) nachher wurde es aber schwerer und ich hab einfach improfisiert und bin in der gegend rumballernt durchs level gelaufen.... gut das man speichern kann :-P
bei tr4 war bei mir auch das schreck problem vorhanden und ich hab ab und zu ;-) zu kleinen cheats gegriffen
tr6 war leicht zu spielen weil es am anfang fast garkeine gegner gibt und ich erstmal schön paris besichtigen konnte :-)) nachher wurde es aber schwerer und ich hab einfach improfisiert und bin in der gegend rumballernt durchs level gelaufen.... gut das man speichern kann :-P
Ein Kollege schleppte vor 4 oder 5 Jahren TR 2 mit auf die Arbeit. Das kam damals für den Mac raus und so zockten wir in den Pausen immer. Nach 3 Wochen witterte ich Morgenluft und kaufte mit TR1 + 2 für meinen heimischen PC. Ganz schnell kamen die übrigen Teile dazu. Bei Tr1 +2 habe ich nicht gecheatet, aber bei Tr 3 reichte mir nie die Munition.
Der Level 40 Faden in TR 2 ist mit den Haien echt perverso! Ich habe eh Klaustrophobie und dann diese Taucherei! Das hat Nerven gekostet.
Der Level 40 Faden in TR 2 ist mit den Haien echt perverso! Ich habe eh Klaustrophobie und dann diese Taucherei! Das hat Nerven gekostet.
also panik hatte ich beim 4ten auch, das war scheiße, aber ich hab es geschaft.
Am schlimmsten fand ich wie gesagt die Monster im Sanatorium,
schlimm schlim, aber man braucht nur ein paar gute freunde die das alles für dich durchmachen! aber ich habe es dann auch geschaft als ich den ton ausstellte, das war glaub ich auch das schlimmste!
Am schlimmsten fand ich wie gesagt die Monster im Sanatorium,
schlimm schlim, aber man braucht nur ein paar gute freunde die das alles für dich durchmachen! aber ich habe es dann auch geschaft als ich den ton ausstellte, das war glaub ich auch das schlimmste!
jaaa diese phsycho musik immer! jaja, immer tabletten gegen panik atakken beim spielen dabeihaben ;-)
jo! wenn man die helis hört, oder wie die monster auf einen zu kommen und dazu noch diese hecktische Mukke!
buuuhuahahaha, zitter zitter,das ist immer ganz schlimm!
sollte verboten werden, oda am besten man könnte sich dan aussuchen was man hören will! irgendwas fröhliches! grins
buuuhuahahaha, zitter zitter,das ist immer ganz schlimm!
sollte verboten werden, oda am besten man könnte sich dan aussuchen was man hören will! irgendwas fröhliches! grins
Meine Freundin ist der Hammer. Ich lies sie an meinem PC Tomb Raider 1 spielen. Ihr Problem war, das sie sehr schreckhaft war und die verlorene Welt spielte. Sie sah von weiten bereits zwar Dinos anrennen. Sie kreist los, packt die Waffen, macht etwa 10 Saltos, und schoß, obwohl Lara die Dinos nicht in Viesier hatte. Aber im Endefekt hat sie es geschafft über den Schatten zu springen und haltet sich nun an Tomb Raider 4... davon halte ich mich lieber fern, da es etwas unheimlich ist...
aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...;)
aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...;)
also manchmal find ich die schlechtere grafik bei eins schon besser, dann weiß ich nähmlich hundert pro das dass nich echt ist,dann hab isch auch weniger angst! +ggg+
in love Sandmaus
in love Sandmaus
Also..............wo fang ich an
Ich war bei einem freund und der hatte tr 3 das haben wir dann gespielt und so sind wir auf den geschmack gekommen .........
Es folgten 2,4,6 beim letzten sind wir aber noch nicht ganz fertig wir sehn uns leider nicht mehr so oft und alleine machts keine gaude
Ich war bei einem freund und der hatte tr 3 das haben wir dann gespielt und so sind wir auf den geschmack gekommen .........
Es folgten 2,4,6 beim letzten sind wir aber noch nicht ganz fertig wir sehn uns leider nicht mehr so oft und alleine machts keine gaude
Oh ja, die Grafik hat mir auch schon so einige Angst genommen. Ich erschrecke ziemlich leicht, das gebe ich zu... aber bei mir funzt. TR 1 Musik, b.z.w. Ton nicht, und wenn dir dann plötzlich was in den nacken springt, bekommt man auch weiche knie und springt wie blöd mit Lara herum und versucht es zu ermorden. Z.B. hasse ich das Spiel bei TR 2 Mit den Yetis... ich hasse diese verflicksten H...söhne. Eines hatte mich so verdammt nochmal erschreckt, das ich das Spiel erst nach 1 Monat wieder anfasste. Eigendlich sind alle TR Teile grusslich, bis auf dem 5 und 6.
Stimmt. Wenn mich was zu Tode erschreckt, dann fasse ich das Game auch erst mal einige Zeit nicht mehr an. So geht es mir im Moment mit TRAoD im Level mit Bruder Obscura. Dank Christine weiss ich jetzt zwar, wie man den Geist begegnen kann, aber ich warte noch eine Weile.
Die Yetis in TR 2 sind total wiederlich!!! Mistviechers!!!
Die Yetis in TR 2 sind total wiederlich!!! Mistviechers!!!
Stimmt die Yetis waren schlimm,naja, aber ich finde 6 auch ziemlich grußelich, vorallem im Sanatorium, aber was ich am besten finde ist das man nicht gegen den Schläfer kämpfen musste, dann hätte ich das spiel bestimmt nicht angefasst!das Vieh hat mich total angeäkelt!behhhhhhhhh!naja aber was soll man machen,nur, hoffe ich, dass der schläfer nich im nächsten teil vorkommt!+ggg+
in love Sandmaus
in love Sandmaus
Ein Level weiter (Hochsicherheitstreak) bin ich am Anfang in einem Raum, und plötzlich kammen zwei dieser merkwürdigen, brechreizenden, abstößliche, minderbewerteten, asyl-nazie-schweine (diese komische Monster mit Stacheln). Die habe Kurtis den Arsch versohlt... dumme A...
dass erste mal, in TR AoD, bin ich erschrocken, als die Wand in der Halle der Jahreszeiten, aufgestoßen wurde und die verdammten Skelette heraus sprangen. Vor schreck hab ich einen Fahren lassen...+peinlich+
dass erste mal, in TR AoD, bin ich erschrocken, als die Wand in der Halle der Jahreszeiten, aufgestoßen wurde und die verdammten Skelette heraus sprangen. Vor schreck hab ich einen Fahren lassen...+peinlich+
ney ney ney, was mich als erstes angeekelt oder erschrocken hat, war als man in Louis Versteck war und auf der Liege da dieses ecklüsche Vieh lag.Ich hab gedacht das dass Vieh mich auffrisst, das war soooooo eklüsch. naja, aber einen Fahren lassen hab ich nich......
#in love Sandmaus#
#in love Sandmaus#
Stimmt! Dieses halbverschmolzene Etwas auf der Liege! Igitt. Da habe ich es zum ersten Mal bereuht, mir ne neue Grafikkarte gekauft zu haben. *KOTZ* Ich habe um dieses Wesen nen riesigen Bogen geschlagen.
Och nööö. Vor Schreck nen Pups gelassen habe ich dabei auch nicht.
:-)
Aber Schluckauf bekommen.
;-)
Och nööö. Vor Schreck nen Pups gelassen habe ich dabei auch nicht.
:-)
Aber Schluckauf bekommen.
;-)
ich hab garnix von beiden bekommen, villeicht n vissel durst, weil ich mich so erschreckt habe, aber sonst nicht! naja! aber das spiel hab ich Gott sei Dank scho durch!!!!
Hab vielleicht was falsches Gegessen... egal!
Also mich hat dieser Typ irgendwie angezogen. Ich bin mal aus Neugierde zu ihm gehopst und dachte, das Lara mit ihm Reden kann...
Also mich hat dieser Typ irgendwie angezogen. Ich bin mal aus Neugierde zu ihm gehopst und dachte, das Lara mit ihm Reden kann...
ja ne, ich hab gedacht das ding steht auf wenn ich ihm zu nahe komme, aber zum glück wars ja nich so, dann hab ich versucht das ding zu erschießen, aber das ging nich!
rofl ich bin darein gekommen und hab losgeschossen. hab halt mit allem gerechnet ;-) naja, jetzt weiß ich auch wo immer meine ganze muni geblieben ist xD
tja, ich hatte das Problem bei Boaz, isch hatte viel zu wenig Muni, das war so schwer das ding zu besiegen, am ende war ich so frustriert weil ich das ding nich besiegen konnte, hab dann einfach den Spielstand heruntergeladen, wenn man das kleine futzi ding da umbringen muss!tja und die person die das für mich gemacht hatte hatte wahrscheinlich vom cheaten so viel muni!
es fuckt mich aber ab das Kurtis nur seine Fuzelwaffe da hat, die waffe ist so scheiße und dazu noch selbstgebastelt! ney ney ney!
es fuckt mich aber ab das Kurtis nur seine Fuzelwaffe da hat, die waffe ist so scheiße und dazu noch selbstgebastelt! ney ney ney!
ja, die hat wenigstens unendlich muni, aber isch wette um die zu benutzen braucht man immer zeit, so wie beim Hängen nur du musst halt warten bis es aufgeladen ist, am besten wäre wenn Kurtis Lara auch sowas schenken würde und ihr dann beibringen würde wie man das benutzt, wäre crazy!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich auf Tomb Raider gekommen bin? Hmmm, ich habs im Regal gesehen und es war mein erstes PSX Spiel inklusive PSX, also es war ein Geburtstagsgeschenk. Ist nun schon mittlerweile 7 Jahre her und naja bin bis heute TR Fan geblieben. Ich denk mal das wird sich auch in Zukunft nich ändern. :>
Laras Schatten
Laras Schatten
find ich cool! 7 jahre find ich echt cool! solange und längermöcht isch auch durchhalten!!!!!
Ich bin auf Tomb Raider nur ganz zufällig gekommen, ich hatte damals die PlayStation noch ganz nagelneu, als mein Vater mir von seinem Kumpel ausgeliehen TR 1 mitbrachte mit samt Lösungsbuch. Ich fand das Spiel damals schon wahnsinn und wurde zum absoluten Fan von Lara. Das damals geliehene Spiel habe ich heute noch, der Kumpel bekam es nie wieder, hat es (Gott sei dank!!!!) vergessen. :-D
Ich weiß, ich bin en Junge, aber vorallen find ich es für die Frauen schön. Früher dachte ich nur wenige Mädels spielen Lara Croft, da sie eine Frau ist und die Welt der Frauen auf Lara eifersüchtig sind. Aber jetzt weiß ich, das viele Mädchen, die ich kenne, dank Lara motiviert wurden, und auch mal zuschlagen. Tja, und Männer haben endlich mal die wirkliche weibliche Seite einer Frau entdeckt! Zwar zickt Lara (und die Girls) oft rum, aber sind wir Männer nicht genauso???
ja eigentlich schon, aber, jeder hat seine macken! ach und wie gesagt 7jahre, wirklich toll!!!
Hallo Ich kommt Tomb raider 4 nicht weiter könnt ihr mich sagen Wie ich sie Schummell
bei mir war tr1 vor zig jahren mal in ner spielesammlung (goldgames) , ich habs mit meinem vater durchgezockt. war aber kein handbuch dabei, keine tastenerklärung. hat über ne woche gedauert bis wir herausgefunden haben, dass man auch springen kann. seitdem hab ich alle neuen tombraidis systematisch durchgespielt, und zwar so lange, bis ich alle secrets im schlaf finden konnte... jetzt, wo ich den leveleditor kenn muss ich wohl alles noch mal durchspielen um die leistungen der leveldesigner auch richtig zu würdigen.
Hier auf Mogelpower findest du den Cheat! irgendetwas mit nach Norden Glotzen und auf den Loadgame Sybol halten und gleichzeitig
H-E-L-P
drücken.
Sie selber nach!
H-E-L-P
drücken.
Sie selber nach!
alle haben davon gesprochen! keiner kannte TR nicht und dann war es mal in einer computerbildspiele.
Ich hab erst bei meinem Freund gezockt und konnte es net gut (TB2).Dann habe ich mir des vierer bestellt aber da war auch des 2 dabei.Dann hat meine Mutter
einen Freund der hat des dreier und des fünfer.Der hat mir beide gebrannt und paar monate war ich so begeistert da hab ich mir des 6 TR gekauft.
Weiß jemand wo ich des TR 1 bekomm?
einen Freund der hat des dreier und des fünfer.Der hat mir beide gebrannt und paar monate war ich so begeistert da hab ich mir des 6 TR gekauft.
Weiß jemand wo ich des TR 1 bekomm?
Ich kaufe mir jeden Monat die ComputerBild-Spiele und zweimal war Tomb Raider drin! Ich fand es so hammer!!!!!!!!!!!!!
tb4 hat bei mir aus der computerbild nicht geklappt! habs umtauschen lassen und da auch nicht! muss wohl am pc liegen...
Hast du XP? Du musst nämlich auf Eigenschaften (also auf die Verknüpfung, rechtsklick) und dann als Windows 98 ausführen lassen!
tr1 ist kein schrott!! es ist das spielerisch beste tomb raider, das es jemals gab! die grafik ist zwar miserabel, aber bei den neuesten ist einfach die grafik genial und das Spielerische scheiße!
Ich 3 am besten...
Ab "Die Chronik" ist es nicht mehr TOMB RAIDER, sondern Lara Croft!!
TOMB RAIDER --> Grabräuber
Mittlerweile ist sie schon der Geheimagentin nahe!
Ab "Die Chronik" ist es nicht mehr TOMB RAIDER, sondern Lara Croft!!
TOMB RAIDER --> Grabräuber
Mittlerweile ist sie schon der Geheimagentin nahe!
Stimmt scho @Obake aber es ist halt tomb raider.
ich sah es als erstes bei meinem paten. der zockte das 1 auf ner sega saturn. ich fnd des einfach genial aber ich konnte des speichern, nicht so das ich seinen savegame löschte. Dann hab ich tr2 gekauft, meine schwester 3 und 4 für pc.dann ich des 5 für ps1.und nochmal as 2 in ner computerbild spiele UND zum abschluß nochmal 3 und 4 für playstation.
Frage: wie is tomb raider 6 für ps2
ich sah es als erstes bei meinem paten. der zockte das 1 auf ner sega saturn. ich fnd des einfach genial aber ich konnte des speichern, nicht so das ich seinen savegame löschte. Dann hab ich tr2 gekauft, meine schwester 3 und 4 für pc.dann ich des 5 für ps1.und nochmal as 2 in ner computerbild spiele UND zum abschluß nochmal 3 und 4 für playstation.
Frage: wie is tomb raider 6 für ps2
also ich war schon lang auf des spiel heiss und irgendwann gab es diese spiel mal ineinm geschäft bei uns in der nähe dann hab ich es mir gekauft
Ich hab das erste Mal Tom Raider in meinen Händen gehalten als ich 9 Jahre alt war! Hab es zum Geburtstag von meiner Tante bekommen! (Tomb Raider 4) Ja und dann kaufte ich mir Tr1 leihte mir tr2 aus und Tomb Raider3 war in Computerbildspiele!
Mein liebstes Spiel ist aber Tomb Raider 4, da ich die Mumien so cool finde! *ggg* Wie die Laufen!
Jasi
Mein liebstes Spiel ist aber Tomb Raider 4, da ich die Mumien so cool finde! *ggg* Wie die Laufen!
Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.