Furi Kuri (Anime und Manga)

Furi Kuri (Anime und Manga)

Wer kennt es?Wer findets cool?

Hab ein paar fragen:
1.Wo ist der unterschied zwischen Takkun und Naota?
2.Wann kommt der Anime?
Um was gehts in dem Manga?
Furi Kuri Story:
In der Stadt Mabase lebt Naota, dessen umfeld aus totalen freaks besteht.Sein Vater ist ein beknackter Anime Fan und seine Freundin eine Videospielverrückte.
Eines Tages wird er von einem Motorad übergemäht und nacher vom besitzer (Ein Alien) verdroschen.Daraufhin wächts eine Beule auf seinem Kopf ausdem ein Roboter Schlüpft.Total abgedreht und viele Explosionen, und es ist auch schon mit 2 Bänden abgeschlossen *heul*.Wer darauf steht kann ja mal bei Amazon.de gucken.

Furi Kuri 1: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551759510/ref=pd_sim_dp_1/302-6139943-5215230

Furi Kuri 2:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551759529/qid=1060329970/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6139943-5215230
Worum geht es in Furi Kuri? Den Manga kenn ich leider nicht.
Phil, die Story steht direkt im Beitrag über deinem...
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooooooo?
Ach, ich Schaf, ich habs gar nicht bemerkt. OK, ich geh gleich mal rein. (OOOhhh, ich bin ja sowas von blöd).
und?Und?Und?
......
ist mir etwas zu abgehoben. ich kenn aber auch nur die erste folge des animes.
wo hast du die gesehen?
bei mir auf dem pc, als fansub.
und woher?
weiß ich nicht mehr, war von irgendeinem bekannten.
1.Wo ist der unterschied zwischen Takkun und Naota?
?
Seid ihr alle tod?
Nö, ich lebe noch.
Takkun und Naota werden ja wohl nicht die selben Personen sein, oder? Du hast den Manga doch gelesen...............????
Der ist aber sehr verworren.Ich hab ihn 2mal gelesen und immer noch nich ganz verstanden.
Ich war letztens im Bücherladen und hab den Furi Kuri Manga gefunden...ich fande(wenn das der ist den ich noch im Kopf habe...wenn nicht ists ein anderer manga) der zeichenstil ist nich sehr gut...aber sonst ist es gut...
auf den ersten blick ist die auch nicht so super aber es hat so seinen eigenen stil und das find ich cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.