DB GT auf MTV 2 (Anime und Manga)

DB GT auf MTV 2 (Anime und Manga)

So langsam, aber sicher, halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, das GT genau wie Inuyasha evtl. auf MTV 2 ausgestrahlt wird. Da Inuyasha ebenfalls immer wieder verschoben wurde und es nun auf MTV 2 ausgestrahlt wird.
MTV2 hat Inu Yasha genommen, weil es schon synchronisiert und von RTL2 relativ billig zu bekommen war. Da Rückschlüsse auf weitere Animes zu ziehen, ist wohl verfrüht (meines Wissens hat man DB GT zumindest vor einigen Monaten noch nicht bei MTV diskutiert).
kommt noch...
Interessante Spekulation, theoretisch kann jeder Sender irgenwann GT ausstrahlen. So'n Threat könnte man noch für X andere Sender aufmachen.
gibts eigentlich überhaupt infos über die ausstrahlung?? wenn ja, ist es wirklich erst ab 16?? dann würds bestimmt auf MTV oder so laufen, denn dann im Spätprogramm
Die GT-Serie wurde überhaupt noch nicht geprüft.
das heißt im klartext???
Heißt, gedult dich lieber noch'n bisschen^^
So gut ist GT aber auch wirklich nicht das man da dauernt nach fragen müsste.
GT ist im Vergleich zu DBZ "sch****" (sorry für das Wort). Aber jeder will es sehen, deshalb halte ich es für möglich, das es evtl. auf MTV 2 ausgestrahlt wird und dann evtl. -uncut- wie Inuyasha
@Havoc: eigentlich kann man das nicht so sagen, da nur RTL 2, MTV 1+2, Viva und VOX sich für Animes interessieren.
Schöne Meldung von dbz.de.
RTL 2 hat die Rechte an DB GT verloren *YES*. Nun heißt es abwarten!
@KOLWE-X
Tja, dann hast du dich falsch ausgedrückt. Du hast gesagt du hälst es nicht für ausgeschlossen dass MTV2 DBGT ausstrahlt. Bei welchem Sender ist es denn ausgeschlossen??? Auf MTV2 laufen auch erst seit sehr kurzer Zeit Anime. Warum sollte z.B. Pro Sieben sich nicht noch Anime zulegen? Die haben auch haufenweise Zeichentrick Serien.
Pro7 zeigt ja demnächst Card Captor Sakura. Mal sehen, wie erfolgreich das wird, eventuell haben die dann ja auch Lust auf andere Animeserien. (Zwischendurch hatten sie ja auch mal Interesse an Astroboy, aber dann wechselte der Programmchef, und der hatte keinen Bock mehr drauf.)
OK OK ich geb`s ja zu. Eigentlich ist es mir egal ob, wann und wo es läuft. Ich habs hier liegen, würde es aber auch gerne mal in Deutsch sehen.
Soll Dragon Ball GT wirklich auf MTV 2 laufen? Ich dachte, der kommt auf RTL 2? Oder ist Dragon Ball GT etwa zu brutal?
Phil, tu mir einen Gefallen: Lies bitte die anderen Beiträge in dem Thema, bevor du sone dumme Frage stellst.
Noch nen neues Gerücht aus DBZ.de. Evtl. wird GT auf Tele 5 ausgestrahlt!
In der Bravo Scrennfun stand drinne das DBGT zu Brutal wäre und KEIN Sendeplatz Hätte !!!!!! Dann soll DBGT wenigstens auf DVD erscheinen oder was ??????? IS BESSER ALS GARNICHTS !!!!!
@Master Vercetti: So nen Scheiß glaubst du? Screenfun sind die Volltrottel der Nation was Games, Filme etc. betrifft. Außerdem voll die Kinderzeitschrift!
Hey Klopfer. Nunmal langsam. Ich will nur wissen, warum Dragon Ball GT nicht auf RTL 2 laufen wird.
@Phil: Du hast in erster Linie gefragt, ob DB GT wirklich auf MTV2 laufen soll. Und das wurde vorher schon erschöpfend diskutiert und mit nein beantwortet.
Was die Frage der Brutalität angeht: Genau die Frage hab ich hier im Forum schon dutzendmal beantwortet, und alle drei Tage kommt wieder irgendein neuer Schwachkopf an und behauptet "es wird nicht gesendet, weil es zu brutal ist", obwohl das Blödsinn ist.
hoff mal daset auf mtv2 läuft denn besser als die zu cut folgen auf rtl2 !!! wäre ja cool wenn die uncut folgen bringen könnten !!!aber das ist die warsch. 0
Achso, na dann is gut.
Wenn DBGT so brutal sollen sie es Abends bringen!
Aber DBZ können sie eigentlich auch wieder absetzen ich meine DBZ ist mit eines der letzten Animes das zum kürzen geeignet ist. Die haben bei RTL2 fast 10 Minuten geschnitten aber dafür 10 Minuten WErbung gemacht. Das kann einen den Spaß verderben bei solchen Schnitten. Das ist ja jetzt schon unerträglich wieviel wollen sie dann erst bei den richtigen Kämpfen schneiden? Da bleibt nichts mehr übrig!
@Inuyasha!: Auch nochmal für dich: Die Brutalität hat nichts mit der Entscheidung von RTL2 zu tun, die Serie nicht zu senden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.