hallo,ich wolte mal ein forum öffnen wo jeder seine ff geschichten reinschreiben kann wenn er lust da zu hat.Ihr könnt euch selbst was ausdenken oder zu irgendeinen teil eine story schreiben ich bewerte eure geschichten da zu bräuchte ich aber noch 2 bewerter also wer hat lust ein bewerter zu werden? die bewerter können natürlich auch geschichten schreiben.
ich muss in den geschichten aber nicht unbedingt um kämpfe gehen.ihr könnt z.b sagen wir mal zu den teil ff8 so was in der art schreiben: squall,xell und Rinoah ware gerade auf den weg nach Timber.oder ihr denkt euch halt einfach neue charackter,städte und so weiter und so fort aus.als erstes müssen sich aber Zwei zum bewerten melden.
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber das ist "kindisch"
dafür gibt es auf Fan-Site´s genug von (Fan-Fiction)
...and have a nice day...
dafür gibt es auf Fan-Site´s genug von (Fan-Fiction)
@nim@ na ja wenn du findest es ist kindisch dann schreib von mir aus nichts aber andere haben da zu vieleicht lust.
@ @nim@
also das is alles andere als kindisch...jeder dem seinen. ich finde es sogar super wenn jemand so etwas mag. ich bin kein geschichten erzähler aber als bewertung erhälts du ein SUPER
-Brother of Doomtrain-
also das is alles andere als kindisch...jeder dem seinen. ich finde es sogar super wenn jemand so etwas mag. ich bin kein geschichten erzähler aber als bewertung erhälts du ein SUPER
-Brother of Doomtrain-
ey danke Doomer,du hast ahnung jedem das seine.Und wie gesagt wer keine geschichten schreiben will muss dass ja nicht.
sorry ich kann nicht geschichten erzählen aber vielleicht machst du ma den anfang??? vielleicht schreibt dann auch einer. diwe sind alle scheu ...ansonsten interissieren wohl nur wir uns für sowas
Also stellt euch vor bei FFX würde Yuna nicht Yunalescca besiegen sondern Tidus opfern (für die hohe Beschwörung).Nun die Gruppe wandert duch die Ruinen von Zanarkand zurück zur Stillen Ebene .Yuna hat die ganze Zeit nur traurig geschaut .Rikku versucht sie immer wieder aufzumuntern schaft es aber nicht .In der Stillen Ebene warten sie auf Sin. Als er kommt möchte Yuna dass alle anderen verschwinden ,alle gehen ausser Kimhari der sich dort versteckt um Yuna zu helfen .Als Sin kommt und Yuna fast tötet wirft sich Kimhari dazwischen und stirbt Yuna wird zornig und beschwört alle Bestias samt der hohen beschwörung .Yuna stirbt und die Bestias erledigen Sin. Lulu heiratet in der Trauer Wakka und Auron lässt sich besegnen ,Rikku baut mit den Albhed ein neues Heim auf . Rikku wird zur Schwarzmagieerin und begleitet das nächste Medium das die Stille Zeit herbeiruft .
dann taucht mysteriös Brscas als Bestia auf und begibt sich mit Rikku und dem neuen Medium auf die Reise. Als sie später bei Yuna[s](lescas)reich ankommen treffen sie Yuna die von Tidus beschützt wird. Tidus kämpft entschlossen wird aber dennoch niedergestreckt.Yuna ruft die Bestia Gilgamesh, welche die Gruppe angreift und 2 von den dreien tötet. Nun ist nur noch das medium übrig, doch hinten in der ecke taucht Auron auf, welcher Gilgamesh tötet und das Medium kann Yuna nun mit hilfe von Brascas(ihrem eigenen Vater) töten. Tidus wird besegnet und das Medium tritt die Reise mit Auron an. Die beiden besiegen schließlich Sin und in Zanarkand erscheint Yuna. Sie heiratet Tidus und beide werden glücklich.....
geile Gschicht sollte dass ne fortsetzung zu meiner Geschichte sein
@Zironik kann ich auch ein Bewerter werden das macht sicher Spaß
Also Doomer krigt von mir 9 von 10 Punkten
und Auronman (bin ich selbst) krigt von mir 7 von 10 Punkten
@Zironik kann ich auch ein Bewerter werden das macht sicher Spaß
Also Doomer krigt von mir 9 von 10 Punkten
und Auronman (bin ich selbst) krigt von mir 7 von 10 Punkten
Auroman ja du darfst auch bewerter erden.Doomwer willst du auch bewerter werden?
ps. lasst uns dass lieber mit schulnoten machen ich gebe euch dann beiden eine 2 plus.und selbst bewertung machen wir auch lieber nicht einverstanden.
ps. lasst uns dass lieber mit schulnoten machen ich gebe euch dann beiden eine 2 plus.und selbst bewertung machen wir auch lieber nicht einverstanden.
ok.....ich mach auch mit. also nehmen wir schulnoten. is ja auch einfacher mit klar zu kommen. ich geb auronman auch ne 2+.
Vorgeschichte:
Wir befinden uns am Kloster der alten Ahnen tief verborgen in den Tälern des Orizaba-Gebirges, ein junges Mädchen mit Namen Jemini hat sich hierher begeben um einen Mann zu suchen, einen Mann dessen Aussehen keiner kennt, dessen namen niemand weiss und dessen Identität niemand jemals erfahren wird, dass einzige was man über diesen Mann weiss ist das er der stärkste Krieger ist der sich im Diesseits befindet.
Der grund ihrer Anreise ist Sorge, Sorge um ihre freundin , die Tochter des Königs von Arcadia , jene wurde entführt und wird nun vom Herrscher des vergessenen Kontinents gefangen gehalten und als druckmittel benutz um dem König zur ergebung im nunmehr 12 Jahre andauernden Krieg zu zwingen.
Im Kloster:
Mönch:Meister dieses junge Mädchen bittet darum sie sprechen zu dürfen
???:Nennt mir den Grund eurer Anreise
Jemini:Ich benötige eure hilfe ,die tochter des Königs von Arcadia wurde gefangen genommen, sie befindet sich in grosser gefahr wir müssen sie befreien sonst wird sie sterben
???:Arcadia sagt ihr
Jemini: ja
???:Wie kommt es dass das grösste Königreich auf diesem Planeten die Hilfe eines einfachen Mönches in Anspruch nehmen will wo es doch eine
Streitmacht hat welche Hunderttausende von Mannen umfasst.
Jemini: Dem König sind die hände gebunden wenn er die Armee Lifars
angreifft wird seine Tochter getötet.Das muss auf alle fälle verhindert
werden ich flehe sie an sie müssen uns Helfen sie sind unsere einzige
Hoffnung
???:Lifar hat sie gefangen genommen ! Der Herrscher des Vergessenen Kontinents ? Dies ist eine sache welche nicht in meinen möglichkeiten
liegt ich bitte euch nun diesen Ort zu verlassen
Jemini:Was das können sie nicht tun sie müssen doch helfen wenn Acardia die Waffen niederlegt übernimmt Lifar den Kontinent das können sie doch nich zulassen Helfen sie uns ich flehe sie sie an die exitenz einer ganzen Stadt hängt daran bitte helfen sie
???:Nungut wenn soviel daran hängt werde ich mein möglichstes tun aber sagt mir wie soll ich zum vergessen Kontinent gelangen
Jemini:Zuerst Begeben wir uns nach Acardia dort wird ihnen dann der genaue plan des königs unterbreitet
???:Also dann Brechen wir auf wir haben einen weiten Weg vor uns
Die beiden machen sich also auf den weg sie passieren die Täler des
Orizaba-Gebirges bis sie in die grotte des ewigen eises kommen.
???:Ihr wirkt ängstlich sagt mir was bedrückt euch
Jemini: Nunja als ich das letzte mal diese grotte passierte wäre ich fasst einem Riesigen Monster zum opfer gefallen
???: ein Riesiges monster also vielleicht sollten wir dieses problem ein für alle mal aus der welt schaffen
Jemini: we we wenn ihr meint !
Eine stunde suchen sie bereits nach ihrem gegner die kräfte verlassen sie, die grotte scheint sich in ein endloses labyrint zu verwandeln am ende ihrer kräfte angekommen ist die zeit ihres kampfes nun gekommen
das monster steht vor ihnen zum kampf bereit starten sie, mit dem mut des verzweifelten,einen frontalangriff
???:Rock'n'Roll Showtime
Jemini:Ich weiss nicht wie ihr so frohen mutes sein könnt
???:Ihr werdet schon sehen
Ein kampf entbrennt sie kämpfen tapfer aber es sie nicht gut für sie aus bis...
Jemini:Wozu tragt ihr eigentlich diese riesiegen schwerter mit euch herum wenn ihr soie nicht benutz
???:Benutzen soll ich sie? Nungut
OVERDRIVE :??? wendet den Crosscut an einen der 4 grossen schwertschläge ihr gegner Zagnar war diesem angriff nicht gewachsen
sie gehen als sieger aus diesem kampf hervor doch dies war bestimmt nicht ihr letzter
Die grotte des ewigen eises passiert befinden sie sich auf den masuda-ebenen die heimat der Muansa ein friedliebendes völkchen
sie begeben sich in die siedlung choz um sich hier ein wenig auszuruhen
???:Wir sollten hier eine rast einlegen die reise hat doch an unseren kräften gezährtund fals wir wieder auf einen derart starken gegnr treffen würden wären wir ihm nicht gewachsen
Jemini:ihr habt recht eine rast wird uns guttun
Ihr weg führ sie in eine gaststädte wo sie sich für den rest dieses tages niederlassen
PLAUTZ
Die tür knallt zu Jemini und ??? schrecken auf
Jemini:was war dass
???: wir wurden beraubt beeilung wir werden diesen räuber zur rede stellen
Blitzschnell sind sie in ihrer kleidung und rennen zum ausgang sie bemerken gerade noch wie eine merkwürdig verdächtige person um die ecke des gebäudes flitz im spurrt verfolgen sie den dieb ein jagd durch die gassen und über die dächer der siedlung entbrennt es ist ihnen gelungen ihn in einer sackgasse zu ergreifen
???:So ihr habt uns also beraubt dies war nicht sehr clever von euch nennt mir euren namen
Merkwürdiges Affen Locken Fisch Tier Ding:I I Ich Lance
???:Als wiedergut machung für eure reuetat werdet ihr uns begleiten und wagt es nicht uns zu bestehlen das nächstemal werde ich nicht so gnädig sein
Lance:hey yo! you wanne piss me off i can piss off you,you ugly sucker
???: was ist das für eine sprache mir ist keines dieser wörter geläufig
Jemini: ich sage euch lieber nicht was diese wörter für eine bedeutung tragen
Um ein mitglied erweitert macht sich das gespann nun auf ihre reise nach arcadia fortzusetzen sie passieren die masuda-ebenen und sind kurz vor ihrem ziel nur noch der einzige weg durch dich hochebenen von arcadia ,der Höllentunnel ,trennt sie davon.
Lance:Ihr wollt doch nicht da durch gehen das ist glatter selbstmord wir sind viel zu schwach
???:Du redest ziemlich viel für jemanden der wenig weiss!Ich will damit nur sagen sei ruhig dummer junge
Lance:Dumm ist der der dummes tut! und da durchgehen das ist wirklich dumm
Jemini: Ich habe diese höhle alleine passiert also werden wir es wohl zusammen schaffen oder siehst du das anders
Lance: ich muss verrückt gewesen sein mich darauf einzulassen!Also gut begeben wir uns auf unsere reise in das jenseits
Ihre waffen im anschlag ihr sinne geschärft und ihre augen in alle richtungen offen begeben sie sich in den Höllentunnel
Jemini: Wir müssen uns beeilen länger als 10 minuten werden wir in dieser hitze nicht aushalten
???:Ok wir nehmen nur das nötigste mit lasst überflüsige last hier liegen
Lance:Wir sollen überflüssige last hier liegen lassen abr selbst trägst du diese rieiegen schwerter mit dir herrum
???:du narr du wirst schon noch sehen dass sie von äusserster wichtigkeit sind
Anfangs scheint es als würden sie ihre reise durch den tunnel schnell abschliessen können doch die hitze zerrt an den kräften die anzahl ihrer kämpfe häuft sich die krieger werden schwächer die zeit knapper und die und ihre gegner werden stärker
das licht am ende des tunnels in sichtnehmen sie ihre beine in die hand laufen so schnell als möglich und gehen alllen kämpfen aus dem weg allen bis auf einen schmurgel der Wächter dieses tunnels hat bereits auf sie gewartet und wird bis zum bitteren ende kämpfen
Jemini: verdammt das ist schmurgel wir müssen ihn irgendwie umgehen
???: dies würde zu lange dauern wir müssen gegen ihn kämpfen
Jemini: gegen schmurgel kämpfen ihr seid wahnsinnig in unserem zustand wir können ihn unmöglich besiegen
Lance: das denke ich auch wir sollten versuchen zu fliehen
???: Also gut ihr wollt fliehen,aber einer muss kämpfen um ihn abzulenken und dieser eine werde ich sein wartet am höhlen ausgan auf mich es wird nicht lange dauern
Lance:da ist aber jemand ganzschön eingebildet
???:du wirst schon sehen wenn du gut aufpasst erkennst du warum die schwerter von imennser bedutung sind
Lance: na dann zeig mal was du drauf hast
Der Kampf beginnt wie erwartet setzt schmurgel auf seine verheerenden feuerangriffe und es sieht nicht gut aus Lance und Jemini konnten ihre chance nutzen und sind aus dem höllentunnel geflohen der kampf tobt immernoch
Am ende seiner kräfte angekommen beginnt ??? eine art konzentrationsphase seine kraft nimmt spürbar zu
???:Du bist wahrlich ein starker gegner aber nun werden wir sehen ob du meiner wahren macht standhalten kannst
Die kraft von ??? ist einfach überwältigend schmurgel ist zu langsam alle seine angriffe gehen nun ins leere die kräfte von ??? sind so verheerend gewachsen das er nur drei schläge benötigt um schmurgel ins jenseits zu befördern wir vereinbart treffen sie sich nun vor dem tunnel wieder
Lance:ich kann nicht glauben das du den tatsächlich "gegrillt"hast
???: Ich habe es doch gesagt elender narr
Lance:Ja Ja machen wir uns alle ein runde über den dummen lance lustig
Jemini:lasst uns weitergehen die tore des königreichs sind bereits in sicht wir sollten jetzt keine zeit mehr vergeuden
Endlich sind sie am ersten ziel ihre eise angekommen sie durchschreiten die tore des königreichs und begeben sich zum palast welcher im zentrum der stadt gelagert ist
Lance:Mann mann mann ganz schön prunkvoll diesr palast hier kann man bestimmt prima sachen klauen
Jemini:du elender kleiner nichtsnutz wenn man dich hier bei einem diebstahl erwischt wirst du den rest deines lebens in gefangschaft verbringen
???:was ist unser nächstes ziel
Jemini:wir treffen uns mit könig Van und seinem berater stab sie sollten in der zwischenzeit einen plan zur befreiung der prinzessin geschmiedet haben
Im Konverenzsaal:
Van: endlich wir haben eure ankunft schon sehnlichst erwartet aber wieso bringt ihr mir 2 kieger die rede war doch nur von einem und wieso sieht dieser eine dort so verlaust und schmutzig aus
Jemini:das is nur Lance schenckt ihm keine beachtung er ist nur ein reudiger strassengauner der auf den ihr gewartet habt ist dieser hier
Van:ahja nun gut die zeit wird knapp snik und snak werden euch nun unseren plan unterbreiten
Snik:Also gut unser plan ist in 4 teilgebiete unterteilt wurden
Snak:Diese sind anreise zum vergessen kontinent,eindringen in die festung des gegners befreiung der prinzessin und rückkehr nach arcadia
Snik:Also 1.Reise zum Vergessenen Kontinent
Zuerst begebt ihr euch zum hafen von Toreb Einer unserer Informanten wird dort auf euch warten und euch die reisepässe für die fähre überreichen mit dieser fahrt ihr zum hafen lecco
???:Lecco? Aber lecco liegt doch auf dem freien kontinent meines wissens nach ist dies ein riesen umweg
Snak:das ist korrekt aber es ist die einzge möglichkeit Unbemerkt auf den vergessen kontinent vorzudringen
Snik:ich werde nun fortfahren
Von lecco aus müsst ihr die naga ebenen überqueren und euch nach rock city begeben
Lance:Rock City das is ja klasse da bin ich aufgewachsen als ich noch klein war haben wir dort immer
Alle:Halts maul lance
Snik: weiter im text in RC macht ihr rast am tag nach eurer ankunft fahrt ihr mit dem zug nach Calm und überquert die himmelsforte
Snak:von dort aus beginnt der schwerste teil der reise ihr müsst die tunnel der gezeiten durchqueren dies führen direkt zum vergessen kontinent und werden nicht vom feind überwacht wenn ihr dieses hindernis überstanden habt begebt ihr euch in gongasona region dort findet ihr ein kleines dörfchen dies ist unser stützpunkt von dort aus startet Phase 2 unseres Planes
Snik:in phase 2 dring mit 2 elite kämpfern in das schloss könig lifars ein sucht nach der prinzessin und ver schwindet wieder aus dem schloss genaueres hierzu erfahr ihr wenn ihr dort angekommen seid
Snak:der 3. teil ist lediglich die fluch von dort über den seeweg unsere flotte ist vorort und wird euch geleitschutz geben und ihr könnt dann beruhigt wieder hierher zurückfahren
???:Klingt ja alles ganz einfach dann weren wir mal aufbrechen um diese welt vor einer katastrophe zu retten
Snik:bevor ihr geht begebt euch nochmal in das kellergeschoss dort ist unser schmied er wird euch gut für eure reise ausrüsten
Jemini:folgt mir ich kenne den weg
Wir befinden uns am Kloster der alten Ahnen tief verborgen in den Tälern des Orizaba-Gebirges, ein junges Mädchen mit Namen Jemini hat sich hierher begeben um einen Mann zu suchen, einen Mann dessen Aussehen keiner kennt, dessen namen niemand weiss und dessen Identität niemand jemals erfahren wird, dass einzige was man über diesen Mann weiss ist das er der stärkste Krieger ist der sich im Diesseits befindet.
Der grund ihrer Anreise ist Sorge, Sorge um ihre freundin , die Tochter des Königs von Arcadia , jene wurde entführt und wird nun vom Herrscher des vergessenen Kontinents gefangen gehalten und als druckmittel benutz um dem König zur ergebung im nunmehr 12 Jahre andauernden Krieg zu zwingen.
Im Kloster:
Mönch:Meister dieses junge Mädchen bittet darum sie sprechen zu dürfen
???:Nennt mir den Grund eurer Anreise
Jemini:Ich benötige eure hilfe ,die tochter des Königs von Arcadia wurde gefangen genommen, sie befindet sich in grosser gefahr wir müssen sie befreien sonst wird sie sterben
???:Arcadia sagt ihr
Jemini: ja
???:Wie kommt es dass das grösste Königreich auf diesem Planeten die Hilfe eines einfachen Mönches in Anspruch nehmen will wo es doch eine
Streitmacht hat welche Hunderttausende von Mannen umfasst.
Jemini: Dem König sind die hände gebunden wenn er die Armee Lifars
angreifft wird seine Tochter getötet.Das muss auf alle fälle verhindert
werden ich flehe sie an sie müssen uns Helfen sie sind unsere einzige
Hoffnung
???:Lifar hat sie gefangen genommen ! Der Herrscher des Vergessenen Kontinents ? Dies ist eine sache welche nicht in meinen möglichkeiten
liegt ich bitte euch nun diesen Ort zu verlassen
Jemini:Was das können sie nicht tun sie müssen doch helfen wenn Acardia die Waffen niederlegt übernimmt Lifar den Kontinent das können sie doch nich zulassen Helfen sie uns ich flehe sie sie an die exitenz einer ganzen Stadt hängt daran bitte helfen sie
???:Nungut wenn soviel daran hängt werde ich mein möglichstes tun aber sagt mir wie soll ich zum vergessen Kontinent gelangen
Jemini:Zuerst Begeben wir uns nach Acardia dort wird ihnen dann der genaue plan des königs unterbreitet
???:Also dann Brechen wir auf wir haben einen weiten Weg vor uns
Die beiden machen sich also auf den weg sie passieren die Täler des
Orizaba-Gebirges bis sie in die grotte des ewigen eises kommen.
???:Ihr wirkt ängstlich sagt mir was bedrückt euch
Jemini: Nunja als ich das letzte mal diese grotte passierte wäre ich fasst einem Riesigen Monster zum opfer gefallen
???: ein Riesiges monster also vielleicht sollten wir dieses problem ein für alle mal aus der welt schaffen
Jemini: we we wenn ihr meint !
Eine stunde suchen sie bereits nach ihrem gegner die kräfte verlassen sie, die grotte scheint sich in ein endloses labyrint zu verwandeln am ende ihrer kräfte angekommen ist die zeit ihres kampfes nun gekommen
das monster steht vor ihnen zum kampf bereit starten sie, mit dem mut des verzweifelten,einen frontalangriff
???:Rock'n'Roll Showtime
Jemini:Ich weiss nicht wie ihr so frohen mutes sein könnt
???:Ihr werdet schon sehen
Ein kampf entbrennt sie kämpfen tapfer aber es sie nicht gut für sie aus bis...
Jemini:Wozu tragt ihr eigentlich diese riesiegen schwerter mit euch herum wenn ihr soie nicht benutz
???:Benutzen soll ich sie? Nungut
OVERDRIVE :??? wendet den Crosscut an einen der 4 grossen schwertschläge ihr gegner Zagnar war diesem angriff nicht gewachsen
sie gehen als sieger aus diesem kampf hervor doch dies war bestimmt nicht ihr letzter
Die grotte des ewigen eises passiert befinden sie sich auf den masuda-ebenen die heimat der Muansa ein friedliebendes völkchen
sie begeben sich in die siedlung choz um sich hier ein wenig auszuruhen
???:Wir sollten hier eine rast einlegen die reise hat doch an unseren kräften gezährtund fals wir wieder auf einen derart starken gegnr treffen würden wären wir ihm nicht gewachsen
Jemini:ihr habt recht eine rast wird uns guttun
Ihr weg führ sie in eine gaststädte wo sie sich für den rest dieses tages niederlassen
PLAUTZ
Die tür knallt zu Jemini und ??? schrecken auf
Jemini:was war dass
???: wir wurden beraubt beeilung wir werden diesen räuber zur rede stellen
Blitzschnell sind sie in ihrer kleidung und rennen zum ausgang sie bemerken gerade noch wie eine merkwürdig verdächtige person um die ecke des gebäudes flitz im spurrt verfolgen sie den dieb ein jagd durch die gassen und über die dächer der siedlung entbrennt es ist ihnen gelungen ihn in einer sackgasse zu ergreifen
???:So ihr habt uns also beraubt dies war nicht sehr clever von euch nennt mir euren namen
Merkwürdiges Affen Locken Fisch Tier Ding:I I Ich Lance
???:Als wiedergut machung für eure reuetat werdet ihr uns begleiten und wagt es nicht uns zu bestehlen das nächstemal werde ich nicht so gnädig sein
Lance:hey yo! you wanne piss me off i can piss off you,you ugly sucker
???: was ist das für eine sprache mir ist keines dieser wörter geläufig
Jemini: ich sage euch lieber nicht was diese wörter für eine bedeutung tragen
Um ein mitglied erweitert macht sich das gespann nun auf ihre reise nach arcadia fortzusetzen sie passieren die masuda-ebenen und sind kurz vor ihrem ziel nur noch der einzige weg durch dich hochebenen von arcadia ,der Höllentunnel ,trennt sie davon.
Lance:Ihr wollt doch nicht da durch gehen das ist glatter selbstmord wir sind viel zu schwach
???:Du redest ziemlich viel für jemanden der wenig weiss!Ich will damit nur sagen sei ruhig dummer junge
Lance:Dumm ist der der dummes tut! und da durchgehen das ist wirklich dumm
Jemini: Ich habe diese höhle alleine passiert also werden wir es wohl zusammen schaffen oder siehst du das anders
Lance: ich muss verrückt gewesen sein mich darauf einzulassen!Also gut begeben wir uns auf unsere reise in das jenseits
Ihre waffen im anschlag ihr sinne geschärft und ihre augen in alle richtungen offen begeben sie sich in den Höllentunnel
Jemini: Wir müssen uns beeilen länger als 10 minuten werden wir in dieser hitze nicht aushalten
???:Ok wir nehmen nur das nötigste mit lasst überflüsige last hier liegen
Lance:Wir sollen überflüssige last hier liegen lassen abr selbst trägst du diese rieiegen schwerter mit dir herrum
???:du narr du wirst schon noch sehen dass sie von äusserster wichtigkeit sind
Anfangs scheint es als würden sie ihre reise durch den tunnel schnell abschliessen können doch die hitze zerrt an den kräften die anzahl ihrer kämpfe häuft sich die krieger werden schwächer die zeit knapper und die und ihre gegner werden stärker
das licht am ende des tunnels in sichtnehmen sie ihre beine in die hand laufen so schnell als möglich und gehen alllen kämpfen aus dem weg allen bis auf einen schmurgel der Wächter dieses tunnels hat bereits auf sie gewartet und wird bis zum bitteren ende kämpfen
Jemini: verdammt das ist schmurgel wir müssen ihn irgendwie umgehen
???: dies würde zu lange dauern wir müssen gegen ihn kämpfen
Jemini: gegen schmurgel kämpfen ihr seid wahnsinnig in unserem zustand wir können ihn unmöglich besiegen
Lance: das denke ich auch wir sollten versuchen zu fliehen
???: Also gut ihr wollt fliehen,aber einer muss kämpfen um ihn abzulenken und dieser eine werde ich sein wartet am höhlen ausgan auf mich es wird nicht lange dauern
Lance:da ist aber jemand ganzschön eingebildet
???:du wirst schon sehen wenn du gut aufpasst erkennst du warum die schwerter von imennser bedutung sind
Lance: na dann zeig mal was du drauf hast
Der Kampf beginnt wie erwartet setzt schmurgel auf seine verheerenden feuerangriffe und es sieht nicht gut aus Lance und Jemini konnten ihre chance nutzen und sind aus dem höllentunnel geflohen der kampf tobt immernoch
Am ende seiner kräfte angekommen beginnt ??? eine art konzentrationsphase seine kraft nimmt spürbar zu
???:Du bist wahrlich ein starker gegner aber nun werden wir sehen ob du meiner wahren macht standhalten kannst
Die kraft von ??? ist einfach überwältigend schmurgel ist zu langsam alle seine angriffe gehen nun ins leere die kräfte von ??? sind so verheerend gewachsen das er nur drei schläge benötigt um schmurgel ins jenseits zu befördern wir vereinbart treffen sie sich nun vor dem tunnel wieder
Lance:ich kann nicht glauben das du den tatsächlich "gegrillt"hast
???: Ich habe es doch gesagt elender narr
Lance:Ja Ja machen wir uns alle ein runde über den dummen lance lustig
Jemini:lasst uns weitergehen die tore des königreichs sind bereits in sicht wir sollten jetzt keine zeit mehr vergeuden
Endlich sind sie am ersten ziel ihre eise angekommen sie durchschreiten die tore des königreichs und begeben sich zum palast welcher im zentrum der stadt gelagert ist
Lance:Mann mann mann ganz schön prunkvoll diesr palast hier kann man bestimmt prima sachen klauen
Jemini:du elender kleiner nichtsnutz wenn man dich hier bei einem diebstahl erwischt wirst du den rest deines lebens in gefangschaft verbringen
???:was ist unser nächstes ziel
Jemini:wir treffen uns mit könig Van und seinem berater stab sie sollten in der zwischenzeit einen plan zur befreiung der prinzessin geschmiedet haben
Im Konverenzsaal:
Van: endlich wir haben eure ankunft schon sehnlichst erwartet aber wieso bringt ihr mir 2 kieger die rede war doch nur von einem und wieso sieht dieser eine dort so verlaust und schmutzig aus
Jemini:das is nur Lance schenckt ihm keine beachtung er ist nur ein reudiger strassengauner der auf den ihr gewartet habt ist dieser hier
Van:ahja nun gut die zeit wird knapp snik und snak werden euch nun unseren plan unterbreiten
Snik:Also gut unser plan ist in 4 teilgebiete unterteilt wurden
Snak:Diese sind anreise zum vergessen kontinent,eindringen in die festung des gegners befreiung der prinzessin und rückkehr nach arcadia
Snik:Also 1.Reise zum Vergessenen Kontinent
Zuerst begebt ihr euch zum hafen von Toreb Einer unserer Informanten wird dort auf euch warten und euch die reisepässe für die fähre überreichen mit dieser fahrt ihr zum hafen lecco
???:Lecco? Aber lecco liegt doch auf dem freien kontinent meines wissens nach ist dies ein riesen umweg
Snak:das ist korrekt aber es ist die einzge möglichkeit Unbemerkt auf den vergessen kontinent vorzudringen
Snik:ich werde nun fortfahren
Von lecco aus müsst ihr die naga ebenen überqueren und euch nach rock city begeben
Lance:Rock City das is ja klasse da bin ich aufgewachsen als ich noch klein war haben wir dort immer
Alle:Halts maul lance
Snik: weiter im text in RC macht ihr rast am tag nach eurer ankunft fahrt ihr mit dem zug nach Calm und überquert die himmelsforte
Snak:von dort aus beginnt der schwerste teil der reise ihr müsst die tunnel der gezeiten durchqueren dies führen direkt zum vergessen kontinent und werden nicht vom feind überwacht wenn ihr dieses hindernis überstanden habt begebt ihr euch in gongasona region dort findet ihr ein kleines dörfchen dies ist unser stützpunkt von dort aus startet Phase 2 unseres Planes
Snik:in phase 2 dring mit 2 elite kämpfern in das schloss könig lifars ein sucht nach der prinzessin und ver schwindet wieder aus dem schloss genaueres hierzu erfahr ihr wenn ihr dort angekommen seid
Snak:der 3. teil ist lediglich die fluch von dort über den seeweg unsere flotte ist vorort und wird euch geleitschutz geben und ihr könnt dann beruhigt wieder hierher zurückfahren
???:Klingt ja alles ganz einfach dann weren wir mal aufbrechen um diese welt vor einer katastrophe zu retten
Snik:bevor ihr geht begebt euch nochmal in das kellergeschoss dort ist unser schmied er wird euch gut für eure reise ausrüsten
Jemini:folgt mir ich kenne den weg
hoffe der rest wird in 2 oder 3 teile geschrieben is einfacher zu lesen....aber bisher: Hut ab!!!
Note von mir: 1
Note von mir: 1
ich schreib auch mal denkt aber daran ich kann nicht so gut geschichten schreiben.
Vorgeschichte: Squall,Rinoah und Xell waren gerade auf den weg zu einen neuen feind der Obelisk heißt und etliche menschen tötet.
Squall:wo gehts jetzt lang Xell?
Xell: mhmmmm nach dieser karte hier noch etwa 2 Km nach Norden.
Squall:dann lasst uns hier vor einbruch der Dunkelheit unser lager aufrichten.
Rinoah:o.k,soll dieser Obelisk sehr stark sein?
Squall:werden wir ja sehen jetzt lasst uns erstmal schlafen.
Am nächsten Tag wachten sie auf und gingen 2 Km nach Norden.Da war ein grosser Fluss.
Squall:verdammt wie wollen wir hier rüber kommen?
Xell rannte auf einmal zu einen Baum und schlug in mit einen kraftvollen schlag die wurzeln heraus.
Squall:das ginge zwar mit meinen schwert einfacher aber daraus bauen wir jetzt ein Flos.
sie schnitzten alles zu recht und fuhren über den Fluss.
Squall:so jetzt sind wir da! wo geht es jetzt lang?
Fortsetzung folgt.
ps.ich habe erstmal aufgehört um zu wissen wie ihr das findet.soll ich denn noch weiterschreiben?
Vorgeschichte: Squall,Rinoah und Xell waren gerade auf den weg zu einen neuen feind der Obelisk heißt und etliche menschen tötet.
Squall:wo gehts jetzt lang Xell?
Xell: mhmmmm nach dieser karte hier noch etwa 2 Km nach Norden.
Squall:dann lasst uns hier vor einbruch der Dunkelheit unser lager aufrichten.
Rinoah:o.k,soll dieser Obelisk sehr stark sein?
Squall:werden wir ja sehen jetzt lasst uns erstmal schlafen.
Am nächsten Tag wachten sie auf und gingen 2 Km nach Norden.Da war ein grosser Fluss.
Squall:verdammt wie wollen wir hier rüber kommen?
Xell rannte auf einmal zu einen Baum und schlug in mit einen kraftvollen schlag die wurzeln heraus.
Squall:das ginge zwar mit meinen schwert einfacher aber daraus bauen wir jetzt ein Flos.
sie schnitzten alles zu recht und fuhren über den Fluss.
Squall:so jetzt sind wir da! wo geht es jetzt lang?
Fortsetzung folgt.
ps.ich habe erstmal aufgehört um zu wissen wie ihr das findet.soll ich denn noch weiterschreiben?
Hut ab, bisi!!!
Super, Egal ob ich bewerten darf oder nich,
das muss ich loswerden "1".
Super, Egal ob ich bewerten darf oder nich,
das muss ich loswerden "1".
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht eine Final Fantasy Geschichte zu schreiben, dann aber aus der Sicht eines Bösen, dessen Aufgabe es ist z.B. die Welt zu zerstören. Das könnte man über mehrere Welten hinweg machen, sodass z.B. Gaia, Terra (von FF9) und die Welt von FF8 darin vorkommen (auch wenn Terra zerstört ist. Ich denke da an ein Comeback für Kuja, dessen Aufgabe auf der Welt noch nicht erfüllt ist....
Was haltet ihr davon mal den Bösen zum Sieg zu verhelfen, durch Verrat, Intrigen und Zerstörung!?
-Yadis-
Was haltet ihr davon mal den Bösen zum Sieg zu verhelfen, durch Verrat, Intrigen und Zerstörung!?
-Yadis-
Yadis das forum is da zu da um über ff gschichten zu schreiben also ist es egal ob in der geschichte das böse gute oder so gewinnt also schreib einfach ff geschichten wie du willst.
ps. kann bitte einer mal meine geschichte bewerten?
ps. kann bitte einer mal meine geschichte bewerten?
ich freue mich schon recht auf diese geschichte mal was neues das die bösen rulen arbeite derzeit an einer vortsetzung für meine kleine geschichte
@(nico)....
is schwer zu sagen, da ja noch nicht wirklich viel zu lesen war, aber wir bewerten wenn eine fortsetzung kommt.
is schwer zu sagen, da ja noch nicht wirklich viel zu lesen war, aber wir bewerten wenn eine fortsetzung kommt.
mir drängt sich eine unvermeid bare frage auf
hab ich mich vielleicht etwas zu geschwollen ausgedrückt viel mir jetzt mal so beim lesen auf
hab ich mich vielleicht etwas zu geschwollen ausgedrückt viel mir jetzt mal so beim lesen auf
o.k dann gehts weiter
Xell:wir müssen in die stadt black city da ist der in einen schloss auf zu finden.
Rinoah:na dann los
Jack:gut wir gehen da jetzt hin.
Jack Rinoah und Xell machten sich auf den weg in die stadt.Doch als sie da ankamen waren sie schockiert die ganze stadt war zerstört häuser sind zusammengefallen ,tote lagen auf den boden es war einfach grausam.
Jack:diesen Typen nehm ich mir zur brust!
Xell:seid mal alle ganz kurz still ich höre etwas.
Xell hörte das schreien eines babys es krabbelte vor ihren füssen.Jack sagte:seine famielie ist bestimmt tot.Plötzlich hörten sie ein schuss der genau das baby traf,hinter ihnen standen drei soldaten der eine der geschossen hat sagte:war wieso unwichtig wer braucht schon babys wir habe ja wieso die gesamte stadt in schutt und asche gelegt hahahahahahahah.
Jack:das wirst du bereuen.
Jack rannte auf die soldaten und zog sein schwert.boom!! ein schuss traf jack an die schulter doch der ist hart im nehemen und rennt weiter die soldaten schossen weiter und weiter und irgendwann viehl jack
Xell:ist er tot?
Soldat:nein,nein er lebt noch.
auf einmal stand jack rasch auf und töte jeden mit einen queren schlag.
es lagen nur noch zwei körperteile von den Soldaten.
Jack:wo wohl jetzt der Obelisk ist?
hinter ihnen hörten sie eine stimme sie hörte sich sehr rau an diese stimme sagte:hier ja hier hinter euch steht der Obelisk.
alle drehten sich schnell um und sahen zum entsetzen das da cifer stand.
Cifer:na!seid ihr überascht ja ihr sieht richtig hier steht cifer höchst persönlich. Ich habe diese stadt ganz aleine mit meinen soldaten nieder gemacht,jeden menschen getötet und sie dann auch
noch black city genannt hahahahahahahah.
Fortsetzung folgt im teil:der Kampf mit Cifer.
wir findet ihr es bis jetzt?
Xell:wir müssen in die stadt black city da ist der in einen schloss auf zu finden.
Rinoah:na dann los
Jack:gut wir gehen da jetzt hin.
Jack Rinoah und Xell machten sich auf den weg in die stadt.Doch als sie da ankamen waren sie schockiert die ganze stadt war zerstört häuser sind zusammengefallen ,tote lagen auf den boden es war einfach grausam.
Jack:diesen Typen nehm ich mir zur brust!
Xell:seid mal alle ganz kurz still ich höre etwas.
Xell hörte das schreien eines babys es krabbelte vor ihren füssen.Jack sagte:seine famielie ist bestimmt tot.Plötzlich hörten sie ein schuss der genau das baby traf,hinter ihnen standen drei soldaten der eine der geschossen hat sagte:war wieso unwichtig wer braucht schon babys wir habe ja wieso die gesamte stadt in schutt und asche gelegt hahahahahahahah.
Jack:das wirst du bereuen.
Jack rannte auf die soldaten und zog sein schwert.boom!! ein schuss traf jack an die schulter doch der ist hart im nehemen und rennt weiter die soldaten schossen weiter und weiter und irgendwann viehl jack
Xell:ist er tot?
Soldat:nein,nein er lebt noch.
auf einmal stand jack rasch auf und töte jeden mit einen queren schlag.
es lagen nur noch zwei körperteile von den Soldaten.
Jack:wo wohl jetzt der Obelisk ist?
hinter ihnen hörten sie eine stimme sie hörte sich sehr rau an diese stimme sagte:hier ja hier hinter euch steht der Obelisk.
alle drehten sich schnell um und sahen zum entsetzen das da cifer stand.
Cifer:na!seid ihr überascht ja ihr sieht richtig hier steht cifer höchst persönlich. Ich habe diese stadt ganz aleine mit meinen soldaten nieder gemacht,jeden menschen getötet und sie dann auch
noch black city genannt hahahahahahahah.
Fortsetzung folgt im teil:der Kampf mit Cifer.
wir findet ihr es bis jetzt?
wirklich doomer? wenn ja danke.
ps.wann soll den die geschichte kommen in den das böse gewinnt?
ps.wann soll den die geschichte kommen in den das böse gewinnt?
is doch egal wann was kommt oder??? ich meine solange es etwas mit FF zu tun hat kann hier doch jeder etwas reinschreiben und auch wann und was er will...oder meint ihr nicht?
PS: Ja das meinte ich ernst
PS: Ja das meinte ich ernst
In einer Welt namens Gaia ,welche von Leid und tot geplagt wird , wird eine Sage erzählt : "In einem kleinen Dorf wird ein Mädchen geboren welches die Gabe hat Felsen mit bloser Gedankenkraft zu Zerschmettern dieses Mädchen wird in eine andere Welt reisen um dort die Drei Glyphten der Götter nach Gaia zubringen .Jene Glyphten werden Frieden über die Welt bringen "
In dem kleinen Dorf Arcadia wird unter einem Kirschbaum ein kleines aufgewecktes Mädchen geboren .Als sie den Kirschbaum ansah verdürte er in Sekundenschnelle . Die Mutter war entsetzt ,sie gab ihr den Namen Acijan . Die kleine wurde in ein Kloster gebracht wo sie mit einem Mädchen namens Najica aufwuchs .Die beiden wurden die Besten Freundinnen und erfuren mit dem zarten Alter von 16 Jahren ,dass Tila ,so nannte sich Acjian weil sie ihren Namen grässlichfand, und Najica beide unter einem Kirschbaum geboren wurden . Bei Najica blühte der Kirschbaum auf und bei Tila verdorrte er.
Fortsetung folgt
Ps:@ bisi einfach nur geil deine Story
@ Zironik so schlecht sind deine Gschichten ja gar nich
In dem kleinen Dorf Arcadia wird unter einem Kirschbaum ein kleines aufgewecktes Mädchen geboren .Als sie den Kirschbaum ansah verdürte er in Sekundenschnelle . Die Mutter war entsetzt ,sie gab ihr den Namen Acijan . Die kleine wurde in ein Kloster gebracht wo sie mit einem Mädchen namens Najica aufwuchs .Die beiden wurden die Besten Freundinnen und erfuren mit dem zarten Alter von 16 Jahren ,dass Tila ,so nannte sich Acjian weil sie ihren Namen grässlichfand, und Najica beide unter einem Kirschbaum geboren wurden . Bei Najica blühte der Kirschbaum auf und bei Tila verdorrte er.
Fortsetung folgt
Ps:@ bisi einfach nur geil deine Story
@ Zironik so schlecht sind deine Gschichten ja gar nich
der Thread wurde umferlegt so ein käse
Fortsetzung:
In einer stürmischen Nacht dachte Tila über die Sage von dem Mädchen welches Frieden auf Gaia bringen wird nach .Sie weckte Najica auf und unterbreitete ihr den Vorschlag zusammen in die geheime Welt zu reisen und zu versuchen die drei Glyphten Gottes zu finden und nach Gaia zubringen.
Najica stimmte zu und am nächsten Tag brachen sie auf nach St. Kyria ,die heilige Stadt Gottes ,um mehr über die Sage und die andere Welt zu erfahren .
Die beiden Mädchen ,die schon ein bisschen Kampf erprobt waren durch das Training im Kloster, trafen auf dem Weg durch die Schlucht der Ing`s auf viele Gegner . Am Ende der Schlucht vermuteten sie den Wächter der Schlucht doch niemand war zusehen . Plötzlich explodierte die Wand neben ihnen und ein rießiges Monster und ein scheinbar sehr starker Krieger stürzten heraus.
Fortsetzung folgt
Fortsetzung:
In einer stürmischen Nacht dachte Tila über die Sage von dem Mädchen welches Frieden auf Gaia bringen wird nach .Sie weckte Najica auf und unterbreitete ihr den Vorschlag zusammen in die geheime Welt zu reisen und zu versuchen die drei Glyphten Gottes zu finden und nach Gaia zubringen.
Najica stimmte zu und am nächsten Tag brachen sie auf nach St. Kyria ,die heilige Stadt Gottes ,um mehr über die Sage und die andere Welt zu erfahren .
Die beiden Mädchen ,die schon ein bisschen Kampf erprobt waren durch das Training im Kloster, trafen auf dem Weg durch die Schlucht der Ing`s auf viele Gegner . Am Ende der Schlucht vermuteten sie den Wächter der Schlucht doch niemand war zusehen . Plötzlich explodierte die Wand neben ihnen und ein rießiges Monster und ein scheinbar sehr starker Krieger stürzten heraus.
Fortsetzung folgt
bisher isse ja hammer find ich....hoffe geht genauso weiter...bisher note: 1-
Auroman ich hab ne 2 plus raus vieleicht ändert sich dass wenn du noch weiterschreibst.
ich war mal der Auronman also schreib ich jetzt unter dem Namen weiter
Der Krieger stürtzte zu Boden. Der vom Kampf bereits geschwächte Krieger spukte Blut. Doch er stand wieder auf, zückte ein extrem langes Schwert (OVERDRIVE) mit welchem er den Wächter niederstreckte.
Unbekannter Krieger: Hi mein Name ist Reyji. Und wer seit ihr?
Tila: Ich heisse Tila ,das war ja ein echt heisser Kampf!
Najica: Mein Name ist Najica.
Reji: Hey wo geht ihr zwei Süßen den hin?
Tila: Wir gehen nach St.Kyria.
Reji: Hey, da muss ich auch hin, gehen wir doch zusammen.
Die Mädchen: Okay wir sind eiferstanden!
Fortsetzung folgt
Unbekannter Krieger: Hi mein Name ist Reyji. Und wer seit ihr?
Tila: Ich heisse Tila ,das war ja ein echt heisser Kampf!
Najica: Mein Name ist Najica.
Reji: Hey wo geht ihr zwei Süßen den hin?
Tila: Wir gehen nach St.Kyria.
Reji: Hey, da muss ich auch hin, gehen wir doch zusammen.
Die Mädchen: Okay wir sind eiferstanden!
Fortsetzung folgt
Reg dich nich auf meine Internet kosten gehen sonst in die Wolcken
Zero the master of Quests habe mich kein stück aufgeregt und wo her soll ich bitte schön wissen das du nicht so viel geld hast? Rikku 2003 ich habe zwar gesagt nur 2 bewerter kommen bei mir noch da zu aber mir ist es eigentlich egal ob noch ein dritter da zu kommt ich sag "ja" jetzt müssen nur noch auromann und doomer sagen ob sie da mit einverstanden sind.
Die Drei kamen in eine kleine Stadt deren Namen niemand kannte , nicht einmal die Einwohner kannten den Namen der Stadt. Die drei gingen in ein Hotel ,indem sie übernachten wollten.
Als die Turmuhr 12 mal schlug kam ein gläßliches Monster herein.
Fortsettzung kommt
Als die Turmuhr 12 mal schlug kam ein gläßliches Monster herein.
Fortsettzung kommt
kein problem....gegen weibliche bewerter haben wir sowieso nix oder Zero?
Rikku 2003 das ist gebongt du kannstr auch bewerterin werden ein W ist nie schlecht in einen team.
und hier die fortsetzung:
Alle vorkehrungen für die reis sind nun getroffen die drei gefährten begeben sich auf das wohl grösste abenteuer ihres lebens doch es steckt mehr dahinter mer als sich ein jeder zu diesem zeitpunkt vorstellen kann sie werden dinge sehen die noch kein menschliches auge zu gesicht bekommen haben es werden dinge geschehen die sie sich nichtmal in ihren dunkelsten träumen vorstellen konnte und niemand ihnen ist nicht klar das von ihrer mission nicht nur das leben der prinzessin und das ende eines krieges abhängen sonder das schicksal der welt wird nur von ihnen bestimmt aber mehr dazu später
Die Reise hat begonnen !!!
???:Jemini! Wie ist unsere marschrichtung ?
Jemini: Nun ganz einfach zu erst begeben wir uns nach Zinna ein keines dörchen südlich von hier von dort aus kommen wir mit dem zug in windeseile nach toreb
Lance:Ich nehme an ihr wisst das wir um nach Zinna zu kommen die Pforte des Obelisken durchschreiten müssen
Jemini und ???: Ja !
Lance : und ich nehme auch an ihr wisst das wir dort den Obelisken im kampf ohne waffen zur strecke bringen müssen um passieren zu dürfen oder???
Jemini und ???:Ja !!!
Lance: Dachte ich mir also los
Jemini:Lance in Zukunft redest du besser nur noch wenn du gefragt wirst
Die Reise verlief nach plan pünktlich nach einem halbtagesmarsch haben sie die pforte des Obelisken erreicht ihre waffen wurden ihnen durch die magie der Pforte abgenommen und sie treten in die Arena ein der Obelisk (eine kreatur entstanden zu urzeiten der erde und ähnlich gebaut wie der mensch nur ca doppel so gross und stark) hat sie bereits erwartet der kampf beginnt und der Obelisk greift direkt zu beginn Jemini an in letzter sekunde konnte sich ??? schützend vor sie werfen hat aber selber die volle kraft dieser attacke zu spüren bekommen und wird gegen die wand geschleudert er verliert das bewusst sein und Lance und Jemini sind auf sich allein gestellt Das erstemal in seinem leben zeigt lance mut und greift den Obelisken an doch seine attacken zeigen keine wirkung und auch er wird mit einem einzigen schlag des Obelisken zu boden Gestreckt Jemini ist nun auf sich allein gestellt sie greift zu ihrer letzten waffen den Blizzard zauber der obelisk zeigt das erste mal schwäche und geht zu boden der angriff hat jedoch Jemini alle kraft gekostet auch sie ist nun auf ihre knie gesunken und kann sich nicht mehr wehren der obelisk rafft sich auf und nähert sich Jemini die attacke hat ihn so geschwächt das er sich nur noch langsam bewegen kann aber es sieht so als als würde er jetzt zu entgültigen schlag ansetzen als wie aus dem nichts ein energie-blitz den Obelisken ins Jenseits befördert es war... Lance!!! Der die schockwelle der Titanen einsetzte die er in seiner kindheit von seinem Vater erlernt hatte auch ??? ist nun wieder zu bewusstsein gekommen.
???: was ist passiert
Jemini: Lance hat den Obelisken besiegt!
???: Sieht so aus als wärst du doch ein brauchbarer Krieger
Lance: Naja als ich noch klein war hab ich immer mit ...
???:Ja schon gut so genau wollen wirs dann doch nicht wissen nur gut das du nicht die pfeife bist für die wir dich anfangs hielten
Lance:Damit hattet
???:wird jetzt blos nicht übermütig halt am besten wieder die klappe wir müssen weiter
In Zinna angekommen begeben sich die drei auf ein hotel um kräfte für ihre reise zu tanken am nächsten morgen in aller frühe begeben sie sich zum bahnhof und steigen in den zug ein welcher sie nach torreb bringt Torreb eine stadt welche sich von allen anderen unterscheidet viele ungewöhnliche dinge gibt es hier zu sehen ein jeder wissenschaftler der rang und namen hat arbeit im forschungs und entwicklungslabor von torreb auch der grösste hafen der erde ist hier zu finde.
Alles verlief einwandfrei nach plan und sie kommen ohne grössere vorkommnisse in torreb an doch etwas scheint hier ungewöhnlich die einwohner sind aufgebracht und haben ich alle auf dem markt platz versammelt einer von ihnen steht auf einem rednerpult und reizt die menge weiter an:
Redner: Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen diese scharlatane nehmen uns unsere gelder u ihre forschungsarbeiten fortsetzen zu können wir müssen in alten baracken hausen und sie leben in riesigen herrenhäusern wir müssen uns wehren wir müssen diesen halsabschneidern zeigen das wir uns nicht so einfach unterwerfen lassen die revolution hat BEGONNEN
Plötzlich kommen von allen richtungen riesige kampfmaschinen auf den marktplatz gestürmt und schliessen alle die sich darauf befinden sind eingeschlossen und können nicht mehr fliehen
Xela: ihr wollt gegen uns rebellieren dann schlagt uns hier und jetzt im kampf hahaha ihr narren ihr werdet noch bereun euch mit uns angelegt zu haben
Ohne es zu wollen sind unsere Helden in einen bürgerkrieg geraten jetzt zählt nicht mehr nur noch ihre mission jetzt heisst es überleben und den bürgern in dieser misslichen lage helfen
???: das ist das letzte was wir gebrauchen können ein verdammter bürgerkrieg
Lance: wir könnten doch einfach fliehen die fähren sind unabhängig von dieser stadt die fahren garantiert noch
Jemini: nein wir können diese leute nicht einfach im stich lassen zu oft schon habe ich miterleben müssen wie raffgierige geldsüchtiger herrscher ihre untertanen einfach mit waffengewalt niederschlugen kann es nicht überall so sein wie in arcadia
???: Du hast recht wir kämpfen mit ihnen wir können nicht länger zusehen vielleicht ist es unsere bestimmung das wir ausgerechnet heute hier angekommen sind es ist kein zufall das wir in diese aussichtslose situation geraten sind heute ist der tag an dem die bürgerschaft ihre rechte einholt und wir werden ihnen dabei helfen der kampf hat soeben begonnen
Eine schlacht von unermässlichen ausmass entsteht die übermacht der herrscher scheint deutlich doch die bürgerschaft gibt nicht auf der marktplatz gleicht einer krater landschaft explosionen sind im sekunden takt zu vernehmen der bürgerschaft gelingt es einige dieser kampfmaschienen unter kontrolle zu bringen und es so aussieht als könnten sie die herrscher in die knie zwingen ziehen diese ihr nächstes ass aus dem ärmel eine waffen genannt titan grösser und stärker als alles jemals von menschenhand erschaffen bringt eine weitere wendung s scheint als können nichts dem titanen etwas anhaben doch dann
???: Verdammt ich hätte nicht gedacht das es schon so früh an der zeit ist einen weiteren trumpf einzusetzen
Jemini: was habt ihr vor
???: das wirst du gleich sehen
OVERDRIVE: ein weiteres mal greift??? zu seinen schwertern der himmel verdunkelt sich blitze erscheinen und eine energie hülle umgibt ??? er setzt den atom-blast ein den zweiten der vier grossen schwertschläge die dieser energiestrahl zerfetzt den Titanen
???:es sieht so aus als ob unsere arbeit hier getan wäre lasst uns nun weiterreisen
den rest erledigen die bürger
Alle vorkehrungen für die reis sind nun getroffen die drei gefährten begeben sich auf das wohl grösste abenteuer ihres lebens doch es steckt mehr dahinter mer als sich ein jeder zu diesem zeitpunkt vorstellen kann sie werden dinge sehen die noch kein menschliches auge zu gesicht bekommen haben es werden dinge geschehen die sie sich nichtmal in ihren dunkelsten träumen vorstellen konnte und niemand ihnen ist nicht klar das von ihrer mission nicht nur das leben der prinzessin und das ende eines krieges abhängen sonder das schicksal der welt wird nur von ihnen bestimmt aber mehr dazu später
Die Reise hat begonnen !!!
???:Jemini! Wie ist unsere marschrichtung ?
Jemini: Nun ganz einfach zu erst begeben wir uns nach Zinna ein keines dörchen südlich von hier von dort aus kommen wir mit dem zug in windeseile nach toreb
Lance:Ich nehme an ihr wisst das wir um nach Zinna zu kommen die Pforte des Obelisken durchschreiten müssen
Jemini und ???: Ja !
Lance : und ich nehme auch an ihr wisst das wir dort den Obelisken im kampf ohne waffen zur strecke bringen müssen um passieren zu dürfen oder???
Jemini und ???:Ja !!!
Lance: Dachte ich mir also los
Jemini:Lance in Zukunft redest du besser nur noch wenn du gefragt wirst
Die Reise verlief nach plan pünktlich nach einem halbtagesmarsch haben sie die pforte des Obelisken erreicht ihre waffen wurden ihnen durch die magie der Pforte abgenommen und sie treten in die Arena ein der Obelisk (eine kreatur entstanden zu urzeiten der erde und ähnlich gebaut wie der mensch nur ca doppel so gross und stark) hat sie bereits erwartet der kampf beginnt und der Obelisk greift direkt zu beginn Jemini an in letzter sekunde konnte sich ??? schützend vor sie werfen hat aber selber die volle kraft dieser attacke zu spüren bekommen und wird gegen die wand geschleudert er verliert das bewusst sein und Lance und Jemini sind auf sich allein gestellt Das erstemal in seinem leben zeigt lance mut und greift den Obelisken an doch seine attacken zeigen keine wirkung und auch er wird mit einem einzigen schlag des Obelisken zu boden Gestreckt Jemini ist nun auf sich allein gestellt sie greift zu ihrer letzten waffen den Blizzard zauber der obelisk zeigt das erste mal schwäche und geht zu boden der angriff hat jedoch Jemini alle kraft gekostet auch sie ist nun auf ihre knie gesunken und kann sich nicht mehr wehren der obelisk rafft sich auf und nähert sich Jemini die attacke hat ihn so geschwächt das er sich nur noch langsam bewegen kann aber es sieht so als als würde er jetzt zu entgültigen schlag ansetzen als wie aus dem nichts ein energie-blitz den Obelisken ins Jenseits befördert es war... Lance!!! Der die schockwelle der Titanen einsetzte die er in seiner kindheit von seinem Vater erlernt hatte auch ??? ist nun wieder zu bewusstsein gekommen.
???: was ist passiert
Jemini: Lance hat den Obelisken besiegt!
???: Sieht so aus als wärst du doch ein brauchbarer Krieger
Lance: Naja als ich noch klein war hab ich immer mit ...
???:Ja schon gut so genau wollen wirs dann doch nicht wissen nur gut das du nicht die pfeife bist für die wir dich anfangs hielten
Lance:Damit hattet
???:wird jetzt blos nicht übermütig halt am besten wieder die klappe wir müssen weiter
In Zinna angekommen begeben sich die drei auf ein hotel um kräfte für ihre reise zu tanken am nächsten morgen in aller frühe begeben sie sich zum bahnhof und steigen in den zug ein welcher sie nach torreb bringt Torreb eine stadt welche sich von allen anderen unterscheidet viele ungewöhnliche dinge gibt es hier zu sehen ein jeder wissenschaftler der rang und namen hat arbeit im forschungs und entwicklungslabor von torreb auch der grösste hafen der erde ist hier zu finde.
Alles verlief einwandfrei nach plan und sie kommen ohne grössere vorkommnisse in torreb an doch etwas scheint hier ungewöhnlich die einwohner sind aufgebracht und haben ich alle auf dem markt platz versammelt einer von ihnen steht auf einem rednerpult und reizt die menge weiter an:
Redner: Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen diese scharlatane nehmen uns unsere gelder u ihre forschungsarbeiten fortsetzen zu können wir müssen in alten baracken hausen und sie leben in riesigen herrenhäusern wir müssen uns wehren wir müssen diesen halsabschneidern zeigen das wir uns nicht so einfach unterwerfen lassen die revolution hat BEGONNEN
Plötzlich kommen von allen richtungen riesige kampfmaschinen auf den marktplatz gestürmt und schliessen alle die sich darauf befinden sind eingeschlossen und können nicht mehr fliehen
Xela: ihr wollt gegen uns rebellieren dann schlagt uns hier und jetzt im kampf hahaha ihr narren ihr werdet noch bereun euch mit uns angelegt zu haben
Ohne es zu wollen sind unsere Helden in einen bürgerkrieg geraten jetzt zählt nicht mehr nur noch ihre mission jetzt heisst es überleben und den bürgern in dieser misslichen lage helfen
???: das ist das letzte was wir gebrauchen können ein verdammter bürgerkrieg
Lance: wir könnten doch einfach fliehen die fähren sind unabhängig von dieser stadt die fahren garantiert noch
Jemini: nein wir können diese leute nicht einfach im stich lassen zu oft schon habe ich miterleben müssen wie raffgierige geldsüchtiger herrscher ihre untertanen einfach mit waffengewalt niederschlugen kann es nicht überall so sein wie in arcadia
???: Du hast recht wir kämpfen mit ihnen wir können nicht länger zusehen vielleicht ist es unsere bestimmung das wir ausgerechnet heute hier angekommen sind es ist kein zufall das wir in diese aussichtslose situation geraten sind heute ist der tag an dem die bürgerschaft ihre rechte einholt und wir werden ihnen dabei helfen der kampf hat soeben begonnen
Eine schlacht von unermässlichen ausmass entsteht die übermacht der herrscher scheint deutlich doch die bürgerschaft gibt nicht auf der marktplatz gleicht einer krater landschaft explosionen sind im sekunden takt zu vernehmen der bürgerschaft gelingt es einige dieser kampfmaschienen unter kontrolle zu bringen und es so aussieht als könnten sie die herrscher in die knie zwingen ziehen diese ihr nächstes ass aus dem ärmel eine waffen genannt titan grösser und stärker als alles jemals von menschenhand erschaffen bringt eine weitere wendung s scheint als können nichts dem titanen etwas anhaben doch dann
???: Verdammt ich hätte nicht gedacht das es schon so früh an der zeit ist einen weiteren trumpf einzusetzen
Jemini: was habt ihr vor
???: das wirst du gleich sehen
OVERDRIVE: ein weiteres mal greift??? zu seinen schwertern der himmel verdunkelt sich blitze erscheinen und eine energie hülle umgibt ??? er setzt den atom-blast ein den zweiten der vier grossen schwertschläge die dieser energiestrahl zerfetzt den Titanen
???:es sieht so aus als ob unsere arbeit hier getan wäre lasst uns nun weiterreisen
den rest erledigen die bürger
Ich habe jetzt nur mal schnell drübergeschaut...Aber nur fürs drüberschauen finde ich es Gut...(Note:2+)
BISI OBELISK KAM IN MEINER GESCHICHTE ZWAR AUCH VOR ABER TROTZDEM 1-
glatte 1 bisi.....erstens super story und zweitens muss man sich erst mal so viel ausdenken. also 1
Hab mir jetzt durchgelesen und nicht nur drübergeschaut(drüber geflogen)...Note:1-
Ich habe im FF room einen Thread eröffnet wo meine Geschichte beginnt wo "die Bösen rulen". Guckt mal rein....
-Yadis-
-Yadis-
leute was is denn hier los warum schreibt keiner mehr weiter bis ich teil 3 fertig hab dauerts noch a bissl aber wenn keiner mehr schreibt isses doch sinnlos also los ich freu mich schon auf neue sachen von
Sorry das ich fast nie mehr reinschau geschweige den etwas reinposte der Schulstress ist einnach zu groooß.
Kann mir irgedwer irgedwelche Anregungen geben . Mir fällt einfach nichts mehr ein.
@all warum kann nicht jeder bewerten
da fällt mir auf tut e jeder
Kann mir irgedwer irgedwelche Anregungen geben . Mir fällt einfach nichts mehr ein.
@all warum kann nicht jeder bewerten
da fällt mir auf tut e jeder
Ich würde ja schreiben...aber...Mein Bruder lässt mich so gut wie nie an den Computer tut mir echt leid...aber sowie ich genug Zeit habe schreibe ich einen schönen langen Text...versprochen...
Fortsetztung...:
Jemini:Aber WO hin gehen wir denn jetzt eigentlich hin?
???:Gute Frage...und so wanderten die 2 stunden in der gegend rum und aus den stunden wurden tage und aus den tagen wochen...bis sie merkten das sie im kreis laufen...als sie endlich den richtigen Weg gefunden hatten sahen sie im dunkelsten und gefährlichsten teil des waldes (in den sie gelaufemn waren)ein kleines Mädchen Ohnmächtig auf dem Boden Liegen...Jemini nahm das Mädchen mit zu einenm See an dem ??? und er eine Rast einlegten...Als das kleine Mädchen aufwachte erschreckte sie sich tierisch...
Mädchen:W-Wo bin ich denn?
Jemini:Wir fanden dich im dunkelsten und gefählichsten Teil des Waldes...wir nahmen(trugen)dich hierher da wir erstmals eine rast einlegen...
Dialog:
???:Ich wollte nur noch sagen das Jemini dich alleine trug...aber wir wollten nicht das ein armes kleines und unschuldiges mädchen,von werwölfen zerfleischt wird...
Kleines Mädchen:AHHHHH!!!!!!!*aufschrei*Der macht mir Angst...
Jemini:Du brauchst aber keine Angst zu haben...
Kleines Mädchen...:na wenn du das sagst...
Jemini:woher kommst du denn eigentlich und wie alt bist du denn?
Mädchen:Ich bin 11Jahre alt meine Eltern sind gestorben als ich 2Jahre alt war...ich komme aus dem land das keinen Namen hat...
Jemini:Dann musst du ja sehr geheimnisvoll sein...
Mädchen:Mein Name ist Raika...Aber ich hätte da eine Bitte an euch...
Jemini:und die wäre???
Könnet ihr mich überallhin mitnehmen...Ich kann kamphsport und als Waffe habe ich einen PfeilundBogen..Darf ich...?
Jemini:Ich weiss nicht so recht...Das ist sehr gefährlich...
Raika:Ich schaffe das schon.ich war die beste Bogenschützin im Dorf...
???:Na gut du darfst mit...
Jemini:Meinetwegen...
In der selben Nacht als alle schliefen,schliech sich ein Dämon im Wald herum und beobachtet das kleine Mädchen Namesn Raika...
Der Dämon hatte nämlich mal vor 10.000Jahren einen Fluch über eine Frau Namens Naomi gesprochen...Und die Wiedergeburt von Naomi ist Raika...und Deren aufgabe ist es mit oder ohne Freunde diesen Dämon zu besiegen...deswegen wurde sie von genaration zu genaration trainiert in Kampfsport/bogenschießen und schwarz/weißmagie...sie ist auch eine sehr gute diebin....
eine Schwester Namens Rikku hat sie auch...
Aber jetzt sind unsere Freunde in wiedermal in Großer Gefahr...
Sorry mehr ist mir nicht eigefallen und ich weiss das die Geschjichte nicht toll sein wird(oder schon ist)...also ioch verkrafte alle Noten...*sichaufallesgefasstmach*...^^
Jemini:Aber WO hin gehen wir denn jetzt eigentlich hin?
???:Gute Frage...und so wanderten die 2 stunden in der gegend rum und aus den stunden wurden tage und aus den tagen wochen...bis sie merkten das sie im kreis laufen...als sie endlich den richtigen Weg gefunden hatten sahen sie im dunkelsten und gefährlichsten teil des waldes (in den sie gelaufemn waren)ein kleines Mädchen Ohnmächtig auf dem Boden Liegen...Jemini nahm das Mädchen mit zu einenm See an dem ??? und er eine Rast einlegten...Als das kleine Mädchen aufwachte erschreckte sie sich tierisch...
Mädchen:W-Wo bin ich denn?
Jemini:Wir fanden dich im dunkelsten und gefählichsten Teil des Waldes...wir nahmen(trugen)dich hierher da wir erstmals eine rast einlegen...
Dialog:
???:Ich wollte nur noch sagen das Jemini dich alleine trug...aber wir wollten nicht das ein armes kleines und unschuldiges mädchen,von werwölfen zerfleischt wird...
Kleines Mädchen:AHHHHH!!!!!!!*aufschrei*Der macht mir Angst...
Jemini:Du brauchst aber keine Angst zu haben...
Kleines Mädchen...:na wenn du das sagst...
Jemini:woher kommst du denn eigentlich und wie alt bist du denn?
Mädchen:Ich bin 11Jahre alt meine Eltern sind gestorben als ich 2Jahre alt war...ich komme aus dem land das keinen Namen hat...
Jemini:Dann musst du ja sehr geheimnisvoll sein...
Mädchen:Mein Name ist Raika...Aber ich hätte da eine Bitte an euch...
Jemini:und die wäre???
Könnet ihr mich überallhin mitnehmen...Ich kann kamphsport und als Waffe habe ich einen PfeilundBogen..Darf ich...?
Jemini:Ich weiss nicht so recht...Das ist sehr gefährlich...
Raika:Ich schaffe das schon.ich war die beste Bogenschützin im Dorf...
???:Na gut du darfst mit...
Jemini:Meinetwegen...
In der selben Nacht als alle schliefen,schliech sich ein Dämon im Wald herum und beobachtet das kleine Mädchen Namesn Raika...
Der Dämon hatte nämlich mal vor 10.000Jahren einen Fluch über eine Frau Namens Naomi gesprochen...Und die Wiedergeburt von Naomi ist Raika...und Deren aufgabe ist es mit oder ohne Freunde diesen Dämon zu besiegen...deswegen wurde sie von genaration zu genaration trainiert in Kampfsport/bogenschießen und schwarz/weißmagie...sie ist auch eine sehr gute diebin....
eine Schwester Namens Rikku hat sie auch...
Aber jetzt sind unsere Freunde in wiedermal in Großer Gefahr...
Sorry mehr ist mir nicht eigefallen und ich weiss das die Geschjichte nicht toll sein wird(oder schon ist)...also ioch verkrafte alle Noten...*sichaufallesgefasstmach*...^^
hmmm so hatte ich mir das eigentlich net vorgestellt aber schlecht isses net
Und die Note???...aber ähm,nochma sorry mir ist nix besseres eingefallen...
Ja ich geb dir die note 2+
is eh gut geworden (im vergleich zu meiner GESCHICHTE)
is eh gut geworden (im vergleich zu meiner GESCHICHTE)
Die Drei erschraken vor dem gräßlichen Dämon, diese Gelegenheit nutzte das Schauderhafte Wesen um Tila zu entführen und dann das Weite zu suchen. Reyji versuchte das Monster zu verfolgen. Die Beiden lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd über die Dächer der namenlosen Stadt. Denoch war das Monster ,welches sich mit unglaublich schnellen Bewegungen fortbewegte, cleverer als Reyji, der auch nicht ganz langsam war. So konnte es Reyji locker abhängen. Reyji setzte sich keuchend auf einen Schornstein. Najica kam angerannt und sprang neben ihm auf das Dach. Sie heilte ihn mit Vitra, denn er hatte einiges abbekommen. Najica setzte sich weinend neben Reyji.
Najica: Sie war für mich wie eine Schwester, wir waren schon Freundinnen als wir gerade mal 1 Jahr alt waren.
Reyji: Sie war wirklich eine nette Person, aber wir sollten nicht so wie eine Tote reden.
Najica: Du hast recht aber Dämonen fressen nunmal gern Jungfrauen.
Reyji: Sie war keine Jungfrau mehr.
Najica: Was?????
Reyji erzählte ihr von ihrer Affäre mit ihm:
(in Erinnerung)
Dei beiden Turteltauben saßen nackt in der nähe eines kleinen romantischen Sees.
Beide sahen sich tief und eregt in die Augen (und taten dann das was man in solchen Situationen halt tut). Danach :
Tila: Lass uns Najica nichts non uns erzählen ,OK.
Reyji: Ok
nun stürtzten sich die Beiden wieder auf sich
(wieder in der Realität):
Reyji : Da sie nun weg ist kann ich es dir eh erzählen.
Najica jing noch mehr an zu weinen an.
Sie saßen noch lange einfachso da und betrachteten den Sternenhimmel.
Bis die nun um ein Mitglied geschrumpfte Gruppe ins Hotel zurückkehrte.
Fortsetzung folgt:
Najica: Sie war für mich wie eine Schwester, wir waren schon Freundinnen als wir gerade mal 1 Jahr alt waren.
Reyji: Sie war wirklich eine nette Person, aber wir sollten nicht so wie eine Tote reden.
Najica: Du hast recht aber Dämonen fressen nunmal gern Jungfrauen.
Reyji: Sie war keine Jungfrau mehr.
Najica: Was?????
Reyji erzählte ihr von ihrer Affäre mit ihm:
(in Erinnerung)
Dei beiden Turteltauben saßen nackt in der nähe eines kleinen romantischen Sees.
Beide sahen sich tief und eregt in die Augen (und taten dann das was man in solchen Situationen halt tut). Danach :
Tila: Lass uns Najica nichts non uns erzählen ,OK.
Reyji: Ok
nun stürtzten sich die Beiden wieder auf sich
(wieder in der Realität):
Reyji : Da sie nun weg ist kann ich es dir eh erzählen.
Najica jing noch mehr an zu weinen an.
Sie saßen noch lange einfachso da und betrachteten den Sternenhimmel.
Bis die nun um ein Mitglied geschrumpfte Gruppe ins Hotel zurückkehrte.
Fortsetzung folgt:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ...WIE COOL...der Text ist echt so was von Geil...Note 1...;o)Das ist eher so nach meinem Geschmack was du da geschrieben hast ;o)
aber wenn er nich nach meinem geschmack wäre wäre das eine 2+ ;o)
aber wenn er nich nach meinem geschmack wäre wäre das eine 2+ ;o)
Danke danke
aber ich werd nicht immer so super schreiben.
Da hab ich mir damals gerade ein paar Animes mit ähnlichen Inhalt angesehen.
aber ich werd nicht immer so super schreiben.
Da hab ich mir damals gerade ein paar Animes mit ähnlichen Inhalt angesehen.
Ich hab meinen Namen geändert und schreib so weiter.
Fottsetzeung:
Am nächsten Morgen brachen Reyji und Najica auf, obwohl Tila nicht mehr bei ihnen war wollten sie dennoch Tila´s Traum verwirklichnen.
Nun ging die Reise recht flot weiter.
Die Gruppe kam vor die Mauern von St. Kyria. Jetzt war nur noch ein Problem zu lösen:
Zeitungbericht :
(Reyji hat sie in der namenlosen Stadt gekauft)
St.Kyria im Krisenstand
Die Hauptschtadt des Westlichen Kontinnent und gleich zeitig das Mekka des kristlichen Glaubens befindet sich im Kriegszustand mit dem nördlichen Kontinent und deren Hauptstadt IrpmaV , diese geimnissvoll Stadt soll viele Satanisten, Halbdämonen und Vampire beherbergen. Ausserdem sollen die Regieung und die Bewohner absichtlich monster erschaffen. St.Kyria hat nur die HohenPriester und deren Garde um die Stadt zu Schützen.
Da in St.Kyria keine Händler oder weltliche Bewohner leben, sondern nur Priester, Mönche und Nonnen leben ,dürfen keine Unkristlichen oder Weltliche in die Stadt. Eigentlich darf niemand die Stadt betreten oder verlassen. Die Stadt hat zu viel Angst vor den menschlich ausehenden Dämonen oder Spionen von IrpmaV.
Reyji: Hast du den bericht gelesen da kommen wir nicht rein. Gibts irgenwelche Alternativen?
Najica: Nicht das ich wüsste probieren wir´s doch einfach ich war schließlich mal ne Nonne und bin total kristlich.
Reyji: Ich aber nicht und trennen willst du dich auch nicht oder ?
Najica: Du hast recht ; ich war nicht mal ne richtige Nonne genauso wie Tila *Seufz*.
Najica trieb es die Tränen in die Augen bei dem Gedanken an Tila.
Reyji: Wir sollten uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen, wo uns womöglich keine Späer St.Kyria´s entdecken. Sie könnten uns vor´s Kriegsgericht bringen, wenn es so was in der Stadt gibt.
Najica: *Schluchz* Ich kenne eine Waldhexe in der Nähe die uns in einem von ihr gebauten Haus halb Höhle sicher Unterschlupf gewärt.
Reyji: Gehn wir hin.
Die Zweierrgruppe machierte in den düsteren Wald zum Unterschlupf der Hexe. sie war nicht einemal eine richtige Hexe, wie Reyji später erfahren sollte, sondern eher ein Kräuterweib.
Bei der ,aus Zweigen, Ästen, ein paar Steinen (aller Art) Blech und Stoffdecken gebauten, "HalbHöle" angekommen begrüste sie die Hexe freundlichts und bot ihnen einen Tee an.
Hexe: Hallo Najica, oh in Begleitung, wer ist denn dieser Entzückende junge sexy Mann, etwa dein Freund ,oder der Freund deiner besten Freundin, wo ist sie denn. ach verzeit mir meine aufdringlichkeit mich besucht ja fast nie jemand. Also kommt doch herein.
Najica: Danke ich erzähl dir alles drinnen bei einem von deinem guten Teen.
Reyji: Quasseltante !
Hexe: Das hab ich gehört! Ich bin zwar die Tante von Najica, aber so viel quasell ich auch nicht nur meine Sprechmuskel sind ein bisschen eingerostet weil man in einem so eisamen Wald keine gscheidte Unterhaltung führen kann!!!!!!!!
Im gemütlich eingerichteten "Haus" der Hexe, die Katija
hieß, erzählte Najica die Geschichte über ihr Abenteuer.
Katija hatte eine kleine Höhlenausbuchtung, die zugemauert war, für die Beiden gerichtet. Das Zimmer war mit einem kleines Feuer zwei Betten und ein paar Abstellmöglichkeiten eingerichtet. Najica schlief gleich ein doch Reyji ging noch ein bisschen Trainieren in den Wald. Als er Acht Bäume mit einem Schwertsctreich fällte bemerkte er eine zarte Gestallt mit fünf Schwertern im Dickicht stehen.
Fortsetzung folgt:
Fottsetzeung:
Am nächsten Morgen brachen Reyji und Najica auf, obwohl Tila nicht mehr bei ihnen war wollten sie dennoch Tila´s Traum verwirklichnen.
Nun ging die Reise recht flot weiter.
Die Gruppe kam vor die Mauern von St. Kyria. Jetzt war nur noch ein Problem zu lösen:
Zeitungbericht :
(Reyji hat sie in der namenlosen Stadt gekauft)
St.Kyria im Krisenstand
Die Hauptschtadt des Westlichen Kontinnent und gleich zeitig das Mekka des kristlichen Glaubens befindet sich im Kriegszustand mit dem nördlichen Kontinent und deren Hauptstadt IrpmaV , diese geimnissvoll Stadt soll viele Satanisten, Halbdämonen und Vampire beherbergen. Ausserdem sollen die Regieung und die Bewohner absichtlich monster erschaffen. St.Kyria hat nur die HohenPriester und deren Garde um die Stadt zu Schützen.
Da in St.Kyria keine Händler oder weltliche Bewohner leben, sondern nur Priester, Mönche und Nonnen leben ,dürfen keine Unkristlichen oder Weltliche in die Stadt. Eigentlich darf niemand die Stadt betreten oder verlassen. Die Stadt hat zu viel Angst vor den menschlich ausehenden Dämonen oder Spionen von IrpmaV.
Reyji: Hast du den bericht gelesen da kommen wir nicht rein. Gibts irgenwelche Alternativen?
Najica: Nicht das ich wüsste probieren wir´s doch einfach ich war schließlich mal ne Nonne und bin total kristlich.
Reyji: Ich aber nicht und trennen willst du dich auch nicht oder ?
Najica: Du hast recht ; ich war nicht mal ne richtige Nonne genauso wie Tila *Seufz*.
Najica trieb es die Tränen in die Augen bei dem Gedanken an Tila.
Reyji: Wir sollten uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen, wo uns womöglich keine Späer St.Kyria´s entdecken. Sie könnten uns vor´s Kriegsgericht bringen, wenn es so was in der Stadt gibt.
Najica: *Schluchz* Ich kenne eine Waldhexe in der Nähe die uns in einem von ihr gebauten Haus halb Höhle sicher Unterschlupf gewärt.
Reyji: Gehn wir hin.
Die Zweierrgruppe machierte in den düsteren Wald zum Unterschlupf der Hexe. sie war nicht einemal eine richtige Hexe, wie Reyji später erfahren sollte, sondern eher ein Kräuterweib.
Bei der ,aus Zweigen, Ästen, ein paar Steinen (aller Art) Blech und Stoffdecken gebauten, "HalbHöle" angekommen begrüste sie die Hexe freundlichts und bot ihnen einen Tee an.
Hexe: Hallo Najica, oh in Begleitung, wer ist denn dieser Entzückende junge sexy Mann, etwa dein Freund ,oder der Freund deiner besten Freundin, wo ist sie denn. ach verzeit mir meine aufdringlichkeit mich besucht ja fast nie jemand. Also kommt doch herein.
Najica: Danke ich erzähl dir alles drinnen bei einem von deinem guten Teen.
Reyji: Quasseltante !
Hexe: Das hab ich gehört! Ich bin zwar die Tante von Najica, aber so viel quasell ich auch nicht nur meine Sprechmuskel sind ein bisschen eingerostet weil man in einem so eisamen Wald keine gscheidte Unterhaltung führen kann!!!!!!!!
Im gemütlich eingerichteten "Haus" der Hexe, die Katija
hieß, erzählte Najica die Geschichte über ihr Abenteuer.
Katija hatte eine kleine Höhlenausbuchtung, die zugemauert war, für die Beiden gerichtet. Das Zimmer war mit einem kleines Feuer zwei Betten und ein paar Abstellmöglichkeiten eingerichtet. Najica schlief gleich ein doch Reyji ging noch ein bisschen Trainieren in den Wald. Als er Acht Bäume mit einem Schwertsctreich fällte bemerkte er eine zarte Gestallt mit fünf Schwertern im Dickicht stehen.
Fortsetzung folgt:
Ich war mal der Zero
ich werd so was nochmal einbringen Rikku2003
ich werd so was nochmal einbringen Rikku2003
Hey Zironik
Ich bin ein und die selbe Person.
aber Danke für die guten noten
hat dir die beschriebene Szene gefallen
Ich bin ein und die selbe Person.
aber Danke für die guten noten
hat dir die beschriebene Szene gefallen
jo warum?
ps.los Rikku,bisi oder Skatestar Mike schreibt mal wieder eine geile Geschichte
ps.los Rikku,bisi oder Skatestar Mike schreibt mal wieder eine geile Geschichte
sorry hab einfach keine zeit
ich schreib am wochenende wieder ne Geschichte
versprochen!!!!!!!!!
ich schreib am wochenende wieder ne Geschichte
versprochen!!!!!!!!!
huhu;
ich hatte keine zeit im moment aber bin als bewerter (wenn ich denn noch darf) wieder voll da
-Brother of Doomtrain-
ich hatte keine zeit im moment aber bin als bewerter (wenn ich denn noch darf) wieder voll da
-Brother of Doomtrain-
nein du darfst nicht mehr doomer hehe war ein joke warum fragst du so blöd?Natürlich! darfs du noch.
gut.....*froi*
weil ich solang net mehr da war dacht ich das.....:( aber wenn du es sagst :))
-Brother of Doomtrain-
weil ich solang net mehr da war dacht ich das.....:( aber wenn du es sagst :))
-Brother of Doomtrain-
Sorry,wenn ich in letzter zeit kaum online bin...aber ich kann kaum ins internet...
schreibt mal wieder.
Zaubertinte:[Z]wenns greht
[S16] [S01] [S04]
Zaubertinte:[Z]wenns greht
[S16] [S01] [S04]
sorry das ich nie schreibe
Warum hast du Frensehverbot Rikku 2003
und warum darfst du dann nicht im internet surfen oder zum PC???????????
Warum hast du Frensehverbot Rikku 2003
und warum darfst du dann nicht im internet surfen oder zum PC???????????
hab jetzt keins mehr aber das kam weil öhm...man ich bin voll vergesselich ich habs vergessen...*sichselberauslach*
Rikku 2003 komm gibs zu du willst nur nicht sagen wegen was du arrest hast oder?
ps.soll ich mal wieder eine Geschichte schreiben??????
ps.soll ich mal wieder eine Geschichte schreiben??????
Ich glaube weil mein Zimmer sehr unordentlich war und ich es nicht aufgeräumt hatte...
òkay na dann los:
es geht um Squall und Xell die in einer Schlacht gegen seeehr vieleen Monstern gerade Rinoah verloren haben.
Kapitel: Die verzweifelte Suche nach Rinoah.
Squall ging schlecht gelaunt mit Xell durch einen wald in der nähe von Timber."Wir finden sie schon" sagte Xell etwas besser gelaunt als Squall,doch der erwiederte nur:"Und,und was ist wenn sie von irgend einen Monster umgebracht wurde? "jett bleib mal locker,und mal nicht gleich den Teufel an die Wand wir werden in Timber ein paar Leute fragen ob sie ein bischen darüber bescheid wissen,sagte Xell im lauten Ton.Nun gingen Squall und Xell durch einen grossen Wald der nach Timber führte.Sie trafen dabei keinerlei Monster.Sie gingen immer weiter,und immer weiter bis sie plötzlich einen kleinen Zwerg über den Weg liefen.
"Geh aus den Weg Zwerg! sagte squall."ich will euch nichts tun ich habe nur gehört das bei der Monsterschlacht die letztens statt gefunden hat ein Mädchen mitgenommen wurde "Was was weißt du mehr darüber?" unterbrach ihn Squall."Na ja ich weiß nur noch das, sie in einen sehr geheimen Ort in Timber festgehalten wird"."Wir müssen uns beeilen" sagte Squall wie aus der Kanone geschossen er spürte ein wenig angst um Rinoah und rannte los."Na,dann Tschüss Zwerg" sagte Xell und rannte ebenfalls los."ich heiße Lomo rief der Zwerg ihnen hinterher und ging weg. "Wart doch mal" "Nein, ich muss sie finden" sagte squall ganz so wie ein verrückter.so rannten die beiden bis sie bei einen grossen Schloß ankamen wo zwei Wachen standen.nach luft japsend fragte Xell:"dürfen wir eintreten?" "Ihr müsst uns aber vorher alle waffen von euch geben"."Okay,hier" sagte squall der aber noch ein kleines Messer in seiner Tasche hatte.dann gingen beide rein nach Tiber und fragten vieele Leute ob sie ürgend was über einen geheimen Ort wissen doch vergebens keiner wusste etwas (Tiber ist eine eher ruhige schöne Stadt).."Mist,verdammter Mist! "Da haben wir wohl Pech gehabt" sagte Xell der erst später merkte das er völlig das Falsche gesagt hatte.Squal ging auf Xell zu packte ihn am Kragen so das er in der Luft baumelte und sagte:"so,stell dir mal vor du wärst der,der im Timber gefangen wäre und deine Freunde würden so über dich reden hätte dir das in den Kram gepasst?". "Nein,äh tut mir leid was ich gesagt habe" sagte xell der sich am Hals packte und so aussah als hätte er leichte Schmerzen. "Wissen sie etwas über einen geheimen Ort hier im Timber?" fragte Squall einen eher alt aussehenden Mann der gerade vorbei ging. "Öh,ja ich wüsste da was aber ich habe es den staat von Timber versprochen nichts darüber zusagen wo der Ort liegt. Squall fühlte jetzt so ein Gefühl als müsse er den Mann mit seinen Messer bedrohen,doch dass unterließ er dann und fragte nochmals:"Wissen,sie vieleicht etwas über ein Mädchen das hier gefangen wird?" "Nein" erwiederte der Mann schnell und im lauten Ton.
ps ich schreibe Morgen weiter wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
es geht um Squall und Xell die in einer Schlacht gegen seeehr vieleen Monstern gerade Rinoah verloren haben.
Kapitel: Die verzweifelte Suche nach Rinoah.
Squall ging schlecht gelaunt mit Xell durch einen wald in der nähe von Timber."Wir finden sie schon" sagte Xell etwas besser gelaunt als Squall,doch der erwiederte nur:"Und,und was ist wenn sie von irgend einen Monster umgebracht wurde? "jett bleib mal locker,und mal nicht gleich den Teufel an die Wand wir werden in Timber ein paar Leute fragen ob sie ein bischen darüber bescheid wissen,sagte Xell im lauten Ton.Nun gingen Squall und Xell durch einen grossen Wald der nach Timber führte.Sie trafen dabei keinerlei Monster.Sie gingen immer weiter,und immer weiter bis sie plötzlich einen kleinen Zwerg über den Weg liefen.
"Geh aus den Weg Zwerg! sagte squall."ich will euch nichts tun ich habe nur gehört das bei der Monsterschlacht die letztens statt gefunden hat ein Mädchen mitgenommen wurde "Was was weißt du mehr darüber?" unterbrach ihn Squall."Na ja ich weiß nur noch das, sie in einen sehr geheimen Ort in Timber festgehalten wird"."Wir müssen uns beeilen" sagte Squall wie aus der Kanone geschossen er spürte ein wenig angst um Rinoah und rannte los."Na,dann Tschüss Zwerg" sagte Xell und rannte ebenfalls los."ich heiße Lomo rief der Zwerg ihnen hinterher und ging weg. "Wart doch mal" "Nein, ich muss sie finden" sagte squall ganz so wie ein verrückter.so rannten die beiden bis sie bei einen grossen Schloß ankamen wo zwei Wachen standen.nach luft japsend fragte Xell:"dürfen wir eintreten?" "Ihr müsst uns aber vorher alle waffen von euch geben"."Okay,hier" sagte squall der aber noch ein kleines Messer in seiner Tasche hatte.dann gingen beide rein nach Tiber und fragten vieele Leute ob sie ürgend was über einen geheimen Ort wissen doch vergebens keiner wusste etwas (Tiber ist eine eher ruhige schöne Stadt).."Mist,verdammter Mist! "Da haben wir wohl Pech gehabt" sagte Xell der erst später merkte das er völlig das Falsche gesagt hatte.Squal ging auf Xell zu packte ihn am Kragen so das er in der Luft baumelte und sagte:"so,stell dir mal vor du wärst der,der im Timber gefangen wäre und deine Freunde würden so über dich reden hätte dir das in den Kram gepasst?". "Nein,äh tut mir leid was ich gesagt habe" sagte xell der sich am Hals packte und so aussah als hätte er leichte Schmerzen. "Wissen sie etwas über einen geheimen Ort hier im Timber?" fragte Squall einen eher alt aussehenden Mann der gerade vorbei ging. "Öh,ja ich wüsste da was aber ich habe es den staat von Timber versprochen nichts darüber zusagen wo der Ort liegt. Squall fühlte jetzt so ein Gefühl als müsse er den Mann mit seinen Messer bedrohen,doch dass unterließ er dann und fragte nochmals:"Wissen,sie vieleicht etwas über ein Mädchen das hier gefangen wird?" "Nein" erwiederte der Mann schnell und im lauten Ton.
ps ich schreibe Morgen weiter wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
HI@all
bin ma wieder am PC. Meiner wurde repariert und jetz kann ich wieder. hammer story Note:1-
bin ma wieder am PC. Meiner wurde repariert und jetz kann ich wieder. hammer story Note:1-
wirklich das freut mich aber das ihr die Geschichte so gut findet dann schreibe ich mal weiter:
"warum denn nicht?" fragte Squall "weil ich es nicht darf" antwortete der Mann.."Verdammt!,na gut komm Xell wir durchsuchen Timber!."Sag mal Squall was ist eigentlich wenn Rinoah gar nicht hier ist"?.Squall blieb einen moment lang still stehen und sagte:"Wo soll sie denn sonst sein,etwa in Dollet oder was?" Wie kommst du denn auf Dollet?" fragte Xel:"Na ja ich könnte doch gut sein,dass sie dort ist und sie Hien... ge...richtet."das glaube ich nicht Squall wir suchen sie hier jetzt einfach okay? Plötzlich kam ein kleiner Junge und fragte:"Ihr sucht also einen.ich weiß z.b was Gestern Nacht geschehen ist´"WAS!?" fragten Xell und Squall fast gleichzeitig."Also" fuhr der Junge fot:"es war Gestern Nacht als ich von einen krach aufgewacht wurde,ich hörte schritt,deshalb schaute ich durch das Fenster ich traute meinen Augen nicht als ich zwei Monster sah die ein blau gekleidetes Mädchen mit sich rumschlepten,und na ja ich weißn dann halt nur noch wo der geheime Ort im Timber ist aber ich sage ich es euch nur für 150 Gil" "Was du kleine Ratte willst dafür Geld?,na ja hier nimm".Squall drückte den kleinen Jungen ein haufen Geld in die Hand."okay der Ort ist am Bahnhof ihr müsst nur zu den Tor gehen was da rum steht ähm,das steht ausgang nach Timber und weg zum Höllenberg und da sagt ihr dsann halt diese Wörter:"los,las uns einschreiten allmmächtiger Besitzer des Feuerst lass uns in deine edlen erbauten Toren hinein um dir zu dienen und den Ehren Codex zu begutachten,also lassen sie mich herein,und das geht nur bei Nacht".
ps.ist gut so? schreibe dann Morgen letzt ändlich zuende,dann lösche ich alles und fasse allles nochmal in einen Beitrag.
"warum denn nicht?" fragte Squall "weil ich es nicht darf" antwortete der Mann.."Verdammt!,na gut komm Xell wir durchsuchen Timber!."Sag mal Squall was ist eigentlich wenn Rinoah gar nicht hier ist"?.Squall blieb einen moment lang still stehen und sagte:"Wo soll sie denn sonst sein,etwa in Dollet oder was?" Wie kommst du denn auf Dollet?" fragte Xel:"Na ja ich könnte doch gut sein,dass sie dort ist und sie Hien... ge...richtet."das glaube ich nicht Squall wir suchen sie hier jetzt einfach okay? Plötzlich kam ein kleiner Junge und fragte:"Ihr sucht also einen.ich weiß z.b was Gestern Nacht geschehen ist´"WAS!?" fragten Xell und Squall fast gleichzeitig."Also" fuhr der Junge fot:"es war Gestern Nacht als ich von einen krach aufgewacht wurde,ich hörte schritt,deshalb schaute ich durch das Fenster ich traute meinen Augen nicht als ich zwei Monster sah die ein blau gekleidetes Mädchen mit sich rumschlepten,und na ja ich weißn dann halt nur noch wo der geheime Ort im Timber ist aber ich sage ich es euch nur für 150 Gil" "Was du kleine Ratte willst dafür Geld?,na ja hier nimm".Squall drückte den kleinen Jungen ein haufen Geld in die Hand."okay der Ort ist am Bahnhof ihr müsst nur zu den Tor gehen was da rum steht ähm,das steht ausgang nach Timber und weg zum Höllenberg und da sagt ihr dsann halt diese Wörter:"los,las uns einschreiten allmmächtiger Besitzer des Feuerst lass uns in deine edlen erbauten Toren hinein um dir zu dienen und den Ehren Codex zu begutachten,also lassen sie mich herein,und das geht nur bei Nacht".
ps.ist gut so? schreibe dann Morgen letzt ändlich zuende,dann lösche ich alles und fasse allles nochmal in einen Beitrag.
wie fandet ihr sie dann????
ps.irgendwie finde ich bei dieser Geschichte keine Ende.
ps.irgendwie finde ich bei dieser Geschichte keine Ende.
hey ich ar grad auf squarenet.de da stehen ein paar namen zu ff12 unteranderem heisst da ein königreich arcadia das find ich spitz so heisst es nämlich auch in meiner story die ich seit ewigkeiten net mehr weiter geschriem hab müsste ich mal wieder machen naja hab mir auch die neuen stories durchgelesen die sind alle ziemlich gut geworden hoffentlich kann ich da überhaupt noch mithalten
1;1;1; nur einsen für zikronik :)))
nunja bisi deine storys warn bisher immer gut oder die story. glaube doch das das was wird.
-Brother of Doomtrain-
nunja bisi deine storys warn bisher immer gut oder die story. glaube doch das das was wird.
-Brother of Doomtrain-
oh! dacht eigentlich immer das ich der Looser in Geschichten schreiben bin aber wenn ihzr das gut findet ist ja gut,weil ihr kennt euch da ja auch aus aber sagt mal sind euch die Fehler denn egal?
Ist doch egal mit Fehlern...Oder sind wir hier in der Schule?
Also...Da finde ich sollte nur Story und die Charas an sich bewertet werden...
Also...Da finde ich sollte nur Story und die Charas an sich bewertet werden...
P.S.:Ich mach bald eine Inu Yasha Geschichte...
weiss nur nicht wann...ich werd euch dann bescheid sagen...wenn ich darf...
weiss nur nicht wann...ich werd euch dann bescheid sagen...wenn ich darf...
Ynuyasha??????
das finde ich persönlich nicht so gut aber ist ja deine Sache!
ps.Nein,wir sind hier natürlich nicht in der Schule ich meint ja auch z.b solche Fehler: (nur mal ein grobes beispiel damit ihr versteht was ich meine) hallo ihr nicht dick schlau opa (hehe,so z.b da sind wiele fehler drinn)
das finde ich persönlich nicht so gut aber ist ja deine Sache!
ps.Nein,wir sind hier natürlich nicht in der Schule ich meint ja auch z.b solche Fehler: (nur mal ein grobes beispiel damit ihr versteht was ich meine) hallo ihr nicht dick schlau opa (hehe,so z.b da sind wiele fehler drinn)
Nein, ich meinte das mit Inu Yasha nicht so das ich hier die ganze Zeit was reinschreibe odersowas... Ich meinte das so:
Wenn ich jetzt einen Thread gemacht habe und ich da meine Inu Yasha Story reinstelle sag ich hier nur mal so was in der Art wie:
Meine Inu Story fängt an ist in dem und dem Thread...
Wenn ich jetzt einen Thread gemacht habe und ich da meine Inu Yasha Story reinstelle sag ich hier nur mal so was in der Art wie:
Meine Inu Story fängt an ist in dem und dem Thread...
Wie lange willst Du uns noch mit solchen und ähnlichen dummen Kommentaren und Beiträgen das Forum vermüllen?
Sperre!!!
Sperre!!!
nie mehr mach ich so einen Müll ich bin wieder der der sich an den regeln hält!
Hi@all
euch auch frohe wheinachten auch wenns bisschen spät kommt ;))
*wninkZa*
aber den guten rutsch gibts ja noch :))
-Brother of Doomtrain-
euch auch frohe wheinachten auch wenns bisschen spät kommt ;))
*wninkZa*
aber den guten rutsch gibts ja noch :))
-Brother of Doomtrain-
demnächst? Rikku wann denn endlich mal? wäre coll wenn du mal wieder so ne Hammer Story ablieferst? soll ich bald (wen ich es mir bald gekauft habe) eine Story zu FFX machen? und ich schreibe Heute oder Morgen mal zu Ende meine Geschichte!
Squall und Xell schritten hienein in eine Berglandschaft mit Lava und brennden sachen."ziemlich öde gegend hier wenn du mich fragst,aber na ja siehst du den Berg da"? (es stand ein Berg da der ziemlich gross war und wo ein wenig Lava runterlief) fragte Squall."ja,sehe ich!;da müssen wir jetzt also hin,ich hoffe nur hier gibt es keine Fallen die aufgestellt worden,lass uns losgehen!" sagte Xell und sis gingen wachsam auf den Berg draufzu.Jetzt kamen sie langsam den Berg immer näher doch Plötzlich! hörten sie etwas,es war fussgetrample wie bei einer Amee. Xell blieb der Mund offen,er sagte:"das.....das glaub ich nicht Squall".Squall schaute jetz auch auf die Richtung wo das getrample herkam(er hatte davor in eine andere Richtung geguckt) es waren mindestens 200 Krieger mit Monstern die auf sie zuliefen.Sie wussten nicht was sie machen sollteen doch Xell schrie Squall an:"verdammt los wir müssen fliehen wir haben keine andere Möglich keit verdammt!" "doch,haben wir" sagte Squall und lief auf die Leute und die Monster drauf zu.Wo er vor ihnen stand zuckte er das Schwert und wartete."was wollt ihr hier"? fragte ein Krieger der offenbar der Anführer war."wir,was wir wollen wir wollen das Mädchen klauen das ihr gestohlen habt ihr verdammten..." sagte Squall doch er wurde unterbrochen:"Was,wir ....... ah doch stimmt ein schwarz haariges Mädchen im blauen sachen,die Süße soll Morgen hingerichtet werden haben alle mal wieder lust drauf, und die Monster können was fressen".Squall spürte wie "Wut" seinen ganzen Körper durchströmte er war starr,bis denn endlich Xell kam und ihn fragte:"du bist wohl verrückt hier hinzurennen,aber was haben die Leute gesagt haben sie,sie gefangen genommen"? "komm,und kämpfe mit mir" sagte Squall und rannte auf die Leute zu.Xell kam nach und kämpfte mit ihn seite an Seite er was eine harte schlacht sie mussten ihre Gf´s rufen Zaubersprüche einsetzten und hart mit ihren Waffen kämpfen,Wunden bekammen sie genug ab doch dann sie hatten es geschafft alle Monster zu besiegen und Squall sagte:"so gut das war eine harte Schlacht die wir gerade noch so geschaft hatten" "nicht ganz" sagte eine Dunkle Stimme in der nähe.Xell und Squall blickten Auf sie sahen ein Monster das genau so gross war wie ein Mensch aber ein Schwert in der Hand trug,das brennte."ist das hier eure Freundin"? sagte er und warf "Rinoah" vor sich hin,Squall konnte sie genau erkennen weil das böse Monster auch näher gekommen war."ja,genau das suchen wir also gib sie her sonst... "was denn sonst? ich werde euch jetzt angreifen ich der Dunkle Herscher des Feuers.Das Menschenähnliche Monster war sehr schnell und rannte zu Squall der einen Schlag mit den Schwert abkamm (er konnte sich mit seinen Handschuhen schlecht währen) und zu Boden fiehl "und jetzt der Gnadenstoß" "nein" sagte Squall der gerade noch das Geschehen mit seinen Schwert abwehren konnte."du wirst meinen freund nichts zu leide tun!" sagte er und sie liefterten sich einen erbitterten Schwertkampf bis aufeinmal beide einen Schlag der Gegner abkamen.Beide hatten jetzt eine Wunde.doch der,der zu erst aufstand war das Menschenähnliche Monster er rannte auf Rinoah zu und schrie:ich werde sie in das Lava Becken vor ihr werfen.Squall sah jetzt vor Rinoah ein (so könnte mann es nennen) Lava Schwimmbecken.Er rannte auch los und schrie:"Xell,Rinoah es tut mir leid aber es gibt keinen andere Lösung"."was,wie bitte"? sagte Xell der sich immer noch nicht bewegen konnte und er musste mit ansehen wie sein bester freund Squall seinen fein´nd mit allerkraft wegrammte und mit ihn in die Schlucht fiehl:Xell liefen tränen durchs gesicht er weinte fast doch er konnte sich noch zurückhalten,er krabbelte zu dem Geschehnis und wo er ankamm weinte er doch den Squall lebte noch er hatte sich noch gerade an einen Felsbrocken festhalten können.Squall sagte:"es tut mir leid aber du warst zu spät ich kann mich nicht mehr festhalten!" "Nein" schriehen Xell und Rinoah. "Xell blickte mit seinen tränenverschmierten gesicht nach oben und sah Rinoah wie sie stand und ebenfalls weinte."das glaube ich nicht es kann nicht wahr sein ich glaube es nicht" sagte Rinoah."es kann es auch nicht fassen mein bester Freund ihn einen abgrund gestürzt das ist schrecklich!".So mussten sie das Kriegsbeil begraben und weggehen.Rinoah weinte auf dem ganzen Heimweg in die Stadt zu einen Hotel,doch es brachte nichts sie mussten es so verkraften wie es war,wie schwer es ihnen auf fällte sie mussten halt einfach.
ps.so ich weiß ein trauriges Ende aber ey hört ich habe ein "Ende" gefunden bitte bewertet diese Geschichte auch.ich persönlich fande sie ganz gut-aber na ja eigenlob stinkt deswegen überlegt ihr euch eine Bewertung plus KOmmentar.
ach ja und die "Überschrift" vergass ich sie sollte heißen das TRAGISCHE FINALE [b/]
ps.so ich weiß ein trauriges Ende aber ey hört ich habe ein "Ende" gefunden bitte bewertet diese Geschichte auch.ich persönlich fande sie ganz gut-aber na ja eigenlob stinkt deswegen überlegt ihr euch eine Bewertung plus KOmmentar.
ach ja und die "Überschrift" vergass ich sie sollte heißen das TRAGISCHE FINALE [b/]
*umkippZ*
hammer!!! Note : 1+.....
Zitat aus TvTotal: Besser gehts nicht!!!
hammer!!! Note : 1+.....
Zitat aus TvTotal: Besser gehts nicht!!!
wer bisn du jetz Zero of Dead????
hab ich was nicht mitbekommen leutz?
-Brother of Doomtrain-
hab ich was nicht mitbekommen leutz?
-Brother of Doomtrain-
zu deiner Frage Doomer er ist nicht "neu" du hast alles mitbekommen ich weiß auch net was der hier will aber na ja hat er nunmal eine bewertung abgegeben is jetzt auch nicht so schlimm oder?
stimmt.....ich glaub wegen icq ich hab dich auf igno kann das sein...mein pc wurd gehackt. kann daran liegen. naja ma gucken.
-Brother of Doomtrain-
-Brother of Doomtrain-
@Zero of Dead
wieso änderst du immer deine nicks wenn ich fragen darf.....also Auronman fand ich am besten aber naja egal.
Ps.: Bin dran ne Story zu schreiben kann aber noch n paar Tag dauern
-Brother of Doomtrain-
wieso änderst du immer deine nicks wenn ich fragen darf.....also Auronman fand ich am besten aber naja egal.
Ps.: Bin dran ne Story zu schreiben kann aber noch n paar Tag dauern
-Brother of Doomtrain-
wer macht denn noch alles mit jetz???
also
Zikronik is ja klar, Auronma bzw. Zero of Dead,ich und wer noch? bitte mal wieder melden jungs (und natürlich mädels ;) )
-Brother of Doomtrain-
also
Zikronik is ja klar, Auronma bzw. Zero of Dead,ich und wer noch? bitte mal wieder melden jungs (und natürlich mädels ;) )
-Brother of Doomtrain-
also Leute ich muss was verkünden.Rubin wird ab Heute hier mit machen,weil in letzter Zeit so wenig Bewerter sich melden, mussten wir jemand neues nachholen und wir haben Rubin gewählt ich und Doomer sind uns damit schon einig.Ihr werdet es auch müssen,oder besser gesagt ich gebe euch zwei Tage etwas dagegen zu sagen wenn bis dahin keiner was sagt ist er automatisch dabei.Ihm wurde auch schon klar und deutlich gesagt esr soll nicht spammen,er soll keine doppel Posts machen,er soll nix sinnloses schreiben. [Manche kennen ihn bestimt aus anderen Foren wo er sich einfach mit jemanden unterhällt usw.][das würd er hier natürlich nicht machen]
ok.....also ich entschuldige mich mal für meine deri posts da oben aber ich werde dann auch ma l wieder eine Gesch. schreiben glaub ich :)
-Brother of Doomtrain-
Ps.: Rubin is nue also nehmt in herzlich auf. Danke ;)
-Brother of Doomtrain-
Ps.: Rubin is nue also nehmt in herzlich auf. Danke ;)
Ich schreibe glaube ich mal eine ganz neue...
Ich kann ja schon mal sagen worums da geht...:
Also,es gibt einen Streit zwischen Götter,der Gott sagt das das die auserwählt sein sollen die Welt zu retten und der ander meint wiederum die personen/Zwerge/Elben/Elfen usw. sollten die Welt retten,aber dann sagte eben ein Gott das sich dann alle(jeder einzelne Gott) eine Gruppe auserwählter suchen darf, so macht sich jeder auf die such nach den auserwählten.
Der Mondgott Lunes(Spanisch=Montag)(Luna=Italienisch=Mond) sucht sich eine fünfer Bande aus ,auf dem Planeten Atlanta,es sind Menschen auf einem anderen Planet sozusagen...
Also, nachts kriegen diese 5 Teenes/Kinder, Träume, in denen gesagt wird was sie zu tun haben, am nächsten morgen in der KAmpfschule unterhalten sich Raika und Merle darüber dann stellen sie fest das sie das selbe geträumt haben...
Sie gingen in die Turnhalle und hörten wie sich Rakanaji , Aldir und Tiegerauge unterhielten,und sie hatten genau denselben Traum wie Raika und Merle...
Also das war nur mal so worums geht...
Sorry wenn ich mich nicht melde...Aber ich hab schon wieder Fernverbot...Meine Zimmer...Ich hasse aufräumen...
Ich kann ja schon mal sagen worums da geht...:
Also,es gibt einen Streit zwischen Götter,der Gott sagt das das die auserwählt sein sollen die Welt zu retten und der ander meint wiederum die personen/Zwerge/Elben/Elfen usw. sollten die Welt retten,aber dann sagte eben ein Gott das sich dann alle(jeder einzelne Gott) eine Gruppe auserwählter suchen darf, so macht sich jeder auf die such nach den auserwählten.
Der Mondgott Lunes(Spanisch=Montag)(Luna=Italienisch=Mond) sucht sich eine fünfer Bande aus ,auf dem Planeten Atlanta,es sind Menschen auf einem anderen Planet sozusagen...
Also, nachts kriegen diese 5 Teenes/Kinder, Träume, in denen gesagt wird was sie zu tun haben, am nächsten morgen in der KAmpfschule unterhalten sich Raika und Merle darüber dann stellen sie fest das sie das selbe geträumt haben...
Sie gingen in die Turnhalle und hörten wie sich Rakanaji , Aldir und Tiegerauge unterhielten,und sie hatten genau denselben Traum wie Raika und Merle...
Also das war nur mal so worums geht...
Sorry wenn ich mich nicht melde...Aber ich hab schon wieder Fernverbot...Meine Zimmer...Ich hasse aufräumen...
@ Doomer
Tschuldigung das ich immer meine nicknames ändere aber sie gefallen mir einfach nicht
Sorry das ich nie etwas poste. Ich komme fast nie zum posten. Ihr wisst schon Schulstress.
Aber ich werke gerade an meiner Geschichte ich werd sie euch offenbaren wenn sie fertig ist.
Tschuldigung das ich immer meine nicknames ändere aber sie gefallen mir einfach nicht
Sorry das ich nie etwas poste. Ich komme fast nie zum posten. Ihr wisst schon Schulstress.
Aber ich werke gerade an meiner Geschichte ich werd sie euch offenbaren wenn sie fertig ist.
nix mehr los? schade naja ich glaub dann brauchen wirs auch net mehr.
@ mp: bitte schließen
@ mp: bitte schließen
Doomer sage mal spinnst du??? du wirst dieses Forum nicht zum schließen bringen.Und aßerdem du solltest mal ein wenig Geduld haben,Mensch,hier wird schon noch wer was schreiben.
ps.wenns euch sooo freut schreibe ich doch demnächst ne Geschichte.
ps.wenns euch sooo freut schreibe ich doch demnächst ne Geschichte.
wollte euch doch nur anheizen...ich hab gar keine befugnis das dingen zu schließen oder zum schließen zu bringen :P
vielleicht ist das ja keine so gute idee, aber was wenn ihr mal vorschläge macht wie eure lieblingsgeschichte ausehen soll, wir sie alle sammeln und dann.... DIE PERFEKTE GESCHICHTE DARAUS MACHEN HAHAHAHAHAHAH * verrücktgeworden*
Ich habe feertig ( ha, der satz ist berühmt)
Ich habe feertig ( ha, der satz ist berühmt)
Davon halte ich nicht viel. Ach,Leute hier scheint einfach nix mehr los zu sein ;) Aber wartet noch ein wenig dan schreib ich mal was (hoffe ich^^).Und ansonsten Rikku 2003 oder ein anderer,"lebt ihr noch"? ;)
Ja ich lebe noch...
Ich habe morgen Schulfrei... Aber ich habe mir auch schon viiiiiiiieeeeeeeel vorgenommen und dann muss ich morgen noch in Fußballtraining...
Aber...
Ich schreibe allerspätestens Sonntag eine Geschichte...Versprochen...
M.f.G.
Rikku
Ich habe morgen Schulfrei... Aber ich habe mir auch schon viiiiiiiieeeeeeeel vorgenommen und dann muss ich morgen noch in Fußballtraining...
Aber...
Ich schreibe allerspätestens Sonntag eine Geschichte...Versprochen...
M.f.G.
Rikku
P.S.:
Bitte nicht den Thread schließen...
Sonst fang ich noch an zu flennen...*sniffsniff*
Bitte nicht den Thread schließen...
Sonst fang ich noch an zu flennen...*sniffsniff*
Vieleicht wäre es aber möglich das der Thread wegen sinnlosen Doppelposts geschlossen wird.
ps.den zweiten post kannst du dir auch sparen. Der war nämlich sinnlos,die Admins werden wissen ob sie einen thread schließen wollen oder nicht.
ps.den zweiten post kannst du dir auch sparen. Der war nämlich sinnlos,die Admins werden wissen ob sie einen thread schließen wollen oder nicht.
Nach der Schule gingen die Jungs nach Hause, die Mädchen hatten noch eine Unterrichtsstunde, danach gingen auch sie.
Als Raika und Merle so daher gingen und sich erzählten was sie noch so machen wollten, schlich Rakanaji hinter ihnen her um sie zu beobachten...
Rakanaji war schon seit längerem in Merle verliebt und wusste fast alles über sie.
Plötzlich...
Schrie irgendetwas auf, Merle und Raika zuckten zusammen, Rakanaji hielt sich die Ohren zu...
Merle:,, Was war das?"
Raika:,, Das hörte sichan wie ein Hybrid..."
Wenn das stimmen sollte müsste sich die ganze Stadt in sicherheit bringen denn ein Hybrid war sehr gefährlich, so ein Vieh war schlimmer als ein Drache, und das sollte in dieser Zeit schon sehr viel heißen, die Erde bebte,was war dieses Beben und dieser schrei?Irgendwie war es u heimlich, und dennoch ...Dennoch wollten Rakanaji ,Merle und Raika wissen was es war sie gingen in die Richtung aus dem der Schrei kam.
Der Himmel verdunkelte sich,stille kehrte ein,als sich Merle umdreht schrie sie auf und sank weinend auf die Knie...
>Was war passiert<fragte sich Raika und drehte sich rum, alles was sie sah war eine Brennende Stadt, die Stadt aus der sie kamen und in der sie so glücklich und friedlich gelebt hatten...
Was sollte jetzt mit ihnen geschehen?
Umkehren konnten sie nicht, denn dann würden sie direkt in das Feuer laufen, und weiter gehen wollten sie nicht, denn der schrei hatte sie an den Verbotenen Wald ,,Diabolo" geführt.
Und wo sollten sie sonst hin?
Nun kam auch Rakanaji kriechend und geschockt aus seinem Versteck...
Rakanaji:,, Wir müssen Aldir und Tiegerauge aus der brennenden Stadt helfen und auch unseren Elter...*Wenn das noch möglich ist*"
Raika blieb stumm stehen und antwortete nicht und Merle konnte vor entsetzten garnich auf stehen, also ging Rakanaji allein dort hinei, als das die 2 Mädchen sahen gingen sie ihm hinterher jeder ging zu sich nach hause um nach seiner Familie zu suchen...
Als Merle und Raika daheim ankamen und nach ihren Elter schauten passierte etwas merkwürdiges:
Sie sahen beide in Blutschrift geschrieben:
Ihr werdet alle sterben, ihr die Auserwählten...
Raika sah sich die Blutrote Schrift an...Entsetzt kniete sie nieder und merkte das diese Blutschrift echtes Blut war und zwar das Blut ihrer Familie...
Merle stand genauso entsetzt vor der Wand und weinte um die Familie und um die Stadt...
Rakanaji, konnte zumindest Tiegerauge und Aldir aus demr brennenden Stadt retten, auch Raika und Merle gingen wieder an den Wald...
Ob sie ihre Stadt jemals Wiedersehen würden?
Raika und Merle kannten sich gut mit kämpfen und medizin aus, so das sie Aldir und Tiegerauge wieder wach kriegen müssten...
Und wieder, ein schreckenerregender Schrei, aber diesmal noch lauter und böser als vorher...
Sorry mehr konnt ich nicht schreiben und sonderlich gut ist es nicht...
Aber wenigstens etwas...
Als Raika und Merle so daher gingen und sich erzählten was sie noch so machen wollten, schlich Rakanaji hinter ihnen her um sie zu beobachten...
Rakanaji war schon seit längerem in Merle verliebt und wusste fast alles über sie.
Plötzlich...
Schrie irgendetwas auf, Merle und Raika zuckten zusammen, Rakanaji hielt sich die Ohren zu...
Merle:,, Was war das?"
Raika:,, Das hörte sichan wie ein Hybrid..."
Wenn das stimmen sollte müsste sich die ganze Stadt in sicherheit bringen denn ein Hybrid war sehr gefährlich, so ein Vieh war schlimmer als ein Drache, und das sollte in dieser Zeit schon sehr viel heißen, die Erde bebte,was war dieses Beben und dieser schrei?Irgendwie war es u heimlich, und dennoch ...Dennoch wollten Rakanaji ,Merle und Raika wissen was es war sie gingen in die Richtung aus dem der Schrei kam.
Der Himmel verdunkelte sich,stille kehrte ein,als sich Merle umdreht schrie sie auf und sank weinend auf die Knie...
>Was war passiert<fragte sich Raika und drehte sich rum, alles was sie sah war eine Brennende Stadt, die Stadt aus der sie kamen und in der sie so glücklich und friedlich gelebt hatten...
Was sollte jetzt mit ihnen geschehen?
Umkehren konnten sie nicht, denn dann würden sie direkt in das Feuer laufen, und weiter gehen wollten sie nicht, denn der schrei hatte sie an den Verbotenen Wald ,,Diabolo" geführt.
Und wo sollten sie sonst hin?
Nun kam auch Rakanaji kriechend und geschockt aus seinem Versteck...
Rakanaji:,, Wir müssen Aldir und Tiegerauge aus der brennenden Stadt helfen und auch unseren Elter...*Wenn das noch möglich ist*"
Raika blieb stumm stehen und antwortete nicht und Merle konnte vor entsetzten garnich auf stehen, also ging Rakanaji allein dort hinei, als das die 2 Mädchen sahen gingen sie ihm hinterher jeder ging zu sich nach hause um nach seiner Familie zu suchen...
Als Merle und Raika daheim ankamen und nach ihren Elter schauten passierte etwas merkwürdiges:
Sie sahen beide in Blutschrift geschrieben:
Ihr werdet alle sterben, ihr die Auserwählten...
Raika sah sich die Blutrote Schrift an...Entsetzt kniete sie nieder und merkte das diese Blutschrift echtes Blut war und zwar das Blut ihrer Familie...
Merle stand genauso entsetzt vor der Wand und weinte um die Familie und um die Stadt...
Rakanaji, konnte zumindest Tiegerauge und Aldir aus demr brennenden Stadt retten, auch Raika und Merle gingen wieder an den Wald...
Ob sie ihre Stadt jemals Wiedersehen würden?
Raika und Merle kannten sich gut mit kämpfen und medizin aus, so das sie Aldir und Tiegerauge wieder wach kriegen müssten...
Und wieder, ein schreckenerregender Schrei, aber diesmal noch lauter und böser als vorher...
Sorry mehr konnt ich nicht schreiben und sonderlich gut ist es nicht...
Aber wenigstens etwas...
Öhm,DOOMER wann ist den endlich deine Story fertig? Und ja RIKKU 2003 deine Geschichte ist gut ; 2+ .
ps.Vieleicht wird Morgen eine Geschichte kommen,aber kann mir nicht mal einer Tipps geben über was ich schreiben sollte? Ich weiß irgendwie nicht welcher Teil,welche charas (man könnte ja auch mal aus verschiedenen FF´s Charas zusammetrommeln,was haltet ihr davon?) Naja und dann schreib ich auch mal wieder ;) sofern ihr meint mir antworten zu wollen ^^
ps.Vieleicht wird Morgen eine Geschichte kommen,aber kann mir nicht mal einer Tipps geben über was ich schreiben sollte? Ich weiß irgendwie nicht welcher Teil,welche charas (man könnte ja auch mal aus verschiedenen FF´s Charas zusammetrommeln,was haltet ihr davon?) Naja und dann schreib ich auch mal wieder ;) sofern ihr meint mir antworten zu wollen ^^
Das mit verschiedenen Charas ist eine gute idee...
Also ich würde von denen Vorschlagen:
Rikku,Zidi,Rinoa,Lili(Garnet),Tidus und Auron, Cloud Tifa und Yuffie.
Natürlich sollten das nicht gleich alle sein aber ich finde einige von denen die ich gerade vorgeschlagen habe müssen oder können schon drin sein wie Rikku zum Beispiel^^
Also ich würde von denen Vorschlagen:
Rikku,Zidi,Rinoa,Lili(Garnet),Tidus und Auron, Cloud Tifa und Yuffie.
Natürlich sollten das nicht gleich alle sein aber ich finde einige von denen die ich gerade vorgeschlagen habe müssen oder können schon drin sein wie Rikku zum Beispiel^^
@rikku 2003 2-, an der einen Stelle war ich n bit verwirrt, die dreht sich um und schon brennt die ganze Stadt! Man muss die n Charisma hamm. Ansonsten echt gut. mach weiter!
"Ich würde vorschlagen in den Verbotenen Wald zu gehen, denn hier können wir nicht bleiben..."sagte Rakanaji noch immer völlig geschockt.
"Komm schon Raika"sagten die anderen.
Sie gingen nun endlich in den Wald, sie waren schon ein ganzes Stück gelaufen bis sie plötzlich ein Geräusch hörten, es hörte sich so merkwürdig an...
Als sich Merle und Aldir umdrehten sahen sie die anderen nicht mehr, sie riefen und liefen durch den Wald, sie fanden sich wieder da wo sie das Geräusch gehört hatten.Aldir kletterte auf einen ziemlich auffälligen Baum, dort sah er Spinnenweben, dann schaute er nach oben und schrie auf...
"Komm schon Raika"sagten die anderen.
Sie gingen nun endlich in den Wald, sie waren schon ein ganzes Stück gelaufen bis sie plötzlich ein Geräusch hörten, es hörte sich so merkwürdig an...
Als sich Merle und Aldir umdrehten sahen sie die anderen nicht mehr, sie riefen und liefen durch den Wald, sie fanden sich wieder da wo sie das Geräusch gehört hatten.Aldir kletterte auf einen ziemlich auffälligen Baum, dort sah er Spinnenweben, dann schaute er nach oben und schrie auf...
nebnbei hat einer lust demexodus-omega-clan beizutreten?
ist n ff-clan in der vorbereitung
allez weitere zum besprechen usw. hier
exodus_omega_clan]
wär nett wenn ihr beitreten würdet!^^
ist n ff-clan in der vorbereitung
allez weitere zum besprechen usw. hier
exodus_omega_clan]
wär nett wenn ihr beitreten würdet!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.