Werdet ihr euch eine X-Box kaufen? (Xbox)

Werdet ihr euch eine X-Box kaufen? (Xbox)

Ich jedenfalls nicht. Wer einen PC hat,ist vorne dran. Es gibt nichts besseres als einen PC. Was meint ihr???
Genau.

P.S:Ich mag Microsoft nicht weil die Bungie(Firma die
Halo machen wollte)aufgekauft haben und jetzt kommt
es erst 1. Quartal 2002.Für X-Box noch dises Jahr.

Ich kauf sie mir nicht.

mfg. Schakal
Hadda, hadde, hadde

ich glaub' nicht viel zu teuer.

Obwohl vielleicht
ne, hab en super pc, was brauch ich da ne konsole
Hab PS2 und dreamcast...Für Leute die Von PC keine Ahnung haben,so wie ich ;)
Auf jeden fall, wenn man in der Werbung gesehen hat wie Malice schon aus sah und dieses Spiele nur sage und schreibe 20% des möglichen Xbox-Leistungsspektrum ausnutzt und dabei noch einige Grafik-Features deaktiviert waren. Und überhaupt die Grafik ist doch wahnsinn!
die grafik ist zwar gut aber da kann sie nicht so ausgebaut werden wie beim pc und beim pc hast du mehr möglichkeiten als bei der x-box.
Hast du mal ein video von unreal 2 gesehen? die grafik ist wahnsinn
Ich pfeiffe auf die X-Box. Wozu eine kaufen, wenn sich Ego-shooter oder Ähnliches am Rechner eh besser zocken lassen...
Mich güllt es nur an, dass ein paar gute Spiele nur wegen dieser Konsole auf den PC entweder garnicht oder nur verspätet erscheinen (z.B.: Halo, Max Paine).

Ich spreche mich hier klar für das Zocken am PC aus. Jeder, der meiner Meinung ist, der kann sich mir gerne anschließen.
warscheinlich nicht !
Ersten ein PC ist tausendmal besser(Leistung) und ist aufrüstbar!
Zweitens: Ich hab gelesen X-box wird noch teurer als PSX2 und ich meine Konsolen kauft man sich ja eingentlich als ersatz für einen PC z.B. weil ein PC zu teuer ist, aber wenn jetzt bald die konsolen fast genausoviel kosten wie ein mittelmäßiger PC und von der Leistung noch schlechter ist, dann...
Ich kauf sie mir auf gar keinen fall 1.Sie ist mir viel zu teuer 2.Die leistung ist mir zu schwach trotz guter grafik 3.Wenn ich eine gute grafik will kauf ich mir lieber ne gute grafikkarte

Das Halo wegen dieser scheiß konsole erst nächstes jahr für PC herauskommt kotzt ja wohl viele Spieler an
wer war denn zuerst da PC oderX-Box

mfg

PS:natürlich schließe ich mich der meinung von Black Knight an
Bis die xbox rauskommt hat Sony den Markt komplett übernommen. Gran Turismo 3, Resident Evil, Metal Gear Solid 2:)))
Warum stellst du diese Frage nicht bei der neuen Umfrage-Funktion? Schau mal auf die Startseite, dort kann jeder über den Umfrage-Link Vorschläge liefern.
@kolwe: das ich nicht lache!!!!!!! :D
die X-Box kommt erst im März 2002 auf den Markt und Kostet um die 900 DM ein grund weniger sie zu holen aber sie ist sehr gut in der Grafik ich hol sie aber nicht so Doof sind bestimmt keine 800.000 leute aus den U.S.A. sie kostet dort 299$ und es werden 600.000 bis 800.000(!) exemplare gebracht


PS: lohnt es sich ein N64 zu kaufen?
nö der pc ist immer noch das beste was geht und x-box und der rest der consolen ist der letzte scheiß
Hör auf so schlecht über die xbox so zu reden die hat 10mal so viel grafik power wie dein scheiß Pc, denn dein PC kann ja ca.( die beste Grafikkarte Geforce 3) 50 mio Polygone in einer sekunde "zaubern" im gegensatzt zu xbox mit 125 mio Polygone.Und außerdem hatten alle bisher gezeigten demos nur ca max. 15 - 20% der möglichen hardwareleistung genutzt. Da staunste was!
Man wer die x-box kauft ist einfach DUMM.auf einem PC hat man heute die Grafik von 2000 mal 1500 Pixel. Und in enem Jahr Etwa 2700 mal 2000 Pixel also Lieber einen neuen Computer kaufan als die x-box und sie ist ARSCH TEUER $$$$
Ich kann mich hier einfach nur vielen anschließen, die XBox ist zu teuer für ihre schlechte Leistung. Außerdem kann man Kosolen nicht aufrüsten!!!!!

PC herrscht!!!!
KICKSURFER du hirnloser affe!!!!
Die XBox kann vielleicht 125 mio. Poligone darstellen, aber die haben noch keine Texturen, kein Licht, kein gar nichts, das sind nur dreiecke!!!!!! Wenn man ein Spiel anständig darstellen will sinkt die poligonzahl auf maximal 25 mio.
Übrigens kommt auch wegen der XBox Yager erst 9 monate später raus
Also....ich finde Konsolen viel besser als pc's wenn man mit der technik mithalten will muss man sich fast jeden monat nen neuen kaufen oder für mindestens 2000dm aufrüsten lassen damit die neusten spiele ruckelfrei laufen
eine konsole kauft man sich vielleicht alle 2-3 jahre.
Deshalb finde ich leute die den pc verherrlichen sind totale idioten.
Mal sehen wiviele Spieleprogrammierer sich der X-Box widmen !!!
ich denke niemand ist dumm, verblödet, ein idiot usw, nur aufgrund der tatsache, dass er einen pc besitzt oder eine spielekonsole...
PC is besser, weil den kann man Tunen und den CPU einbauen den man will!
X-Box ist schlecht, weil die kann man net Tunen und da is auch noch ein Intel CPU drin "igittigitt"! Ich werde mir niemals einen Intel CPU kaufen!
Nur AMD!
...aber mkb - das ist es doch gerade, was konsolen den vorteil beschafft...

deinen pc musst du immer tunen und aufpeppen, dazu noch die probleme mit der konfiguration und so...
...konsole dagegen: game rein und läuft! garantiert ohne hardwarekonflikte und mindestanforderungen!

zum pure zocken ist ne konsole wohl besser, da sie dahingehend optimiert sind. dafür sind pc´s für alles tauglich - auch zum arbeiten und surfen, was mit konsolen zwar teilweise auch geht, aber eher schlecht wie recht!

ich persönlich bleibe bei meinem p3 (yo, mkb - ich hab einen der cpu´s mit dem bösen P! - und der läuft superfix! was hast du gegen intel????))
Intel:
1.teurer als AMD!Obwohl die gleich Leistung da ist!
2.AMD hällt mehr aus als ein Intel.
3.Intels Prozessoern müssen immer mehr Gekühlt werden als AMDs!
ich bin ehrlich gesagt total gegen die x-box sie hat zwar eine bessere leistung als alle anderen konsolen doch ich finde dass die meisten spiele lahmarschig sind ausser halo,doa3 und vielleicht noch unreal championship außerdem kotzt es mich an dass microsoft einfach alles klaut oddworld,doa3,unreal championship,tony hawk´s pro skater
ich finde man sollte entweder beim pc bleiben oder bei konsolen wie die ps2 oder dem gamecube die erklauen und erkaufen sich wenigstens nicht alles
lalala pc suckz...ich kauf mir jedenfalls nie wieder so ein scheiss windows-absturz ding...die größte pleite war ja windows me...nach jeden spielen und herunter fahren:windows schutzfehler.
und da mir das zu teuer is so ein **** ding jeden monat auf den neusten stand zu bringen lass ich es lieber ganz.ausserdem werden die konsolen den markt übernehmen...in 4-5 jahren interessiert sich keiner mehr für diese klotzigen schweren pc's.
X-BOX IS DAS BESTE!!!!!!!
KAUFE MIR SOFORT
xbox is genauso scheisse....940 mark sind zu teuer...ps2 rulez
Die X-Box wird warscheinlich die fetteste Konsole 2002, wenn ich ich se für 300 DM irgendwo finde, kauf ich sie mir. :-p
uff ist das hier ein lames thema:-)
höffe für euch, es wird mit der zeit spannender:-)))
2 beiträge seit ein paar monaten:-))
irgendwie witzig:-))))
bis auf halo/munchs oddisee/DOA3 finde ich das nur scheiß spiele auf der X-BOX raus kommen.
die PS2 wird auch erst zu 20% ausgenützt (oda ein bissl mehr so genau hab ich das nich im kopf) und die spiele sind tausend mal besser (vielleicht ein bisschen kurz)aber MGS2 sieht für den anfang irgendwie total geil aus.
Also mal ganz ehrlich Leute?!

Kann man den wirklich so verückt sein einen PC ausschliesslich zum " zocken" zu nutzten? Natürlich ist die XBox im Anfang teuer. Das war bei der PsOne PS2 und bei der Dreamcast Console so.
Wartet doch erst einmal ab was sie kostet, wenn sie hier in Deutschland an kommt.
Vieleicht sollte man sich auch mal gedanken darüber machen, ob es lohnt seinen PC immer und immer wieder auf zu rüsten ( was ja auch nicht ganz billig sein muß) oder ob man einmal investiert und solange mit der Box freude hat, bis es wieder mal was neues giebt. Ich persönlich finde, das es unsinn ist an einem PC zu spielen, wenn ich den gleichen Spass für bedeutend weniger Investition haben kann. Oder hat euer PC nicht auch mal ca. 2000,- und mehr gekostet?
Ich bin der Meinung, ein Pc sollte zum arbeiten und nicht zum spielen da sein.

Aber da bin ich mit meiner Meinung wohl alleine!?
Sie wird 936 Mark kosten. Das ist bekannt.

Und es ist ökonomischer einen PC zum Arbeiten und Spielen zu haben, als einen Arbeits-PC und eine Spielkonsole.

Unabhängig davon: Ich habe zwei Tage lang mit der Xbox gespielt, viele verschiedene Titel, und es hat mir viel Spaß gemacht.
Naja wenn microsoft so doof is und geld, sehr viel geld verlieren will, bitte is net mein prob.
wer von euch verkauft die xbox schreibt an diese E-mail adresse=future@gmx.net
Ich habe ein Pc ist viel besser
xbox ist blöd
Xbox ist doof.
Ich will nur endlich Halo für PC.
MfG Dark Hunter
Zeugt es nicht ein wenig von Oberflächlichkeit, ein Gerät als "doof" zu bezeichnen, das man gar nicht kennt? ;-)
yupp..eigentlich schon René...
Ökonomie hin oder her...die xBox wird nciht anders als Nintendo64, Nintendo Dolphin oder Game Cube...
da hat man nur Probleme mit...außerdem gibt es ja noch Emulatoren

Grüße
Loki
So hart meinte ich das auch nich. Ich hatte früher auch spaß mit Konsolen, aber der PC wird immer besser bleiben.
cu
Hi,
ich will keinen 733-MHz-Celeron.
Pooti
Naja,
X-Box hat doch eigentlich nichts mit dem PC zu tun.
Die Konkurenten sind doch eigentlich die anderen Konsolen,wie GAMECUPE,PS2 oder DREAMCAST.
Ich hole mir die X-Box.
Hab zwar auch nen PC der rockt auch und hol mir bald nen neuen.
PC rulez
X-Box rulez

p.s. Damit ich mir das Gerät leisten kann muss mein N64
mit 10 Spielen ,Zuberhör und 14 GB spielen weg :) .

CU
**BUBBYMAN**
Was ist denn die X-Box
Celebi:

Eine Spielekonsole, ähnlich der Playstation 2, nur von Microsoft und erheblich leistungsfähiger (sowie erheblich teurer).

Nähere Infos:
www.xbox.com/de/
www.xbox.de
xbox.ign.com

Bei heise.de wurde auch schon des öfteren drüber berichtet.

C ya
ZoNic ONE
ich find die x-box ist nichts weiter als ein überteuerter 7000megaherzpc der nichts downloaden kann
nekroid:

Dann wäre die Playstation 2 dank ihres RISC-Prozessors nichts weiter als ein PowerMAC G4 mit 300 Mhz, der auf der gleichen Technologie beruht. Nur das die PS2 faktisch teurer ist und man die Festplatte dazukaufen muss.

Die Playstation wäre ein PocketPC mit Risc-Prozessor und besserer Grafikkarte. Die meisten PocketPC's haben inzwischen 32MB Ram, die meist sogar schneller sind als der der Playstation, und die kosten immer noch weit über 1000 Dm.

SÄMTLICHE Konsolentechnologie wurde bisher vom PC abgeleitet. Die Cartridges konnte damals schon mein alter C64/128 verarbeiten, dann kam Atari mit dem 2600er, dann Nintendo mit der ersten "echt starken" Spielekonsole, dem NES (Famicom)... ALLES ist vom PC abgeschaut. Das geht garnicht anders, PC-Technologie ist heute das treibende Organ.

Ach, nebenbei... was bezahlst Du denn heutzutage für einen PC mit 700 Mhz P3, GeForce 3 Grafikkarte und 64MB auf 800Mhz getakteten Rambus-Speicher, inkls. Mainboard, Netzwerkkarte,DVD-Laufwerk, Festplatte und gehäuse mit Kühler? Soll ich mal nachrechnen?

Pentium III 700 Mhz: 300 Dm (billigster preis laut geizhals.at)
GeForce3: 700 Dm (billigste mit X-Box chip vergleichbare karte bei funcomputer.de)
Rambus-Speicher: Ca. 80 Dm (gibt es nur ab 128MB Aufwärts, 150 Dm)
Mainboard: Nochmal ca. 230 Dm (NoName FCPGA Mainboard, Funcomputer.de)

... wir sind jetzt schon bei 1310 Dm... und haben noch einige Komponenten nicht mit drin, vorallem nicht den Monitor. Soll ich erst weiterrechnen? Alleine ein Design-Gehäuse, das so geräuschdämmend ist um DVD-Laufwerk, kühler und Festplatte mehr oder weniger verstummen zu lassen, kostet dich MINDESTENS 150 Dm. Und das is dann bei weitem nich so stylish wie die X-Box.

Ach und was das Downloaden angeht... ein Ethernet-Port an der X-Box ist vorhanden, für 2003 ist ein DSL- bzw. Kabelnetzfähiger Onlinedienst geplant.

Sonst noch fragen?

CU,
ZoNic ONE
Und schließlich bleibt dann nocht abzuwarten, wann die ersten X-Box Viren auftauchen. :)
@Joe:

Hihi... die wird man sich wohl nur mit selbstgebrannten DVD's einfangen können... ein Webbrowser ist ja nicht geplant für die X-Box, man wird nur auf die Microsofteigenen gut geschützten Seiten zugreifen können...und onlinegames natürlich. Wer sich einen eventuellen third party browser holt is selber schuld, surfen tu ich grundsätzlich nur über meinen PC *g*

Aber ein Virus für die X-Box is unwahrscheinlich... die coder wollen ja auch das der sich verbreitet, und wer zieht schon (selbst mit DSL) gerne mehrere Gigabyte große Images aus dem Web, über File Sharing Services bei denen man nichmal volle geschwindigkeit erreicht... Und über's web... naja, solange niemand die kernelstruktur der X-Box kennt (obwohls da sicher schon welche in den USA gibt die gerade vor einer aufgebastelteten X-Box sitzen) wird das eh schwer *g*

Is ja auch noch ne Kostenfrage... ein DVD-Rohling kostet um die 50 Dm, die Brenner gibt's mit 1x Speed (*gähn* is die DVD morgen fertig?) ab 1200 Dm... also noch nix für jederman ;)

CU,
ZoNic ONE
Ich glaube, dass der X-Box Virus so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche. Nicht weil es die X-Box ist, sondern weil es Microsoft ist. Ich gebe zu bedenken, wie oft sich schon Viren auf z.B. CDs, die als Beilage zu Zeitschriften herauskammen, befanden.
zu deutsch: wer rtl2 news gesehen hat, die nintendo game cube hat in den ertsne tagen des verkaufs die xbox bereits abgehängt.

fu on mickysoft:)
*g*

Naja, abgehängt würde ich nicht sagen, so ein großer Unterschied war da nicht was die Verkaufszahlen angeht. Und nebenbei bemerkt... ich denke doch mal das Produkt steht vor der Firma, oder? *g*

Ich würde allerdings sagen, der Gamecube wird es noch schwerer haben als die X-Box. Dauert ja nich mehr lange, bis die ersten DVD-Brenner erschwinglich sind, dann werden die Rohlinge auch billiger... so mitte bis ende nächsten Jahres, schätze ich mal. Und dann geht das brennen für die X-Box los. Da is dann der Gamecube aussen vor mit seinen 8cm Medien, für die anfangs sicher keine Rohlinge vorhanden sein werden.

Denn, mal ganz ehrlich; die Playstation hat so groß gemacht das sich 40% der leute ihre games selber gebrannt haben. Anders hätte sie NIE diese popularität erlangt. Sie wäre beliebt gewesen, klar; aber ich kann mich noch an die unkenrufe erinnern als die PSX damals für 700 DM (!!!!) in den Handel kam. Die anfänglichen Verkaufszahlen waren dank damaliger Konkurenz von Nintendo und Sega anfangs ja auch mehr als Miserabel, und keiner hätte Sony als HiFi-Gigant, mit Microsoft als Software-Gigant vergleichbar, eine chance gegeben sich auf dem Markt zu etablieren. Und heute ist die PsONE eine der meist verkauften Konsolen, weil sie mit einer MASSENHAFTEN Auswahl an Spielen überzeugen konnte (schon weit über 1000 Soweit ich weis). Die X-Box setzt mit einem Zeitlich angepassten Preis auf das gleiche Prinzip, und ich denke in spätestens einem Jahr wird das fruchten.

Und der Virus... *grins* Kommen wird er, da sag ich nix gegen :) Microsoft hat Bugs und Hacker schon immer magisch angezogen. Aber auch hier wieder gutes Beispiel PSone... die hat ETTLICHE BIOS-Updates hinter sich, damit sich die abstürze nicht häufen. Und ein Virus wird sich mit sicherheit nicht sonderlich schnell verbreiten; mehr als ein paar hundert infizierte Einheiten sind da unwahrscheinlich; es sei denn man schmuggelt irgendwie einen Virus auf 'ne GoldenDisc (also eine Spieledisc, auf der sich ein Fertiges spiel befindet, das auf dem Weg zur massenfertigung ist), und das ist extrem schwer.

Aber naja, das ist ja eh noch Zukunftsmusik *g* Ich möchte die auf jeden fall haben, aber nich weil Microsoft draufsteht (gott bewahre *grusel*), sondern weil 1. Die Technik ausgereift ist, 2. Die Grafik saumäßig geil ist, 3. Dolby Digital in Games untersützt wird, und 4. MASSENWEISE Games kommen werden, wenn wohl auch leider nicht Final Fantasy :-/

Und nur um den Unkenrufen der PCler zuvorzukommen: Ich habe am PC Dolby Digital mit 'ner Soundblaster Live! Player 5.1, aber an einem vernünftigen Verstärker mit guten Boxen klingt das ganze nochmal so schön ;)

So, C ya,
ZoNic ONE
Oh man Ihr seid im falscheM Thema das herz der Playstation2 ist der Emotion Engine der beste Grafic Chip,nicht zu vergessen,Microsoft wollte Sony den emotion Engine abkaufen,Sony antwortete Mit Nein,vergisst die Xbox,ist echt schroott,was meint IHR warum viele Entwickler zu der Xbox gewechselt haben,obwohl sie für die >PLaysation2 geplant waren,soll nicht sein aber was solls,ich meine die Entwickler werden das noch total bereuen,wenn die verkaufszahlen nicht so gut laufen wie der PSX2 ,davon bin ich fest davon überzeugt Leudeeee!!!!!Ich stehe voll hinter Sony und alles andere ist nur nachgemacht!!!!!
PLAYSTATION2 THE THIRD PLACE!!!!

PLAYSTATION2 IS RULEZ!!!!!!!

Mfg

Snake :-)
Man sollte Loyalität nicht vor Objektivität stellen.

Also, is ja alles schön und gut, man kann hinter der PS2 stehen wie man will, wenn man denn will; ich find 'se auch ganz gut, zock öfters mal dran. Nichts desto trotz bietet die X-Box mehr, gerade was Games angeht (von den PSone Games mal abgesehen).

Die Emotion-Engine wollte Microsoft sich lizensieren lassen, um sie weiter zu entwickeln. Sie wollten keine Einheiten direkt von Sony kaufen, sondern die Lizenz zum reproduzieren. Und die Emotion-Engine hat nicht mal die Hälfte der Renderfähigkeiten des NV20-Chips in der X-Box, da fehlt ja sogar das Hardware-Anti-Aliasing! Mal ganz abgesehen vom PerPixelShading (sieht man immer besonders gut bei Wassereffekten), Depth-of-Field, Motion Blur usw. Allerdings is der NV20 auch etwas teurer, dafür aber auch WESENTLICH leichter zu programmieren!

Mal abgesehen davon, was meinst Du denn warum Sony mit "nein" geantwortet hat? Wenn der Vorstand gedacht hätte, die X-Box würde sich eh nicht verkaufen, hätten die gegen die paar Millionen extra in der Kasse sicher nix gehabt.
Die werden sich wohl kaum in's eigene Geschäft pfuschen, denn die wussten schon ganz genau das die X-Box ein ernstzunehmender Konkurrent sein wird. Die hätten ja zum Rückgang der eigenen Verkaufszahlen beigetragen, wenn sie auch noch Microsoft mit Hardware versorgen.

Die Emotion Engine ist auf jeden Fall Bahnbrechend in ihrem Aufbau; da sag ich nichts gegen, es gibt nichts vergleichbares. Aber Power kann man auch aus anderen Chips ziehen. Und der NV20 ist nicht nur schneller, er hat auch mehr drauf.

Und was die Verkaufszahlen angeht... das werden wir ja dann sehen :) In Deutschland werden die dank dieses mammut-preises mit sicherheit nicht so gut wie die der PS2, das stimmt... aber den USA rechne ich da schon gute Chancen ein.

Und übrigens... die Playstation war schon nachgemacht. Es gab ettliche Konsolen davon, von denen Sony sich tricks abgeguckt hat... NeoGeo, MegaDrive (bzw. MegaCD), SuperNintendo, alles schon da gewesen.

CU,
ZoNicONE

Post scriptum: Deinen Deutschlehrer solltest Du verklagen und Schadensersatz fordern ;)
Weiss jemand ob das funktioniert. Wenn ich die XBox hier in derUSA kaufe und dann mit nach deutschland nehme funktionieren dann die spiele und kann ich dvd abspielen und wie ist es dann mit dem internet zugang, versuht er kontkt mit einem Amerikansichen server aufzunehmen oder kann ich die einwahlnummer selbst betstimmen? ich habe niemals gedacht das sie so viel teurer sein wird in deutschland.
Und dazu es soll jedem selbst ueberlassen werden ob er bei seinem PC bleibt oder sich eine konsole kauft. Ich persoenlich möchte mir die XBox holen da sie ein DVD laufwerk hat 10 GB fuer musik also kann ich sie an meine anlage anschliesen und keine ahnunk wieviel tage musik laufen lassen (ja man kann auch den Pc laufen lassen aber nur mal so zum beispiel). Und ich habe mit ihr gespielt. Ich muss sagen die grafik war echt nicht schlecht ih gaube sogar das es verschiedene aufloesungen gibt z.b. glaube ich in dead or alive ist die grafik aufloesung mehr als 1024 mal 7... und in helo glaube ich sind es 1024 ... das spiel ist echt cool. Ach nochwas wie wird es eigentlich mit dieser besch... zensierung in deutschland ich habe viele tote koerper auf dem boden rumliegen sehen in helo. die werden doch bestimmt rausgeschnitten oder ersetzt durch irgenedetwas. kan man sich dann im internet einen crack runterladen? ich hoffe das mir jemand helfen kann. und nochwas der junge hat mir ein paar eistellungen gezeigt und da habe ich gesehen das ih die sprache auch auf deutsch umstellen kann hatt das irgedetwas zu bedutenen in dem sinne mit nach deutschland bringen.
Also...

1.: Wenn Du die US-X-Box mit nach Deutschland nimmst

Sollte das der Fall sein, musst Du Dir noch einen Spannungswandler holen. Denn in den USA sind 110v an der Tagesordnung, und hier in Deutschland 220v. Mal abgesehen davon haben wir in Deutschland RUNDE bipol-stecker, während die ja in den USA flach und eckig sind.

Ausserdem brauchst Du einen NTSC-Fähigen Fernseher (fast jeder neuere Fernseher über 51cm), oder einen NTSC -> PAL konverter (ca. 120 Dm), damit Du nicht nur ein total verschobenes Schwarz-Weiss-Bild rauskriegst.

2.: DVD's abspielen

Deine US-DVD's kannst Du weiter wie gewohnt abspielen, sofern die unter Punkt 1 gegebenen Bedingungen erfüllt werden und Du ein DVD-Kit hast.

Deutsche DVD's werden aller Vorraussicht nacht NICHT auf der US-X-Box abspielbar sein, da diese ja durch einen anderen Regionalcode geschützt sind. Da musst Du entweder auf einen MOD-Chip warten, oder hoffen das Microsoft den Regionalcode im DVD-Kit selbst gespeichert hat (im IR-Empfänger).
Vorerst aber definitiv nicht.

3.: Internetzugang / Onlinegames

Da noch nicht einmal bekannt ist, welche games wann mit Onlinefunktionen ausgestattet sein werden, und noch nicht einmal die Struktur dieser Onlinefeatures feststeht, kann ich Dir da auch nicht helfen.
Aber ich gehe einfach mal davon aus, daß das wie mit der Dreamcast gehen wird...
1. Variante: Du wirst zum Internetzugang eine X-Box DVD benötigen, die dich beim einlegen auffordert, Deine ISP-Daten anzugeben, also Login, Passwort und co. (bei DSL bzw. Kabelmodem gibt es ja keine Einwahlnummer mehr). Diese Daten werden dann auf der Festplatte gespeichert, und die Online-Games können auf diese Daten zugreifen um sich in das Internet einzuwählen.
2. Variante: Es wird für jede Region verschiedene Einwahl-DVD's geben, die in Zusammenarbeit mit den Netzanbietern (in Deutschland wohl die Telekom) herausgebracht werden. Über eine Anmeldung, die diese DVD selber anwählt, tritt man dann dem kostenpflichtigen Online-Service bei.

3.: Die Festplatte

Du unterliegst da einem Fehler... die X-Box hat nur eine 8GB-Festplatte. In manchen Einheiten sind zwar 10GB-Platten verbaut, aber sowohl spiele als auch Hardware erkennen und nutzen effektiv nur 8GB.

4.: Auflösungen

Alles über 640x480 ist eh nur in feinen Details warnehmbar, da die heutigen TV-Geräte ein viel zu grobes Rastergitter haben. Interessant wird das erst, wenn die ersten High Definition Geräte rauskommen (HDTV). Bis die sich im Markt etabliert haben (besonders wegen des hohen Preises) wird das wohl noch etwas dauern.

5.: Zensierung

Leidiges Thema... die guten Games werden immer Zensiert, und das wird mit sicherheit auch bei Halo passieren. Würde mich aber nicht wundern, wenn in den ersten Wochen eine Unzensierte Version in geringen Auflagen in den Handel kommt, bis die USK (oder war'S doch FSK...?) das zensiert. Dann kommt die in größeren Auflagen hergestellte zensierte version auf den Markt.

Aber wenn Du deine Halo-Version aus den USA mitbringst brauchste da ja keine Angst vor haben. Und die Games musst Du Dir ebenfalls importieren, bis zum ersten Mod-Chip wird kein Deutsches Spiel auf der Amerikanischen X-Box laufen. Und der lässt mit sicherheit einige Zeit auf sich warten.

6.: Crackz für Games

Ich würde sagen: NEIN. Denn für die X-Box ist definitiv kein Webbrowser bzw. eine Downloadfunktion geplant. Sollte ein Drittanbieter sowas rausbringen, würde das auch nix bringen. Man kann den runtergeladenen Crack ja nicht ausführen. Und selbst WENN; in einer zensierten Version fehlen meist auch die Grafikdateien für Bluteffekte usw., das müsste der Crack alles mit einbringen. Und nicht einladbar von der Festplatte, sondern während des spiels in den Ram. Und das finde ich auch ganz in Ordnung so; die X-Box ist eine Konsole, und kein PC.

7.: Spracheinstellungen

Das hat nix mit Deutschland zu tun. Du kannst in deutschen Konsolen die Sprache auch auf Englisch stellen, und trotzdem keine US-Games zocken. Das ist eine reine Textübersetzung. Eventuell werden manche multilingualen Games drauf zugreifen und dann von anfang an Deutsche Texte im spiel selbst liefern; aber die games an sich müssen für die US-Konsole sein.


Soooo,
ich hoffe das hat geholfen :)

CU,
ZoNic ONE
hmm ihr seid aber auch Xbox-fanatisch,wieso fahrt ihr so voll geil drauf ab? Verstehe euch echt nicht!!!Solche Idioten dummen wie euch wartet doch Microsoft das ihr euch die Xbox kauft!!!!hört auf ich kann es nicht mehr länger im forum mitlesen,was ihr da für ein Mist schreibt....Playstation2 von wegen zu wenig Speicher oder nervige flimmern,man ihr seid doch nur scharf auf die Xbox,weil ihr natürlich mitlessen musstet das PSX2 so und so von der Hardware unterstützt,aber in Wirklichkeit wisst ihr gar nicht ,was die PSX2 drauf hat ,POWER ohne Ende sag ich euch, und die Xbox kann das bestimmt nicht überbieten keine Chance XBOX!!!Zonic One Anti Aliasing hat die Playsation2 sehr wohl,wenn du dich nicht net damit auskennst,spar dir die Komentare,du versuchst doch nur die PSx2 zu erniedrigen ts ts ts ciaooooooooo!!!!!!
*seufz*

@ Solid:
Mach bitte erstmal deinen Realschulabschluss, Deine Rechtschreibung ist mehr als mies. Stell Dir vor, ich hab selber ne PS2.

Die PS2 hat <KEIN> Hardwareseitiges AntiAliasing. Das sieht man auch wunderbar in so ziemlich jedem Spiel der ersten Generation. Inzwischen ist das ganze Softwaremäßig zu machen, was die Emotion Engine auch gut Rechenzeit kostet. Du solltest Dir mal die Hardwarespezifikationen und diverse Technische Detailbeschreibungen im Netz ansehen, anstatt hier blind was in den Raum zu schreien ohne Ahnung davon zu haben.

So, und jetzt ein anderes Thema. Nenn mir einen, aber auch nur EINEN einzigen konkreten Punkt, in der die Playstation 2 der X-Box überlegen ist. Und X-Box fanatisch bin ich mit Sicherheit nicht, aber Du hörst Dich ein bisschen PS2-Fanatisch an.

Ach, übrigens... es heist PS2. PlayStation Experience war der zuerst angesteuerte Name für die Playstation, das wurde dann aber der Einfachheit halber vor dem Release noch geändert. Nur der Spitzname PSX hat sich gehalten. Die Playstation 2 heist aber definitiv Playstation 2, ergo ist die Abkürzung PS2.

Nur so als kleine Frage, wie alt bist Du eigentlich? Darf ich raten? 13-15.

CU,
ZoNic ONE
Hi Zonic Zone komm mir bloss nicht mit der Prognose,mal mach deinen Realabschluss,man oh man wird das im Forum so sehr drauf geachtet mit der Rechtschreibung ich glaube nicht,und die Arrogante Weise von dir kannst du nochmal sparen!!!!! 13-15 bin ich bestimmt net,wenn ich schon meinen Fürherschein bestanden habe und co. eine Ausbildung erlerne.Ich bin 20Jahre und selbst Zonic? Ich möchte mich mit dir net streiten,und was machst du beruflich?Nur ich denke mal die Playstation2 hat das Potential sehr gute Spiele zu entwickeln,siehe wie z.B. GTAIII,GT3,MetalGearSolid2,Burnout,Splasdown,und zu guter letzt FinalFantasyX,aber das sind reine Spekulationen von mir,aber hast du sicherlich schon selber gesehen wie Perfekt die Spiele sind,und ob das die Xbox übertreffen kann,hmm die Spiele wo demnächst für PS2 kommen werden sind schon nahe zu Perfekt,was soll da schon besser gemacht werden?Ich denke mal jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile,jede Konsole haben ihre Defiziten,und wenn erstmal die Playstation3 auf den Markt kommt,da ist die Xbox eine lächerliche Flop--Konsole.Erklär mir mal bitte was ein Grafikspeicher ist,welche Aufgabe hat er,weil sich einige Leute wegen dem niedrigen 4MB Grafikspeicher der Ps2 verrückt machen!!AAA übrigens ich besitzte noch einen Dreamcast! Shenmue hat ich noch nicht gespielt soll aber gut sein,Shenmue 1 und Shenmue 2 kommen eventuell nächstes Jahr für die Playstation2 da kann ich mir den kauf ja schon sparen für die Sega-Konsole,und wenn erstmal shenmue auf der Ps2 erscheint,dann wirst du sehen das die Grafik weitaus besser sein wird als die Sega_konsole,davon bin ich fest davon überzeugt,Letzte Woche im Türkischen Fernsehen haben sie über Konsolen berichtet die Xbox möchte ich jetzt nicht erwehnen,auf jedenfall haben sie berichtet das die Ps2 4 mal den Dreamcast übertreffen soll ,von der Leistung abgesehen!!!!!! So mach Schluss für heute ,wünsch dir ein schönes wochende
Zonic One ciaoooo


Mfg

Mein Name ist Snake...Solid Snake cuuu :-)
Also, nur um das NOCH mal klarzustellen. Das die X-Box in Deutschland floppt, glaube ich bei DEM Ladenpreis auch. Wenn sogar ein Import billiger ist, kann das nur schlecht sein. Das hab ich aber auch in anderen Posts gesagt. Und hier habe ich schlicht behauptet, das die X-Box TECHNISCH GESEHEN ettliche Vorteile hat gegenüber der PS2 hat.

Eine Dreamcast besaß ich bis vor 2 Monaten auch noch. Und stell Dir vor, ich hab mir die sogar gleich am 09.09.1999 aus den USA importiert! Ich hab sogar noch die Zollpapiere hier rumliegen. Shenmue ist übrigens tatsächlich geil.
Das Shenmue auf der PS2 besser wird ist klar, die PS2 hat ja auch 100 Mhz mehr und einen wesentlich besseren Grafikchip! Da KANN ein bereits gutes spiel nur besser werden. Mal abgesehen vom schnelleren Ram, dem DVD-Laufwerk, usw., damit ist die PS2 NATÜRLICH besser als die Dreamcast!

DER GRAFIKSPEICHER.
Im Grafikspeicher werden während des spielens die aktuellen Daten, hauptsächlich aber Texturen und Modeldaten, zwischengelagert, um für den Grafikprozessor sofort zugreifbar zu sein. Und gerade den Texturmangel sieht man der PS2 in manchen games stark an. Inzwischen ist zwar eine Streaming-Technologie, die ständig Grafikdaten von der DVD in den Speicher nachlädt, im Einsatz, aber selbst die stößt bei einer gewissen Datenmenge an Ihre grenzen, da das DVD-Laufwerk halt nur auf 2x Läuft.

Übrigens, ca. 70% der Entwickler für die PS2 arbeiten auch an Spielen für die X-Box. Und die X-Box ist wesentlich leichter zu programmieren, da die Prozessorstruktur bekannt ist und man den besser ausreizen kann. Wieso meinst Du da, das die games für die X-Box schlechter werden sollen als für die PS2? So toll die Emoition Engine auch ist, es ist schwer für sie zu programmieren, weil sie ein völlig neuartiges Chip-Layout hat.

Bei'm Super Nintendo haben damals auch alle gesagt, man kann nichts mehr besser machen. Dann kam die Playstation. Mit 699 Dm zu einem damals UTOPISCHEN Preis. Alle meinten, das wäre mit Abstand zu teuer. Und sie hat's trotzdem geschafft, weil sie den neuen 3D-Faktor in die Games einbrachte. Trotzdem bin ich der Meinung, das Games wie Secret of Mana TAUSEND MAL besser waren als RPG's wie Jade Cocoon. Am Ende hab ich mir die PSX dann doch geholt, weil ich Final Fantasy fan bin. Metal Gear Solid hat mich nie sonderlich interessiert, nicht meine Art game. Auf der PS2 sieht's allerdings bombastisch aus.

Ich hatte an Konsolen übrigens:
Atari2600, NES, SNES (hab ich noch), Master System II, MegaDrive + Mega CD, Nintendo 64 (gleich am Start geholt, hab ich noch), Playstation, Playstation 2 (hab ich noch), Dreamcast, GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color. Die meisten Konsolen die ich verkauft hab, sind in meinen PC geflossen *g*

Im Endeffekt können die Games für die X-Box nur besser werden. Dank des hohen Preises werden sich die aber wirklich nur die Konsolen-Freaks zulegen (ich ja evtl. auch), dann aber eher aus den USA, denn wenn die X-Box hierzulande untergeht, ist wenigstens der Spielenachschub aus den Staaten gesichert.

Und nur um nochmal die Leistung zu unterstreichen:

X-Box: 733 Mhz auf Games abestimmter Prozessor mit P3-Kern
PS2: 300 Mhz auf Games abgestimmter Prozessor.
Dreamcast: 200 Mhz auf Games abgestimmter Prozessor im RISC-Verfahren.

X-Box: 64 MB Shared Ram.
PS2: 32 MB Shared (davon 4MB Grafik, 2 MB Sound)
Dreamcast: 32 MB Shared (Davon 8 MB Grafik...)

Soll ich weiter machen? Vom scheitel bis zur Sohle, die X-Box ist schlicht technisch gesehen besser.
Ach übrigens, hoffe daß das kein Shock für dich ist... aber Metal Gear Solid 2 wird für die X-Box umgesetzt. Und dank der besseren Hardware wird's wohl besser aussehen und mehr details haben.

Ach, ich selbst bin übrigens 19, und zocke seit *grübel* Etwas über 8 Jahren an Konsolen, seit 11 Jahren am PC (sofern man einen C64 da mitrechnen kann). Bis vor 2 Jahren hatte ich noch eine der erfolgreichsten Deutschen Dreamcast-Sites, www.dream2000.de, mit täglich über 500 Visits. Das war schon recht viel in der Anfangszeit. Ich hatte direkten Sega-Support, allerdings wurde das ganze mit der Zeit zu teuer. Daher auch mein Nick, ZoNic ONE... der stammt noch aus der Zeit.

Übrigens, das ganze ist nicht hochnäsig gemeint; das ist nur mein normaler Umgangston ;) So rede ich auch mit meinen Freunden, freundesfreunden usw. *g* Und streit will ich ja auch nich ;)

Das schöne Wochenende werd ich haben, zumal ich weis das ich mir nach Weihnachten endlich ein neues Dolby Digital Lautsprecherset leisten kann, ich gras schon das ganze Web ab *gg*

CU,
ZoNic ONE
Ich bin doch nich blöd die Xbox kostet 900DM
und hat nicht mal einen DVD PLayer!
Wenn ihr mich fragt holt euch lieber
den Gamecube der ist zwar technisch gesehen
nicht ganz so gut wie die Xbox dafür kostet er
nur die Hälfte
mehr als 100dm sind für ein mickysoft produkt nicht drin.
Immer diese sachlichen Beiträge...

err:
Ich bin doch nich blöd und kauf mir die PS2, die kostetete zum launch 70 Dm weniger und hatte nichmal ne Festplatte oder 'nen Netzwerkport drin! Kostet zusätzlich über 250 Dm!
Wenn der Preis für dich vor der Qualität steht, ok. Aber was bringt dir 'n GameCube, wenn Du am ende nur 4-5 anständige games haben, die nicht diesen kleinkinder-flair ausstrahlen?

3DKing:
Ahso. Das heist, wenn eine Firma von der Du nix hälst ein Kaugummi rausbringt, das im Gegensatz zu Deinem jetzigen Lieblingskaugummi wie Ambrosia schmeckt, bleibst Du beim ekligen weil's ja von der Firma kommt? Junge, wach mal auf, man kauft nach Qualität der Ware, und nicht nach der Firma die's herstellt!

Der Markenfetischismus wird zum Markenzeichen der 80er Jahre Generation... zu schade das ich selbst mit drinsteck.

C ya,
ZoNic ONE
@Zonic One: Du gefällst mir! Warum sollte man von einer Firma wie Microsoft nix kaufen? Es ist irgendwie genauso wie mit einem Aldi-Pc. Wenn du ihn hast sagt jeder "Scheiß PC" nur weil er von Aldi ist, ich frag mich dann aber warum er bei allen Tests Testsieger wird...
die aldi-kisten sind gar nicht mal so schlecht - von der power her sind die angenehm zu fahren. nur die innereien..... *kopfschüttel* der zusammenbau ist meisst unter aller sau und die recovery-cd´s sind für den a....! - ähm - ich meine natürlich, dass die recovery-cd´s für einen professionellen einsatz nichts taugen!

richtig gute pc´s gibts nur im eigenbau! da weiss man wenigstens, was man hat und man lernt noch dabei! da bekommt man auch keinen schund untergejubelt - es sei denn, man sucht sich schund aus!
Mr. X:

Ein paar sachlich denkende Leute musses ja noch geben ^_^

Hab übrigens jetzt endlich mal ne X-Box live zum anfassen gesehen. Boah sind die dick mann... und die Grafik erst *sabber* Hab mir vom Media Markt schon nen Vorbestellschein mitgeben lassen, vom Weihnachtsgeld wird der dann am 27.12. brav bei'm Media Markt geblecht *g*

@ Yomanda:
Ich hab die recovery-CD's mal mit Rechnersystemen verkauft... will nu nich sagen wo (Schleichwerbung? *g*), aber wir hatten echt täglich Kunden die sich drüber beschwert haben. Für den professionellen Einsatz sind die nich zu gebrauchen, vorallem wenn man ab und an das Mainboard wechselt. Ich hab hier auch noch eine Win95 und zwei Win98 Lizenzen rumfliegen, allerdings sind die CD's wie durch geisterhand gegen WinXP und WinME-CD's getauscht worden... naja, lizenzen hab ich *grins*
Für's arbeiten greif ich eh meist auf Linux zurück, für's zoggen und Internet auf Windoof. Das übliche halt.
Und die Hardware von meinem kleinen Lieblings is natürlich komplett selbst zusammengestellt, da steckt viel Liebe (und viel zu viel Geld) drin ^_^

C ya,
ZoNic ONE
ich finde wenn man einen PC hat brauche man keine x Box denn das was die kann,kann der pc auch auserdem ist das Modul sehr einfach umzuprogramieren und die spile gibt es auch auf dem PC und an die grafik kommt sie so wieso nicht ran
Ich schliesse mich den Äuserungen von @Icemann an, vergeßt die Xbox!!!! Kauft euch leiber einen Pentium 4,so ein rein Pc-scheiss wie die Xbox braucht echt keiner!!!!!!!Playstation2 ist the best HighEnd!!!!

The Third Place The Next Generation best Of The Future!!!!!

Übrigens Playsation3 kommt am 2004 in den Markt,Sony arbeitet schon an der Emotion Engine2.....Frage jetzt an euch lohnt es sich wirklich noch die Xbox zu kaufen,wie schon bereits angekündigt die Ps3 in den Markt veröffentlicht wird....Hmmm meines achtens nicht ,wer schon die Playstation2 Besitz hat schon eine Xbox.......Oh man wie geil Xbox wird der Verlierer sein im Konsolengeschäft,bei uns in der Videothek steht eine Import xbox und eine Pal Playstation2 ,ich war vor 2Wochen dort,und die mengen kamen ,um ein paar spiele zu zocken ,bei der Xbox durfte man Halo spielen und bei der Ps2 Jac and Daxter ratet mal was die Leute gespielt haben.....ja genau die Leute haben sich ein scheiss gekümmert um die xbox,und sind auf die Ps2 hingegangen,und Zockten lieber Jac and Daxter,Coolll das sieht ihr mal,das die Xbox ein scheiss Mülltonne-konsole ist,keinen interessiert es,was auch Gerechtfertigt ist!!
Die Japaner sind die besten.sprich für die Playstation2,ist doch klar!!!!!!!!

Mfg

Mein Name ist Snake ......Solid Snake!
ich kaufe sie mir nicht weil sie zu teuer ist und der
controller ist mir zu ungrifig und es sind anfangs zu wenig spiele auf dem markt.
Hi:

Zu teuer ist die X-Box nicht die anderen consolen preislich auch nicht besser,wermutstropfen bei der sache ist wahrscheinlich das sie von Microsoft ist und wir alle schon mehr oder weniger schlechte erfahrung mit Produkten aus diesem Haus gemacht haben.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen das ding den ganzen tag online zu schicken um es Updaten zu lassen.

Gruss DD.
Die X Box Brauche ich niicht weil ich schon PS und die PS2 schon habe.
Sagt mal seit ihr bescheuert? x-box is besser! nein pc is besser! x-box! pc! lalalalalalaaaaaaaa!

ich finde man kann es ned vergleichen! ne konsole is einfach ned das gleiche wie'n pc und umgekehrt genau so! n pc kann man aufrüsten! dafür holen die konsolen-spiele entwickler immer mehr aus der konsole raus! aufm pc hasste mit internet dafür mehr möglichkeiten! ne konsole stürtzt (fast) nie ab! auf ner konsole macht zum beispiel ein jump'n'run oder snowboard game mehr spass! andre games machen dafür aufm pc wieder mehr fun!

ich finde jeder pc-freak sollte, wenn ihn das ganze theater intressiert, mal 1-2 wochen ne konsole ausleihen und umgekehrt soll jemand der ne konsole hat und denkt das ist die krönung des gamens mal etwas pc zoggen!

ach was sag ich da macht doch was ihr wollt!
Playsation3 hab es gelessen auf einer websites im Internet,junge junge 2004-2005 ist der Relaese der Ps3 und ein echter highTech-Monster die Playsation3 soll 1000 Bit im kasten haben,wooooooow kauft euch 5mal die xbox heisst das ,festplatte soll standard vorhanden sein,memory-card ist nicht mehr erforderlich,4 steckplätzte für Joypad ,Modem muss man sich extra besorgen(kaufen) Dvd mit neuster technologie von Sony und das Herzstück ist der Grafikchip der Emotion Engine 2 wooooooow,lasst euch überraschen bis dahin,es gibt Gerüchte im Internet,was zu 99% übereinstimmt,Playstation3 the next Third place 2.....in diesem Sinne


Mfg

Soli Snake,der wahre Snake :-) cuuu!
Ich kaufe mir die xbox oder den gamecube eher gamecube xbox ist zu teuer sie kostet 450 Euro und der gamecube (nur)290 Euro.
Hab schon ne PS 2 daher werde ich sie mir nicht kaufen !!
Ich...nie!!!!!!!!!
ich hab so ein gefühl,dass die x-box garantiert noch drastisch billiger wird,weil sie sonst einfach zu teuer ist.da hat sich bill gates ja wohl extrem verrechnet.oder die x-box kostet so viel weil die produktion so teuer ist.
Na Klar hole ich mir die X-Box!
Die Grafik ist ein Traum!
Das Gamepad is´zwar n´bischen zu groß aber was soll´s?
Mailt mir eure Meinung:
sniper13men@yahoo.de
Also ich werde sie mir vielleicht kaufen, den das einzige was meiner Ansicht nach wirklich gegen diese Konsole spricht ist eben die Tatsache, das sie von Micro$oft kommt.
Und normalerweise gibt es (fast) keine Abstürze auf Konsolen, aber ich befürchte das wird sie beim M-X-Box ändern (Bluescreen läßt grüßen).
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, das Micro$oft auf einmal was vernünftiges Herstellt.
Naja man wird sehen...
MFG
Marek
Also ihr seid doch sowas von bescheuert ,und ihr seid wahnsinnig xbox*xbox* ich kanns nicht mehr hören,bei microsoft sind nur die Betriebssystemme gut,und alles andere ist schrott bei Microsoft die haben keine Ahnung,habt ihr es schon gehört ,Playstation3 kommt 2004 nach Europa ,geht auf www.google.de und gibt playstation 3 ein,und geht mal auf verschiedenen Seiten....eine Empfehlung von mir!!!! Ausserdem hat xbox zu wenig spiele ,die Entwickler haben zu wenig Erfahrung,Xbox und die Playstation2 werden von der Leistung gleichziehen,da bin ich felsenfest überzeugt,es wird keine Unterschiede geben dieser zwei Konsolen,Kauft euch die Playstation2 ,die Playstation 2 ist die Nummer 1 allein die Grafik ist schon bombastsich,und ist noch längst nicht das Ende der Grafik-Engine,und man hat gesehen das es noch weitergeht an der Playstation2 sprich von der Grafik,obwohl man schon gesehen hat,und Sony hat gezeigt was die Playstation 2 Technisch in der Lage ist siehe (Gt3),und das war noch längst nicht alles..man kann noch viel mehr aus der konsole herausholen,und Gottseidank ist es nicht das ende der Playstation2 ,sprich für die Grafik
GEHT BITTE AUF www.google.de und gibt ein Playstation 3 ,und liesst euch mal die Infos der* Playstation 3* was es so drauf haben soll an der hardware,ihr werdet Begeistert sein.....Und der ZONICZONE wer ist das? Ist ein völlig eingebildete Person und ein idiot ist er auch noch,kauf dein scheiss XBOX du labberts echt scheisse,wirst sehen du wirst es noch Total bereuen mit der XBox In diesem Sinneee

Euer Snake solid Snake cuuu!!!!
Ja und noch eins wer schon eine Playstation2 besitzt,braucht echt keine X-Box.....ihr werdet es noch Bitter bereuen mit dem Kauf der x-box...!!!!!Die Playstation 2 ist echt ein High-End Monster bloss wissen es die meisten noch gar nicht,und der relaese to the next Generation for the Playstation *3* 2004-2005 Europe,wenn ihr fragen habt,schreibt einfach,so ciaoooo!!!1
Meine meinung ist das sich Microsoft aus dem Konsolenmarkt raushalten sollte,die ham da einfach nichts zu suchen.Und die Starttitel für die Wichsbox haben die sich eh nur erkauft mal sehen wie viele Entwickler in nen halben Jahr noch Spiele für das ding ankündigen.

PS2 RULEZ

Cya Leude
Ich finde xbox is einfach die beste Konsole die es geben wird. Mann kann nicht alle spiele nicht auf dem PC spielen kann z.b. weil man nicht genug mg hat und so weiter dann muss man sich jedes mal einen neuen PC kaufen aber bei xbox kannst du jedes xbox spiel kaufen und brauchst keine extras
Einen PC kannst du nicht rumschleppen z.b. zu freunde.
Und bei dem PC dauert es viel zu lange bis man ein spiel instaliert bei der xbox einfach nur das spiel rein und ab gehts und noch beim PC muss man immer vorsichtig sein da mit man keinen Viros kriegt ich scheiß auf den PC
Ich finde FireBlaster hat recht PC is the oldest shit
XboX rulez
Ich habe eine frage was hat bessere spiele?


X-Box PlayStation 2


Was hat bessere grafik ?


X-Box PlayStation 2
die x box kaufe ich mir vieleicht es kommt darauf an ob sie halo auch auf ps 2 verkaufen
Diesen Eintrag habe ich für ZonicOne gewidmet,weil er so eine scheisse labbert über die Playstation 2...hob sag schon und hör auf wegen dem Grafikspeicher 4MB Vram ...in diesem falle sind es 32Mbyte Vram geworden du Penner!!!!!

Bisher lagerten Konsolenentwickler all ihre Texturen für ihre
Softwaretitel in das VRAM aus. Dies machen sie derzeit auch bei den
PlayStation-2-Spielen, da diese wie bereits erwähnt eine sehr kurze
Entwicklungsphase von wenigen Monaten durchmachen. Daher sind
die 4 MB VRAM auch wirklich sehr knapp, doch bereits in der
Entwicklung der Hardware verfolgte Sony den Ansatz der PCs, wo
Texturen direkt in den Hauptspeicher geschmissen werden. Im Falle
der PlayStation 2 sind es also 32 MB RAM, womit die Sache schon
wesentlich rosiger aussieht.

Das VRAM soll zukünftig nur als Puffer dienen, um schnell Befehle
ausführen zu können. In der Praxis kann das Verfahren aber zur Zeit
nicht angewendet werden, da die Entwickler Neuland betreten und auch
die Entwickler-Kits noch nicht ausgereift genug sind - bleibt also nur
taktisches Abwarten.
Solid_Snake: Dein Beitrag wurde automatisch ausgefiltert, weil du zu lange Zeichenketten verwendet hast. Ich habe das in Deinem Beitrag korrigiert.

Bitte sieh davon ab, künftig andere Leser dieses Forums als "Penner" oder "bescheuert" zu bezeichnen. Ich bin geneigt, Beiträge nur wegen solcher Beleidigungen zu löschen.
he mann die X-BOX ist das geilste Gerät was es gibt ich hab schon eine.
*lach* Es wird immer sachlicher.

1. Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich nicht ständig mit irgendwelchen beleidigungen um mich werfe ;) Damit macht man sich nicht gerade viele Freunde. Aber scheinbar kann man sich auch mit freundlichen Erklärungen manchmal Feinde machen *g*
2. Ein Penner bin ich nich. Denk ich zumindest. Mir egal wie Du das siehst ;)

3. So, denn mal der Technische Teil... das mit dem Speicher hab ich auch schon mal erklärt, vieeeel weiter oben. Klar nutzt man den standard-RAM mit. Nur so viel rettet das auch nicht, im RAM müssen ja auch noch die Models des kompletten Levels, etwaaiger Objekte usw. untergebracht werden. Das ganze ist einfach zu limitiert, und wird dadurch erschwert, das der VRAM seperat angesprochen wird, und eine fließende Zusammenarbeit ziemlich schwer macht. Und die Geschwindigkeit ist letztlich alles was zählt; wird der Grafikchip zu langsam beliefert, helfen auch 256MB Ram nix ;)

Und selbst im Zweifelsfall kann man nicht pauschal sagen, das es 32MB VRAM gibt. Der VRAM ist anders getaktet, soweit ich weis. Das ganze könnte man höchstens (wie bei der X-Box) als Unified Memory Architecture interpretieren.

Und nochmal: Ich finde die PS2 genauso geil wie jeder andere auch! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf FFX, MGS2:SoL will ich mir auch noch zulegen. Ich wollte nur klar machen, das die PS2 einfach technisch nicht an die X-Box ranreicht, und da ist nix dran zu rütteln!

C ya,
ZoNic ONE
Ich habe schon eine X-boX und sie ist super geil. Ich habe 3 Spiele Halo (sehr gut), Dead or Alive 3 (sehr gut) und Project Gotham Racing (sehr gut) sie besser als einen PC

X-BOX RULES
... Äh... gut... na denn... ich hätte nich gedacht das wir irgendwann mal aufhören gegeneinander Argumente aufzufahren ^_^ Willkommen in der Riege, Solid *lol*
hy leute
ZoNicONE wir kennen uns ja schon
OK ich würde mir auch eine xbox kaufen doch:
woher das geld(wie könnt ihr euch das leisten)
und ich glaube die ps2 wird trotz der schwächeren technik an erster stelle bleiben weil sie die bekannteste konsole
es war auch so bei psx und dreamcast
die dreamcast war viel besser wie die psx war trotzdem als ausenseiter konsole bekannt

könnte aber sein das microsoft (ist auch so) genauso bekannt wie sony ist
deshalb:WIRD SPANNEND
peace
Stimmt, die PS2 hat nunmal sämtliche PSX-Anhänger hinter sich, und is eine grundsolide Spieleplattform. Ich bin mehr gespannt wer den 2. Platz einnimmt, Nintendo oder Microsoft... Nintendo is grünstig, Microsoft hat die bessere Technik, und beide zielen auf komplett verschiedene Käuferschichten. DAS wird spannend ^_^
währe echt nett Solid Snake 10
Eeeeeey, und ich???? *hand aufhalt* Ich hab ja schon dran gedacht mich von Bill Gates adoptieren zu lassen, aber der hat da so viele Angebote... deswegen bin ich morgen auch bei'm Vorstellungsgespräch wegen einer netten Arbeit ;)

@Solid: Sorry für die Verwechselung ;))
Scheiße man müsst ihr immer so viel schreiben? *g*

Ich kauf des Teil net hab erst ein PC bekommen und ausserdem wenn ich XBOX spielen will gehe ich einfach zum Kumpel wenn ich aber bock auf PS2, dann gehe ich einfach zum anderen Kumpel!!!!!!

Kurz ich brauchs net kaufe wnn ich es jeden Tag bei meinem Freund zocken kann!!
Hat leider nich jeder solche Freunde in der Nachbarschaft *seufz*
Ich habe die XBOX seit 3 Tagen und muss sagen, dass es das beste Gerät auf der ganzen Konsolen und SpieleComputer-Basis ist!

Sollte man unbedingt PROBESPIELEN!
ich hab auch eine seit knapp einer woche und bin auch voll zufrieden
ICH KAUFE MIR DIE XBOX, NAJA ICH KRIEGE SIE JA AUCH FÜR !!!!210€!!!! muhahahahahahahahaha
MfG i.n.z.i.d.e.r
Nein ich kaufe "Sie" mir nicht,
1) Zu teuer
2) noch zu wenige Games auf dem Markt
3) Wenn "Sie" nur annäherd die Probleme eines Betriebssystem von Gate's Schockladenfirma macht dann GUTE NACHT
Arbeite ausschliesslich mit dieser Ware

Aber trotzdem abgeneit ein Game zu riskiren bin ich auch nicht.
Ich kaufe mir die X-Box sicher nicht !!!
Bin der gleichen meinung wie "Mätt" und ich glaube auch noch das die X-Box sich nicht lange auf dem Markt halten wird.
1) Sie hat in Japan, USA und jetzt in Europa sehr schlecht abgeschnitten (teilweise schlechter als die Dreamcast).
2)Schon gewust das 86% der X-Box besitzer auch eine Dreamcast besitzen ! (Kein gutes Ohmen)
3)Dazu kommt noch das es keine guten Spiele gibt (bis auf Halo)
Ich geb Ihr 1-2 Jahre !!!
junge was redest du da die xbox ist gerade mal eine woche lang drausen und du mekerst das es zu wenig spiele gibt glaubst du etwa das beim start der PS2 mehr spiele da wahren ?? nein im gegen teil es waren noch weniger und das mit dem verkaus zahlen kommt daher weil SONY seine konsole zu Weihnachst zeit raus gebracht hat und Microsoft eben nicht ...
Also ich werd mir die X-Box auf jedenfall erst ende dieses Jahres kaufen wenn die Lage bzw die Standhaftigkeit der X-Box sichergestellt ist! Es ist ein geniales Teil aber z.Zt ist logischerweise die Spieleanzahl begrenzt und die es gibt reizen die X-Box nicht aus. Lohnen tuts sich wenn die Games die X-Box ausreizen und dat ganze Zeugs billiger iss! Aber an nen High-End PC kommt keine Konsole ran! BASTA ! *fg* !
nee!!!,die ist so gross wie ein kleiner pc (mini tower)
ich holle mir doch nee konsole um sie auch gut transpotieren zu können.ich hole mir lieber ne ps2.die sieht auch besser aus.
Was habt ihr immer mit eurem ''zu teuer''? Jetzt überlegt doch mal: Die PS2 kostete zum Start umgerechnet 444€, die XBox jetzt nur 399€. Dazu kommt noch ein Controller für 30€ und eine Festplatte für ca. 125€ bei der PS2, die bei der XBox schon dabei sind. Dann wären wir bei der PS2 bei 599€ und bei der XBox bei 399€. Und dazu kommt noch das die XBox viel bessere Grafik und so hat. Und ich habe Ahnund, da ich die XBox schon hab!!!
X-box ist Microsoft alles bleibt teuer. keine spiele firma wird sich trauen gegen Microsoft zu wiedersprechen und zu sagen ich will das so und so und die folge davon ist das die spiele bald schon alle auf einen nivo bleiben nicht grafisch aber ihr wisst schon die story die idde

Ps: Microsoft hat zu viel geld und keine idden geht unter bitte

PS2 ist die beste Konsole

ach so marwi du hinkst der zeit hinterher eine ps2 mit 2Controllern und einer fernbedinung + na memocard 373€ musst du wohl noch mal Mathe stunden nehmen
@ Joe:

ENTSCHULDIGUNG
Hi leude,

soll ich euch mal was sagen?

ICH HAB MIR GERADE NE'X-BOX gekauft;)

und bin vollkommen zufrieden damit....

kenne auch alles auf PC .... aber im gegensatz zu PS2 ist die X-Box einfach mal hammer....

alle die was anderes sagen haben keine ahnung....
habe hier auch Athlon XP 1,5 + 1GB DDR + geforce 2Ti rumm zu stehen...und weiß was gute compigrafik ist .. (da ich jedes game 3wochen vor euch genießen darf*g).

also haltet die backen ihr armen schweine

geht arbeiten .. dann könnt ihr auch x-box zocken und braucht euch hier nicht so künstlich aufzuspielen
Also, ich werde keine X-Box kaufen, weil...

1) Einfach zu teuer! Wenn ich am Tag noch ein Spiel und die DVD-Kit mitberechne, geb ich über 1000 Mäuse für eine Konsole aus. Da würden mir meine Freunde nur den Vogel zeigen und um ehrlich zu sein würde ich mir auch irgendwie verarscht vorkommen!!

2) Titel wie Tekken, Metal Gear Solid, Soul Calibur wird es erst garnicht geben. Ich als TekkenFan würd es erst garnicht aushalten.


Und kaufen würde ich es, weil...

1) X-Box ist einfach nur besser als die PS2! (DVD-
Player zum Beispiel)

2) Wenn die X-Box irgendwann "online" geht, dann ist diese UpdateFunktion sehr nützbar.

Eure Meinung würde ich gerne hierzu hören. Thx im voraus!
@ Paul@Schneider

Ich meine zum Start der PS2! Kapiert? Steht da auch!
XBox besser als ein aktueller PC?
Was ist das denn fürn Dünnschieß?
In einem Jahr wirds wohl keine XBox mehr geben. Nintendo und Sony werden sich den Markt teilen. Man siehe nur die Verkaufszahlen mal richtig an und deute sie. Der Dreamcast hatte damals weit bessere Verkaufszahlen als heute die XBox und wie das geendet ist weiß ja wohl jeder. Viele Softwareschmieden zu kaufen oder unter Druck zu setzen wie MS das tut, ist einfach nur scheisse und das alles nur um im Konsolengeschäft Fuß zu fassen. Die haben echt eine komische Politik. Ich nenn das mal Grössenwahn und das wird nach hinten losgehen.
Viel Spass noch mit der XBox.
Hi ZonicONE TU MIR BITTE EINEN GEFALLEN UND DAS GILT AUCH FÜR DEN REST !!!!!!!!!!!!!!ZONICONE UND FÜR EUCH ALLE LIESST MAL BITTE MEINEN EINTRAG ......BEIM THEMA (GRAFIK)(GRAFIK) (GRAFIK) ICH HAB EUCH WAS INTERRSSANTES FÜR EUCH,LIESST BITTE MAL NACH LEUUTZ DANKE WÜNSCH EUCH ALLEN WAS CU CU!!!!
Also Tut mir leid ZonicOne von Hardware hast du NULLAHNUNG!!!! LIESS MAL MEINEN BEITRAG ZUM THEMA GRAFIK ALLES DURCH ABER GESCHEID RICHTIG LESSEN BITTE!!!!!LEUTZ LIESST MAL MEINEN BEITRAG ZUM TEHMA (GRAFIK) WARUM DIE PLAYSTATION 2 DIE BESTE KONSOLE IST....LEUTZ LIESST ES EUCH DURCH BITTE DANKE CIAO CIAO!!
Tut Mir leid ZonicOne jetzt hast du diesmal VERLOREN und da gibt es nix zu rütteln....wünsch dir was byee!Playstation 2 ist die beste Konsole PS2 Rocks The World!!!!! UND FÜR DENJENIGEN DER SICH DIE FRAGE STELLET WARUM DIE PLAYSTATION 2 DIE BESTE KONSOLE IST....SOLL SICH BITTE MAL MEINEN BEITRAG DURCHLESSEN BEIM THEMAAAA: GRAFIK!!!!!
Die Xbox



Die Xbox gilt ja bereits jetzt als ärgster Konkurrent der Playstation2.
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht verstehen, denn was hat sie
eigentlich zu bieten? Sie besitzt einen Pentium3-Prozessor (von
Intel, falls das irgendjemand da draußen nicht weiß) mit 733 Mhz
und einen Geforce3-Grafikchip (von nVidia) mit einer Taktrate von
250 Mhz. Das hört sich ja eigentlich nicht schlecht an!
Doch ich denke, der P3 kann die Rechenleistung, die die Spiele in
Zukunft benötigen, nicht zur Verfügung stellen. Dies hat zur Folge,
dass die Entwickler früh an ihre Grenzen stoßen und einfach keine
richtig revolutionären Spiele schaffen werden können. Also eine
schlechte Wahl seitens Microsoft! Der Geforce3-Chip ist mehr eine
Evolution als Revolution, denn einen großen Schritt hat er, im
Vergleich zum Geforce2-Ultra-Chip, nicht gemacht. Auch die Vielfalt
der Anschlüsse hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen: Vier
Controllerports und einer für das Netzwerk mit einer
Höchsgeschwindigkeit von 100 MBit/s.


Was mich persönlich am meisten stört, sind die Daten, die, wie ich
glaube, gar nicht der Wahrheit entsprechen, z.B. die Bandbreite, sie
soll bei der Xbox 6.4 Gbyte pro sek. betragen. Dies ist aber völlig
unmöglich, da die höchste Bandbreite von DDR-Modulen gerade mal
bei 2.1 Gbyte pro sek. liegen kann. Auch kann der P3 keine 125
Mio. Polygone berechnen, dazu ist nicht einmal der 850er Athlon in
der Lage, obwohl dieser um ein Vielfaches leistungsfähiger ist als
der P3.



FAZIT:

Ich denke nicht, dass die Xbox eine schlechte Konsole ist. Sie wird
nur all zu sehr gepriesen, insbesondere von Microsoft selbst!
DU LIEGST BEI DEINEN ARGUMENTEN VÖLLIG DANEBEN ZonicOne sorry!!! diesmal hast du verloren Kollege!!!!!
Nö denn ich kaufe mir ne PS2 weil ich da meine alten PS spiele spielen kann!
Nicht böse gemeint ZonicOne aber du musst es halt mal einsehen das die Playstation2 die beste Konsole ist!!

PS2 ROCKS THE WORLD !!!
Ich warte auf den Gamecube und dann ist für ne Weile schluss. Die X-Box ist mir zu teuer und hat ein grässliches Design. Die Grafik ist auf PS 2 Niveau ist zwar eh gut aber man könnte sich mehr erwarten und die Spiele die es zur Zeit gibt sind nicht gerade lustig. Der Gamecube beeindruckt mich da soviele Spiele für ihn erscheinen die ich von früheren Konsolen sehr gerne gespielt habe. Resident Evil, Super Smash Bros., usw. Nach dem ich mir den Gamecube gekauft habe ist für ne weile schluss. Denn ich habe fast alle Konsolen die es jemals auf den Markt gegeben hat. Und das ist zuviel.
hehe hi solid snake

Hab mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und mich dabei köstlich amüsiert. Ich muss sagen du hast wirklich Ahnung von der Sache.
Du hast auch unglaublich coole Sprüche drauf!

Ich hab folgenden PC Zuhause
AND Athlon 1700
512 Mbyte Ram
Geforce 2 Grafikkarte (64MB/nvida)

Wie lieg ich damit so im Rennen. Bin ich gerüstet für zukünftige Games ? Entspricht das von der Leistung her in etwa der xbox?
Hehehe Monkie erstmal hallo *g* das hört sich ja Atemberaubend an welche REchenleistung dein Pc hat *RESPEKT* okay zugegeben die Technische daten die du mir genannt hast,hat auf jedenfall den 1.Platz verdient! Dagegen sieht die xbox sehr alt aus,damit liegst du garantiert richtig :-)!!!Ich hab übrigens ein
Pentium 4 1,8 Giga Hertz
512Mbyte Ram
Elsa Gladiac Geforce Gts GRafikkarte
24fach Dvd-Rom Laufwerk
16-fach Cd-brenner


Mein Name is Snake öhm öhm Solid Snake cuuuuu @all !!!! :))
Meiner Sicher ich lade dich ein.
nun denn
jungs, mädels ich will mir eigentlich son teil kaufen aber DER PREIS !!!!!
baer es gibt dafür auch HALO, entderbe Grafik, coller Sound, fette Auswahl ( jetzt schon )
aber mal ne frage an euch:
LOHNT SICH ES SICH JETZT NE X BOX ZU HOLEN ODER DOCH LIEBER NOCH WARTEN ODER GAMECUBE ?
meldet euch !!!
freakimkaefig2001@yahoo.de
so denn
isch hab mal ne frage:
Soll man sich lieber jetzt die XBox kaufen oder warten.....oder ganz und gar Gamecube?
Von der Qualität bin ich schon überzeugt aber der Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nen neuen PC brauch ich net meiner is schon einer der Besten die es gibt.
Mailt mir : freakimkaefig2001@yahoo.de
naja ab freitag kostet die xbox ja "nur" noch 299€!!! und für die leistung is das einfach ein sau geiler preis!!! Ich kann euch nur empfehlen zu zu schalgen!!!
Leute ich macht euch vielzuviele Gedanken wisst ihr was. Jeder kauft sich die Konsole die er für gut hält. Ich hab mir auch die Sega Dreamcast gekauft obwohl sie gescheitert ist. Also warum sollte nicht jeder das einfach kaufen was er will. Gute Qualität hat eben seinen Preis. Der Gamecube ist deshalb billiger da er kein DVD laufwerk hat.
Also ich hab super Geilen PC und hab mir dennoch ne X-Box geholt da da Games drauf sind die Super Fett sind und net auf Rechner raus kommen ausserdem will ich das große Fernseh Fealing und zeig mir mal nen PC der mit nem P3 und ner Geforce 3 bei einer Auflösung von 19xx mal 1xxx noch so Geile und schnelle Grafik bringt ohne zu stocken ausserdem ist Konsole billiger als ein vergleibarer PC. UNd der hauptgrund ich will mir ein Game holen NICHT auf die nötige Leistung des PC schauen müssen nix Installieren müssen micht net mit Grafik einstellungen rumärgern müssen sondern einfach DVD rein und los
@zonicon

ich versteh das nicht. da kommen irgendwelche kinder an und erzählen was welche konsole kann. wollt ihr nicht einfach schweigen, denn ahnung haben nur die, die entwickeln. zufällig bin ich jemand, der so etwas tut. und ich muss zugunsten der ps2 sprechen, da diese ganz einfach auf dauer besser ist. die hardware der xbox ist einfache pc-hardware, das heißt in zwei drei jahren ist sie tot. was dein argument für die leichte programmierung angeht, das stimmt. aber gerade deshalb kann man die xbox doch kaum noch ausreizen, das heißt viel bessere grafiken als die jetzigen wirst du auf der xbox nicht mehr sehen.
und noch was, wahre nichtswisser erzählen immer wieviel sie wissen. verstehst du????
alles gute noch
cu
@kicksurfer
mann du hast doch wirklich gar keine ahnung.
warum redest du hier überhaupt mit. ich versteh euch nicht. die xbox ist doch niemals besse als ein pc. pc sind und bleiben immer noch das beste auf dem markt, denn die sind aufrüstbar. verstehste? übrigens malice kommt auch auf der ps2 raus mein freund. die meisten xbox spiele erscheinen nun bald auch auf der ps2, da die entwickler so langsam hinter das geheimnis der ps2 gelangt sind. verstehst du? bitte informier dich erst einmal gründlich, bevor du hier große reden hälst.
übrigens ist die geforce3 in der xbox eine abgeschwächte version der geforce3 für pc. auch kann sie nicht so viele polygone darstellen, sondern der p3 soll die anzahl sovieler polygone berechnen können. das sind allerdings nur theoretische daten und in der wirklichkeit ist der p3 bedeutend schwächer. ein echter scheiß prozessor, wenn ich das mal so sagen darf..
alles gute noch
cu
*seufz* Hört denn das mit der Prahlerei nie mehr auf? :(
nochmal @zoniconntium III wie kommst du darauf dass die xbox rambus hat, mit dem speicher kommt der p3 gar nicht klar, die hat 266er ddr
die ps2 hat rambus der perfekt für die emotion engine geeignet ist.
informiert euch doch endlich und bezieht euch auch handfestes, ihr seid alle so von eurer meinung überzeugt und redet soviel müll daher, dass ihr doch keinem damit helft. wenn man sich das hier so durchliest möchte mal am liebsten anfagen zu weinen.
lasst die konsolen kosolen sein und lasst die pcs pcs sein. wer sich ne xbox kaufen möchte soll das doch tun. bessere grafiken als bei halo werdet ihr leider nicht mehr zu sehen bekommen. nein viel bessere meinte ich. die grafik wird noch etwas besser. microsoft hat immer etwas erzählt von 20% - 30% ausgelastet. man microsoft sind doch echter lügner, das wenigstens müsstet ihr schon nach all den jahren windows wissen.
die nahmhaftesten entwickler sagen doch bereits, dass sie, weil sie dich hardware so gut kennen, bereits fast alles aus ihr rausgekitzelt haben. der vice präsident von epic megagames sogar verabscheut sie, weil er meint veraltete pc-technik sollte man nicht in einer konsole an den naiven verbraucher weitergeben.
und dem stimme ich zu. die meisten heutzutage haben schon einen besseren pc. und ausserdem kommen doch auch alle xbox spiele für pc und ps2, da braucht man sich doch keine sorgen zu machen, dass einem ein meilenstein entgeht. denkt drüber nach und labert bitte nicht so viel müll, der nicht mal auf fakten beruht, sonder auf euren hypothesen. danke
alles gute noch
cu
Hallo,
hab seit heute ne XBox, und finde das Teil einfach nur geil. Ich besitze zur Zeit erst Ralli Sport Challenge, aber die Umsetzung ist klasse. Es ist meine erste Konsole und ich hab nur PC Erfahrung (P4 1700MHz. u. Asus GForce3) aber ich muß sagen die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich glaub schon, dass die XBox einen Technikvorsprung vor der PS2 hat, die ist aber auch schon über 3 Jahre alt. Bezahlt hab ich € 299,-
cu
Hmm nö ich denke nicht da wern warscheinlich wieder unmengen an Fehlern drinne sein ;-)
Hey!
Ich warte noch auf meine XBox, aber ein Freund hat sie schon und ich muss sagen das die Grafik mich überwältigt hat. Ich habe auch einen Rechner (P4 2,0A u. ATI8500)aber ich möchte Ihn nur noch zur Arbeit nutzen. Und sonst kann ich nur wingman zustimmen.
Ich habe die X-Box und würde sie gegen nichts anderes als meinen Computer tauschen.
HI Leute!

Ich Spar schon fast ein Jahr drauf und zum
Glück wird die X-Box billiger jetzt nur noch
299-€.Und jeder der sagt sie währ scheisse
hat noch nie damit gespielt.Ich habe schon
und kann bis jetzt nur Halo weiter empfehlen!
Ich habe schon damit gespielt , aber sie ist trotzdem Scheiße . Da spiel ich lieber PS 2 oder PC .
Hab jetzt auch ne Box *freu* die games sind einfach nur genial meine ps2 ist schon am einstauben und den DC hab ich mir nur wegn der geilen online games geholt(PSO)aber Xbox is einfach genial
Also ich zähl jetzt mal auf warum die Xbox scheiße is

1. Von Microsoft (das sagt doch wohl alles, aber es geht weiter)

2. Scheiß Controller

3. Scheiß Spiele [außer Halo (und das hats nur weil Bungie aufgekauft wurde dazu sieh 1.) und Dead or Alive 3, das wars aber auch schon]

4. Scheiß Controller

5. Scheiß Design

6. Scheiß Controller (man kanns nicht oft genug sagen)

7. Sony und Nintendo sind erfahrener auf dem Konsolengebiet (ist zwar nicht dirket was gegen Xbox, aber was solls)

8. Scheiß Controller (klingt komisch, is aber so)

9. Von Microsoft (also wen regt das nicht auf)

Zusammenfassend kann man sagen das es viele Gründe gegen Xbox gibt aber 2 treffen ganz besonders zu, SCHEIß CONTROLLER und es ist von MICROSOFT.

Danke, und ich weis ich spreche euch aus der Seele.

Ach ja hab ich erwähnt das der Controller scheiße is.
Nur mal um die sache hier auf den neusten stand zu bringen.
X-box 295€ PS2 299€
Des Preis Argument fällt also weg .
Außerdem hat die X-Box Hardware mäßig einen klaren Vorteil.
Tekken wurde auf der x-box von Dead or Alive 3 abgelößt.
Ich bin mir sicher das die Spieleauswahl noch ordentlich hochgehen wir, inzwischen ist sie ja wirklich schon ok.
Der Letzte Grund der für die PS2 spricht ist Final Fantasy X, da ich aber sowieso keine Rollenspile auf Konsolen zocke ists mir wurscht.
Und die Konsolen-Pc Diskussion ist sowieso ziemlicher schwachsinn weil man es einfach nicht vergleichen kann.

Fazit: Obwohl mich MIcrosoft auch ziemlich ankotzt hat die X-Box bessere Karten.


Ciao
Spielt doch mal ne Runde Halo auf der X-Box!Da fliegt man vom Hocker wenn man die armen hilflosen Aliens tot über den anderen Haufen Gegner fliegen sieht!!Auserdem:Nennt mir zwei nur zwei Gründe wieso ihr die so "scheiße" findet!Die Sprachausgabe is super!Wenn man gerade im Gefecht ist sagt der eine Marine:"Willkommen auf unserer Party!"während er gerade einen Gegner eine Granate vor die Fresse knallt!!!
Ich gebe dir recht "simser".Die sind nur alle eifersüchtig weil sie keine Xbox haben.
Tja da täuscht ihr euch Simser und Kenner. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig. Ich sage wirklich nichts gegen die X-Box aber ich kaufe sie mir nicht da ich viel zu viele Konsolen schon habe und ich schließlich mein Geld für den Führerschein und mein eigenes Auto sparen möchte. Nur weil ich keine X-Box habe bin ich doch kein Aussenseiter. Andere haben nur einen Gameboy.
Firby:du bist sicher kein Aussenseiter.Aber du hast die Game Cube,nicht wahr??
Ja denn habe ich Kenner weil ich ein wahrer Nintendo Fan bin. Meine erste Konsole war das alte Nintendo und seitdem an war ich in Nintendo immer vernarrt. Super Nintendo, Nintendo 64, Game Boy und nun den Game Cube. Ich finde Sony und die X-Box sind sicher superkonsolen aber ich habe mich einfach in Nintendo verschossen.
Firby:So wie du das schreibst finde ich sehr gut.Ich selber habe die Game Cube auch,sowie Xbox und Play Station 2.:)
Eines muss ich dennoch anbringen. Ich besitze die PS 2 nur noch da ich DVD´s damit anschauen kann. Denn von den Spielen her werde ich mir keines mehr zulegen. Entweder hat die PS 2 was oder ich habe einfach Pech mit den Spielen. Ständig stürzt das achsotolle GTA 3 ab und ich muss sagen das nervt total. Ich habe Theme Park World auch umgetauscht da es ständig abstürzte. Was ist da nur los. Ich kann GTA 3 nicht mal umtauschen da ich keine Quittung mehr habe.
Hey Leute,
ihr meint alle das die X-Box ZURZEIT noch die gleich Grafik wie die PS2 bringt das ist voll kommen richtig. Doch spätestens in einem Jahr werden die Hardware anforderungen an die Konsole und Spiele höher sein und dan ?? Final FantasyX ist das 3inzigste Spiel das die PS2 völlig an ihre grenzen bringt. Besser wie FFX schft die PS2 nicht also. Wo die PS2 aufhört fängt die X-Box an. Ich sage bloß das die X-Box für die Zukunft gerüstet ist die PS2 nicht.
Und zu gter letzt da der Preis bei X-Box und PS2 ziemlich gleich sind würde ich mir lieber die Zukunfts Konsole (+ höhere Hardware) kaufen als in 2-3 Jahren die neue Playsation.

Tschau
THE LIFE IS TO SHORT - PLAYE MORE
Hugo Gerber hat recht!!!
PC forever
Ne,ne,ne Zonic one hatvöllig recht,die X-Box liegt weit vor der PS2!!!!!!Und Zonic,zckst doch bestimmt im internet counter-strike????lol,lol,lol *g*!!!!!!

cu!!!!!

Konsole....X-Box rulez
Aber der PC bleibt immer anner Spitze !!lol!!
PC rulez

Is beides verdammt Geil!!!!!!! lol,*g*

Ci@all!!!!
Ich finde die X-Box lohnt sich. Wer nicht so viel Geld ausgeben will soll vielericht ein wenig warten bis sie billiger geworden ist. Außerdem wer den Computer vergöttert soll es eben machen. Wer klug ist kauft sich eine X-Box. Auch wenn viele sagen sie sei zu teuer stimmt das nicht. Ich habe mir eine gekauft und finde das sich jeder inwestierte Euro gelohnt hat.
Naja, ich muss manchen Leuten recht geben, wenn sie sagen, dass der PC über allen steht.
Allerdings finde ich das man eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen kann/soll. Jeder weiss das ein PC viel komplexer aufgebaut ist und von da her auch viel mehr Power darunter steckt. Konsolen-Fan´s können deshalb auch weniger erwarten.
An die Konsolenfreaks da draußen: Dies war jetzt nicht böse gemeint!! ;-)
Ich persönlich habe mir doch vor ca. 1 Monaten auch eine XBOX zugelegt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt (tendiere auch eher für PC). Der Preis beim Verkaufsstart hat mich anfänglich sehr abgeschreckt, welcher nach meiner Meinung auch eine echte Schweinerei war. Auch hat es mich geärgert, dass die XBox bei der Promotion (in etwa) um 100-170 DM billiger gehandelt wurde. Der momentane Preis von 229,- € war gerade noch akzeptabel. Dies hat der Hersteller am Ende wohl auch eingesehen.
Es wird jetzt sicher Leute geben, die weiterhin sagen der Preis sei zu teuer aber mal ehrlich:
Die XBox ist im Moment das Nonplusultra bei Konsolen und ich bin kein besonderer Anhänger von solchen Dingern. Mit einem PC kann sie wirklich nicht mithalten aber "für eine Konsole" hat sie doch eine beachtliche Grafik. Dies ist auch auch nachzuvollziehen bzw. wenn man sich die Mühe machen will auch nachzulesen. Klarer Vorteil für XBox gegenüber der PS2!
Allerdings ist das Zeugs für die PS2 billiger. Wenn Leute sagen: "PS2 Roules!" muss ich da doch etwas schmunzeln. Meine Kaufentscheidung mache ich nicht daran fest ob etwas, nach Aussage von anderen Leuten, Kult ist. Ein Vielzahl von Leuten zieht über die XBox her - auch in meinem Bekanntenkreis - aber wenn das Ding dann vor ihrer Nase steht, finden das Teil dann doch geil.
Komisch. *lol*
Klar, die XBox steckt noch etwas in den Kinderschuhen und es gibt auch noch nicht soo viele, überragende Spiele - dies wird sich aber bestimmt noch ändern. Wenn man sich die Entwicklung von Konsolen mal ansieht, bin ich desweiteren auch davon überzeugt, dass die XBox noch nicht an ihre Grenzen gestoßen ist. Bei diversen Spielen wie z.B. Halo (ich liebe es!!), Dead or Alive3 und Onimusha, gab es nach meiner Meinung nach nichts zu meckern. Besonders bei Halo!
Also Leute: Gibt der XBox eine Chance!

Was ich Schade finde ist die Tatsache, dass man ohne weiteres keine gebrannten CD´s auf ihr abspielen kann. Ein Chip ist zwar schon auf dem Markt, allerdings wäre mir eine Bootsoftware für das Bios der XBox viel lieber. Auch soll das Brennschutzprogramm für die Spiele mit einem 128 Bit verschlüsselt sein und ist von daher nicht gerade leicht zu überwinden. Jemand aus Fernost soll es schon geschafft haben. Ich hoffe nun das jemand den Werdegang vielleicht nachvollziehen kann und dieses Problem somit beseitigt.
Falls jemand von euch so eine Boot-CD oder Infos darüber in die Finger bekommt, möge er mir dies bitte schnellstmöglich mitteilen.

Wer will kann mir unter DJ-Scope@gmx.de eine Mail schicken. Freue mich immer über Post. Ernst gemeinte versteht natürlich.

Cu Scope
Genau.
Ich hab mal bei Saturn Tony Hawk's Pro Skater 3 gespielt; oder besser gesagt: ich habe es versucht. Die Steuerung ist so ein Mist und man kann THPS3 überhaupt nicht vernünftig steuern!
Naja ich hab auch nen PC und muss sagen das ich mir wahrscheindlich trotz des PC's (Übrigens ein AMD Tb 1400@1660 und GF 4 Ti 4600=schenller als XGPU) ne XBox hol. Ich hab so ein bischen gelesen und da wahren so Agumente wie Intel muss mehr gekühlt werden als AMD und so! Totaler schwachsin AMD's haben bei weiterem eine höhere Leistungsaufnahme als Intel's deswegen rult aber AMD trotzdem. Achja die X Box ist ja nur zu 20% ausgelastet aber da frag ich euch wieso Halonur mit ca 20 - 30 Frame auskommen muss und vom 4 Player red ich gar ned. Naja schlechte Programmierung wird der eine oder andere sagen aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht weil die Leistung der XGPU von Nvidia liegt zwischen GF3 200Mhz (1 Vertex schader) und GF4 (2 Vertex Shader) obwohl die XGPU auch 2 VS hat aber jedoch nur mit 233Mhz getacktet ist und der GF4 250-300! Achja auserdem in der X Box ist kein P3 sondern ein Celeron der mit 133 Mhz Bustakt fährt und nicht wie der P3 265kb L2 Cache hat sondern nur 128! HAHAHA!
Cy Dirtbag aus Wien
mein kumpel hat ne x-box aber ich finde den controller zu unhandlich. vorallem hab ich ne ps2 und da ist es schon eine umstellung, aber mit der zeit geht. wenn man aber lange nichts mehr spielt hat man probleme. ausserdem ist die spieleauswahl nicht so das wahre. na ja ich jedenfalls gebe mich vorerst mit meiner ps2 und meinem AMD-AthlonXP1700+ zufrieden.
Ich bleibe bei der PLAYSTATION 2 und zwar aus folgenden Gründen:
-Gamepad ist viel handlicher
-Spiele kosten 60€uro und sind somit 10€uro günstiger als bei der Xbox
-viel größere Spielauswahl
-GTA 3 und GTA:ViceCity erscheinen nicht auf der Xbox sondern nur auf der PS 2 und dem PC
-die PS 2 kann die Spiele der PSone abspielen und die PS 3 wird dies auch mit der PS 2 und der PSone machen können
-Bei der PS 2 kann man DVD`s abspielen. Zwar ist die Abspielqualität von DVD`s auf der PS 2 nicht so gut aber bei der Xbox muss man extra 50€uro zahlen um DVD`s abspielen zu können........

Die Xbox hat nur 2 nennenswerte Vorteile gegenüber der PS 2:
-Die bessere Abspielqualität von DVD`s
-Die Xbox ist technisch besser als die PS 2
Hab schon eine.......
Gta 3 wird es auf der X-Box auch geben !
gibs noch mehr vorteile

10 gb festplatte
i-net anschluss
Link bis zu 4 x boxen
Und max spieler von bis zu 16 !!!!!!z.b. halo!
Und der controller is geiler als bei der ps 2
Ja für Hände wie Schaufelbagger.
GTA 3 erscheint bestimmt nicht für die Xbox. Und falls doch dann bringt das nicht viel, weil dann schon GTA: ViceCity für die PS2 rauskommt. Spätestens dann wird GTA 3 langweilig.

PS2 forever
Also ich hab nen geilen PC, nen Super Nintendo, nen Nintendo 64, nen Dreamcast, ne PlayStation 1, ne PlayStation 2 und ne XBox und bin mit allem bis jetzt vollstens zufrieden gewesen.Und ich habe für alles super Spiele. Das is praktisch, da einem so nie langweilig werden kann. Hat man am PC keine Lust mehr steigt man um auf eine der Konsolen und wenn man da keine Lust mehr hat wieder weiter.Is echt cool, Auswahlmöglichkeiten zu haben.
Ich hab die X-Box und kann nur sagen, dass alles andere dagegen verblasst. Die Grafik und der Spielspaß lassen sich mit keinem einzigen PC-Spiel vergleichen. Ich finde es nur schade, dass zwar fast jeder einen PC mit einem WINDOWS-Betriebs-System hat aber beim Konsolenkauf auf Microsoft schimpft und lieber zur technisch weit schwächeren PS2 greift. Mir persönlich ist es egal welche Konsole sich wie oft verkauft. Hauptsache es gibt gute Spiele (und die gibt es wirklich) und die Technik überzeugt mich.
Ich weiss nicht ob ich mir die ps2 oder die xbox kaufen soll. Die xbox ist neu, hat eigenen speicherplatz aber die spiele sind teuer und die auswahl ist zurzeit nicht groß. Die ps2 hat viel mehr spiele und sind auch billiger aber die Konsole ist schon 2 jahre alt und ich will mir nicht schon wieder in 2-3 jahren eine neue Konsole kaufen weil keine spiele mehr für die ps2 prodoziert werden.
Keine Sorge für die Ps2 erscheint noch genügend.
Das glaub ich auch.
Hallo Leute ,
vorab ich hab keine Ahnung vom Zocken und keine PS2 etc.,Computer kenn ich ( arbeit im IT Bereich ).
Mein Neffe (12) bekommt von unseren Freunden aus USA ne Original X-Box geschenkt.Läuft die so ohne weiteres bei uns? Was muss ich berücksichtigen? Umbau? Sonstiges ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Floppybaer
Hallo Leute ,
vorab ich hab keine Ahnung vom Zocken und keine PS2 etc.,Computer kenn ich ( arbeit im IT Bereich ).
Mein Neffe (12) bekommt von unseren Freunden aus USA ne Original X-Box geschenkt.Läuft die so ohne weiteres bei uns? Was muss ich berücksichtigen? Umbau? Sonstiges ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Floppybaer
Hallo Leute ,
vorab ich hab keine Ahnung vom Zocken und keine PS2 etc.,Computer kenn ich ( arbeit im IT Bereich ).
Mein Neffe (12) bekommt von unseren Freunden aus USA ne Original X-Box geschenkt.Läuft die so ohne weiteres bei uns? Was muss ich berücksichtigen? Umbau? Sonstiges ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Floppybaer
Hallo Leute ,
vorab ich hab keine Ahnung vom Zocken und keine PS2 etc.,Computer kenn ich ( arbeit im IT Bereich ).
Mein Neffe (12) bekommt von unseren Freunden aus USA ne Original X-Box geschenkt.Läuft die so ohne weiteres bei uns? Was muss ich berücksichtigen? Umbau? Sonstiges ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Floppybaer
Also soweit ich weiß, funktioniert eine ausländische Xbox in Deutschland nich. Man kann aber glaub ich einen Chip einbauen, damit es funktioniert. Allerdings kann es passieren, dass die Xbox dann kapputt geht.
Wozu eine xbox! Schaut euch doch mal meine Xbox an.
Alle PC-Spiele laufen darauf.
Bye
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=2052405909
Ich habe mir die X-Box gakauft und bin sehr zufrieden.
Die X-Box kann es locker mit einem 2GHz Rechner aufnehmen (weil einige Leute hier meinten ihre PC´s wären Leistungsfähiger). X-BOX hat eine 233MHz Grafikkarte mit 2 Vertex Shader, also eher GeForce4 als 3. Das der Celeron nicht der Hit ist, ist egal, da er ja nur die Objekte zu verwalten und nicht zu berrechnen hat. Dies wird bei der X-Box ja ganz vom
Grafikprozzesor übernommen. Und wenn ein DOOM III, das angekündigt ist, auf der X-Box erscheint wird man sehen wie Leistungsfähig die Konsole ist !
Und dieses Argument der PC sei ja aufrüstbar, vielleicht kaufen sich manche leute deswegen ja eine Konsole, weil sie keine Lust haben jedes Jahr ihren PC fit zu machen um die neusten Spiele spielen zu können.
Meinen PC benutzte ich jetzt nur zum arbeiten.
ja die anderen die sagen xbox ist scheisse und so und sie haben besserpc*s die sind nur neidisch weil die für ne xbox viel zu arm sind hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Kannst wohl nicht rechnen oder? Wenn schon ein PC ungefähr 1000 Euro kostet wieso sollen dann PC-Besitzer zu arm sein um sich eine Xbox zu leisten, die im Vergleich "nur" 249 Euro kostet? Hast wohl nicht in Mathe aufgepasst.
ich hab nen Guten Pc nen gamecube hatte n46 und bin sehr zufrieden mit den teilen (nicht mit n46)
cooooooolllllll!!!!!!!
XBOX RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
xbox ist 1000 mal besser als pc weil pcs oft steckenbleiben aber die xbox ist nur für spiele also kann man da keine probleme (absturz etc...) haben!!!
p.s. !!!!!!!!!!XBOX RULEZ!!!!!!!!!!
ich habe mir vor einiger zeit eine X-BOX gekauft und bereue keinen einzigen cent. die X_BOX ist nur genial was die so bietet ist eifach kultig. kann man nur empfehlen
Wenn Project Ego, BC und Dead or Alive3 Extreme Beach-Volleyball rauskommen werden sowieso alle nur noch heulen, die keine Xbox besitzen.
Ich werde mir die X-Box am Dienstag kaufen, da sie ja jetzt nimmer so teuer ist...außerdem wird mein PC langsam zu alt....

mfg

Jakan

Ich finde PC super....hoffentlich ist die X-Box das auch....
Gibst Händler spezialisiert auf Import(Ami) von Xbox-Spielen ,wenn ja , welche ?


Sind die auf Pal konsole abspielbar??

Die Xbox2 wird sicherlich auch in der Lage sein,alte Xbox Titel abzuspielen!! Dann ist das einzigste Plus für die Ps2 auch geschmolzen!
Mhm was bedeuted immer dieses PAL??

mfg

Jakan
Ich habe einen dicken PC und die XBOX und dazu war ich absolut überzeugter PC-zocker!!! Bis die XBOX und HALO erschienen ist!!! Das heist meiner meinung nach ist zum Zocken die BOX das non-plus-ultra! Wenn man sich die Tatsache vor Augen führt Das im HALO 2 trailer die in-game grafik zu sehen ist, sollte man Microsoft den nächsten grossen schritt in sachen Konsolen-technik zugestehen.
...XBOX 2...PC ade!!! MFG X-dream Zocker
Ich habe eine Xbox, und das ist das beste was einem passieren kann.
Pal ist soetwas wie eine technische europäische Norm.

Hat jemand Ami Spiele und laufen die auf euren Dt. Xboxen? wär cool wenn das jemand wüsste!!!! Hat jemand das Mortal Kombat(ich bin ein alter Freak) für die Xbox bzw. isses geil?

bye
hey
1. mal ich hab nen 1.2 athlon nen 1.2 celeron notebook nen n64 und ps2 gerade bei ebay verkauft und ne xbox und muß sagen xbox wins

wenn einige leute hier sagen das auf der ps2 bessere titel erscheinen als auf der xbox muß ich sagen jede konsole hat so ihre eigenen spiele oder kennt ihr mario auf der ps2 na also

außerdem habe ich noch nie jemanden gesehen der wenn er die xbox gesehen hat meint das die ps2 immer noch besser sei oder das die xbox ne scheiß grafik hat glaube gibts nicht

dann gibts da noch welche die meinen der controler sei zu groß oder so er ist so genial habe 18 games (nicht umgebaut) auf der ps2 gezock und dann nen xbox controler am anfang dachte ich auch son scheiß aber muß sagen nachdem man sich drann gewöhnt hat respect aber das war beim ps2 controler nicht anders oder und persöhnlich fand ich den ps2 controler eh kacke weil ich hatte keine ps1 sonder den guten alten n64 und der controler war auch nich schlecht wenn ich heute nen ps2 controler in die hand nehme denke ich nur was das geht das gleich kaputt er ist einfach schrott

zum cube kann ich nichts sagen da ich leider noch nicht drauf gezock aber egal laut test berichten und eigener erfahrung xbox winsssssssss

und xbox ist ONLINE (*erste mal groß geschrieben im text*) und ich bin auch noch angenommen worden zum beta tester koreckt!!!!!!!!!!!!
wer jetzt meint ha ich will doch nicht nur zocken im netzt sondern auch so surfen wozu bezahl ich denn dem kann ich nur sagen bau die box um dann kannste linux mandrake 9.0 drauf schmeißen auf die eingebaute platte
dann kannst du über die 4 usb anschlüße tatatur maus usw anschließen und auch im netzt surfen......

zu den pc usern ich sag mal so xbox ist eine neue generation von videospielen trotz einiger vor und nach teile kann mann sie mit nem guten compi vergleichen aber kein media mark scheiss sondern einen der oberen klasse und ob sich das geld so lohnt für den compi naja lieber zocken auf der box und nen anständigen rechner vom rest geld .......naja bis denn
wo er recht hat hat er recht und da gibts auch solche die sagen der gamecube hat eine bessere grafik als die xbox da kann ich nur sagen ROFL!!!! denkt nur an spiele wie halo dead or alive oder project gotham racing und ich weis wovon ich rede mein freund hat einen gamecube und ich hab schon mal gespielt so scheisse das glaubst nicht!
Ich gebe zu das die XBox ein bischen bessere Grafik hat als dar Gamecube aber nur ein bischen,habt ihr eine anung wie viel gelt eine Firma hergeben muß um die max Grafik der XBox her zu stelen ein par Mil das macht keine Firma für die XBox, es gipt ein Spiel das die max Grafik von der XBox hat und das ist Halo und kein danderes Spiel auf der XBox,und die XBox ist sau schwer zu Programire wie die PS2.

Jezt zum Gamecube,um die max Grafik des Gamecube her zu stelen ist seher leich das beforzugen Firmen seher,in der lade zeit ist er schneler als jede Konsole. Wie ihr ale wist sakt man das Halo die beste Grafik hat von der XBox.Nintendo hat auch einen Schuter Programirt namens METROIT PRIME ich glaube das Spiel kent jeder der ein SNES hatoder hate,zur Grafik des Spiels, METROIT PRIME hat eine besere Grafik als Halo nicht viel beser aber beseres, es wurde auchson bstetikt von Programirern das METROIT PRIME eine besere Grafik als Halo hat, nicht viel beser aber beser.

Da wundern sich aber viele XBox Spieler.
Wer hat denn behauptet, dass Halo die beste grafig hat? das stimmt doch überhaupt nich. Halo2 hat nämlich die beste grafik. guck dir ma den trailer an. was man da sieht is nich nur ein einfaches video neeeeeeee das is die grafik vom gameplay. und die grafik von metroid prime? das is schimmel im gegensatz zur grafik von Halo2.
schau dir nur mal die grafi´k von spielen an die schon herausen sind: bei dead or alive 3 ist die grafik schon besser als bei halo und dieses spiel ist zum lunch der konsole erschienen!
Wegen Überfüllung geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.