Hallo, Ich kann die Klaue Beliars nicht anlegen und wenn ich zu Beliar bete und die Klaue verbessern will, verschwindet sie einfach! Was muss ich tun? Liegt es vielleicht daran, dass ich Feuermagier bin?
1 es giebt schon ein gothic forum!2du bekommst nur eine neue rune hängt von dem kreis ab den du hast
du kansnt als feuermagier nicht die klaue anlegen aber wenn du drachen jäger/söldner oder paladin/miliz saoldat bist anstoen musst du die waffe an einen schrein weihen lassen oder von saturtas zerstören
hi, sind "die nacht des raben" bzw "die klaue beliars" updates oder eigenständige spiele? egal was es ist wo bekomme ich das her.
die klaue beliars ist weder ein spiel noch add-on noch uptate(es ist ein Gegenstand im add-on) hihihihihi. die nacht des raben ist ein add-on zu gothic II und wenn du nicht völlig hinterm mond lebst solltest du das eigentlich fast überall bekommen.
wenn du feuermagier bist..siehe unter runen....da wird das schwert zu ner rune die du immer verbessern kannst! So kommst du auch an den stärksten Sprcuh im Spiel: "Der Schrei der Toten"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.