Cutey Honey (Anime und Manga)

Cutey Honey (Anime und Manga)

Ist Cutey Honey auch eine Anime-Serie? Ich bin vernarrt in sie. Ist es eine Anime-serie?
klar ist es ;-)
vor einiger zeit lief es auf sat1. glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Kann mir jemand sagen ob und wann Cutey Honey mal wieder kommt??
Bye, Celes
Ist derzeit nicht geplant.
Schade. Aber danke für den Tip. Jetzt liebe ich Cutey Honey erst recht. Juhu. Danke an alle hier.
gibt es cutey honey auch als manga...?
Ich glaub, zu Cutey Honey gibt's einen Manga, ob's einen zu Cutey Honey Flash (das, was auf Sat.1 lief; ist weitaus später entstanden) einen gibt, weiß ich nicht.
Cutey Honey selbst ist aber schon so alt, dass eine deutsche Veröffentlichung des Mangas so gut wie ausgeschlossen ist.
Schade. Aber wie findet ihr Cutey Honey? Die ist hübsch, nicht wahr? Ich hab mich voll verknallt in sie. Wie findet ihr die Anime Serie?
als die serie noch lief fand ich die absolut geil und honey kisaragi is urr süss^^
Ich hab sie gerne auf dem KAnal von Premiere, Junior gesehen. Jetzt kommt sie da glaube ich nur noch am Wochenende und immmer um 22 oder 23 Uhr.
Nee, leider nicht mehr. Echt schade. Ich hab es immer um diese Zeit gesehen. Bis dahin war ich noch wach.
I Love Cutey Honey!
Ich hab´s nie gesehen, aber eine Freundin hat mir
erzählt das sie´s cool fand.
Na, dann hat deine Freundin total recht. Cutey Honey ist einfach genial. Sag ihr das.
Hey, alle mal herhören:


Cutey Honey läuft wieder um 17.30 Uhr auf Junior. Geil, oder? Jetzt guck ich alle Folgen wieder an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.