wann bekommt man das letzte Ornament von Lord Hagen und warum will Saturas die botschaft von vatras nicht?
Hagen gibt dir das ornament einfach so. Also ich glaub das es so war. Die Botschhaft an Saturas kannst du ihm erst geben wenn du alle ornamente zu den wassermagiern gebracht hast.
Habe selbes Prob wie Lares. Habe schon 2 Ornamentstücke aus den Steinringen, ohne mit dem entsprechendem Wassermagier gesprochen zu haben. Saturas will Botschaft nicht nehmen; bei Hagen keine Gesprächsmöglichkeit!
Ist es vielleicht erforderlich ein bestimmtes Nebenquest zu lösen???
Ist es vielleicht erforderlich ein bestimmtes Nebenquest zu lösen???
Warst du schon auf dem Bauernhof auf dem weg von Xardas Turm zur Stadt? Weiß net mehr wie der Bauer heißt. An dem Steinkreis müsste Cavalorn stehen und der sagt dir dann das du das letzte von Hagen bekommst.
Jo, da war ich schon. Aber leider war Cavalorn nicht da. Habe mich dann per Cheat in Lares versetzt, der hat das letzte Stück noch!!!
Leider gibt es bei im aber auch keine Möglichkeit es mir u geben, da mein PC wenige Sekunden nach dem Cheat abstürzt!!
Leider gibt es bei im aber auch keine Möglichkeit es mir u geben, da mein PC wenige Sekunden nach dem Cheat abstürzt!!
Mein problem war viel größer denn die ornamente gibts bei mir ned mal musste per cheat durch das portal weiß wer woran das lag ??
???????????? kann es sein das du sie schon vorher geholt hast(weiss nicht ob das geht)
das is komisch. @ nils
Hast du auch schon versucht das Ornament per insert befehl zu erstellen?
Hast du auch schon versucht das Ornament per insert befehl zu erstellen?
Mhhh...
Mal gucken ob das geht; glaub aber net, weil selbst wenn ich es hätte glaube ich net das die Pappköppe von Wassermagiern mitkommen würden...aber mal schaun.
Mal gucken ob das geht; glaub aber net, weil selbst wenn ich es hätte glaube ich net das die Pappköppe von Wassermagiern mitkommen würden...aber mal schaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.