kennt ihr eine Landkarte wo alle statuen
beliars aufgezeichnet sind
danke im voraus
beliars aufgezeichnet sind
danke im voraus
Ich weiß zwar net obs ne Karte gibt aber ich kann dir sagen wo ich Statuen gefunden hab.
In der neuen Welt in der kleinen Bucht wenn man bei den Piraten am Strand links den Felsen entlang läuft und eine im Tal wo das Grab und der Schattenläufer sind.
Ansonsten bei Xardas wenn du die Treppen bis nach ganz oben gehst im freien und in der Kanalisation bei der Diebesgilde.
Im Minental in der höle wo einige Skelette sind wo man auch das Amulet vom Angar findet. Mehr weiß ich leider nicht.
In der neuen Welt in der kleinen Bucht wenn man bei den Piraten am Strand links den Felsen entlang läuft und eine im Tal wo das Grab und der Schattenläufer sind.
Ansonsten bei Xardas wenn du die Treppen bis nach ganz oben gehst im freien und in der Kanalisation bei der Diebesgilde.
Im Minental in der höle wo einige Skelette sind wo man auch das Amulet vom Angar findet. Mehr weiß ich leider nicht.
im add on:
- wo der tempel der gelehrten ist (orklager)
- wo der teleporter im tal ist, gibt es eine brücke und eine höhle(skelette).
im spiel:
- bei xardas
- bei den dieben
-
im minental:
- xardas turm (am see)
- weg zur alten mine (weg unten)
- wo der tempel der gelehrten ist (orklager)
- wo der teleporter im tal ist, gibt es eine brücke und eine höhle(skelette).
im spiel:
- bei xardas
- bei den dieben
-
im minental:
- xardas turm (am see)
- weg zur alten mine (weg unten)
Gebt mal das ein dann komm ihr zu ner seite auf ders Karten von dndr gibt. auf einer von denen sin die statuen genau eingezeichnet:
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=3c51d8fb09c504b1744db9d4432d7012&threadid=227589
PS: Ich weiß net wie man nen Link macht also muss mans leider selber eintippen.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=3c51d8fb09c504b1744db9d4432d7012&threadid=227589
PS: Ich weiß net wie man nen Link macht also muss mans leider selber eintippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.