wie kann man schnell hoch leveln? (* Gothic 1+2)

wie kann man schnell hoch leveln? (* Gothic 1+2)

ich kapier des nicht, egal was ich mache ich bin immer zu schwach für alles.
könnt ihr mir nicht ein paar tips fürs schhnelle leveln geben (z.B. quests, monster, orte, usw...). ich bin immer stufe 5, wenn ich in die neue welt komme.

thx im voraus
einfach überall umherlaufen.
alle quest der söldner und der miliz erfüllen (kannst de alles machen, aber nirgens anschließen)
dann die diebesgilde
und ganz klar die monster.
ich bin, ohne mich einer allianz anzuschließen bei level 11
ah, ok. dann werde ich zum siebten mal neu anfangen und es mal ausprobieren.
danke
Wenn du cheaten willst/kannst/darfst Kanste erstma bmarvinb F2 EditAbillitis Level und dann z.B. 39 eingeben.
den kenn ich schon und nein, ich will nicht cheaten. vielleicht falls ich es mal schaffe es durchzuspielen
Also ich habs geschafft lvl 21 zu werden ohne Khorinis zu verlassen also finde ich das schon interessant das du das schaffst lvl 5 zu sein und schon raus zu können ^^. Also ich hab erst alle Aufnahmequests gemacht, mich dann ner Partei angeschlossen und dann alle anderen quests sowie nach und nach alle Wälder, Höhlen usw abgegrast
Kann ich eigentlich wenn ich dem Kloster da ihre 1000 Goldunzen geb noch wo anders mitglied werden oder bin ich dann da schon aufgenommen
ja das schaf nich zu vergessen
hab des zwar schon hinter mir aber was solls
Kann ich eigentlich wenn ich dem Kloster da ihre 1000 Goldunzen geb noch wo anders mitglied werden oder bin ich dann da schon aufgenommen
ja das schaf nich zu vergessen
ja dan bist du aufgenommen und kannst nicht mehr wo anders mitglied werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.