Golden Sun 2: Meer (* Golden Sun)

Golden Sun 2: Meer (* Golden Sun)

Ok, ich habe jetzt die Psyenergie "Versanden" und habe mir jetzt den Linken Zinken geholt (den rechten hab ich schon.) In Champa war ich auch schon und auf den anderen Inseln, bis auf Lemuria war ich auch schon, wo geht es jetzt weiter?
Gehe in den Turm von Tundaria (ganz im Süden). Dort bekommst du die Psynergy "Detonation". Wenn du sie hast, gehe beim Eingang geradeaus zu einer Eissäule. Setze dort Detonation ein und du bekommst das dritte Dreizackteil. Gehe nach Alhafra, befreie das Segelschiff. Danach musst du nach Champa in den Turm (nicht die Ruinen). Gehe bis nach oben wo du eine recht schweren Zwischengegner besiegen musst. Danach gibst du der alten Frau die Dreizackteile. Sie schmiedet dir den Dreizack. Benutze danach Enthüllung um ihn zu bekommen. Gehe danach zum Meer der Zeit. Gehe bei den zwei Felsen nach oben bis zu einem kleinen Vulkan. Umkreise ihn im Uhrzeigersinn bis die Strömung links für einen kurzen Augenblick einfriert. Nutze ihn um nach rechts zu schwimmen. Danach musst du nach oben schwimmen. Mehr sage ich aber nicht. Du musst es alleine rausfinden :) (Speichere vor Poseidon unbedingt ab und gib Cosma den Dreizack. In der ersten Kampfrunde musst du ihn dann einsetzen und das SSChutzschild von Poseidon verschwindet.
Thanks!
Wie bekomme ich den Dschinn im Turm von Thundria (Feuer)?
Hat sich erledigt!
Wo ist Geode?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.