welches der6 spielen fandet ihr bis jetzt am besten ich fand hot date am besten wegen der stadt
by
by
Ganz klar: Tierisch gut drauf! (geht ja leider im Moment nihct *heul* siehe Probleme bei Inst. TGD)
tirisch gut drauf und Hot Date! Megastar hab ich noch nicht, aber das is bestimmt auch gut :)
Ich finde das Hot date das beste Addon ist.es kommen so viele neue Aspekte hinzu.
hot date, und tierisch gut drauf. am wenigsten gefallen hat mir urlaub total - da bin ich mir etwas verarscht vorgekommen, das wirkt so halb fertig.
@alle
Mal eine Andere Frage: WElches Add on fandet ihr am blödesten? Ich kann mich Uschi anschliesen! Urlaub total hat mich auch total entäuscht.
Mal eine Andere Frage: WElches Add on fandet ihr am blödesten? Ich kann mich Uschi anschliesen! Urlaub total hat mich auch total entäuscht.
Schliess mich ebenfalls an: Urlaub Total fand ich von allen auch am blödesten!
TOP: Tierisch gut drauf..wegen grosser nachbarschaft
FLOP: Urlaub total...zu langweilig für mich
FLOP: Urlaub total...zu langweilig für mich
Die fand ich auch gut!
Weniger begeistert war i vo Tierisch gut drauf!
Weniger begeistert war i vo Tierisch gut drauf!
party find ich cool..aber ich kanns net spielen weil dan immer ales abstürzt etc..;(
das original game.. ;) nee also irgendwie früher volle lebn & party ohne ende, heut Urlaub total
Am besten find ich TDG und Hot Dat
Urlaub total fand ih schwach, Naja aber werde es jetzt demnächst nochmal installieren, da ich jetzt nen besseren Rechner habe der nicht andauernd abstürtzt oder total einschläft wirds vieleicht besser ^-^"
Mal schauen
Urlaub total fand ih schwach, Naja aber werde es jetzt demnächst nochmal installieren, da ich jetzt nen besseren Rechner habe der nicht andauernd abstürtzt oder total einschläft wirds vieleicht besser ^-^"
Mal schauen
ich finde hokus pokus am besten.weil plötzlich sovuele dinge neu sind.man muss auch mal as machen um was zu erreichen.diese kleinen spielchen um zutaten zu bekommen find ich auch gut.ansonsten fand ich immer die neuesten addons toll weil mal wieder neue möbel dazu kamen und so.party ohne ende fand ich nicht ganz s gut.aber zusammen sind sie doch wohl der absolute hammer
HI ich installiere es grad aber da steht patch für die sims wird installiert das dauert jetzt schon eine halbe stunde und es geht nicht weiter ich brauch HILFE
@Sandy, wenns bei mir mal nicht weitergeht hol ich die CD kurz raus, und tu sie dann wieder rein ^^" Das hilft immer, bei mir ;)
Schätze aber hat sich schon ereledigt, nich?
Ach ja Hokuspokus ist echt das beste :D
Schätze aber hat sich schon ereledigt, nich?
Ach ja Hokuspokus ist echt das beste :D
ich finde Tierisch gut drauf. und hot date
natürlich auch hokus pokus
natürlich auch hokus pokus
der Meinung bin ich auch.Ich hoffe das man bald die nachbarn besuchen kann und auotofahren.vielleicht als erstes ad on für sims 2.
hokus pokus ist am besten vorallem gibt es hier nur noch themen über hokus pokus echt witzig
nein das gibt es noch nicht also ich find bestimmt sims online am besten ist leider noch nicht draußen aber ich werde mir das noch kaufen
Ich erzähle lieber niemanden welches kommentar du von dir im anderen Beitrag von THE SIMS ONLINE gesagt hast. Das wäre echt peinlich als Sims fan. *ggg*
Du willst dir die THE SIMS 2 nicht kaufen weil du keine Playstation 2 besitzt. :) Wenn das der einzige Grund ist dann läufst du nicht mit der Zeit. Vorerst erscheint nämlich THE SIMS 2 nur für den PC. Für die Konsolen erscheint DIE SIMS BRECHEN AUS. Also ist das von dir keine Begründung. ;)
hi,
megastar und tierisch gut drauf.
ich hab ne frage (auch wenns nichts hiermit zu tun hat)
seit ich megastar instaliert habe und ich meine sims mit "move_objects on" entferne, sind sie unsichtbar, erst wenn ich eine aktion bestimme oder sie sich bewegen erscheinen sie wieder, gibts ne möglichkeit das zu verhindern?
thanks!
megastar und tierisch gut drauf.
ich hab ne frage (auch wenns nichts hiermit zu tun hat)
seit ich megastar instaliert habe und ich meine sims mit "move_objects on" entferne, sind sie unsichtbar, erst wenn ich eine aktion bestimme oder sie sich bewegen erscheinen sie wieder, gibts ne möglichkeit das zu verhindern?
thanks!
vieleicht hilfst es wenn du den Code wieder ausstellst(Move_objects off) versuchs einfach mal
1. Hokus Pokus
2. Volle Leben
3. Tierisch gut drauf
4. Urlaub total
5. Hot Date
6. Mega Star
Aber Spass macht's nur wenn man krasse neue Objekte aus dem I-Nat oder seine eigenen dabei hat !!!
2. Volle Leben
3. Tierisch gut drauf
4. Urlaub total
5. Hot Date
6. Mega Star
Aber Spass macht's nur wenn man krasse neue Objekte aus dem I-Nat oder seine eigenen dabei hat !!!
Ich fand Tierisch gut drauf am besten ... Aber an das Mogelpower team, wie wär's wenn ihr absstimmen lasst?!
Das passt hier nicht ins Thema stell ein neues her wen es dich interessiert.
Ich find am besten Tierisch gut drauf und Hot date aber Urlaub total is auch nicht schlecht.
Ich find am besten Tierisch gut drauf und Hot date aber Urlaub total is auch nicht schlecht.
Das volle leben fand ich am besten, da gabs die meisten neuen Skins und Gegenstände!
Aber ansonsten Hokus Pokus!
Aber ansonsten Hokus Pokus!
Tirisch gut Drauf, ich fand die neue Umgebung(also Altstadt) gut, da man da wohnen kann un die Wohngebiete nicht so eingeschränckt sind!Tja und selbstverständlich wegen den Tieren!!!!!!!!!!!!
Ich finde Megastar am besten. Mach aber such erst ab 2,5 Sternen richtig Spaß finde ich.
Also ich find von allen Hokus Pokus am besten.
Aber die Kombination von allen macht es erst.
freu mich aber schon tierisch auf die Sims2.
Aber die Kombination von allen macht es erst.
freu mich aber schon tierisch auf die Sims2.
Top: Tierisch gut drauf = war ein guter Einfall und ist alles der Realität näher gerückt fand ich geil!
Mittel: hot date Party ohne ende = romatische staat(schön) und table dance einfach krass
Flop: Megastar sims 2 (kam noch nicht raus hab aber probeversion) ist echt entäuschend
Mittel: hot date Party ohne ende = romatische staat(schön) und table dance einfach krass
Flop: Megastar sims 2 (kam noch nicht raus hab aber probeversion) ist echt entäuschend
Tierisch gut drauf is net so... die tiere p**** alles voll vorallem der hund vo kann der sein flüssiges geschäft erledigen? das schwere weiss ich ^^
Eigentlich alle. Nur das manche Teile nicht laufen wenn man bestimmte andere drauf hat z.B Hokus Pokus läuft nicht wenn Tierisch gut drauf auch installiert ist.
tach leuts!! bitte helft uns!! wir müssen im pixelparadies , da wo sie alle nackig rumlaufen, jemanden finden der sich für diese geheimformel interessiert. das sind die leute im versuchslabor ,oder? denn wenn man zu besuch da ist , sagen sie immer man solle ihnen diese formel verraten. schön und gut , aber wie kriegt man seinen sim dazu , ihnen diese formel zu verraten??? bitte helft uns!! danke im vorraus!
ich bin nicht mal im pixelparadies möchte aber gern mal dahin welche aufgabe muss ich schaffen damit ich da hingehen kann??
ich find hokus pokus und sims brechen aus am besten
ich find hokus pokus und sims brechen aus am besten
@ die hilfebraucherin:
wie kommt man in dieses pixelparadies und in welchem spiel ist das pixelparadies überhaupt???????
wie kommt man in dieses pixelparadies und in welchem spiel ist das pixelparadies überhaupt???????
ich finde alle zusammen am besten sonst bringt es irgend wie auch keinen spaß!!!!!!!!
ich kann dem letzteren nur zustimmen. und wer einmal alle hat, kann sich auch nicht mehr entscheiden welches besser ist. jedes spiel hat sachen, auf die man nach geraumer zeit nicht mehr verzichten kann, wenn man sich einmal an sie gewöhnt
HEY LEUDE
ich fan alle gut aber ich fandParty ohne ende am schlechtesten dass fand ich voll langweilig
ich fan alle gut aber ich fandParty ohne ende am schlechtesten dass fand ich voll langweilig
also ich fand alle voll cool am besten war Tierisch gut drauf aber von megastar war ich irgendwie ein bisschen entäuscht
ich kenne mehr teile als 6:
1. Die Sims
2. Die Sims volles Leben
3. Die Sims Party ohne ende
4. Die Sims hot date
5. Die Sims urlaub total
6. Die Sims Tierisch gut drauf
7. Die Sims Megastar
8. Die Sims hokus Pokus
9. Die Sims brechen aus
10. Die Sims 2 (noch nicht erschienen)
am besten finde ich tierisch gut drauf, aber ich kann mir vorstellen das sims hokus pokus auch gut ist, habe ich aber nicht.
1. Die Sims
2. Die Sims volles Leben
3. Die Sims Party ohne ende
4. Die Sims hot date
5. Die Sims urlaub total
6. Die Sims Tierisch gut drauf
7. Die Sims Megastar
8. Die Sims hokus Pokus
9. Die Sims brechen aus
10. Die Sims 2 (noch nicht erschienen)
am besten finde ich tierisch gut drauf, aber ich kann mir vorstellen das sims hokus pokus auch gut ist, habe ich aber nicht.
hokuspokus weil ich die Drachen cool finde und Parti ohne ende.
Weiß jamand wie man den Drachen groß bekommt?
Weiß jamand wie man den Drachen groß bekommt?
Ich finde eigentlich alle ganz gut aber ich hab noch net Hot Day und Urlaub total.
Also ich fand eigentlich alle gut und mit am besten finde ich Megastar und Hokuspokus
manche kenn ich nicht aber von denen die ich kenn find ich Megastar, Hot Daste und Tierisch gut drauf cool. Das volle Leben ist aber auch nicht schlecht.
ich mag Hokus pokus und megastar am liebsten, aber da man jedes mal viele geile objekte bekommt, sind eigentlich alle geil!
Ganz klar: tierisch gut drauf. geht aber bei mir nich, weil die festplatte(2 GB)
Ich fand das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf und Megastar am Besten
Warum sagst du nicht gleich alle?Wie kriegt ihr es alle hin tierisch gut drauf zu installieren?Bei mir springt dann wenn ich es installiert habe immer das Spiel nicht an oder er sagt das ist die falsche cd bis ich die andere einlege und dann springt er trotzdem nicht an.
Ich find alle zusammen am besten aber ich fahr nie in Urlaub weil des scheiße is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.