Tomb Raider-Easter Egg (Easter Eggs)

Tomb Raider-Easter Egg (Easter Eggs)

Wenn ihr das Spiel fünfmal durchspielt, dürft ihr mit Lara nackt spielen!(ich sag euch, pervers!)
Es ist wirklich pervers, das Spiel 5 Mal durchspielen zu wollen *LOL*
Nicht beleidigt sein, bin Lara-Fan...
jo, wer spielt das schon fünfmal durch? hab tr1 zwei oder dreimal, tr2 zweimal und tr3 keinmal, tr4 hab ich mir aus finanziellen *g* gründen nich gekauft und 5 auch net...bin aber trotzdem lara-fan, das spiel hat was, auch wenns irgendwie langweilig wird, die athmosphäre ist einfach geil, einmalig...
Des ist zufällig passiert! Woher soll ich das wissen? (vielleicht von wissen.de...)
Geil!!!
Geht des bei allen tomb raiders oder nur beim ersten???
Das stimmt NICHT !!!
Man MUSS den Nude Raider Patch installieren !
z.B.unter: www.welt-der-cheats.de

Bin ebenfals Lara-Fan, aber Lars Croft is besser
One Moment,
Nude Raider is a Chatter!(war einer!)

@Soulflyer
Only Tomb Raider 5...
Das geht wirklich? Find ich witzig! Aber wer spielt das
so oft durch? Ich nicht! Bei Tomb Raider 2 soll man
ja mit allen Secrets auch Lara beim Duschen zugucken
durfen! Hab ich gemacht und nix ist passiert!
Hi leutz!
teilweise denken sich dass so kleine wichser aus die gerüchte machen wollen...
Währe trotzdem GOIL (nach CounterStrike...)
cu Assassin
Das mit der Duschszene bei TR2 war bei den Entwicklern tatsächlich kurz im Gespräch, wurde aber natürlich nicht realisiert. Die Grundidee war: Je weniger der Spieler speichert, desto mehr darf er sehen. Richtig ernstgemeint war sie nie.
Das kann nicht so ganz sein!
DENN: Dann kann man ja einfach Cheats nehmen und durchmogeln! Aber DAS hab ich schon oft gemacht und es ist nix!
ES GEHT NICH LARA NACKT ZU SRHEN!! Ich hab das Spiel 5 mal durchgemogelt und was passiert NICHTS!!
man braucht nen speziellen patch - ich hab keine ahnung wie er heißt, (unter dem namen 'goiler patch für lara' in meinem eMail briefkasten gefunden - aber es ist der wahnsinn - richtig - ähhh - wie sagt man - ähh ästhetisch :-))

mfg. www.wougl.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.