okay liebe d2 zocker, hier könnt ihr reinschreiben was ihr braucht bzw. was ihr habt. ich mach schonmal den anfang:
Brauche:
Trang Oul´s: Helm und Gurt
Immortal King: Rüstung, Helm, Stiefel
Sigons: Helm, Gurt
Habt ihr was davon, einfach hier posten. Oder einfach posten was ihr sucht.
MFG skate
Brauche:
Trang Oul´s: Helm und Gurt
Immortal King: Rüstung, Helm, Stiefel
Sigons: Helm, Gurt
Habt ihr was davon, einfach hier posten. Oder einfach posten was ihr sucht.
MFG skate
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass Trang Oul´s und Immortal King Elite Sets sind. Sigon ist ein Normales Set.
Außerdem suche ich 2 Stein des Jordan (Stone of Jordan)
MFG skate
Außerdem suche ich 2 Stein des Jordan (Stone of Jordan)
MFG skate
ich hab auch im open leute traden sehen, vor allem set-items, die kann man nämlich übern shadowmaster nicht basteln.
vergiss es, der to gurt ist enorm im wert gefallen, der ist niemals soviel mehr wert.
@Skaty
Wenns beschissen ist wieso bist du hier????
mfg Da Wallangel
Wenns beschissen ist wieso bist du hier????
mfg Da Wallangel
@ Syrah Aber über Jamella, das weis ich, habs selber ausprobiert! Der Char geht auch noch!
die Items, die ich mit Jamella eingefügt hab, gehen nicht, außerdem frage ich mich, wo ich angeben kann, dass es setitems mit setboni sind ? naja, geh ich halt pindeln und sammel mir mein zeug so zusammen, geht auch.
ihr scheiss hacker, könnt ihr nicht normal spielen?? oder seit ihr einfach nur zu dumm dazu? wie blöd muss man denn sein um im open b-net zu spielen? da ist doch alles nur voll von scheiss gecheateten noobs. ihr seit auch alle scheiss noooooooobbbbbbbbbyyyyyyyyyyssss!!!!
machst dun duell du penner?? dann sehn wa wer der n00b is! lol guck mal was du suchst! Du bist wohl hier der noob!
@skate-king endlich mal jemand der vernünftig ist, ich steh voll auf deiner seite cheaten is assi
CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE!!!
CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE!!!
Ich komme mal wieder zum Theam:Wer von euch spielt Closed und hat ein Himmlische Hüllen-Set for Trade?
lol die rüssi und der ring! SKATE-KING du hast schon in vielen foren leute als nooob bezeichnet, is dir schonmal aufgefalln dass DU einer bist? gib ma dein d2acc oda deine icqnummer, dann beweis ichs dir!
was ist denn so schlimm an rüstung und ring??? hier kannst dir anschauen : http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?number=15
@ALL!!!!!
DAS IS SON NOOB! ich schrieb ihm, willn duell...
ER BEHAUPTET DASS ER NE 98 AMA HAT; will se mir aber nich zeigen! lol, nich ,mal ganz kurz! er meint ich hätt eh keine chance sie zu besiegen! lol!!!!!!!!
und sowas nennt hier jeden noob!!!! SKAT-KING du kannst mich mal!
DAS IS SON NOOB! ich schrieb ihm, willn duell...
ER BEHAUPTET DASS ER NE 98 AMA HAT; will se mir aber nich zeigen! lol, nich ,mal ganz kurz! er meint ich hätt eh keine chance sie zu besiegen! lol!!!!!!!!
und sowas nennt hier jeden noob!!!! SKAT-KING du kannst mich mal!
Moment mal.Wenn schon wäre eher ich der n00b.Ich brauche die items doch.Und das das nicht die besten items sind weiß ich selbst,brauch sie aber für norm.
Gibts echt noch Leute, die selber durchzocken ? (-; Ich schau mal meinen Muli-Acc durch, vielleicht hab ich nen Ring liegen oder so. Aber versprich Dir nicht zuviel davon, sowas hebt normalerweise keiner auf (musste die leidige Erfahrung selbst machen, wie ich das Arktis-Set für eine kleine ama zum hochspielen haben wollte).
so, also eine gründliche inventur meiner mulis hat ergeben, dass ich im besitz genau eines himmlischen rings bin. wenn du noch interesse hast und dir das set zusammenstückeln willst, gib hier im thread bescheid.
Be,danke.Hab Ring von jemandem geschenkt bekommen ;)
Aber trotzdem nochmal danke.
Aber trotzdem nochmal danke.
@ all
also der der sich "3232" nennt hat mal zu mir gesagt dass er ein "mV" ist. ich hab ihm erst nicht geglaubt, aber dann hat er mir mal sein tradehack vorgeführt. da war bei ihm im tradefenster ein mit nem juwel gesockelter grandfather drin. also wenn einer so was nötig hat, is er der NOOB schlechthin!
also der der sich "3232" nennt hat mal zu mir gesagt dass er ein "mV" ist. ich hab ihm erst nicht geglaubt, aber dann hat er mir mal sein tradehack vorgeführt. da war bei ihm im tradefenster ein mit nem juwel gesockelter grandfather drin. also wenn einer so was nötig hat, is er der NOOB schlechthin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.