ich spiele nun etwa seit 2einhalb jahren sims und ich habe alle erweiterungen. nun wird sims für mich aber langsam echt megalangweilig! (nicht einmal mehr das simsverbrennenlassen macht noch spass! *ggg*) geht das einigen von euch auch so? und wenn ja, was macht ihr? -spielt ihr trotzdem noch sims und langweilt euch dabei; wartet ihr auf die nächste erweiterung oder habt ihr euch bereits nach einem neuen pc-game umgesehen???
nimmt mich echt wunder, schreibt mal was!
nimmt mich echt wunder, schreibt mal was!
hi. im moment hab ich die phase, dass ich auch nicht mehr so gerne so lange zocke. suche dann neue geile skins baue neue geile häuser und nach 10 min spielen hab ich kein bock mehr. wenn ich ehrlich bin, ich bin meinen sims fremd gegangen und hab mich mit black and white vergnügt.
ich spiele eigentlich gar nicht mehr sims und warte nur noch auf die zweite version. spiele aber auch sonst keine anderen spiele... für sowas hab ich keine zeit wenns mir nicht wirklich spaß macht.
Ich hab immer so Phasen.. Im moment wieder SIms. Aber da kann ich ja leider keine TGD spielen!!! (siehe Beitrag : Probleme bei INST: TGD) Bei dem hab ich immer Tierheime gebaut wenn mir lanweilig wurde und die Nachbarskatzen/Hunde eingesperrt und mich um sie gekümmert *heheh*
hi ich weiss nicht ob man im simsforum für andere spiele werbung machen darf aber bei black and white bist du gott. du kannst dir aussuchen ob gut oder böse. du kannst ein dorf erbauen, wunder bewirken gegen andere götter kämpfen oder aber deine dorfbewohner töten, verhungern lassen, einfach alles. vorsicht suchtgefahr. is total geil wenn dich die leute anbeten.
Ich spiele auch gerne GTA Vice City. Aber ich persönlich finde die Sims nie langweilig. Der Grund ist der, das nicht jeder Tag gleich verläuft. Es ist kein du musst von A zu B sondern man kann das machen was man will, und das find ich gut. Genau dasselbe ist auch bei GTA Vice City. Solche Spiele ergeben wengistens einen Sinn.