lieblings anime? (Anime und Manga)

lieblings anime? (Anime und Manga)

meiner ist hellsing
doll. und wieso machst du dafür einen neuen thread auf, und schreibst nicht in einen, den es schon gibt?
gravitation!!!
meiner is im moment Inu-yasha
Ich liebe Alle Anime Serien.
bei mir gebt es keinen lieblings anime weil alle die ich mag und kucke meine lieblings anime ist es gibt natürlich ein par die ich net so besonders amg aber des sind net fiele
Nenn doch die Animes, die du magst.
Meine Favoriten sind One Piece, Inu-Yasha und Golden Boy.
Eindeutig Hellsing!
phil (Mewtu Master)
des sind so fiele da hab ich keine zeit alle auf zu sagen weist du cih zehe näste qwoche um und muss halt ne menge packen bin auch vol selten jetzt mal am pc aber anime kucken nem ich mir imma zeit für *lol*
<<<hate schon manch mal zoff des wegen
ANGEL SANCTUARY RULED!
angel sanctuary!!!
Achso Yami. Na dann, OK. Ich liebe auch so viele, das... ach was rede ich. Ich liebe ALLE Animes und Mangas. Ich liebe nicht viele, sondern ich liebe alle. Soooooooo, jetzt hab ich mich klarer ausgedrückt.
jap ich liebe auch ALLE
Dr. Slump
Hey Chefkoch. Magst du wirklich jedes einzelne Manga und Anime? Weiß du was? Ich auch. Ganz besonderes auch Dr. Slunp.
Ups, oh entschuldigung, ich hab mich verschrieben. Ich meine Dr. Slump und nicht so, wie ich es da oben geschrieben habe. Sorry.
Hellsing, Angel Sanctuary, Inuyasha, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Neon Genesis Evangelion (NGE), Detektiv Conan und Ranma 1/2 !!!
@ phil
ich mag jedes einzelne manga und anime. das einzige das ich nicht so mag ist beyblade
hmmmm ich glaube es müsste
D N A² Season 2 sein, aber is als manga besser
Naruto, DNA², Hunter X Hunter, Inuyasha, Dragon Ball,...
Da gibts viel!
Meiner ist Record of Loddoss War!!! :)
Chefkoch:


Ich glaube, wir sind uns ein bisschen ähnlich sind. Und zwar, das wir echte Anime/Manga-Fans sind. Aber Beyblade ist doch auch voll cool. Warum magst du es nicht?
Eden rulez...
Angel Santuray is auch so geil

Lieblings Anime ganz klar Cowboy Bebop!!!
Achja was ich vergaß:
Record of Lodoss War !!!
GOLDENBOY ist geil
Meiner ist Pokemon. Aber ich bin auch ein Fan von Yu-Gi-Oh!, Monster Rancher und Digimon.
ich find .Hack//Sign & .Hack//Twillight of the Bracelet verdammt gut.
Manga würd ich sagen... Hunter X Hunter...Tokyo Mew Mew...alle möglichen.
Und Anime würd ich sagen INUYASHA auf jeden... und One Piece... Conan...
Wißt ihr, ich war nicht immer schon ein ganz großer Manga/Anime Fan. Wißt ihr, was ich früher immer gesagt habe? Ich habe immer früher gesagt, das ich... hm, ach ich sags lieber nicht. Ist mir doch zu peinlich.
HELLSING UND SPRIGGAN UND NICHT ZU VERGESSEN LOVE HINA
mononoke hime, inu-yasha, angel sanctuary, die letzten glühwürmchen.
~~~~~~INU YASHA!!!~~~~~~~~
Dreimal dürft ihr raten. Huh? Ich solls gleich sagen? Okay....

YU-GI-OH!!! ^_^ (vor allem weil da Yami und Yugi drin sind!! Und so viele andere schnucklige Jungs...fast wie Golden Boy für Mädchen XD)

Dann noch Naruto (das soll mal in Deutschland kommen), Inuyasha, Visions of Escaflowne, One Piece, Lupin III., die sind auch supi.
NIX IST BESSER ALS INUYASCHA!!!

dann noch yugioh!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.