Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen???? Also ich verarsche mit meinen Name einen Jungen der irgendwie andersrum ist. Der wird immer Toasti genannt weil er so braun ist. Ist aber 'nen kein Ausländer oder so.
wie ich wohl auf meinen Namen gekommen bin... *g*
Mein Char in Diablo heißt Todesengel und wird seinem Namen gerecht.
Mein Char in Diablo heißt Todesengel und wird seinem Namen gerecht.
Ich werde schon seit weiß ich wann so genannt. Weil ich immer die größte war (Körperhöhe)[big] und sowas wie ein Kummerkasten war (wie Mamas eben)[mama]. Inzwischen bin ich sogar wirklich eine Mama. :-)
Ich bin auf meinen namen gekommen weil sören einer bei mir in der klasse ist. Er ist nicht gerade beliebt und ich hatte wo ich mich hier registriert habe gerade an ihn gedacht und mich gefragt was ich für einen namen nehen soll so habe ich dann sören genommen
Ich hatte mal einen Freund, der hat mich aus Spaß immer "Sahneschnitte" genannt. Ich hab das früher echt gehaßt. Heute kann ich mich aber voll drüber kaputtlachen, deshalb ist das mein Name.
Schonmal "Wing Commander V" gespielt???? Dann weißt du´s. Ich bin so zusagen der Held am Brett, wie im wirklichen Leben halt!!!:-)
@big_mama: Bist du ne Mutter .... herzlichen Glückwunsch.
@derösi: Aber warum schreibst du dich zusammen. Es heiß ja auch nicht "derdeutsche" oder "derossi" oder "derwessi" oder so. Aber warum zusammen???
Casey
@big_mama: Bist du ne Mutter .... herzlichen Glückwunsch.
@derösi: Aber warum schreibst du dich zusammen. Es heiß ja auch nicht "derdeutsche" oder "derossi" oder "derwessi" oder so. Aber warum zusammen???
Casey
ich dachte bei meiner Namensgebung an >Scotland Yard, Jagd nach Mr. X<
@Casey
Ehrlich gesagt: Als ich neu im Forum war, wusste ich nicht, dass man Namen mit Abständen dazwischen verwenden kann...
Sonst hätte ich vermutlich Der Österreicher oder so genommen, weil ich ja auch nicht wusste, dass man den Nick nicht jedesmal eingeben muss...
Ehrlich gesagt: Als ich neu im Forum war, wusste ich nicht, dass man Namen mit Abständen dazwischen verwenden kann...
Sonst hätte ich vermutlich Der Österreicher oder so genommen, weil ich ja auch nicht wusste, dass man den Nick nicht jedesmal eingeben muss...
Normalerweise werde ich Puffi genannt. Weiß aber nicht mehr warum. Den Titel Dr. habe ich nur bekommen weil ich, wenn ich jemanden was einfaches erklären will, manchmal zu tief ins Detail gehe. Da ich ein Schwedenfan bin, wurde halt aus Puffi Puffensen.
CRCKDNS = Crack DNS (domain name Server) der nick stammte aus meiner skriptkidie zeit ! und nachher hab ich ihn einfach behalten :o) weil mcih alle unter dem kannten !hat aber ncihts mehr zu bedueten jetzt
cYa
cYa
@Puffi: Kommst Du auch aus Leipzig? Da kannte ich mal einen Puffi...:)
MfG
GB
MfG
GB
Also wie ich auf meinen bescheuerten Namen gekommen bin weis ich selbst nicht so genau.
War jedenfalls als ich Unreal Tournament online Spielen wollte und auf meinem Lieblingsserver eine ziemlich feindselige Stimmung herschte. Da dacht ich mir wo doch die meisten einen möglichst finsteren und furchteinflösenden Nicknamen wählen bei solchen Spielen, mach ich das einfach mal ganz anders...
Hat auch gut geklappt, nachdem ich mich eingewählt hatte kamen erstmal eine Reihe wohlgesinnter Dialoge wie zB: LLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLL ,gg, ggggg, ich schmeiss mich weg,etc. .., und dann war auch wieder normales Spielen, also ohne das man sich dabei gegenseitig beleidigt usw. möglich. :-)
War jedenfalls als ich Unreal Tournament online Spielen wollte und auf meinem Lieblingsserver eine ziemlich feindselige Stimmung herschte. Da dacht ich mir wo doch die meisten einen möglichst finsteren und furchteinflösenden Nicknamen wählen bei solchen Spielen, mach ich das einfach mal ganz anders...
Hat auch gut geklappt, nachdem ich mich eingewählt hatte kamen erstmal eine Reihe wohlgesinnter Dialoge wie zB: LLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLL ,gg, ggggg, ich schmeiss mich weg,etc. .., und dann war auch wieder normales Spielen, also ohne das man sich dabei gegenseitig beleidigt usw. möglich. :-)
@ Gunther
Nein, ich habe schon immer in Berlin gelebt. Ich habe den Namen aber auch schon mal irgendwo gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
Nein, ich habe schon immer in Berlin gelebt. Ich habe den Namen aber auch schon mal irgendwo gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
Hieß???? Tolles Lied????? Naja, wenn du meinst!!!
@big_mama:
Kein Problem, wie lange bist du denn schon Mama und wie heisst das Kind??
@big_mama:
Kein Problem, wie lange bist du denn schon Mama und wie heisst das Kind??
@ Casey: na gut es heisst immernoch so! und ich find es super!!!!!!
Weis ich gar nicht mehr aber ich glaube durch eine
Ferhnseh Sendung.
@Todesengel:Mein Char heißt fast genauso.
Ferhnseh Sendung.
@Todesengel:Mein Char heißt fast genauso.
na gut, da ich aus versehen meinen echten namen eingegeben habe(is nur halb so schlimm) sach ich jetzt mal meinen Nicks:
thewebmaster
SUNSHINE01
mr.sunshine
Bean
wieso ich soviele nicks habe? Also: thewebmaster hört sich wahnsinnig cool an; SUNSHINE01 siehe mr.sunshine; mr.sunshine kennt ihr das lied "Ain't no sunshine"(=Enno Sunshine); Bei Bean fragt ihr bitte meine mitschüler(danke Benny)
thewebmaster
SUNSHINE01
mr.sunshine
Bean
wieso ich soviele nicks habe? Also: thewebmaster hört sich wahnsinnig cool an; SUNSHINE01 siehe mr.sunshine; mr.sunshine kennt ihr das lied "Ain't no sunshine"(=Enno Sunshine); Bei Bean fragt ihr bitte meine mitschüler(danke Benny)
Kennt ihr Wing Commander 3? Ja? Schön, aber das hat mit meinem Namen absolut nichts zu tun...
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin, weiß ich selber nicht mehr genau. Ich glaube, dass ich Alzheimer habe, auch wenn ich erst 16 bin...
Ich werde mal überlegen...
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin, weiß ich selber nicht mehr genau. Ich glaube, dass ich Alzheimer habe, auch wenn ich erst 16 bin...
Ich werde mal überlegen...
Ich heiße so, weil mich alle so nennen. Mein Nick hat allerdings eine ziemlich lange Entstehungsgeschichte und ging über folgende Stufen:
Jean
Jirn
Jorn
Jeanne
Jeannie
das Jeannen
Jeannen
Tja, und so "heiße" ich heute. Naja, und im Endeffekt haben alle eine Gemeinsamkeit mit meinem richtigen Namen, aber den kennt ihr ja nicht ;-))
In MP-Games nenne ich mich immer "Jeanne Dark", denn dieses lustige Wortspiel ist mir irgendwann mal eingefallen, statt Jeanne d'Arc einfach Jeanne der Dunkle.
Ja, so ist das.
Jean
Jirn
Jorn
Jeanne
Jeannie
das Jeannen
Jeannen
Tja, und so "heiße" ich heute. Naja, und im Endeffekt haben alle eine Gemeinsamkeit mit meinem richtigen Namen, aber den kennt ihr ja nicht ;-))
In MP-Games nenne ich mich immer "Jeanne Dark", denn dieses lustige Wortspiel ist mir irgendwann mal eingefallen, statt Jeanne d'Arc einfach Jeanne der Dunkle.
Ja, so ist das.
mein name entstammt den süssen lippen meiner ex-freundin ;)
ich hab ihn aber hier abgekürzt, sind nur die ersten buchstaben...
ich und meine ex sind heute die besten freunde! das ist toll!
din
ich hab ihn aber hier abgekürzt, sind nur die ersten buchstaben...
ich und meine ex sind heute die besten freunde! das ist toll!
din
c2000 ????? hab ioch mal im fernsehen gesehen irgendwo is mal da c2000 gestanden deshalb c2000 ! *g*
hmm mein nick?
*überleg*
ähhhhhhhhhmmmm
achja
Democratcy
und
Anarchie
*überleg*
ähhhhhhhhhmmmm
achja
Democratcy
und
Anarchie
Mein Nick stammt noch aus der Zeit, als ich noch Tomb Raider gezockt habe. Irgendwann wurde ich dann mal Robi Croft (halt der Mann dieser Sex-Bombe) genannt...
Ich war bis jetzt nur im Dragonball Forum, und weil Vegeta dort meine lieblings Figur ist habe ich mich so genannt.
Tja mt meinem Namen ist das eine lange Geschichte: Also ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Österreich Ski fahren!! Und auf der Hütte in der wir uns dreistiger Weise einquatiert hatten gab es so ein Glas, auf den 2 Wüstenaraber drauf gezeichnet waren und unter diesen beiden stand: Der Schutt und der Mübarek ! Nun fanden das alle in unserer Klasse sehr lustig, weil wir fragten uns wie man dazu kommt auf ein Glas 2 Wüstenaraber zu zeichen und "der Schutt und der Mübarek" drauf zu schreiben, als ob es zwei Kultpersonen wären(Batman; Bugs Bunny usw.)!
Nun deshalb habe ich mich im Internet immer Mübarek genannt! Da leider wie sich vor kurzen herausstellte ein Freund von mir sich auch so genannt hatte wählte ich den Name Mübarekking! Und das "Ü" wurde spätestens dann zum Ue als ich mir eine E-mail-adresse aussuchen musste und es wie ihr ja alle wisst ein "Ü; ö und ä" nicht erlaubt sind!!
Muebarekking
Nun deshalb habe ich mich im Internet immer Mübarek genannt! Da leider wie sich vor kurzen herausstellte ein Freund von mir sich auch so genannt hatte wählte ich den Name Mübarekking! Und das "Ü" wurde spätestens dann zum Ue als ich mir eine E-mail-adresse aussuchen musste und es wie ihr ja alle wisst ein "Ü; ö und ä" nicht erlaubt sind!!
Muebarekking
Deshalb wird auch der Name Muebarek_King und nicht Muebarekking wie ihr wahrscheinlich alle vermutet!
Naja, das war wegen...
...genau so, wie "Puffi" *ggg* seinen Dr.-Titel erklärt hat,... so ging's mir auch!
Doctor ;-)
...genau so, wie "Puffi" *ggg* seinen Dr.-Titel erklärt hat,... so ging's mir auch!
Doctor ;-)
Also ich heisse Rob, und da ich gelegentlich mal rule dacht ich mir Rob rules---> robrules. Einzigartiger Nick? denkste. Nach ein paar MOnaten haben ein paar einfallsreiche meinen Nick geklaut. da habe ich Buchstaben dur 1337 ersetzt und dann kam r08ru735 bei raus. Bin halt noch Oldschooler ;-)
ich auf mein nick gekommen weil ich mir vornamen florian und mit famielenname weber heiße da hab ich je die ersten 3 buchstaben genommen schon war mein nickname geboren
Mfg, Webflo
Homepage: http://www.webflo.de.vu
Mfg, Webflo
Homepage: http://www.webflo.de.vu
@Muearekking: Die zwei sind Kultpersonen in meiner Altersgruppe: Es handelt sich um 2 Figuren (die zwei Oberschurken) aus Karl May's Reiseerzählungen "Durch die Wüste", "Durchs wilde Kurdistan", "Von Bagdad nach Stambul", "In den Schluchten des Balkan" "Durch das land der Skipetaren" und "Der Schut".
Das sind mit Abstand die besten Bücher von ihm, wenn man von der bekannten "Winnetou"-Triologie mal absieht. Diese Bücher waren meine Jugend und ich finde, auch die heutigen jungen Leute sollten sich diese Bücher mal reinziehen anstatt Batman und Bugs Bunny zu lesen..:) Ich habe alle 77 Karl May Bücher gelesen viele hole ich heute noch zur Entspannung zu x. Male hervor... Wenn Ihr einen Buchtip für die Jugend wollt: Lest mal Karl May!
Das sind mit Abstand die besten Bücher von ihm, wenn man von der bekannten "Winnetou"-Triologie mal absieht. Diese Bücher waren meine Jugend und ich finde, auch die heutigen jungen Leute sollten sich diese Bücher mal reinziehen anstatt Batman und Bugs Bunny zu lesen..:) Ich habe alle 77 Karl May Bücher gelesen viele hole ich heute noch zur Entspannung zu x. Male hervor... Wenn Ihr einen Buchtip für die Jugend wollt: Lest mal Karl May!
Einige hab ich auch gelesen. Aber ich glaube mal, dass "Der Schatz im Silbersee" bei den Kids von Heute nicht gegen Pokemon, Digimon und Co. ankommt.
<leider>
<leider>
Bei mir kommen Pokemon und Digimon und son schrott net an, meht ist das sowieso <fast> egal welchen Nick jemand hat ...
Hmm Yomanda, der Schatz im Silbersee ist auch nicht so ein Glanzstück, nur der Kenner, der die ganze Geschichte um die Charaktere kennt, wird ihn mit Genuß lesen. ;)
Also ich hab meinen Nick von einer anderen Person "übernommen", und zwar von einem Freund von mir in Diablo2. Irgendwann hat er dann aufgehört zu spielen und ich fand den Namen so cool.....
Also ich bin auf meinen Nick gekommen weil es mein Künstlername ist!!! Nur das Dj vor dem Snake.B hab ich wegelassen!!!
Wir mussten in der Schule bei Musik mal n Musikvideo drehen .....das war während der Zeit als "Das Bo" gerade aktuel war.....dann hab ich mich, weil ich ja Moritz heiße "das_mo" genannt...
also ich bin einfach durch zufall auf polo007 gekommen!
hat wahrscheinlich in meinem unterbewusstsein was mit polo sport zu tun obwohl ich diese firma nicht gerade mag!
hat wahrscheinlich in meinem unterbewusstsein was mit polo sport zu tun obwohl ich diese firma nicht gerade mag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.