...kann man das forum nicht mehr direkt anwählen und muß immer wieder zurück ins hauptmenu.
das dauert ewig und ist nervig.
ich wünsche mit die alte liste wieder. das restliche design ist in ordnung.
gruß
g.
das dauert ewig und ist nervig.
ich wünsche mit die alte liste wieder. das restliche design ist in ordnung.
gruß
g.
Du bekommst in wenigen Tagen eine Schnellauswahl für die Foren. Ok? :)
Das ist gut!
Das stört mich nämlich auch ein wenig, und gut wär auchnoch wenn man alle Foren wieder auf einen Blick sehen könnte (also ohne das man erst scrollen muß)!
Das stört mich nämlich auch ein wenig, und gut wär auchnoch wenn man alle Foren wieder auf einen Blick sehen könnte (also ohne das man erst scrollen muß)!
Worüber beschwert ihr euch denn ???
Dankt ihnen doch mal lieber als immer nur zu motzen.
Sicher, es ist gewöhnungs bedürftig aber das ist doch normal, oder ????
mfg
Sub0
Dankt ihnen doch mal lieber als immer nur zu motzen.
Sicher, es ist gewöhnungs bedürftig aber das ist doch normal, oder ????
mfg
Sub0
ich sag ja nicht, daß das neue forum schlechter ist.
jetzt ist es mittlerweile sogar schneller, aber daß´man ständig zurückklicken muß ist schon nervig.
aber soalng kann ich auch noch warten
jetzt ist es mittlerweile sogar schneller, aber daß´man ständig zurückklicken muß ist schon nervig.
aber soalng kann ich auch noch warten
Hey, wir beschweren uns doch garnicht! Wir machen nur Vorschläge wie man hier noch bisschen mehr Komfort reinbringen könnte...
Die meisten Neuerungen sind ja wirklich gut, und das es schneller geworden ist hab ich auch schon bemerkt (..merkt man vor allem bei den Threads mit sehr vielen Postings)!
Also das hat schon Lob verdient!!!
Die meisten Neuerungen sind ja wirklich gut, und das es schneller geworden ist hab ich auch schon bemerkt (..merkt man vor allem bei den Threads mit sehr vielen Postings)!
Also das hat schon Lob verdient!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.