es were cool wenn es ein add-on geben würde,
was noch vor gothic1 passierte, dan könnte man
z.b. mit diego spielen,und das ende were dan
wo sich der held mit diego zum ersten mal
treffen.
was noch vor gothic1 passierte, dan könnte man
z.b. mit diego spielen,und das ende were dan
wo sich der held mit diego zum ersten mal
treffen.
Das is aber nen doofes ENDE . Ohne Endboss und so ! Findste net ! Aber es gibt glaubich BÜCHER zu Gothic glaubich!
Hm dann darf aber auch Diego noch nich in der Strafkolonie gewesen sein denn sonst wäre das nicht möglich. Und dann wäre doch die Welt zu groß und außerdem wie sollte der Held so wenig Erfahrung und alles haben wenn man ihn vorher schon hochtrainiert. Dann müsste er alle Erfahrung beim Sturzin die Kolonie verloren haben. Bisschen komisch.
ya aber es ist natürlich ganz logisch das der do so schwach in die kolonie kommt und das wenn der unter den steinen liegt auch alle svergisst *g*
vor allem ist das so logisch das der wenn der alles VERGISST auch seine kraft verliert
vor allem ist das so logisch das der wenn der alles VERGISST auch seine kraft verliert
Also was hat "Ich" eigentlich angestellt das er in die kolonie flog.
@Warhead
Aber "Ich" wird doch in so 'nem loch also 'nem Knast festgehalten wo der dann alles vergessen könnte.
@Warhead
Aber "Ich" wird doch in so 'nem loch also 'nem Knast festgehalten wo der dann alles vergessen könnte.
Ah ja wär alles nicht schlecht ich würd mir jedes zukünfitge gothic-spiel kauf szenario egal
des hier wär natürlich ich ziemlich gutes
des hier wär natürlich ich ziemlich gutes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.