Dschinn- Liste (Fundorte) (* Golden Sun)

Dschinn- Liste (Fundorte) (* Golden Sun)

Also, wer will aller mithelfen eine komplette Dschinnliste anzulegen?.

Hier einmal der Anfang:


Echo (Venus):
Diesen Dschinn trefft Ihr automatisch nach dem Verlassen der Stadt Daila

- Brodem (Merkur):
Ihr findet Ihr den Höhlen des Tests im Tempel von Kandorea nachdem Ihr den Seiltänzer erlernt habt. Geht 3 Räume von Meister Poi zurück und Ihr kommt per Seiltänzer zum Dschinn.

- Odem (Jupiter):
Diesen findet Ihr im Schrein des Meeresgottes nachdem Ihr per Seiltänzer die Kids retten konntet und dadurch nach links in den Schrein gelangt.

- Kanone (Mars):
Diesen findet Ihr im Plateau von Dekhan. Nachdem Ihr die Hammer Psynergy gefunden habt könnt Ihr ihn erst bekämpfen.

- Ferrum (Venus):
Diesen findet Ihr in der Indra Höhle.

- Guss (Merkur):
Verlaßt die Stadt Mikasalla und geht rechts nach Norden. Am ersten Weg nach rechts noch vorbei einen weiter nach oben. Dort seht Ihr eine Wiese in der Mitte. Lauft dort drinnen herum um diesem Dschinn zu fangen.

- Äther (Jupiter):
Nachdem Ihr den Bora Felsen gelöst habt müßt Ihr Maha in Garoh 2x besuchen und Ihr bekommt beim zweiten Besuch den besagten Dschinn. - Blitz (Jupiter):
Diesen findet Ihr in der Yampi Wüste wenn Ihr die Hammer Psynergy besitzt auf einem Plateau rechts von der Reisegruppe.

- Funke (Mars):
Sobald Ihr Alhafra besucht habt geht zurück nach Mikasalla und benutzt den Spaten unten links beim Huhn. Am Ende des Geheimganges findet Ihr den Dschinn.

- Span (Mars):
Diesen findet Ihr beim ersten Besuch in den Klippen von Gondowan.

- Frische (Merkur):
Auf Gondowan geht von den Klippen aus nach Norden und nach links über eine Brücke. Danach eine weitere nach unten. Geht zum südöstlichen Waldteil und sucht ein wenig herum und Ihr findet den Dschinn.

- Stahl (Merkur):
Diesen findet Ihr in der Gabomba Statue wenn Ihr den Mechanismus im Zahnradteil aktiviert habt. Danach erreicht Ihr ihn über das linke der Pärchenzahnräder.

- Wolke (Jupiter):
Diesen findet Ihr nach dem Besuch in Kibombo in den Bergen von Kibombo. Gleich am Anfang könt Ihr ihn mit der Frost und Wachtum Psynergy erreichen.

- Lehm (Venus):
Diesen findet Ihr beim zweiten Besuch in der Gabomba Statue. Begeht hier die Katakomben der Statue um diesen Dschinn zu finden.

- Blüte (Venus):
Diesen findet Ihr nach dem Besuch in Yallam. Geht im Norden zu den Sümpfen von Tapoa und Ihr findet den Dschinn im rechten Teil des Sumpfes.

- Dampf (Merkur):
Sobald Ihr im Aqua Felsen die Psynergy Dürre gelernt habt könnt Ihr diesen Dschinn hier im Aqua Felsen Dungeon erreichen.

- Redox (Mars):
Diesen Dschinn findet Ihr im Turm von Tundaria.

- Kohle (Mars):
Nachdem der Endgegner des Gaia Berges besiegt ist wartet die lange Sequenz in Izumo mit der Lady Uzume ab und gebt Ihr am Ende das tanzende Götzenbild und Ihr bekommt dafür den Mars Dschinn.

- Dunst (Jupiter):
Diesen findet Ihr in der Höhle im Apojii-Archipel unter dem Wasserfall. Erreichbar erst wenn Ihr die Psynergy Versanden besitzt und zum Wasserfall über den Strand gelangt. In der Höhle den 3. Eingang benutzen.
Ach ja, die alten Dschinns bekommt man durch die Datenübertragung (nartürlich muss man sie in GS1 bereits gefangen haben).
*freu, freu*
hab grad meinen letzten Djinn gefunden !!!


Erde-Venus:
Echo - Du triffs diesen Djinn, wenn du das erste Mal von Daila aus die Weltkarte betrittst.
Ferrum - Auf der Weltkarte westlich von Madra.
Stahl - In der Gabomba-Statue.
Lehm - In den Gabomba Katakomben.
Blüte - Löse die Rätsel in den Sümpfen von Taopa und der Djinn fällt runter. Dann rutsch die zweite Schräge von links runter.
Geleit - In der Eiland-Höhle nach der Tausch Sequenz mit den Tieren.
Petra - Auf der Weltkarte nordöstl. vom Schamanendorf.
Geode - Found in the Atteka Islet.
Marmor - Am Eingang von Contigo, benutze 'Spaten' in einem Bereich, der nicht mit Gras bedeckt ist.
Rubin - Benutze in der Yampi-Wüste 'Versanden' um den "Sandfall" hochzukommen und eine Höhle zu finden.
Du brauchst noch die Fähigkeiten 'Teleport' und 'Spaten' um an den Djinn zu kommen.
Tiegel - In Prox, nachdem du den Djinn über das Eis geschubst hast, benutze 'Spaten' um ihn aus dem Schneehaufen auszugraben.

Feuer-Mars:
Kanone - Im Dehkan Plateau nachdem lösen mehrerer Puzzles.
Funke - In Mikasella, benutze 'Spaten' in der Nähe des Schafs und des Hahns.
Span - In der Nähe des Endes der Gondowan-Klippen.
Asche - In Madra, nachdem du dem alten Mann den grünen Pilz gegeben hast.
Kohle - Gib Uzume the Tanzende Puppe in Izumo.
Redox - Im Tundaria Turm nach lösen eines "Rutsch-Puzzels".
Kern - Auf der Weltkarte südwestl. des Jupiter-Leuchtturms. Lande am Strand westlich des Leuchtturms
und folge dem Fluß zu einer Sackgasse (die große).
Zunder - Hesperia-Siedlung, schiebe die Kiste die mittlere Schräge runter und benutze sie um den Djinn zu erreichen.
Glanz - Wenn Isaac zu deiner Gruppe gehört, finde einen Stumpf hinter dem Inn von Contigo und benutze 'Kraftwelle'.
Furie - Im Magma-Felsen.
Lava - Nach der Wiederbelebung des Mars-Leuchtturm kannst du das Eis am Eingang zerstören. Geh dann in den rechten Eingang und nach oben.

Wind-Jupiter:
Odem - Im Schrein des Meeresgottes.
Blitz - In der Yampi-Wüste nach lösen eines Puzzles.
Äther - Bekommst du von Maha in Garoh.
Wolke - Am Ende der Kibombo-Berge, nutze Aaron´s 'Frost' Psynergy.
Dunst - Neben dem Wasserfall im Apojii-Archipel, du brauchst Felix's 'Versanden' um dorthin zu kommen.
Fauch - Auf der Weltkarte südwestl. vom Tundaria Turm.
Aroma - Am Ende einer Leiter in Shaman Village.
Flaute - Nachdem die Mauer in Loho mit der Kanone zerstört ist, kannst du diesen Djinn erreichen.
Hauch - Benutze 'Luftkissen' auf dem lila Kreis am Ende der Straße der Prüfungen.
Geh nach links und in die Höhle. Benutze 'Telekinese', du kommst weider nach draußen, benutze 'Enthüller'.
Wirbel - Im Jupiter Leuchtturm.
Monsun - In der Höhle auf Isla Pretiosa.

Wasser-Merkur:
Brodem - Kehrt zum Tempel von Kandorea zurück, nachdem ihr 'Seiltänzer' erlernt habt. Damit kommt ihr an diesen Djinn.
Guss - Auf der Weltkarte in einem kleinen Wald nordöstl. von Mikasella.
Born - Aaron bringt diesen Djinn mit, wenn er sich deiner Gruppe anschließt.
Umbra - Aaron bringt diesen Djinn mit, wenn er sich deiner Gruppe anschließt.
Frische - Auf der Weltkarte südl. von Naribwe.
Dampf - Im Aqua-Felsen, nachdem Aaron mit 'Dürre' das Areal trockengelegt hat.
Raureif - Benutze 'Zyklon' ganz link im antiken Lemuria um Rauhreif zu finden, dann benutze 'Erdgezitter' an der blauen Statue.
Gelee - Auf der Rauhreif-Insel.
Zoran - Im Schamanendorf, im Haus des Häuptlings die Treppe runter, draußen 'Seiltänzer', ganz rechts dann die Säule runterholen.
Balsam - Im Mars Leuchtturm, löse das Eis-Rätsel.
Eisdorn - In der Eiland-Höhle, benutze 'Erdgezitter' an der blauen Statue in er zweiten Halle.

P.S. Weiß jemand, wieviele Combo-Tafeln es gibt ?
wie zerstört man die wand in loho?????
Das gehört nun wirklich nicht in einen Thread der "Dschinn-Liste" heißt, oder ?
Naja, du brauchst die Magma-Kugel vom Magma-Felsen, um sie als Kanonenkugel zu benutzen.
Ja, ich weiß.
Vielen dank für die komplette dschinn liste!!!!
ich bin nämlich grad fleißig am finden!:-)
Wo sind denn die combo tafeln versteckt????
das wüsste ich gern, hab nömlich erst eklipse, zagan, flora und megära!!!
Es gibt eine Combo Tafel von Molch im Untergrund von Madra.
Wir brauchen nochmehr!!!!!
@Mai:gut, habn wir schonmal molch(muss ich gleich holn)
könnt ihr mir den genauen weg zu eisdorn beschreiben(merkur dschinn)
Auf Isla Pretosia: Azur
In Lemuria: Glücksbrunnen: Eclypse
Um Eisdorn zu bekommen brauchst du 'Teleporter'. Nur damit kommst du über den See in der Höhle.
Sammeln wir jetzt Combo-Tafeln?
Ok, mein Problem ist nur, daß ich meißt nicht mehr weiß, wo ich die alle her hab...
1.an der Südspitze der Atteka-Insel ist eine Höhle, ich weiß nur nicht mehr, welche Combo-Tafel da war.
2.Ganz am Ende der Eiland-Höhle den Hüter des Windes besiegen -> 'Desaster' (3Feuer,5Wind Djinn)
3.Ganz am Ende der Isla Pretiosa den Hüter des Wassers besiegen -> ?? Habs noch nicht geschafft, der ist saustark, mit seinen blöden Bällen!

@Metallic Sheroxx:
Wo genau ist Azur ?
das ist der, den du net besiegen konntest(wie kommt man zu den hin?????)
ich hab schon 16 erd,feuer und wind dschinn, von wasser hab ich erst 14
PS:könnt ihr mir den genauen weg zu dem wasser dschin rauhreif sagen(in lemuria)
Hinter dem blöden Hüter (immer Eclypse und Haures zentriert, dann schaffst du es)!

Wo genau ist Geode?

Welche insel meist du mit Atteka Insel?
Welch Eilandhöhle?
geode findest du in ateka.
wer oder was ist haures und wo findeste den?
du musst der schildkröte die getauschte schildkröte geben, und dann bringt die dich da hin
Rauhreif: Nich in Lemuria, sondern im antiken Lemuria !
Da mußt du dich in den Höhlen links halten und so nen großen Felsblock mit Mörser wegschaffen. Dann findest du das antike Lemuria (das nur aus einem Raum besteht...).

Atteka Insel ist die untere große Insel in der westlichen See. Ich wußte nicht mehr, wo ich den Djinn her hatte und hab das aus ner Lösung übernommen. Kann dir also auch nicht sagen, wo der genau ist.
Neue News:
Stärkste Combo is IRIS (braucht gaaaaaaaaaaannz viel dschinns)
Und stärkstes Schwert ist das SOUL BLADE (gaaaaaaaaaaaannnz viel schaden)
Jep, Soul Blade hab ich schon *freu*.
Gibts in ner Kiste im Mars-Leuchtturm.
Is echt saustark!

Aus einer Anleitung:
(Leider steht da nicht, wo man die findet)

Monster
Description
Effect(Erde-Wasser-Feuer-Wind)

Azul
An awakened dragon of the deep.
3004

Catastrophe
The embodiment of destruction.
0350

Charon
Boatsman of the river Styx.
8020

Coatlicue(Quetzalcoatl)
A goddess bearing the water of life.
0 0 3 3

Daedalus
Master craftsman of ancient times.
3 4 0 0

Eclipse(Eklipse)
The dragon whose wings span the skies.
0 0 2 3

Flora
The wind rider, goddess of flowers.
1 0 2 0
May inflict sleep to foes.

Haures
A beast that sunders darkness.
3 2 0 0

Iris
Goddess of rainbows, guide of souls.
0 9 0 4

Megära
The goddess of vengeance.
0 1 1 0
Raises party's Attack, may lower foe's Attack.

Moloch
The sacred ice monster.
0 0 1 2
May slow down foes.

Ulysses(Odysseus)
A legendary wandering mage.
0 2 0 2
May paralyze foes.

Zagan
Earth's might enflamed.
1 1 0 0
May slow down foes.
Woher bekomme ich die Kröte, das Getränk für den Hund und was mache ich mit dem Tuch?!?!?

Was meinst du mit Teleport? Rückzug, Telekinese, oder eine andere Psyenergie(die ich noch nicht habe)!
WO FINDET MAN IRIS?
BIN NOCH NET SO WEIT ( ERST IM MAGMA BERG)
ABER EGAL!!!!
Das tuch gibste der kuh auf ner einsamen insel mit versanden, danach gehste mit der kuhmilch zum hund der durstig ist, der gibt dir die schildkröte
ja teleport is ne psynergie
@saphir:
was für schwerter(keulen, äxte usw)
kann man schmieden?
Hey, saphir-lion was meinst du mit antiken Lemuria? Gibt es denn nicht blos eins oder kommt das wieder wenn alle Leuchttürme entfacht sind? Ich weiß das passt nicht hieher aber was passiert eigentlich wenn alle Leuchtürem entfacht sind? Freuen sich dann alle und singen Nenas Leuchturm oder gibt auch hier ein Fortsetzung folgt?
'Teleporter' ist eine Psynergy, die man im Mars-Leuchtturm bekommt.

Es gibt 2 Sorten von Gegenständen, die geschmiedet werden können:
1. Verrostete Gegenstände.
2. Verschiedene Rohmaterialien, wie z.B. Sternenstaub, Dunkle Materie, Orichalcum, etc, etc.
Steht dann immer dabei "schmiedbar".

Bevor man nach Lemuria-Stadt reinfährt kann man in den Höhlen links abbiegen, wenn man da einen großen Felsen mit Mörser zerstört. Dann kommt man zum antiken Lemuria(das nur aus einem Raum besteht...).

Hab ich jetzt noch irgendwas vergessen ?
JA, WO BEKOMMT MAN IRIS????
Ich will mich nicht einmischen aber ich weiss eine Fortsetzung gibt es nicht(leider).
Was die Story betrifft:
Warum lässt du dich nicht einfach überraschen, wär doch langweilig, wenn ich jetzt schon alles erzähl, was noch so passiert. Da kannst du dir ja gleich ne Lösung durchlesen und brauchst gar nicht mehr zu spielen.
das ist gut...*lach*...
woher bekommt man das tuch für die kuh? und was soll die so-irgendwas-insel? das ist die wo son adler oder n geier oder sowas immer im kreis fliegt und 2 schatzsucher am werke sind. wenn die beiden kisten übereinander sind sind sie zwar hoch genug aber ich kann sie nicht mehr schieben.

Psy
Ich glaub, hier weiß noch keiner, woher man Iris bekommt !
ICH FRAG NOCH EINMAL: WO BEKOMMT MAN IRIS????
Ich blik da bald nich mehr durch was für, wieviele und wo gibt es diese Tafaln?
Tauschhandel im Groben:
Die Tiere finden sich alle verstreut über die kleinen Inseln. Sprecht mit 'Geistleser' mit den Viechern.

Den zwei Pinguinen helfen -> bekomme bunten Stein
Dem Vogel den Stein geben -> bekomme rotes Tuch
Der Kuh das Tuch geben -> bekomme Milch
Dem Hund die Milch geben -> bekomme Schildkröte
Der Schildkröte die andere Schildkröte bringen
-> sie bringt dich zu der geheimen Insel
Hey, saphir-lion,
weißt du, wo man iris bekommt?
ha super und wie komm ich zu den vogel? ich hab probleme mit dem rätsel. und wo gibtes iris?

Psy
Nein, hab ich hier schon 2 Mal gesagt!
Hab die obige Liste einer Anleitung entnommen, da stand aber (wie gesagt) nicht, wo die Tafeln zu finden sind.
AN ALLE, DIE DIESES FORUM BESUCHEN: HELFT UNS, EINE KOMPLETTE COMBOLISTE ZU ERSTELLEN!!!!
ICH BITTE EUCH!!!!!
HIR EIN PAAR COMBOS:
EKLIPS LEMURIA
AZUR ISLA PRETIOSA
Beim Vogel:
Die untere Kiste erst mal da stehen lassen, wo sie ist.
Die obere Kiste runter schubsen, und dahin schieben, wo
man die andere runterschieben kann. Wenn man diese dann auch runterschubst, stehen beide übereinander.
Dann noch die Pfütze gefrieren und du kannst rüberspringen.
ich glaub ich weiß, wo iris ist!!!!!
Es gibt doch so ne höhle oder so, wo dich jemand nur reinlässt, wenn du alle dschinns hast(hab ich jedenfalls gehört)
wenn du alle hast, darfste rein und kriegst iris!!!
@Dragonlord:
Ich würde sagen da lohnt sich ein neuer Thread.
Würdest du das übernehmen und alles reinschreiben, was hier schon erwähnt wurde?
Ich fühl mich langsam etwas überfordert.
ok, weiß zwar net, wie man das macht, aber ich versuchs:-)
schau auch ma vorbei, ok saphir?
aber noch eine frage: wo ist der typ, der die waffen neu schmiedet????
Der ist in Yallam. Die Stadt ganz rechts oben in Osenia. Wenn du mit dem Schiff noch nicht fliegen kannst, kommt man auch über einen Fluß weiter südlich hin.
ok
aber noch ne kleine bemerkung: NATÜRLICH KANN MAN SCHIFF FLIEGEN!!!!!!
ICH HAB ISAAC AUF LEVEL 52!
MACH DAS MAL NACH!:-)
PS ICH MACH JETZT DEN THREAD MIT DEN NAMEN GOLDEN SUN 2 COMBO LISTE
@ Dragonlord:
Kannste mir auch sagen, wo diese Höhle ist ?
Ähm, braucht man dafür eine registrierung, wenn ja, kann ich das net mache:-(((
Welche Höhle?
Sag mal was soll das heißen "mit dem Schiff fliegen"?
JAAAA MIT DEM SCHIFF KANN MAN FLIEGEN, WENN MAN WIEDER AUF ISAAC GETROFFEN IST BAUT HAMA DIE FLÜGEL DRAN!!!!!
Die Höhle, wo man nur rein darf, wenn man alle Djinn hat.
Gerüchten zufolge gibt es eine höhle in der nähe von Vale, in die man nur reindarf, wenn man alle Dschinns hat(ich hab schon fast alle *freu*)
Dann lass dich doch registrieren, dauert nur 2 Minuten. Hab ich auch grad erst gemacht. Sieht man an den Symbolen neben dem Nickname. Oben hab ich noch keine, jetzt hab ich welche. ;)
NOCH NE HAMMER NACHRICHT ZUM AUSPROBIEREN:
In einer stadt(weiß net mehr, welche) muss man in der mitte dieser stadt teleporter machen, und man kommt ins *geheime* Sanctum!!!!
Und was bringt es, sich registrieren zu lassen?
was bring das registrieren?
Nicht viel. Ist auch auf jeder Seite anders.
Auf manchen Seiten kann man ohne Reg. gar nix machen außer die Beiträge anderer zu lesen.
Hier kann man ohne Reg. "nur" 100 Beiträge schreiben.
Ob man neue Threads erstellen kann weiß ich nicht, glaub aber nicht.
Achso, und die registrierung kostet nichts.
haste deine daten sichtbar, saphir lion?
Ja, brauchst ja nur mal das Symbol da neben dem Namen anzuklicken.
Kostet das registrieren was?
Nein, nur 2 Minuten deiner Zeit.
ich meld mich grad an
ich meld mich grad an
ICH HABE DIE MACHT DER REGISTRIERUNG!!!!!!
Ich mach den neuen thread Golden sun 2 Combo Liste auf
Und wo kann man sich regisrieren?
Du gehst auf registrieren und registrierst dich:-)
@ saphir-lion:
wie kommt man auf den magma felsen weiter?
danke
wie kommt man überhaupt zu dem hin???

Psy
von süden mit einem fliegenden Schiff
Wo hängst du denn fest?
Ich hänge im moment beim magma felsen *schluchz*
kannst du mir helfen, saphir?
Tja, der Magma-Felsen ist recht groß ... sag mal genauer, wo du nicht weiterkommst, ich geh inzwischen nochmal hin.
stop!
ich habs grad gelöst!
Korrektur:
Ich TELEPORTIERE mich hin. Geht viieeel schneller.
*grins*
Mein Golden sun 1 Team ist auf level 52 und deins?
Oh, ok.
Ähm, das darf ich ja fast nicht sagen...
Bei mir haben zur Zeit alle 38/39.
Ich hab GS1 mit Level 28/29 beendet.
kann man sich überall hin teleportieren oder was?
auf welchem level sind bei dir isaac, garet, ivan und mia?
warum darfste das net sagen?
ich habs mit level 51 beendet!
Weiß eigentlich jemand, was ich in der Suhala-Wüste mit diesen 9 Steinen anfangen soll? Wenn man 'Enthüller' einsetzt sieht man einen Pfeil, und dann? Ich kann damit nix anfangen.
Wohin zeigt der Pfeil?
Bei mir haben zur Zeit ALLE 38/39.
Man kann sich in alle größeren Städte teleportieren, wenn man auf der Weltkarte steht, und 'Teleporter' benutzt.
Haste das game schon durch?
Nach links oben auf eine Felswand.
Geh doch einfach hin und schau nach.
So weit bin ich noch net!!!!!
Ich hab noch net mal teleport!!!!
mach bei der felswand mal enthüller oder detonation oder probier irgendwas aus!!!!
Ja, habs schon mal durch, hatte aber nicht alle Djinn und habs nochmal vorher geladen.
Ich sag dir, der Endgegner hats in sich...
Die BISTE ART ZU TRAINIEREN, IST IM MAGMA FELSEN!!!!
DA BEKOMMT MAN FÜRN PHÖNIX MIT NEM TOTENFUTZI 4100 EP!!!!!!!!
Ups, ich meite ja auch die Yampi-Wüste.
sorry, mach grad den magma felsen, kann net dahin kommen.
wie viele dscinn hast du????
ALLE !!!!!
ICH HAB FAST ALLE!!!!!
WIE VIELE DSCHINN GIBT ES INSGESAMT???
Steht auch ganz oben auf dieser Seite !
3.Beitrag, bzw mein erster.
4*7 = 28 von GS1
4*11= 44 von GS2
Mach 72 Djinn.
Wer isn der letzte Endboss?
So ein dreiköpfiger Drache. Du mußt den praktisch 3 mal besiegen, jedesmal verschwindet dann ein Kopf.
Das nerfige ist, dass er so ne Attacke hat die all deine Djinn auf 'Erholen' setzt.
Wer der Drache wirklich ist verrat ich allerdings besser nicht.
ich weiß es:SATUROS UND MENARDIE!
Denen ist seit dem letzten teil noch ein kopf drangewachsen!
Ha, ha ;)
Aus welchem Dorf kommt eigentlich Alex ?
Ich hab das vergessen.
Keine Ahnung, aber er kommt vom gleichen clan wie mia, also würd ich Imil sagen!
Stimmt das mit Saturos und Menardie?
Nein, die sind doch tot !
IN GOLDEN SUN IST ALLES MÖGLICH!!!!
Im Magma Felsen kriegt man von den Phönixen voll viel EP!Gibts so welche auch im Mars Leuchtturm???
Da hast du allerdings Recht. Sind ja schon genug Leute von den Toten wieder auferstanden...

Sie sinds trotzdem nicht.
Ich schau nicht so auf die EP. Aber je weiter man kommt, desto schwerer die Monster, ist doch logisch.
Mit meinem 52 lvl is mir nichts zu schwer!
:-)
Haste schon das Soul Blade?Wenn Ja, sag, wieviel Attacke es dazu gibt!!!!
Ich hab die Helios-Klinge, die ist mächtig stark.
Ich glaub das ist der deutsche Name für das selbe Schwert.
Hat Attack +200 und ne Spezialattacke 'Meggido', die selbst auf meinem relativ niedrigen Level Schaden von 600-800 anrichtet.
Haste das in einer Truhe im Mars Leuchtturm gefunden????
Ja !
dann is es das Soul Blade, das stärkste schwert in gs2!
haste auch excalibur?
Nein, ich hab zwar 2 Orichalcum, aber ich krieg den Schmied nicht dazu mir Excalibur zu machen, ich bekomm immer irgendwelche anderen Sachen.
Es gibt auch noch ein mächtiges Schwert, das aus Dunkler Materie hergestellt wird, aber ich glaub das ist verflucht.
dunkle materie hab ich net(konnts net mehr tragen)
aber ich hab Brandmal!!!!!
Hab ich auch *grins*.
Attacke +176. Entfesselt Fegefeuer.
Was schmiedet der Schmied aus Golemherz?
Weiß nicht. Hab keine besonderen Sachen dafür bekommen.
Dunkle Materie kann man angeblich noch bekommen.
Wenn man den (wie hießen die noch gleich?) Wundervögeln (oder so ähnlich) in der Eiland Höhle nur mit Wasserdjinn zuleibe rückt, lassen sie angeblich sehr selten Dunkle Materie zurück.
Habs aber nicht ausprobiert.
Kennste die GAIA KLINGE?
Nein, ich glaub nicht.
Allerdings merk ich mir ja auch nicht jedes Schwert, das ich vielleicht mal hatte.
Jetzt hab ichs jedenfalls nicht.
DU KENNST NICHT DAS STÄRKSTE SCHWERT AUS GS1?
SCHÄM DICH SCHÄM DICH!
DAS FINDET MAN IM VENUS LEUCHTTURM!!!!
Ach ja, kam mir doch irgendwie bekannt vor.
GS1 ist halt schon ne Weile her.

Hab grad nochmal nachgeschaut.
Hab ich auch:
Attacke +135
Kraft +20
Wdrst. +20
Entfesselt Titan-Klinge

Wusste nur nicht, das es das stärkste Schwert ist...
Ich hab mir gs gekauft und gedacht: WOW!
GEILE GRAFIK, GEILES GAMEPLAY, GEILES SPIEL!
Ein geiles Schwert ist auch Masamune(entf. Drachenwut)
Kann dein Felix Schon die geile Attacke Oddysee?
was soll ich machen, wenn ich magma kugel hab?
gleich raus?
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ja, du kannst/mußt jetzt nach Loho und die Magma-Kugel aus Kanonen-Kugel verwenden, um einen Djinn und eine Kanone zu bekommen. Mit letzterer kannst du dann die Eiswand gaaanz im Norden zerschießen.
ok mach ich!
ich bin immernoch in lemuria. was darf ich da nicht vergessen mitzu nehmen? wie komm ich an die tafel im brunnen? was muss ich rein werfen? gibtes da dschins?

Psy
Ja (Antwort auf Odysee)! Und Verflüssiger von Garet kann sich auch sehen lassen.
was ist der höchste dschinn rang bei isaac mit allen erd dschinns????und mit ivan, garet und mia?
Muss jetzt raus, schreib bei den combo thread hin, wann duwieder rein kommst!!!
tschau!
Wenn du´s schaffst mit ner Glückmed. in die Mitte zu treffen bekommst du ne Kombo-Tafel - Frag mich nicht welche. Wenn du Mörser bekommen hast kannst du erstmal die Stadt verlassen. Die fahren dann mit dem Boot raus während sie sich lange unterhalten. Danach gleich wieder in die Höhlen zurückfahren und links halten. Mit Mörser so einen großen Felsblock zerstören, dann kommst du ins "antike Lemuria". Geh dort ganz nach links und setz Zyklon ein. Danach Erdgezitter an der Statue, und der Djinn gehört dir.
Was meinst du mit Djinn-Rang?
ah! danke!! mädel du bist super! was mach ich danach? erstmal die versäumten rätsel lösen, und dann?

Psy
Vielleicht das Element-Level?
Pro Djinn bekommst du da einen Punkt des jeweiligen Elementes.
Bsp: Isaac hat am Anfang Erde Level 5, sonst 0.
Mit 9 Erddjinns hat er dann also Erd-Level 14.
Mit Mörser kommst du durch die Gondowan-Klippen in die Westliche See.
achso! danke! das dürfte erstmal genügent material sein. ihr seit echt super! danke!

Psy
wenn ich erdgezitter bei der statue anwende wackelt die zwar n bissel aber das wars auch schon. ich hab alles ausprobiert: nix. hilf mir bitte nocheinmal.

Psy
Du meinst im antiken Lemuria?
Da ist ganz links außen, links neben der Steinreihe noch so ein Grasbüschel. Wenn man sich da nah genug hinstellt und dann Zyklon einsetzt kommt man ran, und entdeckt einen Djinn. Der läuft rüber zur Statue und die Wackelt dann heftig. Jetzt Erdgezitter einsetzen und man hat den Djinn.
@saphir-lion:
ich komme beim mars-leuchtturm nicht weiter!!!
genau beim anfang des leuchtturms!!!!!
da ist son eisbloch, wo ich was reinstecke soll!!!!!
He, he, das hab ich auch gedacht...
Ne, du mußt da einfach Mörser einsetzen, dann geht der Eisblock kaputt, und ein Stockwerk tiefer bekommt der andere einen Riß. Da hilft dann Detonation weiter.
hey, saphir
und was nützen die drachen in der halle einen?
saphir, mach mal in der mitte von contigo oder in andere städten die mit c anfangen, in der stadtmitte teleport!!!!
dann kommst du ins anemos sanctum!!!!
Du meinst sicher die zwei in dem Eisblock.
Wenn du 'Brand' hast, kannst du sie befreien.
Allerdings mußt du dann gegen sie kämpfen.
nein, ich meine die drachen gleich wenn du in den leuchtturm reinkommst!!!!!
Weiß ich schon.
Steht doch alles auf der Seite die ich im andren Thread gelinkt habe.
und warste schon drin?
Ach, diese Statuenköpfe!
Auch da brauchst du 'Brand' und mußt den Leuchtturm mit dem Marsstein wieder aktiviert haben (ich meine nicht entzündet!)
warste scon im anemos sanctum und hast dullahan besiegt?????
Ja, die erste Tafel bekommt man gleich hinter dem Eingeng, aber der Endgegner von der zweiten Tafel hat mich echt platt gemacht!
sag, in welcher stadt man teleport machen muss!!!
ich mach den bestimmt fertig mit meinen 52 level!
Das ist Contigo. Da ist auch so ein Teleportfeld mitten in der Stadt. Der große weiße Kreis am Boden.
Du mußt aber erst alle Djinn haben, sonst kommst du nicht rein.
kommt man nochmal nach vale?
Der hat ca. 16.000 HP (hab ich gelesen) !
Und der hat auch diesen 'Djinn-Sturm' mit dem deine Djinn alle auf erholen gesetzt werden.
Außerdem regeneriert er jede Runde noch 200 HP.
Und sein Angriff ist auch nicht ungefährlich.

Na dann viel Spaß !!!
Nein, nicht dass ich wüsste.
Nur im Abspann.
hoffentlich kommt gs3 raus!!!!!!!!!!11
Wenn überhaupt, dann wirst du darauf noch lange warten müssen.

Zitat:
"Golden Sun 3 nicht in Arbeit

02.06.03 - Camelot gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass man nicht an einer neuen Golden Sun-Episode arbeitet. Das Team ist derzeit mit der Fertigstellung von Mario Tennis (GC) und Mario Golf (GC) für Nintendo beschäftigt."
ich weiß!
kennste advance wars?
Können wir vielleicht mal in einen neuen Thread wechseln?
Mein Modem braucht schon immer ewig zum laden der Seite...
wie soll das thread heißen?
Nein, kenn ich nicht.
Hört sich nach einem Kampfspiel an.
muss essen, dauert 30 minuten!
bis dann!
Kein Plan....

Ich nen´s
Golden Sun 2: Diskussion
Wo finde ich Geode!!!

Auf der Insel!!!!! Bitte schnell
Ich suche auch Geode!
Geode ist im Hafen der Atteka Insel.
Links den Stein mit Telekinese hochheben und Zyklon einsetzen.
wo gibts Telekinese?
Im Jupiter-Leutturm triffst du Isaac & Co.
Die schließen sich dann deiner Truppe an, dadurch bekommst du Telekinese (und 4 weitere Spieler).
NOCHMAL FÜR ALLE: HIER IST DIE KOMPLETTE DSCHINNLISTE von saphit-lion:

Erde-Venus:
Echo - Du triffs diesen Djinn, wenn du das erste Mal von Daila aus die Weltkarte betrittst.
Ferrum - Auf der Weltkarte westlich von Madra.
Stahl - In der Gabomba-Statue.
Lehm - In den Gabomba Katakomben.
Blüte - Löse die Rätsel in den Sümpfen von Taopa und der Djinn fällt runter. Dann rutsch die zweite Schräge von links runter.
Geleit - In der Eiland-Höhle nach der Tausch Sequenz mit den Tieren.
Petra - Auf der Weltkarte nordöstl. vom Schamanendorf.
Geode - Beim Atteka Flussarm (Telekinese, Zyklon).
Marmor - Am Eingang von Contigo, benutze 'Spaten' in einem Bereich, der nicht mit Gras bedeckt ist.
Rubin - Benutze in der Yampi-Wüste 'Versanden' um den "Sandfall" hochzukommen und eine Höhle zu finden.
Du brauchst noch die Fähigkeiten 'Teleport' und 'Spaten' um an den Djinn zu kommen.
Tiegel - In Prox, nachdem du den Djinn über das Eis geschubst hast, benutze 'Spaten' um ihn aus dem Schneehaufen auszugraben.

Feuer-Mars:
Kanone - Im Dehkan Plateau nachdem lösen mehrerer Puzzles.
Funke - In Mikasella, benutze 'Spaten' in der Nähe des Schafs und des Hahns.
Span - In der Nähe des Endes der Gondowan-Klippen.
Asche - In Madra, nachdem du dem alten Mann den grünen Pilz gegeben hast.
Kohle - Gib Uzume the Tanzende Puppe in Izumo.
Redox - Im Tundaria Turm nach lösen eines "Rutsch-Puzzels".
Kern - Auf der Weltkarte südwestl. des Jupiter-Leuchtturms. Lande am Strand westlich des Leuchtturms
und folge dem Fluß zu einer Sackgasse (die große).
Zunder - Hesperia-Siedlung, schiebe die Kiste die mittlere Schräge runter und benutze sie um den Djinn zu erreichen.
Glanz - Wenn Isaac zu deiner Gruppe gehört, finde einen Stumpf hinter dem Inn von Contigo und benutze 'Kraftwelle'.
Furie - Im Magma-Felsen.
Lava - Nach der Wiederbelebung des Mars-Leuchtturm kannst du das Eis am Eingang zerstören. Geh dann in den rechten Eingang und nach oben.

Wind-Jupiter:
Odem - Im Schrein des Meeresgottes.
Blitz - In der Yampi-Wüste nach lösen eines Puzzles.
Äther - Bekommst du von Maha in Garoh.
Wolke - Am Ende der Kibombo-Berge, nutze Aaron´s 'Frost' Psynergy.
Dunst - Neben dem Wasserfall im Apojii-Archipel, du brauchst Felix's 'Versanden' um dorthin zu kommen.
Fauch - Auf der Weltkarte südwestl. vom Tundaria Turm.
Aroma - Am Ende einer Leiter in Shaman Village.
Flaute - Nachdem die Mauer in Loho mit der Kanone zerstört ist, kannst du diesen Djinn erreichen.
Hauch - Benutze 'Luftkissen' auf dem lila Kreis am Ende der Straße der Prüfungen.
Geh nach links und in die Höhle. Benutze 'Telekinese', du kommst weider nach draußen, benutze 'Enthüller'.
Wirbel - Im Jupiter Leuchtturm.
Monsun - In der Höhle auf Isla Pretiosa.

Wasser-Merkur:
Brodem - Kehrt zum Tempel von Kandorea zurück, nachdem ihr 'Seiltänzer' erlernt habt. Damit kommt ihr an diesen Djinn.
Guss - Auf der Weltkarte in einem kleinen Wald nordöstl. von Mikasella.
Born - Aaron bringt diesen Djinn mit, wenn er sich deiner Gruppe anschließt.
Umbra - Aaron bringt diesen Djinn mit, wenn er sich deiner Gruppe anschließt.
Frische - Auf der Weltkarte südl. von Naribwe.
Dampf - Im Aqua-Felsen, nachdem Aaron mit 'Dürre' das Areal trockengelegt hat.
Raureif - Benutze 'Zyklon' ganz link im antiken Lemuria um Rauhreif zu finden, dann benutze 'Erdgezitter' an der blauen Statue.
Gelee - Auf der Rauhreif-Insel.
Zoran - Im Schamanendorf, im Haus des Häuptlings die Treppe runter, draußen 'Seiltänzer', ganz rechts dann die Säule runterholen.
Balsam - Im Mars Leuchtturm, löse das Eis-Rätsel.
Eisdorn - In der Eiland-Höhle, benutze 'Erdgezitter' an der blauen Statue in er zweiten Halle.


ALSO ERÖFFNET NICHT DAUERND THREADS WIE: "Wo ist Petra",......
saphir-lion nicht saphit-lion.
(bitte tausendmal um Vergebung saphir-lion)
wo ist die Hesperia-Siedlung? denn da ist der letzte djinn den ich brauch.
ganz am linken unteren Ende von Hesperia.
Ich lese überall sol blade, aber ich habe kein sol blade im mars leuchtturm gefunden. Bei mir war da nur die helios klinge...wo kann ich das sol blade finden?
Das ist das selbe Schwert. Sol Blade heißt es im englischen Spiel, Helios Klinge im deutschen.
hallo ihr da ich habe ein proplem ich habe per gold passwort in golden sun 2 übertragen und habe alle djinns auser 2 namens smog und sturm von ivan und ich brauche 72 um den 12 bonus fusion zu kriegen was kann ich tun bitte hilft mir?
wo isn izumo o_O
kannst mir den rt von petra genaue rbeschreiebn nor östl ich net grade klein ;)
Zitat:
Und stärkstes Schwert ist das SOUL BLADE (gaaaaaaaaaaaannnz viel schaden)

Wieviel den hab einschwert +200 un +210 abe das mit 200 zieht bei mir über 1000 aber und as andere nur 400
wo ist das Eiland im Meer der Zeit?
Wo genau muss ich nach Kern, Guss und Fauch suchen???
Renne schon ~1 Stunde rum um Kern zu finden und das dumme Vieh kommt einfach nicht :(
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Dschinns auf der Weltkarte müsst ihr lange genug herumlargen!
Ich habe nicht ganz alle threads gelesen ABER: charon(combo) kriegt man am anfang vom heiligtum von anemos(wenn man drinn is). Und iris gibts auch dort aber viel weiter drinnen. Dort kämpft man gegen jemanden der charon besitzt und auch sonst hat er djinns. Er hat attacken die die charas gleich killen können. Er ist der stärkste im gesamten Game!!!. Also ihr braucht sicherlich min. level 50 und selbst dann wirds knapp der hat 17000 KP. Aber ihr müsst erst mal ein rätsel lösen (mehrere) bis ihr zu ihm kommt. Und AUSSERDEM BRAUCHT IHR ALLE 18 DJINNS. So ich hoffe hab euch geholfen.
Ey Dragonlord gib nich so an mit deinem Lv. 52!
Meine Leute aus GS1 sind auf 61!!! Also ruhe!
Habt ihr schon den Combo Disaster? Der is super stark!
Beschwörungen in Golden Sun: Die vergessene Epoche1. Zagan (1 Venus, 1 Mars), Verschieber und Seiltänzer benötigtZu finden in der Höhle von Indra2. Flora (1 Venus, 2 Jupiter), Verschieber, WirbelwindZu finden im Bora-Felsen3. Megära (1 Mars, 1 Jupiter), SpatenZu finden in der Höhle von Osenia4. Moloch (2 Merkur, 1 Jupiter), Frost, ErdgezitterZu finden in den Katakomben von Madra5. Oddysseus (2 Merkur, 2 Mars), Enthüller, Versanden, Dürre, Versschieber, FrostZu finden in den Ruinen von Izumo6. Eklipse (2 Merkur, 3 Jupiter)Zu finden im Brunnen von Lemuria7. Haures (3Venus, 2 Mars), LastenheberZu finden in der Höhle von Angara8. Quetzalcoatl (3 Merkur, 3 Jupiter), Dürre, Luftkissen (Schiff muss Flügel der Anemos haben)Zu finden in der Höhle von Atteka9. Dädalus (3 Venus, 4 Merkur), Versanden, VerschieberZu finden in der Yampihöhle, ACHTUNG: Kampf ()Gegner hat 13.000 KP)10. Azur (3 Venus, 4 Merkur), Teleport, GeistleserZu finden in der Geheimhöhle der Schildkröte vom Eiland im Meer der Zeit, ACHTUNG: Kampf (Gegner hat 9.000 KP)11. Desaster (3 Mars, 5 Jupiter), Zu finden in der Isla Pretiosa, ACHTUNG: Kampf (Gegner hat 7.000 KP)12. Charon (8 Venus, 2 Jupiter), TeleporterZu finden im Heiligtum der Anemos13. Iris (4 Merkur, 9 Mars), Teleport, Verschieber, Versanden, Telekinese, LuftkissenZu finden im Heiligzum der Anemos, ACHTUNG: Kampf (Gegner hat 17.000 KP, stärkster Gegner des Spieles) ps. das sind alle die ich kenne
Alle mal herhören
wenn ihr wieder auf dem alten Kontinent seit geht nach Vault um Disteries zu bekommen.
!!!!!!!!!!Benötigt alle Dschinns auf Stanby.!!!!!!!!!!!
so n quatsch man kommt net auf den alten kontinent!!! Eine Möglichkeit gäbe es noch h ab ich aber noch net ausprobiert...
wie kommt man den zum alten kontinent und kann mir jemand ein tipp geben wie mann den wasser-meister besiegt ( denn typen der immer mit den ugeln rumwirft )
Ich hab immmer feste draufgehaun... lang hat der des net ausgehalten! (Wenn du Felix und Isaac gleichzeitig kämpfen lässt kannst du alle 2 Runden Gericht beschwören. Gericht verursacht so 1600 Schaden)
Djinnliste:

Venus:
- Echo: kurz nach Daila, folgt euch automatisch
- Ferrum: Wald nahe von Madra, Kampf in freier Wildbahn
- Stahl: Gabombastatue
- Lehm: Katakomben von Gabomba
- Blüte: Höhle in den Sümpfen von Taopo
- Geleit: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)
- Petra: nordöstlich des Schamanendorfes, Kampf in freier Wildbahn
- Marmor: Contigo
- Geode: Atteka Flussarm
- Tiegel: Prox
- Rubin: Yampihöhle

Merkur
- Brodem: Tempel von Kandorea
- Guss: Wald, nordöstlich von Mikasala, Kampf in freier Wildbahn
- Born: hat Aaron
- Umbra: hat Aaron
- Frische: südwestlich von Neribwe, Kampf in freier Wildbahn
- Dampf: Aqua-Felsen
- Raureif: Altes Lemuria
- Gelee: Raureifinsel
- Zoran: Schammanendorfhöhle
- Balsam: Marsleuchtturm
- Eisdorn: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)

Mars
- Kanone: Plateau von Dehkan
- Funke: Mikasala
- Span: Klippen von Gondowan
- Asche: Madra
- Kohle: Izumo
- Redox: Tundaria Leuchtturm
- Kern: südwestlich vom Jupiterleuchtturm, Kampf in freier Wildbahn
- Zunder: Hesperiasiedlung
- Glanz: Contigo
- Furie: Magma-Felsen
- Lava: Marsleuchtturm

Jupiter
- Odem: Schrein des Meeresgottes
- Blitz: Yampiwüste
- Äther: Garoh
- Wolke: Berge von Kibombo
- Dunst: Apojii-Archipel
- Fauch: Tundaria Leuchtturm
- Aroma: Schamanendorfes
- Wirbel: Jupiterleuchtturmes
- Hauch: Höhle in der Straße der Prüfungen
- Flaute: Loho
- Monsun: Isla Pretiosa
Djinnliste:

Venus:
- Echo: kurz nach Daila, folgt euch automatisch
- Ferrum: Wald nahe von Madra, Kampf in freier Wildbahn
- Stahl: Gabombastatue
- Lehm: Katakomben von Gabomba
- Blüte: Höhle in den Sümpfen von Taopo
- Geleit: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)
- Petra: nordöstlich des Schamanendorfes, Kampf in freier Wildbahn
- Marmor: Contigo
- Geode: Atteka Flussarm
- Tiegel: Prox
- Rubin: Yampihöhle

Merkur
- Brodem: Tempel von Kandorea
- Guss: Wald, nordöstlich von Mikasala, Kampf in freier Wildbahn
- Born: hat Aaron
- Umbra: hat Aaron
- Frische: südwestlich von Neribwe, Kampf in freier Wildbahn
- Dampf: Aqua-Felsen
- Raureif: Altes Lemuria
- Gelee: Raureifinsel
- Zoran: Schammanendorfhöhle
- Balsam: Marsleuchtturm
- Eisdorn: Inselhöhle (Geheimversteck der Schildkröte auf dem Eiland im Meer der Zeit)

Mars
- Kanone: Plateau von Dehkan
- Funke: Mikasala
- Span: Klippen von Gondowan
- Asche: Madra
- Kohle: Izumo
- Redox: Tundaria Leuchtturm
- Kern: südwestlich vom Jupiterleuchtturm, Kampf in freier Wildbahn
- Zunder: Hesperiasiedlung
- Glanz: Contigo
- Furie: Magma-Felsen
- Lava: Marsleuchtturm

Jupiter
- Odem: Schrein des Meeresgottes
- Blitz: Yampiwüste
- Äther: Garoh
- Wolke: Berge von Kibombo
- Dunst: Apojii-Archipel
- Fauch: Tundaria Leuchtturm
- Aroma: Schamanendorfes
- Wirbel: Jupiterleuchtturmes
- Hauch: Höhle in der Straße der Prüfungen
- Flaute: Loho
- Monsun: Isla Pretiosa
jo danke aber wenn soll ich zuerst töten : den meister oda die bälle die er immer verschafft ?????????????????
mit welchen lvl habt ihr den wassermeister besiegt ???? und ist destroyer (combo aus der höhle die dir die schildkröte zeigt ) efecktiv gegen den wassermeister ?????
Aus meinem Team in Golden Sun 1 hat jeder den Level 54
und in Golden Sun 2 hat jeder bereits Level 41
(hat aber nichts mit dem Wassergeist zu tun ^^)
@Superbrutalanda:
Smög kriegate in der Wüste mit Enthüllung.
Sturm is glaubich der im Leuchtturm Babis.
nein man ich meinte welchen level du hatest wenn du gegen den wasser geist gekämpft hast
was kriegt man wen man den wassergeist besiegt hat . also welches combo ( name )





danke im voraus !!!!!!
:-):-):-):-):-)
Azur!
danke kann noch jemand die frage die ein bischen höher steht auch beantworten
ich war ca. lv 35.
ich würde mich auf den zauberer konzentrieren was dabei so alles mitgetötet wurde war mir egal waren eh alles feide. ich hab gehört das die normalen götterbeschwörungen (4 dschinns und nicht kombos) efecktiver sind ich hab ihn aber mit haudrauf tacktig in den boden gerammt.

Psy
das thema der seite wurde doch eigentlich aufgelöst warum wird es dann nicht geschlossen?
Vielleicht, dass es nicht unter Ältere Nachrichten fällt, denn dan fragt wieder jeder: Wo ist Fauch, Wie finde ich Petra, ...
lol danke für hilfe ich glaube die deste tacktik ist einen team aus felix,issac,jenna und cosma bilden .
issac und felix beleben andere wieder und die jenna heilt alle mit polare-aura ( oder sowas weis ned wie das heißt;-) )
wie bekomme ich KERN den marsdijnn ich lauf schon Tage an dieser SACKgasse rum????
Dieser scheiis Dijnn will nicht kämpfen (Der Am Jupiterturm)
und saphir-lion hast du jetzt raus was der feil der wo nordwestlich zeigt hin sich hat
Ich vermute, der soll auf die Yampi-Höhle hinweisen.
Wie zum Teufel komme ich auf den alten Kontinent? geht das ueberhaupt????
ich finds einfach nur blöd das ihr hier was reinschreibt und in die andern threads nicht es geht hier um djinns und wenn ihr euch die seite anguckt merkt ihr das da mindestenz 4 tabellen mit djins sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du versanden
ich weis nicht mehr was du noch brauchst entweder teleport oder telekenise. kannst dann mit versanden dort denn sandfall hoch in die höhle ok saphir-lion
Wie kann ich in Yallan den Baumstam umwerfen???????
Warum antwortet keiner ?????
P.s. Weiß wo es Dunkle Materie gibt !!! In Plox!!!!!
mit der kraftwelleoder sowas in der art
es gibt überal dunkle materie man kriegt sie auch be den monstern usw. aber die hellios klinge hab ich immer noch ned . ich habe nicht einmal excalibour !!!!!!!!!!!!!:-(
wo genau find ich den mars dschinn kern? er ist der letzte den ich brauch, dann hab ich 72
schau doch in den threads nach. es gibt soviele links. such doch mal selbst.

@ Murdok:
hast du jetzt die helios klinge?

Psy
wo kann ich im spiel die KRAFTWELLE bekommen
nein nicht schonwieder die frage....*heul*...später mit isaac's trup im juppi(windleuchturm)

Psy
ist die Kraftwelle im hauptturm oder in den seitentürmen
nein alter Isaac hat einen gegenstand womit mann es erlernt.
nein nein. es gibt einen gegenstand in gs1 der den aktiviert. einer von isaac's team hat diesen gegenstand. wenn du isaac's team im juppi findest und er sich dir in contigo anschließt erhällst du dieses item zwangsläufig. es muss aber angelegt werden!!! du bekommstes auch ohne passwort aber hier stehen so viele such dir das raus was dir am besten gefällt. kannste nix mit verkert machen;-) ohne geht zwar auch aber ich glaub du könntest dir besondere vorteile durch's passwort verschaffen, wie priesterring ect.


Psy
mann diese helios klinge und excalibour gehen mir jetzt auf die nerven :( :( :( :( :( :( :( ich habe schon tausende dunkle materiren schmieden lassen aber ne der schmieder zeigt mir immer " fuck " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trägt aber keiner
Bei mir auch nicht
ich hab heute auch nochmal ca. 20x es versucht. NIX! die tollsten sachen schmiedet der aber kein excalibour!!!

Psy
In Contigo gibts doch nen erd und nen feuer dschinn oda?
Wie kommt man an den Feuerdschinn der ja angeblich in irgend einem baum stecken soll!!
kraftwelle hinterm inn
spaten im züklon.kreis

Psy
geht mir genau so Psy.
HEY LEUTE ICH WEISS DAS DIE FRAGE JETZT ÜBER HAUPT NED ZUM TEHMA PASST ABER ICH MUSS SIE LOS WERDEN :wo zum teufel ist bei advance wars 2 die labor karte für den titanenpanzer von YELLOW COMET???????????????????????????????????????????
Ich hab nur Advance Wars 1.
wer hat das zweier ??????????????ich brauche hilfe
ich habe endlich die helios klinge die ist in marsturm aber die ist ned die stärkste waffe es zieht bei mir nur etwa 700 pro super attacke ( also da wo man ned einfach angreift sondern da wo der meteor auf einen zufliegt )excalibour zieht etwa 1000 ab . die helios klinge hat mich entäusch :(:(:(:(:(:(:(:(
*excalibour auch haben will*
ich bin echt am verzweifeln was excalibour angeht. ich hab's aufgegeben...

Ps: es gibt ein GB forum bei der auswahl. ich kenne dieses spiel zwar nicht aber es gibt für ziemlich jede konsole n forum da werdet ihr schon das richtige finden. hier sind haupsächlich GS-fans ich glaube nicht dass du hier die größte ausbeute haben wirst.


Psy
Ich suche den Dschinn Petra´. wo genau ist der denn saphir lion?
Ich komm nicht weiter bei Djinn Kiesel (Venus Djinn)
gibt er mir eine einleitung wie man in benützt und als er den Djinn im menu garet gibt kommt eine zeile und nichts steht drinnen. BITTE HELFT MIR.
ich glaub, da ist dein spiel kaputt... *g* nee, im ernst, brech doch einfach die einletung ab!
an die djinn-listen ersteller:
NE GANZ GROSSE VIRTUELLE UMARMUNG!!!=)
danke leute, und um noch irgendwas beizutragen:
in contigo muss man ins heiligtum (über das teleportzeichen) und dort zeigen, dass man alle djinns hat indem man sich auf die elementar felder stellt. dann passiert was tolles...
cya
Ich glaub, das wissen schon die meisten. Mir fehlt noch der Dschinn bei Naribwe, er kommt einfach nicht.
WIE KANN MAN DIE EINLEITUNG ABRECHEN ??????? es ist automatisch glaube ich
Wie krieg ich Glanz in Contigo???????????????????
Ist schon gut hab in gerade gefunden
ich finde den mars dschinn kern nich kann mir jemand helfen??
Für Kern musst du auf die Westliche Seite des Flussufers beim Leuchtturm, südlich vom Lt. ist eine Landzunge, wo der Dschinn in einem Wald angreift.
ich weiß wo isis ist!
in Contigo is doch diese ruine wo man nur ne kiste findet! Aber in der Mitte is ein teleporterfeld. da setzt ma teleport ein und man kommt in die ruine.wenn man alle Djinns hat stellt man sich auf das jeweilige feld und die djinns fliegen auf kleine felder wenn man alle hat öffnet sich ne tür und da muss man ein monster besiegen von dem man über 50000 ep (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommt dann bekommt man isis die eine 9 4 combo ist!
Ende.
Also...ICH HAB VERGESSEN DATENTAUSCH ZU MACHEN UND MIR FEHLEN 4 VON DEN ALTEN DSCHINNS AUS GOLDEN SUN1!!! KARST UND FLAMME HAB ICH IN GS2 SCHON GEFUNDEN!ABER WOOOOOOOOOOOOOO FINDET MAN DIE NADEREN `Alten` DSCHINNS?! bitte helft mir... ich will auch mal IRIS beschwören.....grummel...:(
sfdffdddzezfdhewhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooodddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwi...(zeeeennnnnssssssiiiiieeeeeeeerrrrrrt)
sfdffdddzezfdhewhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooodddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwi...(zeeeennnnnssssssiiiiieeeeeeeerrrrrrt)
Hey saphir-lion wie haste den 3köpfigen Drachen besiegt
Mit viel Geduld und etwas Glück. ^^
Der dreiköpfige drache war voll die niete in 5 minuten war der bei mir tod...
Mein Freund hat mir ´nen Tipp gegeben.Der hat gesagt das ich alle meine 72Dschinns **freu** Dank deiner Liste und Adresse nicht auf Standby stellen soll! Hast du deine auf Standby gestellt Saphir-lion????
Ach übrigens die Kombinationsbeschwörung Iris bekommt man in Contigo. In der Mitte is so´n Teleporterkreiss. Wenn du dann drinn bist musst du dich auf die entschprechenden Felder stellen und die Tür geht auf. Dann findest du Charon!! Nach dem entlosen Gang musst du ein Schieberätsel machen. Dann draufhüpfen und!!!!!! ABSCHPEICHERN!!!!!!!!! Dann kommst du zu ´nem Typen mit 17.000KP. Dann krikste Iris. Hab jetzt alle Kombos!!!!
Is das letzte Monster in Contigo der Erd-Hüter? oder is der wo anders ?
Nein der ist der "schatten"
den erdhüter gibts in der yampiwüstenhöle
der in der yampi wüste is der feuerhüter!
du änderst deine meinung ziemlich schnell!in einem anderen treath hast du das selber gesagt das der erdhüter in der höhle ist!
Wo is denn dann der Erdhüter??Aber Danke das ihr mir gesagt habt wo der Feuerhüter is!

PS: Stimmt es dass man KRAFTWELLE nur bekommt wenn man GS1 gespielt hat???
Hat jemand von euch alle 13 Dschinn Kombi ???
wenn ja, könntet ihr mir helfen sie zu finden????
Ja ich welche hast du denn schon
Ich hab Zagan, Megära, Flora, Moloch, Quetzalcoatl, Dädalus, Asur und Desaster
Ups ich hab Odysseus vergessen!
soweit ich weiß fehlen da noch Haures, Eklipse, Charon und Iris ....
Wo sind die ????
charon und sind in contigo du brauchst aber alle 72 dschinns in der mitte der stadt ist ein teleportzeichen teleportiere dich und du kommst ins heiligtum der anemos
eklipse gibts im glücksbrunnen von lemuria
haures ist nördlich von loho in einer höhle brauchst aber lastenheber
Kann man alle Dschinns nur mit Pass bekommen ????
Übrigens DANKE für den Tipp mit Eklipse ...
Nur Haures find ich net ...
Bzw. ich war schon in der Höhle hab aber trotzdem kein Haures!
du musst mit lastenheber die steine so plazieren das du zu der kombotafel kommst
Ich weiß das passt gerade gar nicht hier herein, aber ich spiele gerade Golden Sun und komme in Xian nicht weiter! Wie bekomme ich den Baumstamm zum umfallen ohne ihn mit den Händen zu schubsen? Habe es schon zig mal mit Verschieber probiert aber das klappt nicht, wie funktionierts?
Mit Kraftwelle - die bekommst du im Hamatempel den meditierenden Typen per Geistleser untersuchst und die Prüfung bestehst
@quelNorakh
Bekommt man da nicht Seiltänzer?
@Ganondorf
die stelle gibt es auch ungefähr in gs1
Hi ich komm am Magma Felsen nicht mehr weiter.
Am Anfang Braucht man da Lastenheber oder Telekinese.
Und wie bekomme ich die???????????????????????????
Bitte beantwortet meine Frage
Wie komme ich wieder aus dem wasser raus ???
Ich kann darauf gehen und komme nicht mehr hoch.
Bla bla
An Metallic Sheroxx!
1.Braucht man im Heiligtum von Anemon alle Dschinns um das Tor zu öffnen(Mir fehlen nämlich 4 aus Teil 1)?
2.Ist dahinter der Wächter der Erde und ist Charon eine Beschwörung die man selbst erlernen kann?
3.Was soll bitteschön Kraftwelle sein ,und bekommt man die schon im ersten oder ist das ein Special Move aus dem zweiten?
Gilt auch für alle, die schon soweit sind!
1 man braucht alle dschinns aus gs1 und gs2
2charon gibt es dort und den wächter des schattens
3kraftwelle gibt es in gs1
ich habe keine charakter importiert und habe deswegen kraftwelle nicht kan so nicht alle dschinns bekommen
konnt ihr mir helfen?
wenn du keine charaktere importiert hast bekommst du nicht alle fang am besten ein neues spiel an und importiere deine charaktere ,wenn du keins hast hier stehen genug passwörter in andere treaths
1.Danke Shiek!Aber kennste auch`n Passwort,das man eingeben kann wenn man schon das Spiel bis auf wenige Items und Dschinns durch hat?
2.Wooo gibt es Kraftwelle(kann dann nämlich gleich anfangen zu suchen)
3.Habe in GS1 Lohe(Feuer Dschinn)nicht gefunden diesen gab es aber auch in GS2 im Magma Felsen sowie Zephir(Wind Dschinn)und andere aus GS1!
1. kapier ich nich
2. Kraftwelle gibst in nem tempel in gs1.
3. keine ahnung, aber steht hier irgendwo, sicher.
Ach übrigens,kann mir einer den Weg zum Soul Blade erklären von der Eingangshalle mit de 5 Türen bis zur Kiste selbst und bekommt man den Baumstumpf in Yallam nur mit Kraftwelle um geschupst?
den baumstamm bekommt man nur mit kraftwelle weg dort gibts nur ein schwert mit 151 angriff
welche höhle meinst du mit dem soul blade???
Ich meine den Mars Leuchtturm!Kannste aber auch am Anfang der Seite bei Saphir-lion(3.10.03)durch lesen.
Der hat dazu aber nur einen Satz geschrieben.
Was ist denn mit euch los warte schon seit na Stund auf Antwort!
du musst erst ma den marsleuchtturm anfangen und in der mitte des marsleuchturms ist ne kiste mit der helios klinge (bisschen nachdem du teleporter erlernt hast)
Tut mir leid bin gerade erst wieder auf die Seite gegangen.Ich rede vom Soul Blade,oder ist das die Helios Klinge in Deutsch?
keine ahnung glaube das soul blade schattenstich ist
Na,ja ist mir langsam auch egal.Nehme mal an du hast`n GBA Player für`n GCN.Hab vom 3. oder 4. Teil für den GCN in irgend einer Ausgabe der Big N. gelesen,haste vielleicht auch schon news darüber?
ne hab ich noch nich
Passt jetzt irgendwie nich hier rein,aber was hast du denn fü Spiele für den Cube oder GBA außer GS1 und 2?
für cube nur ssbm und zelda tww mq und Oot
für gameboy f zero yoshys island super mario advance
mehr fallen mir jetz nih ein glaub als nächstes hohl ich mir viewfull joe
SSbm,Starfox,MK Double Dash und L.Mansion.
Für GBA MK Super Circuit,Wario Land4 Sonic u. Rayman(dat war`n Fehlkauf)!Viewfull Joe find ich auch ganz gut ,würd ich mir aber ers mal von j. ausleihen!
für gba habe ich auch wario world und mk super curcuit ist mir jetzt noch eingefallen
Vielleicht bis Montag(hab kein eigenes Internet). Spiel jetzt erst mal ne Runde Mario Kart.Wenn deirgendwas wissen oder eifach nur chatten willst,bin meistens ab 17:00 wieder drin!Tschüss bis die Tage.
Hallo!Ist in der Zwischenzeit mal irgengjemand wieder in dieses Forum gegangen oder trefft ihr euch schon wieder auf nem anderen thread?Muss nur wegen Kraftwelle nochmal GS1 und GS2 durch spielen um an Glanz und ins Heiligtum v. Anemos zu kommen!Wie bekommt man die Statuen in der Höhle der Schatzinsel Raum 5 weg (na die,die einen immer wieder wegschieben auf den gelben Dingern)
kann mir jemand genauer beschreiben wie man zoran kriegt? ich bin im schamanendorf über das seil und nun? habe die saäule auch runter und weiter?
...gehen!!!

Säule runter Beim Seil rauf und nach rechts weiter gehen ins nächste Abteil, dann einen Jump über den Abgrund auf den Stamm und denn Dschinn abholen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.