Schutt und Asche (* GTA 1-3 + Vice City)

Schutt und Asche (* GTA 1-3 + Vice City)

hab ich schon mal gesagt das die mission "schutt und asche" total scheiße ist?? Ich komme da nicht weiter! und komischerweise ist das die einzige mission die man gerade noch machen kann (sonst hatte man ja immer zwei oder drei zur auswahl).Kann mir mal einer tipps geben wie ich das endlich mal schaffe. ich hatte auch schon trainer wo es unendlich zeit gibt aber die funktionieren nicht.!
Kannst du nich steuern oder was?
Ich konnte die erst auch nicht aber nach üben in der größeren Ausgabe konnte ichs.
Und wenn die Bauarbeiter auf den Heli einschlagen,
drehe dich mit dem Heli zu dem hin und schnätzle ihn mit den Rotoren.
ich schaffs nicht. habs aber erst paar mal versucht.
du kannst ja erstmal mit andren missionen weitermachen und gebäude kaufen und die missionen mschen und sowas.
auf ps2 wars voll einfach
joypad besorgen...mit tastatur is das auch scheisse
du musst die bombe plazieren dann ins nächste stockwerk(ohne bombe) dort alle killen. bombe holen, ins "leere" stockwerk gehen, bombe plazieren, wieder ins nächste stockwerk gehen alle killen usw. usw.
Zockst du auf PS2 Oder Comp???@ Mercedes
Habe heute zum dritten Mal angefangen das Game nochmals durchzuzocken...
Meine Taktik:
Du holst dir ne Bombe und gehst sie plazieren. Am Anfang habe ich die Mission auch nie geschafft. Wen du dann mit der Bombe ins zum 2. Fass fliegst, dann geh mit dem Heli immer wieder auf den Boden und wieder in die Luft um die ganzen Leute zu killen musst du nur mit dem Rotor vom Heli die Männchen treffen. und dann is es easy. Du musst immer wissen beim hochfliegen ist gerade rechts die nächste Stiege wo du hochkannst. Mit bisschen Übung schaffst du es dan schon!
MFG Cu (hoffe ich konnte bisschen helfen)
die mission schutt und asche ist richtig asche.
habe da auch meine probleme mit der steuerung, da man ja nur seitlich fliegen kann und da krache ich immer an irgend einen pfeiler, da man sie erst spät sieht.
giebt es da irgend welche tips oder chaets oder kann man irgendwie die zeit verlängern oder anhalten?
die bauarbeiter und die cops sind kein problem da die zeit ja erst läuft wenn man die erste bombe aufgenommen hat, also kann man unbesorgt erst los fliegen und die dämmlichen cops und die handlanger erlädigen. also wenn mir einer irgenwie weiterhelfen kann dann bitte ich um antwort. danke schon mal im voraus!
@thommy

sorry - aber wieso fliegst du nur seitlich!?!?!!??
da bei mir das vorwärtsfliegen irgendwie nicht funktioniert.
oder wie haut das hin, welche tastenbelegung muss ich wählen um vorwärts zu fliegen?
versuch mal mit Num9 und Num6
ich hab ne nacht drüber geschlafen und die steuerung überdacht und mir eigeprägt dann hats nach dem zweiten mal geklapt
am besten die bomben von oben nach unten platzieren
dönertier man sollte ersr alle töten dann bombe holen spart man zeit

also ich habs nach ungefähr 50 versuchen mit tastatur auch geschafft :) und ähmm igrendwie würd ich auch sagen bomben von obven nach unten und alle arbeiter davor killen dann iss es nen pups :)
fang am besten an die bomben zuerst oben zu platzieren und geh dann immer weiter nach unten
sagt mal - wieso schreibt ihr alle nacheinander das es besser wäre die Bomben oben anfangen zu platzieren???

erstens - ist es scheisse wenn jeder das gleiche postet

und zweitens - es ist nicht besser oben anzufangen, denn so musst du mehr fliegen als wenn du unten anfängst...
die mission is voll einfach wen du die nicht schaffst bist du ein loser
@ gta fan
Wie wäre es mal wenn du bisschen netter bist? Man ist doch kein Loser wenn man irgendeine Mission durch hat! Außerdem: Wer will den Cheats für unbesiegbarkeit????
Falls es euch interessiert...
es ist egal, ob man oben anfängt, oder unten... der Weg, den man zurücklegen muss ist, oh Wunder, in etwa genau gleich lang.
Allerdings ist es wirklich einfacher, wenn man oben anfängt.
@Tiger
in Mathe bist du wohl kein Genie, was? Smiley

denk da lieber noch mal nach...
mich nervt diese missison !!!
kann mir wer ein savegame schicken?
danke...
coliche@gmx.net
ja ich brauch auch nen savegame und wer auch nett den unbesiegbarkeits cheat zuschicken
slefeld@web.de
Du musst den Cheat eingeben, das die Zeit langsamer läuft, dann machst du zuerst das Fass unten, dann ganz oben, dann das darunter.
Es ist übrigens wirklich leichter von unten anzufangen, dann spart man sich den weg von ganz oben nach ganz unten. Ich habs mit tastatur auch nur mit nem trainer geschafft. Aber als ich ein Joystick hatte gings. Wenn du dir keins kaufen willst, frag einfach mal einen freund, ob er es dir mal leiht. Ist, soweit ich weiß, nichtmasl illegal.

(Insofern du dir keine Kopie von dem Jostick ziehst, natürlich!)
wie ist der cheat für unbesiegbarkeit?
"ASPIRINE" funktioniert bei dem Heli nicht! Zieh dir einen Trainer, gibts hier auf der seite.
aha coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.