Nochmal Geister (* Die Sims)

Nochmal Geister (* Die Sims)

Sorry, dass es nochmal das gleiche ist, aber bei mir klappt der Eintrageben nicht

Also,bei mir auf dem Grundstück sind viele grabsteine und jede Nacht kommen auch Geister. Normalerweise verschwinden sie wenn es hell wird, aber diesmal blieben sie bis ungefähr 12 Uhr Mittags. Ist das normal?
Keine Ahnung hab noch nie geister gehabt
Mflg Hoppelhase
ne normalerweise verschwinden die zwische 1- spätestens 6 Uhr früh aber bis mittag!? normalerweise nicht. *gg*
Bei mir verschwinden sie um 12Uhr nachts wieder außer einmal da blieben sie auch bis 12 uhr Mittags die sind auch nciht mehr weg da hab ich den Grabstein verkauft.
Wenn man die Geister schon lange hat, bleiben die auch den ganzen Tag. Man kann sie aber auch wiederbeleben?!
Achja? Wie denn? Du meinst wohl eher die Zombie-Sims, oder?
Nein.
Ich weiß nicht genau ob das bei denen geht aber ich glaub das man sie wiederbeleben kann. Also die richtigen Geister.
Wie kommst du dann darauf?
Wenn du weisst, wie es geht schreibs hier rein, ansonsten stiftet so ein Gerücht nur Unruhe, finde ich!
Ja es geht.
Ich weiß nicht obs bei euch klappt nur ich hab jetzt ein Familienmitglied mehr. Ich hab nen Geist wiederbelebt o.O
Besonders ist der nicht. Eigendlich stört der jetzt nur wieder -gg-
WIE? Wie hast du ihn wiederbelebt? Schreibs doch bitte mal hier rein!!!
Wenn ein Mensch/Tier stirbt kommt der Sensemann. Den musst du bitten dein Mensch/Tier am Leben zu lassen. Wenn er sich erweichen lässt, wird dein Mensch/Tier grünlich wie ein Geist. Damit musst du zu Gruselinde gehen und sie dein Mensch/Tier wiederbeleben lassen.
Ja das weiss ich auch!!!
Aber diese Person redet von Geistern und nicht von den Zombies!!!
Ich habe doch selber schon gefragt in einem meiner vorherigen Beiträge: "Achja? Wie denn? Du meinst wohl eher die Zombie -Sims oder?"
Da hat aber diese Person geschrieben: "nein die richtigen Geister etc...."
Nervig so allmählich!
Wer ist denn Gruseline?
Die Grußelinde gibt es bei den addon "das volle leben" *glaub* die person läuft in der Stadt/altstadt herum. Wenn ein Sim-mitglied deiner Simfamilie gestorben ist, kannst du zu der Grudelinde gehen und ihn wiederbeleben lassen. es heist dann zwar, dass die person dann als "zombie" wiederkommen soll aber das Familienmitglied ist eigentlich wieder ganz normal da.
einmal war es der fall, dass sie bei mir nach den wiederbeleben als geist herumgelaufen ist. ich konnte sie wieder steuern wie ein normaler sim.
bleibt das dann die ganze zeit so, oder wird der sim wieder normal?
also bei mir ist der dann so geblieben und ein anderer sim ist wieder normal geworden aber ich denke, die bleiben so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.