Gibt es jetzt plötzlich auch noch ein Super Deluxe anstatt das normale Deluxe? Ich habe heute nämlich einen Katalog durchgeblättert und dort hatte es ein Sims Super Deluxe. Ist das neu? Oder ist es genau das gleiche wie Deluxe?
hab gerade mal bei amazon geguckt - die haben auch beide drinstehen. bei super deluxe scheint noch zusätzlich party ohne ende dabei zu sein.
Ja super deluxe ist neu das hat mehr features (möbel, skins, karrieren..) und es ist nicht nur das volle leben sondern auch noch party ohne ende drauf
hm bist du dir sicher, dass es gegenüber deluxe noch mehr möbel etc. hat? so wie ich es verstanden habe, ist der einzige unterschied, dass party ohne ende dabei ist.
Es gibt ja auch noch eine weitere Erweiterung..... *dennamenvergessenhat* ...wo man mit seinem Sim in ein riesiges Kaufhaus fahren kann,um dort alle möglichen Möbel oder unendlich viele Klamotten kaufen kann :-)
also dass ist das erste mal, dass ich das höre. ich glaub, du möchtest uns verars&?en, kann das sein?
Also,super-deluxe wirds geben,ja.Beweis:http://www.simszone.de Wer dort mal ein bisschen surft wirds finden.Auch auf der offiziellen EA Seite kann man es durchaus finden.
Und das mit dem Kaufhaus ist kein richtiges Add on,sind nur Möbel von vielen seiten vom Internet,die natürlich nicht gefragt wurden,und es somit eigentlich illegal ist.
Deshalb findet man es auch nicht mehr oft bei händlern,wers trotzdem mal suchen will,es heißt "That's Life 2".
Und das mit dem Kaufhaus ist kein richtiges Add on,sind nur Möbel von vielen seiten vom Internet,die natürlich nicht gefragt wurden,und es somit eigentlich illegal ist.
Deshalb findet man es auch nicht mehr oft bei händlern,wers trotzdem mal suchen will,es heißt "That's Life 2".
Kann man bei Libro in Oberösterreich schon kaufen. Kostet bei uns 59,90. Habs am Wochenende gesehen. THE SIMS, THE SIMS DAS VOLLEN LEBEN, PARTY OHNE ENDE und der SKIN EDITOR ist wieder dabei. Warum bringen die immer solche Deluxesachen raus? Hätten sie nicht damals auf die Idee kommen können? Welchen Sinn hat das?
@sims fan - hab ich auch nicht bezweifelt, wenn du den ganzen thread gelesen hättest, hättest du sehen können, dass ich das bei amazon schon nachgeschaut habe.
ich finde es auch ziemlich daneben, dass die nun immer mehr deluxes rausbringen. sind ihnen wohl die ideen ausgegangen???
das nächste heisst dann vielleicht megasuper-deluxe und beinhaltet 10 cds oder was? *nerv*
das nächste heisst dann vielleicht megasuper-deluxe und beinhaltet 10 cds oder was? *nerv*
Na logo das die jetzt nochmal volle Kanone alles was Sims heist mit Erweiterungen nochmal richtig zu Geld machen wollen,war ja auch DAS Spiel der Spiele überhaupt :-))) Wenn "Sims 2" rauskommt dann kräht kein Hahn mehr nach "The Sims 1"
Ich befürchte immer das wir jetzt THE SIMS 2 immer loben und wenn es dann heraußen ist, gar nicht so toll ist. Ich habe Angst das wieder irgendein Haken ist. Vielleicht hängt sich das Spiel immer auf, oder die Steuerung ist diesmal viel komplizierter. Ich hoffe das Spiel wird gut. Sicher kann man an den Videos sehen, das es genial ist, aber ob Bugs auch vorhanden sind verschweigen sie. ;)
Ich denke mal das man die ersten Tage schon Freude an Sims 2 haben wird,schon der genialen Grafik wegen.Aber ob der Spielspaß soooo lange anhält??? Auf die Dauer ist das Spielen von Sims 1 schon etwas langweilig geworden und alle Ideen sind schon gespielt. Ich denke mal dass Sims 2 wird dann nur ein Abklatsch von Sims 1 wird, allerdings mit wesentlich schönerer Grafik.(Die aber auch wieder neue Hardware Anforderungen an den PC stellt, was dann wieder Kohle kostet)
Also gut finde ich es auch nicht mit dem ganzen Deluxe-Zeug. Aber denkt doch mal an die Amderen! Vielleicht gibt es Leute die noch kein Sims haben für die Jenigen ist es doch optimal.
Die Sachen aus Super Deluxe gibt es als Download auf irgeneiner Offiziellen Sim Seite (Könnte www.the-sims.de gewesen sein....).
Aber man braucht zum spielen der Objekte Urlaub Total...
Wie soll das gehen, in Super Deluxe??
Aber man braucht zum spielen der Objekte Urlaub Total...
Wie soll das gehen, in Super Deluxe??
http://www.simplanet.info/index.php?site=download&k=2&sk=20] - da gibt es sie, hab ich gerade per google gefunden, danke für den tip.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.