höchster Waffenschaden (* Diablo 2)

höchster Waffenschaden (* Diablo 2)

Meine beste Waffe macht 196-418 Schaden aber bin leider Zauberin aber mein Barbar(Söldner) kann die verwenden und macht jetzt 1028-2096 Schaden was ist euer höchstes??????
lod sux :(

d2c legit lancer 3051 max dmg.
base vita.

^k?
4600 max mit der waffe großvater und amok auf level 25!!
lol
amok reicht eigentlich egal welcher babatyp
lvl 1
lol ihr noobs in dem scheissforum hat ja keiner ne ahnung von d2

mein a2-merc mit fury-cv kommt auf 10k
mein boon ccboe macht locker 5k
ich hab ma einen gesehen der 2o k max sxhaden hatteö.
der war allerdings gecheatet.
der hatte sone dings waffe (ka wie die hies, war zulang her. sone waffe mit 6 sockeln und so) und sau viele kleine zauber mit 290 giftschaden pro zauber.
Wenns n Cheater war isses klar...
ich mache glaub nur 700-1800 schadn mit ner ama auf lv 78
Total verskillt, sag ich euch...
war im closed...
lol das will ich sehen, n gecheateten in Closed!
Sag mir das Programm und ich Tests!
ich kann ma schaun...
hab noch screenshots...
Öh... geh in nen Kuhlevel mit Maphack, da kannst Du dir die gecheateten Chars im Dutzend billiger angucken: Ith Bogen, Ith Schwert, Buriza Rüstung, Occu-soj, Wizardspike-soj.... alles da.
1.10 soll kommn und ich fang wieder an mit d2! das kotzt mich so an mit den (fuse)bugd und Ith items! dank sonem shit kann man die die beste ausrüstung habn , dies gibt...
ich mache bloß schlappe 12000 max dam mit baba :)
12000?Dann nehem ich mal an,dass du cheatest.
Mit meiner Master Ama mach ich 27834954-472934783
nur Hex-editing
löl

________
Ich hasse noobs!
also erstens bist du hier der noob, da du "hex-editing" nötig hast. zweitens bist du der größte idiot der hier im forum rumläuft! kommst dir cool vor mit deinem scheiss cheaten.

an die moderatoren: ihr seid scheisse im kopf, warum lasst ihr zu das einer hier so ne scheisse schreibt?
ich cheate nicht ist alles legit was ist anhabe no buggs und keine sonstigen hacks
ohne psn damage oder? sry, aber ohne aura is das LEGIT nich möglich, schreib mal bitte auf was du trägst
jo
mach mit barbar 6000max dam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.