GTA 3 - Maria ist tot - Brauche Hilfe (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 - Maria ist tot - Brauche Hilfe (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey People! Ich habe folgendes Prolem: Ich bin der Mission bei der man herausfindet, dass eine Verbündete eigentlich ein Feind ist und das man jetzt Maria retten muss. Nun zum genauen Problem: Wenn ich Maria retten will, muss ich den Hubschrauber abschiessen, mit dem meine meine neue Feindin flüchten will doch abschiessen. Wenn ich das mache heisst es: MARIA IST TOT! Wenn ich gar nichts macht und die Kolumbianer rundherum abschiesse, dann heisst es auch: MARIA IST TOT! Also was muss ich tun!

PS: Ich habe die Komplettloesung von Mogelpower schon gesehen. Aber sie gibt mir nicht wirklich Hilfe!! DANKE SCHON IM VORAUS!
Maria stirbt nicht weil du den Heli abschiesst, sondern weil irgendein Kolumbianer sie killt... d.h. erst dafür sorgen das auch wirklich alle da oben tot sind - und dann den Heli runterholen...
Es eigentlich wirklich möglich, alle Kolumbianer aus all meinen Winkel zu töten oder muss ich an einen ganz speziellen Ort um alle zu töten?
ne - so nen speziellen Ort kenne ich nicht... vielleicht kannst du auf der rechten Seite die Leiter hochklettern und von dort aus viele mit ner Sniper killen... sonst einfach durchkämpfen
Welche Maria??' Redet ihr von VC????
Englische Version??? PC?? PS2???

greeez
@GTA Gamer
wenn du schon ein Bedürfnis hast Fragen zu stellen - dann lies doch bitte wennigstens die Überschrift des Threads in dem du postest...
Oh Sorry! Aber ich wusste nicht das es in GTA 3 auch Hubschrauber gibt! TUT MIR LEID!!!!!!!!!

PEACE!!!!!!!!!
*lol*
dann hast du wohl nie GTA3 gespielt Smiley

also selbst konnte man ja keine fliegen...
es waren nur Helis von Polizei und bösen Jungs
Ahaaaa eben dan bin ich zu doof zum lesen habe gemeint er ist selber geflogen!

geeeez
Ein Scharfschützengewehr hilft immer.
Du musst aufpassen, dass du Maria nicht erledigst (die is auf dem Dach der Steurzentrale des Damms)

Wenn du alle Kolumbianer unten erledigt hast, läufst du aufs Dach, nietest alle Kolumbianer um und holst den Hubschrauber mit der Bazooka runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.