naja, es gibt schlimmere, und solang wie nicht gleich 5 davon da sind ist es in ordnung.
mal zum thema, ich hab die jap version, und es ist ein wirklich geiler racer, schnell flüssig und arcade vom feinsten :)
mal zum thema, ich hab die jap version, und es ist ein wirklich geiler racer, schnell flüssig und arcade vom feinsten :)
Ich konnte es jetzt schon in Kaufhof am Probestand spielen.(Ohhhh,diese Grafik,dieser Tempo,diese Feeling...)Aber noch steht's leider nicht zum Verkauf.
Erst ab Oktober glaub ich,aber wann genau...?
Erst ab Oktober glaub ich,aber wann genau...?
Wie findet ihr eigentlich Captain Falcon? Ist mal nur so eine Frage. Ich finde ihn voll cool. Und ihr?
Weiß nich ich finde die ganzen cara nich gut aber den wagen von cap. falcon der is geil
Am Ende dieses Monates muss gefeiert werden, denn dann ist endlich eines der besten zwei Rennspiele, die für den GameCube anstehen, erhältlich...: F-Zero GX (im nächsten Monat follgt dann der zweite SuperRacer: Mario Kart DD...!!!)... SONY und MICROSOFT werden sich schön ärgern, denn die besten Racer haben eine Nintendo-Only-Lizens... *lol*
@Yuri
Kennst du eigentlich nur Nintendo Spiele?
F-Zero ist wirklich genial, und im Moment das geilste Racing auf Cube, aber der erfolgreichste Racer fährt unter der Sony Flage und hört auf den Namen GT.
Und das solltest selbst du neidlos anerkennen.
Kennst du eigentlich nur Nintendo Spiele?
F-Zero ist wirklich genial, und im Moment das geilste Racing auf Cube, aber der erfolgreichste Racer fährt unter der Sony Flage und hört auf den Namen GT.
Und das solltest selbst du neidlos anerkennen.
Ich spiele nur Funracer und Futurracer und da sind die Nintendo-Racer die besten. Wirklichkeitgetreue Racer gibt es aber wirklich die besten auf XBox und PS2, sind aber für mich auch uninteressant!!! Ich brauche in einem Game keine nähe zur Realität, sondern Fun und abgedrehte oder actionreiche Games, am besten mit Splittscreen-4Player-Multi!!! Natürlich gibt es auch Games der XBox oder PS2, die ich gerne mal zocken würde(besonders interessant: Fable), doch meiner Meinung nach sind mehr für mich interessante Games auf dem GC zu finden und nur wegen ein paar interessanten Games 'ne Zweitkonsole, ...na ich weiß nicht!!!
Ich spiele nur Funracer und Futurracer und da sind die Nintendo-Racer die besten. Wirklichkeitgetreue Racer gibt es aber wirklich die besten auf XBox und PS2, sind aber für mich auch uninteressant!!! Ich brauche in einem Game keine nähe zur Realität, sondern Fun und abgedrehte oder actionreiche Games, am besten mit Splittscreen-4Player-Multi!!! Natürlich gibt es auch Games der XBox oder PS2, die ich gerne mal zocken würde(besonders interessant: Fable), doch meiner Meinung nach sind mehr für mich interessante Games auf dem GC zu finden und nur wegen ein paar interessanten Games 'ne Zweitkonsole, ...na ich weiß nicht!!!
Ich hab's auch seit gestern...
Das Spiel ist göttlich.Es ist SOWAS von schnell!
Und die Grafik ist einfach das beste was ich seit langem gesehen habe.
Das Spiel ist göttlich.Es ist SOWAS von schnell!
Und die Grafik ist einfach das beste was ich seit langem gesehen habe.
ich habs beim freund gezockt: das is zwar super mega geil aber die steurung is nen bisschen ruckartig, gewöhnt man sich aber dran
Ich erstelle einen eigenen Gleiter und kann ihn dann aber im Rennen nicht einsetzen. Der erscheint nur links in so nem extra Fenster. Wie setze ich den ein?
Man kann ich blöd sein. Habe es eben aber immerhin selber rausgefunden. Schäm ganz doll...
Eigene Gleiter sind aber scheiße!
Wenn der Gleiter leicht ist,fliegt man total gegen die Bande wenn man den Controller leicht antippt und wenn er schwer ist,muss man den Controller schon reißen damit er in eine Richtung fliegt!
Wenn der Gleiter leicht ist,fliegt man total gegen die Bande wenn man den Controller leicht antippt und wenn er schwer ist,muss man den Controller schon reißen damit er in eine Richtung fliegt!
Wie weit seit ihr?
Ich hab das Spiel schon 3Tage lang und hab den rubin(das bin ich!)cup und den Saphiercup geschaft und bin beim der dritten Aufgabe im Storymode!
Ich hab das Spiel schon 3Tage lang und hab den rubin(das bin ich!)cup und den Saphiercup geschaft und bin beim der dritten Aufgabe im Storymode!
Wieviele gleiter gibt es insgesamt beim spiel wenn die die man noch freispielen muss dazurechnet?
Habs schon fast durch und ihr braucht mir nicht erzählen, dass das Spiel nich unfair ist!!!
BSP: Vorletzte Storymission Ich habs geschafft Deathborn rauszuhauen, beweis war das Totenkopfsymbol unter der Zeit, dann war er für kurze Zeit weg bis er wieder auf die Strecke gesetzt wurde, toll und wenn ich rausflieg setzt mich keiner mehr rein!!!!!
Das ist unfair hoch 3!!!!!!!!!!!!!!1 Danke ihr behinderten Entwickler
BSP: Vorletzte Storymission Ich habs geschafft Deathborn rauszuhauen, beweis war das Totenkopfsymbol unter der Zeit, dann war er für kurze Zeit weg bis er wieder auf die Strecke gesetzt wurde, toll und wenn ich rausflieg setzt mich keiner mehr rein!!!!!
Das ist unfair hoch 3!!!!!!!!!!!!!!1 Danke ihr behinderten Entwickler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.