wiso meinst du das da einen trick gibt??? haste probleme damit? also bei mir ging das direkt beim ersten mal
ich hab die mission schon 18 mal probiert
P.S.:ich habe vice city fuer die ps2
P.S.:ich habe vice city fuer die ps2
Steurung is schon einfach nur der !"§%$"$/$ dildo jet fliegt dauernd an di wand (ich glaub beim 2ten checpoint)
hört auf wegen der Steuerung zu meckern - die ist vollkommen ok - ihr seid einfach nur zu doof um zwei-drei Tasten gleichzeitig zu drücken...
habe über 30 Minuten mit dem Skimmer geflogen - kein Problem (nur langweilig)
habe über 30 Minuten mit dem Skimmer geflogen - kein Problem (nur langweilig)
ich find die steuerung von der ps2 in allem besser. ich habs ja für beidees ;)
Tankfüllung????
sag mal kann es sein das DEPP hier versucht unter andrem namen mist zu schreiben. ich glaub jeder weiß das es bei VC keine Tankstelle oder so was in der Art gibt
sag mal kann es sein das DEPP hier versucht unter andrem namen mist zu schreiben. ich glaub jeder weiß das es bei VC keine Tankstelle oder so was in der Art gibt
@Doomer
na da muss ich mal unseren M60 in Schutz nehmen
in der Mission mit dem Skimmer hat man wirklich eine Tankfüllanzeige in der rechten Ecke...
na da muss ich mal unseren M60 in Schutz nehmen
in der Mission mit dem Skimmer hat man wirklich eine Tankfüllanzeige in der rechten Ecke...
Jo der Skimmer ist das einzigste Forbewegungsmittel was Treibstoff braucht, aber nur in dieser einen Mission.
aber 30 min. schafft amn ausserhalb dieser Mission wenn man hinter das Filmstudio geht dan kannste ohne Tank fliegen aber es ist furzlangweilig.
Da nimmt man lieber den Hunter!!!! :-))))
Da nimmt man lieber den Hunter!!!! :-))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.