Card Captor Sakura (Anime und Manga)

Card Captor Sakura (Anime und Manga)

ich wolte einmal sehen ob hier jemand auch CCS mag???
Na klar gibt es jemand. Der jenige ist niemand aderes, als ich selbst. Ich liebe Card Captor Sakura. Die Serie läuft ja gerade auf Fox Kids. Ich mag Sakura und Tomoyo. Ich finde die 2 Mädels sowas von süß. Sakura könnte ich knuddeln, sie ist so süß. Aber ich mag auch Kerberos alias Kero.
ich habe bisher nur den manga gelesen aber is auch so cute ^^
ach ja ccs läuft ab dem 11.10 um 8.45 uhr auf pro7 *freu*
Aber einmal in der Woche. Card Captor Sakura läuft jeden Tag auf Fox Kids. Sogar Samstag und Sonntag.
Manche haben leider kein Fox Kids. :(
Tut mir leid für euch. Gerade bei mir läuft im Fernsehn Card Captor Sakura. Ich schreibe gerade und schau die Serie gleichzeitig an. Sakura ist einfach süß.
Ich finde sie nicht nur süß sondern supermegaSÜß
Wisst ihr WANN und WO Card captor sacura im fern läuft?
ja ich also ab dem 11.10.03 auf Pro7 von 8:45 bis ... ich weis nich wie lange. hat jemand ein paar bilder von ihr kann sie leider nicht aus dem Kopf zeichnen ???XD Bye Saku-chan (ich hab das BD weg gemacht!!!)
abends oder morgends?mo-fr?oder sa-so?
morgens und immer samstags glaube ich (hab ich gelesen XD)
Dankeschön für die Information...
Habe noch mehr links zu bildern von CardCaptorSacura...soll ich sie reinstellen?
Ja. Ja. Ja, bitte... stell noch mehr Bilder ein. Bitte.
Bitte noch mehr Bilder Bitte bitte.XD
Bitte. Schnell.
Noch mehr?
danke für die links ich habe ein paar der bilder als Hintergrundbilder raus kopiert. XD
ich such noch nach mehreren ja?versprochen...
Okey das finde ich gut. :)
@Sakura...Hast du eine e-mailadresse?wenn ja kiann ich die dann haben?
Wenn das internetseiten sein sollen stelle ichse mal hier rein...wenn nicht ich bin bei google auf bilder gegangen und dann habe ich da Card Captor Sacura eingegeben....

[www.sakura-movie.jpg]
[www.card-captor-sakura1.jpg]
[www.card captor sakura 1.jpg]
Meine E-mail Adresse lautet walther_sndra_378@hotmail.com
(was bedeutet eigentlich der Name Rikku *hab ich schon oft gelesen*)
Rikku ist ein Name aus Final Fantasy X und D.N.Angel da wird das aber mit einem n geschrieben...

Ich such noch nach bildern..*knuddel*
nein das soll walther_sandra_378@hotmail.com heisen hab mich vertippt tut mir leid sorry!!! XD (cooler name)
Die Internet Seiten, die ihr gennant habt, sind voll cool. Ich bin da reingegangen und ich muß sagen:

ICH BIN SOWAS VON BEEINDRUCKT!

Card Captor Sakura ist einfach super. Wenn mögt ihr alle aus der Anime Serie? Also ich mag alle. Ganz besonders Sakura, Tomoyo und Kerberos alias Kero. Wie sieht es mit euch aus?
Ich mag alle aus der ersten Folge Ganz besonderst mag ich Sakura und Tomoyo XD
Ich habe leider am Samstag di Ertse Folge verpasst kann mir jemand sagen was da passiert ist?Bitte?
Sakura hat das Buch Gefunden(in der bibilotehk von ihrem Vater)und hat es Geöfnett,Hat die erste karte heraus genommen und den Namen der Karte laut gelesen dan Flogen alle karten herraus und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen.Sie muste sogar gegen eine Karte namens Fly(oder so)Kämpfen und hat dazu ihre Karte Windy Benutzt.Sodas wars eigentlich *nachdenk und sich am kopf kratz*mehr weis ich auch nicht mehr nur das sie Mathe wie ich Hasst.XD Deine Sakura*knuddel*
Danke Sakura-Chan*reknuddel*
Jetzt habe ich Sakura zum ersten mal gesehen....*istdieniedlich*Vorher hatte meine Freundin mir von dem Manga erzählt...Das muss ich jetzt immer gucken*schwärm*...
Kannst du mal erzählen was passiert ist???Mein Wecker hat nich geklingelt mit der nachfolge VERPASST *heul* *den wecker vermöbel hihi*
Ich habe alle Folgen schon angeschaut. Die erste schon 100 Mal. Auf Fox Kids kommen jetzt die Wiederholungen. Ich habe schon bereits alle Folgen schon 1000 Mal angeschaut. Und ich schaue sie immer wieder an. Mir wird nie langweilig.
Klar*knuddel*
Also Sakura ist in ihrem Bett aufgewacht und hat diese kleine Engelbärchen da gehört...und dann hat das Engelchen ihr erzählt das sie die Clow-Cards einfangen muss...ihr Bruder hatte Frühstücke gemacht dann hat sie alles gefuttert...und da sie in der schule putzdienst hatte war sie schon weggegangen...dann war sie an einem haus vorbei gefahren(mit inlinern)und da war ein junge(älter als sie)und hat ihr blumen für die schule gegeben...dann war sie die erste in der klasse die 2. war ihre beste freundinn...dann ist das engelchen gekommen und die freundinn hat von ihrem geheimnis erzählt bekommen...
(kann jamand anderes weiter machen)...
Danke schön das reicht schon den rest hat mir meine freundin gesagt/schaust du InuYasha ich ja auf MTV2&RTL2 *smile**knuddel* Deine Saku-chan
jo,mach ich...
aber jetzt habe ich schon wieder Card Captor Sakura verpasst*heul*
Leg dier Premiere an, dann kannst du es jeden Tag anschauen.
Sakuras heimlicher Angebeteter Yukito führt sie in die Teestube des Aquariums, in dem ein mysteriöses Wassermonster sein Unwesen treibt. Kero erkennt, dass es sich um die Waterycard handelt. Yukito bringt Sakura auf eine geniale Idee: Sie lockt die Wasserkarte in den Gefrierraum des Aquariums und kann sie so wieder in die Kartenform zurückverwandeln.
Hab ich von animexx kopiert aber ich helfe dir doch gerne*knuddel* HDGDL deine Saku-chan XD
DANKE SAKU-CHAN-CHAN-CHAN*knuddel*
HDAGDL
Warum woltest du eigentlich meine E-mail Adresse wissen???Wir verpassen irgentwie immer abwechselnt CCS schon verwunderlich oder???? bye deine Sakuri-chan *knuddel*
Rikku-chan ich fermisse deine anwesenheit ganz dolle *schnif* melde dich mal wieder!!!!
Tut mir nleid Saku-Chan ich komme kaum noch an den PC...*kiss*aber ich möchte dir gerne noch meine e-mail geben...;o)
anna_alicia@web.de
Danke*knuddel*ich schreibe dir dann mal eine mail ok und vieleicht (wen es geht)ein paar bider von mir*antischsetzundzeichnenwieeinweltmeister*Bye deine Saku-chan
Hi Ri-chan ich wolte dir nur sagen das CCS diesen Samstag normal(8.45)kommt und nächste woche 8.10Uhr und das ich mich heimlich an meinen PC gewagt habe trotz unaufgereumten Zimmer hoffentlich merkt das mein Vater nicht!!!!Deine Sakura-san (ich hab nächstes Jahr Jugentweihe (am 8.5.)und an dem tag habe ich sogar Geburtstag ich werde dan 14 jippi darum SAN am ende des nicknamens!!!!) :)
Man ich habe voll verpennt*heul*Was ist den diesesmal passiert?
CARD CAPTOR SAKURA ist cool!Die Zeichungen sind suuuuuuuuper!Und Sakura erst...
Echt spitze!SmileySmiley
Hi Rikku, ich hoffe es macht dir nichts wenn ichs dir schreib ;)
Sakura und ihre Klasse besuchten das Museum und sollten dort Bilder von Statuen malen. Auf dem Weg in den Hof kam Sakura an einem Bild vorbei das eine Frau zeigte. Diese Frau wollte ein kleiner Junge vom Bild kratzen, und als ihn ein Wachmann davon abhalten wollte, verschwanden plötzlich alle Geräusche. Die Leute neben Sakura unterhielten sich, aber sie hörte nichts mehr. Als alles wieder normal war, erzählte sie Tomoyo davon. In der Nacht schlichen sie sich dann heimlich ins Museum, weil die Frau auf dem Bild die Karte "Silence" war. Dort trafen sie auch den kleinen Jungen wieder. Er sagte, sein Vater habe das Bild als er noch lebte gemalt, und die Frau gab es eigentlich nicht auf dem Bild. Bei jedem Versuch die Frau abzukratzen wurden sie in den Hof teleportiert, solange bis ein Wachmann den Jungen erwischte. Dann hatte Sakura eine Idee: Sie setzte Shadow ein, den sie mit Hilfe von Tomoyo's Taschenlampe vergrößerte. So konnte ihr Schatten das Bild erreichen und sie verwandelte Silence in eine Karte. Auf dem Bild war nun wieder das normale Motiv zu sehen: ein kleines Mädchen, das sich als der kleine Junge herausstellte der die Frau vom Bild beseitigen wollte. Das Mädchen hieß Yuki und das Bild war die letzte Urlaubserinnerung vom letzten Sommer den sie gemeinsam mit ihrem Vater verbrachte.
Danke Simlady,
und es macht mir nichts aus das du das diesesmal geschrieben hast...
Endschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe es tut mir leid!!!Deine Saku-chan
SAKURA-RULEZ!!!
@ Saku-Chan-Chan,
macht nix aber ich kann ja auch noch kaum an den PC also musst dich nicht unbedingt dafür entschuldigen...
Herzlichste Grüße
Rikku 2003
HDGDL...*knuddel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.