Hallo an alle! Ich brauche super dringend hilfe.Ich bin in so einer komischen Lagerhalle und ich weis nicht was ich jetzt machen muss um daraus zu kommen.Also bevor ich da rein bin musste ich so einen Hebel betätigen, dann bin ihc durch diese tür durch und sie ist zu gegangen.Und von innen gibt es auch nichts womit man sie wieder aufmachen kann.bin also eingesperrt oder einfach zu doof um einen anderen weg da raus zu finden. Bitte rettet mich! HIlfeeeeee! wäre euch super dankbar.
Vielleicht solltest Du noch den Level nennen ("Das U-Boot sinkt"?) und eine bessere Beschreibung. Wenn es das U-Boot ist - es könnte sein, daß Du durch einen Lüftungsschacht weiterkommst oder Kisten verschieben musst, um zum Ausgang zu kommen.
Ist das da, wo du keine Waffen mehr hast? Falls ja:
Du musst an einer der Bettkanten, oder was das ist, an so ner ollen Stange ziehen. Es gibt vier dieser Stangen, eines kann Lara dann als Brecheisen benutzen. Sobald du dies hast, machst du das was bereits René erwähnt hatte: Geh durch den Lüftungsschacht und breche ihn auf.
Du musst an einer der Bettkanten, oder was das ist, an so ner ollen Stange ziehen. Es gibt vier dieser Stangen, eines kann Lara dann als Brecheisen benutzen. Sobald du dies hast, machst du das was bereits René erwähnt hatte: Geh durch den Lüftungsschacht und breche ihn auf.
Oh... ich merk gerade, das das nicht das Level ist, das ich meine... naja, vergiss einfach was ich geschrieben habe...
Hi Nessa!
Ich vermute du meinst das level die Basis!
Wenn ja, sieh in einem schrank auf der anderen seite
da findest du eine schlüsselkarte, damit kannst du eine tür öffnen.
Ich vermute du meinst das level die Basis!
Wenn ja, sieh in einem schrank auf der anderen seite
da findest du eine schlüsselkarte, damit kannst du eine tür öffnen.
Du darfst nicht auf dem Startmenü Starten,sondern in den Fenster auf deinen Bildschirm.
aber die tür die bringt doch auch nichts oder hab da diesen perso, aber wie komme ich jetzt weiter??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.