Samurai X-Deutsch?? (Anime und Manga)

Samurai X-Deutsch?? (Anime und Manga)

Kann mir jemand sagen ob die UK-Imprte von Samurai X (also "Trust","vol. 3",etc.) deutsche Untertitel haben?
frag doch statt samurai x lieber nach kenshin, dann weiß hier auch jeder, was du meinst (samurai x ist ein selten blöder name, möchte mal wissen, welcher depp das verbrochen hat - gut, dass es hier nicht übernommen worden ist).
ich kenn die uk ausgaben nicht, aber es würde mich sehr wundern, wenn die deutsche untertitel hätten - schließlich sind sie ja auch nicht für den deutschen markt konzipiert.
Is ja gut,habs halt so bei Amazon.de gelesen!Danke Trotzdem!
Samurai X habe ich schonmal irgendwo gesehen. Ich glaube, davon gibt es ein Film. Irgendwo im Internet habe ich es gesehen. Voll geil soll es sein.
ich glaub,alle Samurai X-folgen sind abgeschossene Geschichten.
phil meine güte, lies auch mal die anderen beiträge, und schreib nicht immer so drauf los - samurai x läuft bei uns unter dem namen "kenshin" - genau, der manga/anime, von dem du in dem anderen thread gesagt hast wie geil er ist.
Ah, natürlich, jetzt fällt es mir wieder ein. Ach, Uschi da geb ich dir ausnahmsweise mal recht. Ich bin so vernarrt in Animes, das ich fast schon dicht werde. Aber ich schreib gerne mal voll drauf, ohne irgendetwas zu lesen. Aber demnächst lese ich mal alles gründlich durch.
( HAHA, von wegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.