Ich habe so ein Problem mit meinen Fenstern.
Wenn ich ein Haus baue und dann Fenster einsetzte ist zuerst alles in Ordnung,das Zimmer erhellt sich.
Ist dann aber ein Tag vorbei und es wird wieder hell draußen,bleibt es in den Zimmern dunkel.
Dann muss ich immer neue Fenster einbauen.
Woran liegt das?
Ich hoffe mir kan jemand helfen.
Wenn ich ein Haus baue und dann Fenster einsetzte ist zuerst alles in Ordnung,das Zimmer erhellt sich.
Ist dann aber ein Tag vorbei und es wird wieder hell draußen,bleibt es in den Zimmern dunkel.
Dann muss ich immer neue Fenster einbauen.
Woran liegt das?
Ich hoffe mir kan jemand helfen.
Hmmmm... keine Ahnung! Ich kann dir nur den Rat geben wenn einfach nichts hilft neuinstallieren! Hat bei mir schon ein paar mal geholfen! Vielleicht weis ein anderer ja mehr als ich :D
Du musst einfach nur in den Bau- oder in den Kaufmodus gehen, die Wände ganz hoch machen und die Fenster erst wegnehmen und dann wieder an derselben Stelle einsetzen ( dann brauchst du keine neuen Fenster zu kaufen ). Dauert zwar ein bisschen, wenn du viele Fenster hast, aber es funktioniert (bei mir zumindest).
Mach es noch einfacher. Bau einfach Lampen die an der Decke hängen. Im echten Leben benützen wir auch Lampen. Stellst du nie welche auf? Sieht doch schön aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.