Golden Sun 2 : Dreizack (* Golden Sun)

Golden Sun 2 : Dreizack (* Golden Sun)

Was soll ich machen wenn ich denn dreizack schon fertiggeschmieden hab?
wo gibt es den ersten teil von ihm den ich habe nur den linken und den mittleren teil.
es gibt ein roter turm und du brauchst meerestreane hast du das verstanden.....................
wo soll ich denn hin???
Es gibt 3 Türme. Ich weiß nicht mehr in welchem der rechte Teil war.
1.Der Schrein des Meeresgottes gleich rechts von Daila.
2.Ruinen von Alkohl Nord-Östl. über Champa.(Glaub da ist das Linke Stück)
3.Turm von Tundria ganz am unteren Ende der Karte, links von O-Tundria Eiland.
wie bekomme ich den teil im tempel von tundria? das teil ist im eis, und der raum davor ist unter wasser. hat es was mit der psyenergie im aqua felsem zu zun, in de ich nicht weiterkomme, denn da stehen immer nur diese köpfe rum, die das wasser spucken
Bingo, erraten!
Du musst erst in die Stadt nebenan und es dort an einem überdimensionalem Regentropfen Regnen zu lassen, dann ist der Weg in den Aqua-Felsen frei. Dort bekommt man die Psynergie 'Dürre'.
ich hab die drei teile wie und wo kann ich die schmieden lassen
Hast du schon das Schiff in Alhafra vom Schutt befreit?
wie krieg ich den Dreizack ich hab in schon schmieden lassen aber ich erreich ihn nicht er schwebt in der Luft
Hab ich das nicht schon mal geschrieben?!?
'Enthüller' einsetzen und einfach hingehen.
ich brauch noch den linken Teil aber den kann ich in der verflichsten Höhle nich finden
Wie kann man denn das Schiff in Alhafra vom Schutt befreien?
Ich krieg den einen Baumstamm, der gleich neben dem Aufgang zum Mast is nich weg!
Ihr seid einfach schlecht bleibt am anfang stecken wie geht denn das bitte schön? sagt mir das mal bitte ihr noobs!
Wie kann ich den einschmelzen den Dreizack?Und Wo?
in madra
wozu braucht man überhaupt den dreizak
Den Dreizack kann man nicht in Madra sondern in Champa schmieden lassen.Bei Briggs' Oma.Man braucht ihn um Poseidon vor Lemuria zu besiegen.
HÄ!!!? Jetzt bitte noch mal im Klartext wo gibts
die 3Teile und wo muss ich des Ding dann Schmieden lassen?Oder bin ich so behindert dass ich nichs raff!
1 teil:bei der ersten stadt gibts in der nähe ein turm da gibts das erst teil
2 teil:turm von tundria südlich auf dem schneekontinent
3 teil:in der nähe von champa auch ein turm

wenn du alle teile hast geh in die stadt wo du das schiff reparieren musst das schiff reparieren dann nach champa
Danke!
hallo zusammen weiß einer von euch wie man in izumo den anfang der höhle an den eisblöcken und baumstämmen vorbeischafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.