Niveau der Missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

Niveau der Missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

So jetzt hab auch ich endlcih die Hauptmissionen durch! Striiike!
Frage: Welche mission fandet ihr am schwersten?
Also ich persönlich fand die Missionen mit ferngesteuerten Heli oder Flugzeug und den Banküberfall am Schwersten.
greeetz Sonny
ich fand Freunde und andere Feinde (ohne Cheats) schwer.
Ich hab sämtliche Missionen schon zwei mal (ohne Cheats) durchgespielt, und beim zweiten mal fand ich eigentlich keine Mission mehr zu schwer...
Diese Mission wo man die Waffen vom LKW schubsen muss und ständig neue Rollerfahrer kommen die auf dich schiessen fand ich auch beim zweiten mal noch ziemlich stressig...
Freunde und andere Feinde fand ich beim ersten mal auch ziemlich schwer,aber wenn man da mit den richtigen Waffen rangeht (vorher fleissig Päckchen sammeln damit man die großen Waffen hat) dann ist sie fast schon zu einfach... :-)
@ Banana~im~Pyjama

wenn du samtliche missionen durchhast,warum machst du dann nicht ein tema "habe alle missionen,wer hilfe brasuch postet" ?????????????????
Naja ich bin die Mission mit den Rollerfahrern mit n panzer gefahren ;)
@Anfaenger
Ich vermute mal, weil es dieses schon gibt...
@Anfaenger
erstens mal hat "I havent the money, Sonny" recht (gibts schon),und zweitens würde ich so einen Thread sowiso niemals aufmachen weil ich solche Threads im Grunde blöd finde.
Wenn es hier schon ein extriges Forum für ein Spiel gibt,dann kann man ja auch konkrete Fragen stellen,so finden andere auch leichter Antworten zu ihrem jeweiligen Problem... (wer stöbert schon gerne 200 Postings durch um vieleicht eine Antwort zu finden,da mach ich doch lieber gleich einen neuen Thread auf und frage konkret...)

@I havent the money, Sonny
Na mit dem Panzer kanns ja jeder.. ;-)
Das größte Problem war für mich weil diese Rollerfahrer ständig meine Reifen zerschossen haben und selten ein Ersatzauto in Reichweite war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.