Hi !
Kennt ihr einen User von Mogelpower persönlich ?
Oder seid ihr sogar mit ihm befreundet ?
Ich bin befreundet mit: Sim
Ich kenne auch gar keine anderen User persönlich...
Bin mal gespannt auf eure antworten !
Kennt ihr einen User von Mogelpower persönlich ?
Oder seid ihr sogar mit ihm befreundet ?
Ich bin befreundet mit: Sim
Ich kenne auch gar keine anderen User persönlich...
Bin mal gespannt auf eure antworten !
Um es mal genau auszudrücken, ich kenne sehr viele der Schreiber hier, mit einigen bin ich gut bis sehr gut befreundet, getroffen hab ich noch nie jemanden. Pst: Habe ich aber vor!
Kann sein, weiß aber nich. Jedenfalls hat 'mal einer im Pokémon-Forum gesagt, er sei aus derselben Stadt wie ich. Wer den Thread im Archiv findet und verlinkt (hieß Poké-Rus germersheim oder so) kriegt 'nen Preis!!!! :)
das wäre doch schlimm wenn hier leute wären die ich kenne.
so bin ich einfach nur einer unter vielen...
so bin ich einfach nur einer unter vielen...
STAR-SIM, vielleicht kennst du mIRC und ICQ :-)
Steine: "nur einer unter vielen" gibst du dich damit zufrieden?
Steine: "nur einer unter vielen" gibst du dich damit zufrieden?
Nicht im wirklichen Leben aber sie sind mir ans Herz gewachsen. Heidi Schulze, Sims Fan, Fantasy-Master, Giga Link, Master S., Ich 23, Sissi, Katja, Joe, Annainfinity usww..........
Ich bin mit Yoyo übers Forum befreundet.Gesehen haben wir uns leider noch nicht.Ich hab leider auch kein Bild von mir.
Ich kenn hier jemand.Er kommt auch aus Brühl und kennt sich mit Concen Concer,oder wie das Spiel heißt aus.Er ist mein bester Freund,und hat mir den Tipp für MP gegeben.
Ich bezweifle,dass mich hier irgendjemand leiden kann,geschweigen mich Freund nennen zu können.Außerdem sind online-Freundschaften solange man sich nicht "offline" getroffen hat,sowieso nichtig.
naruto1000
silversky
keyjayF
master falco
zocker 2150 (naja)
light magicain
und die die ich vergessen habe :)
silversky
keyjayF
master falco
zocker 2150 (naja)
light magicain
und die die ich vergessen habe :)
Ich kenn jemanden! Der hat nur wenig geschrieben! Der typ nennt sich flint
Ich finde boogie oder master.s, den wrestling-Professor gut. Yoyo finde ich auch noch gut.. und Firby und Annainfinity und Sim...
Ich finde euch alle irgendwie gut !!!
Ich finde euch alle irgendwie gut !!!
Dich hätt ich fast vergessen Star sim. Sorry. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/wink2.gif
Alle die kenne und mit denen ich diskutiere:
master s.,Firby,Johlin,Yoyo,STAR-SIM,Lee,...mehr fallen mir nicht ein.
master s.,Firby,Johlin,Yoyo,STAR-SIM,Lee,...mehr fallen mir nicht ein.
@Star-Sim: Das im Profil steht da nur, weil es Boogie auch bei sich stehen hat. Kennen tun wir uns NOCH nicht wirklich...
Tja... man weis ja nie...
Wenn du dich mal nach Schleswig-Holstein traust.
Brieffreundschaft wäre ein Anfang...
Wenn du dich mal nach Schleswig-Holstein traust.
Brieffreundschaft wäre ein Anfang...
Ich hatte das zweifelhafte ;) lustige, denkwürdige....
vergnügen René, Katja, Gunther, Jano, Keiner, u.a.
persönlich zu treffen. (muß man erlebt haben)
(mit René auto fahren, da kann man seinen enkeln noch von erzählen :)) )
vergnügen René, Katja, Gunther, Jano, Keiner, u.a.
persönlich zu treffen. (muß man erlebt haben)
(mit René auto fahren, da kann man seinen enkeln noch von erzählen :)) )
MZahle: Wie du siehst, lebe ich noch. Also kann er gar nicht so schlecht fahren, wie du meinst. ;)
Er fährt ja nicht schlecht, eher abenteuerlich :))
mir hat es gefallen.
mir hat es gefallen.
Da ich mich in leipzig nicht auskenne, aber das nachtleben dort miterleben wollte mußte ich ja
von jemanden mitgenommen werden.
Ich bin auch mit Gunther in Katjas auto mitgefahren, war
auch ne erfahrung wert :)
von jemanden mitgenommen werden.
Ich bin auch mit Gunther in Katjas auto mitgefahren, war
auch ne erfahrung wert :)
MZahle war zu einem Stammlesertreffen in Leipzig.
http://www.pc-cheats.de/fotos/slt03/
http://www.pc-cheats.de/fotos/slt03/
Ich plaudere mit alllen, aber Persöhnlich kenne ich leider niemanden *heul*!
@MZahle
Möchte ich auch mal machen!
@MZahle
Möchte ich auch mal machen!
Jo kenne auch ein paar Leute hier persönlich: Freestyler (wohnt ca. 1 km von mir weg, kenne ich seit der 5. Klasse), c2000/micha (wohnt ca. 500m von mir weg, kenne ich seit der 5. Klasse), MissingMoon (Free, wo wohnt sie nochmal?, kenne ich seit, öhm, 1-2 Jahren?) :)
ich auch nich obwohl ich immer fleissig werbung für mogel-power mache aber meine freunde die gucken immer nur und schreiben nichts!***schnief***heul***stöhn***heul***
@ Star-Sim
Jetzt kenne ich Pikachu aber! (War nur zu faul zum Schreiben)
Achja, ich kenne auch Star-Sim!
Jetzt kenne ich Pikachu aber! (War nur zu faul zum Schreiben)
Achja, ich kenne auch Star-Sim!
Muss mich berichtigen: Ich kenne euch alle aus dem Forum. Alle die schreiben sind meine Freunde.
Die bist auch unser Freund. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif
Hmm..war mal gut bekannt mit SubZero...hab aber schon länger nix mehr von ihm gehört!!
ich kenn nur meine schwester *haha* wär ja auch schlimm wenn ich sie net kenne würd....
;]
;]
Es gibt aber Schwestern bei denen wünscht man sich man würde sie nicht kennen. *gg* ;)
Ab und zu schon ja. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif
Also ic kenne Xardas2(treibt sich eigentlich nur im Gothic-Forum rum), bin auch mit ihm befreundet.
Dann ist da noch El Cheato unfairo , mein kleiner Bruder(der tribt sich hauptsächlich im Morrowind-Forum herum.
Dann ist da noch El Cheato unfairo , mein kleiner Bruder(der tribt sich hauptsächlich im Morrowind-Forum herum.
Ich kenne LEIDER keinen aber aus meiner sicht finde ich hier viele sehr sehr nett.
ich kenne auch keinen persönlich sondern nur über ICQ oder dem Forum hier oder natürlcih über e mail oder im chat!
ich kenne TEEEEEEEEEEEE hat nur ein Kommentar abgegeben,das ist aber glaub ich schon gelöscht
Die User, mit denen ich schon geredet habe (ICQ etc...):
Malcoim, KeeJayF, Koby-C, S.T.A.R.S, Lee, NIX!, Sk8erboy, Flare, Nico (Zikronik).
Malcoim, KeeJayF, Koby-C, S.T.A.R.S, Lee, NIX!, Sk8erboy, Flare, Nico (Zikronik).
Ganz symphatisch finde ich : Der Vordenker, Der Anti-Mensch, Firby und STAR-SIM!
MfG
F-F
MfG
F-F
hey hey fanta-fan! ja nicht im selbstmitleid versenken!!;-)
ich kenn hier eigendlich keinen,aber der anti-mensch
star-sim, lee, dranzer,dj4 und fanta-fan sind wohl ziemlich schwer in ordnung!!!
xd-fx
ich kenn hier eigendlich keinen,aber der anti-mensch
star-sim, lee, dranzer,dj4 und fanta-fan sind wohl ziemlich schwer in ordnung!!!
xd-fx
Meine Schwester schreibt hier anscheinend ab und zu. Und so wie's aussieht unter tausenden von Namen, ich hab sie bisher schon als besserweis, yksi, Findus und vielleicht siiri(da bin ich mir nicht sicher) schreiben sehen.
(Wollt das nur mal sagen, nicht dass die Admins mich für schizophren oder so halten und ein passenderen Thread hab ich nicht gefunden)
(Wollt das nur mal sagen, nicht dass die Admins mich für schizophren oder so halten und ein passenderen Thread hab ich nicht gefunden)
Ich kenne nur Cate (hat hier nur einmal was reingeschrieben als uns bei Informatik langweilig war)
Aber ansonsten kenne ich keinen
Aber ansonsten kenne ich keinen
ich kenne hier leider keinen aber ich bin erstaunt von desert-moon's wissen(fragt bidde nicht wieso)
Keine Ahnung. Vielleicht hängt es damit zusammen das er 'etwas' älter ist und damit mehr Erfahrung hat ? :)
Buä,mich kennt keiner,nicht mal nett findet ihr mich,buä
Ich kenne folgende und habe sie alle auf MP gebracht:
Babydrache,
Mister Z,
Blauäugiger WD
und Masked Beast (lässt sich nur selten blicken).
In diesem Forum kennt mich keiner und hat warscheinlich nichtmal meinen Nickname irgendwo gesehen. Bin relativ neu.
Babydrache,
Mister Z,
Blauäugiger WD
und Masked Beast (lässt sich nur selten blicken).
In diesem Forum kennt mich keiner und hat warscheinlich nichtmal meinen Nickname irgendwo gesehen. Bin relativ neu.
@xdark-flityx:
War doch nur ein Witz;)
Ich wollte nur sagen eigentlich,das mich keiner kennt,der resst war ein Witz.
¶.s.Wie kommt man bloß auf so einen Namen¿
War doch nur ein Witz;)
Ich wollte nur sagen eigentlich,das mich keiner kennt,der resst war ein Witz.
¶.s.Wie kommt man bloß auf so einen Namen¿
keine ahnung wie kommste denn auf deinen *lol*
flity[spricht man: fliti] is in der schule mein spitzname die x hab ich davor gemacht weils "cool" aussieht und dark=dunkel hab ich auch aus spaß vorgemacht*gg*
warum gefällt der dir nich?
flity[spricht man: fliti] is in der schule mein spitzname die x hab ich davor gemacht weils "cool" aussieht und dark=dunkel hab ich auch aus spaß vorgemacht*gg*
warum gefällt der dir nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.