Megastar (* Die Sims)

Megastar (* Die Sims)

Jetzt hab ich hinbekommen, dass es
lief.<- Richtig gelesen.Es lief.
Ich konnte einen Tag Megastar spielen und dann hab ich alles Richtig beendet und jetzt lädt der Rechner das Spiel & nach dem Laden
Stürtzt das SCH**ß Spiel ab. Wer kann mir helfen????????
ich habe leider ein ähnliches Problem, mußte alle addons neuinstallieren und bei megastars lief sich CD 2 fset, seitdem erscheint bei installieren immer, Installationsdatei nicht gefunden. Nun kann ich Megastar nicht mehr spielen ,nur noch bis TGD.
Alsoo bei mir war auch mald er Fall.Vieleicht habt ihr zu viel gedowloadet dass das Spiel abstürtzt löscht ein paar sachen dann läuft es wieder oder du musst alle erweiterrugspack löschen und dann in der richtigen Rheienfolge!!*grins*
wenn de zu viele downloads hast, probiers doch ma mit filicop...der rerkennt kaputte datein und löscht sie...hast du megastra original oder gebrannt???
Megastar an sich kann man glaub ich nicht spielen. Das ist alles auf TGD drauf ... ?!
*???* was soll der letzte Eintrag?
Hab Megastar ORGINAL, und TGD hat nicht die Spur mit Megastar zutun, bei TGD hat man Tiere, bei SS kann man ein Promi werden.
Und wenn TGD etwas mit SS zutun hätt, müsste es laufen
(LL fehlt mir!! <-LEIDER).....
Bin der Kleine Käfer, hatt' aber das Passwort vergessen!!!
könnt ihr mir helfen?

ich bin jetzt megastar aber des is mit der zeit ziemlich öde...kann man wenn man megastar geworden is was andres machen als vorher? des is ja langweilig
klar, such dir einfach einen job in der zeitung oder am PC, du wirst nur kurz gefragt ob du wirklich deine karriere aufgeben willst und ich denke, dass danach alle stars weg sind (weiß das aber nicht genau). und du musst ganz unten in der karriereleiter anfangen, aber wenn du megastar bist hast du ja soviele fähigkeiten dass du schnell befördert wirst :)
Hi Leute bräuchte dringend eure Hilfe:hab mir das Bild das alle 5 Sterne auffüllen soll runtergeladen aber ich finde es nicht in meinem Spiel("Dekorationen","Verschiedenes "etc.).Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich beim runterladen einen Fehler gemacht habe oder ob ich einfach die richtige Kategorie nicht gefunden habe.Wäre total happy wenn mir jemand helfen könnte!!!!
Bei mir läuft Megastar. Ohne Probleme. Habs mir gerade installiert. o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.