mogelpower - was spielt ihr? (Stammleser-Treff)

mogelpower - was spielt ihr? (Stammleser-Treff)

mich (und bestimmt noch andere leser wüde es interessiren) was ihr momental spielt und ob ihr mit cheats spielt und wie lange ihr es am tag spielt
Die hängen den ganzen Tag vorm PC.Das haben die selbst erzählt.
Die müssen doch was arbeiten auch. Ohne moos nix los boogie. Also müssen sie eine Arbeit auch haben. Mogelpower ist doch eher hobbymässig.
Klasse Satzstellung, Firb :)

Klar arbeiten die was, übrigens meistens Schreibarbeit
wollte wissen was sie spielen und nicht was sie arbeiten
darf man hier nicht mal einen vorschlag machen?und warum so sauer?
warum wurden die beiträge gelöscht?
Was hatten sie mit dem Thema zu tun? :-/
nichts
Hy G2. Du ich habe dich nicht gemeint damit nicht dich gemeint mit dem Arbeiten. Ich habe auf Boogies Aussage geantwortet. Er hat nämlich geschrieben sie hängen den ganzen Tag vor dem PC und das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber Katja hat irgendwas mit 10 Stunden täglich gesagt (!!)Smiley
Mhm vielleicht hab ich die Nacht nicht dazugerechnet. Smiley
Hallo! Hab mal ne Frage an euch! Kennt jemand DX-Ball!? Mich würde mal interessieren,wie ich zu "unendlich Leben" komme!
Indem man die Cheatrubrik aufsucht und seine Frage nicht in einem unpassenden Thema stellt. :)
Das steht ja da nich! Deswegen frag ich ja! Und wenn ich mir diese Trainer runterlade,lässt sich nichts machen. Und außerdem frage ich nicht in einem Unpassenden Thema! Das Thema lautet nämlich "Fragen an Mogelpower"! Und ich hab eine Frage! Lesen kann ich noch!
Nun, es heißt "Frage an Mogel-Power", und die Frage lautet, ob auch wir mit Cheats spielen. Es ist keine Schikane, es behindert nur die Übersichtlichkeit, wenn Fragen, die nichts miteinander zu tun haben, in ein Thema gesetzt werden.

Wenn ich mir unsere Cheats für DX-Ball ansehe, dann haben wir durchaus einen Trainer für ... unendlich Leben.
Ich weiß aber nich,wie ich den Starten soll. Da kommt dann son Fenster,da steht auf der einen seite unsichtbar "life" und auf der anderen Seite kann man verschiedene Tasten anklicken. Es funktionirért im Spiel aber nicht! Sorry,wenn ich euch nerve!
@mausi123
Rene hat vollkommen recht!Außerdem hat dämon gefragt:"Mich(und bestimmt noch andere Leser würden es interessieren)was ihr momentan spielt und ob ihr mit Cheats spielt und wie lange ihr es am Tag spielt."
Hier sollte nur die eine Frage beantwortet werden und mehr nicht!

Mfg
Pika
He Leute die Frage gibt es schon seit dem 25.September. Könnten die lieben Mods nicht mal antworten. Das ist doch lächerlich. :(
Mich wundert es, dass die Mods überhaupt nicht antworten :(
Ich weiß nicht mehr, was ich am 25. September spielte.
Und was spielst du jetzt ? ;)
Renè wird auch mit anderen Sachen gespielt haben. Nicht nur mit dem PC. *gg* Smiley
Solche Fragen machen doch keinen Sinn. Wir spielen die gleichen Spiele wie Ihr. :)

Ich habe dieses Jahr unzählige Spiele gesehen, aber der vielen Arbeit wegen nur drei durchspielen können. Das waren Red Faction, Unreal 2 (vor ein paar Tagen) und Tomb Raider 6 (weil ich dazu ein Lösungsbuch machte).

Bis zum Jahresende will ich mein erstes eigenes PC-Spiel fertigprogrammieren. :))
René das kauf ich. Ich bin dein größter heimlicher Fan. *gg* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Habt ihr keine X-Box,Ps2,GC,GBASP???????
Ich habe eine PS2 und spiele Final Fantasy (diverse) darauf. Auf dem GBA SP spielte ich Breath of Fire und Pokémon Rubin. :)
Das letzte Spiel für den PC, das ich ausschliesslich des Spasses wegen durchgespielt hatte, war ... Dungeon Siege. Ansonsten dies und jenes angespielt.
Durchgespielt habe ich Ufo Aftermath, Max Payne 2 und Jedi Academy. Wegen eines Buchs zocke ich gerade T.H.U.G. auf der PS2.
Ach, und Unreal 1 + Addon habe ich auch dieses Jahr gespielt, wieder mal.

boogie: Ich habe alle von Dir aufgeführten Konsolen und noch viel mehr. ;)
GEEEIILLL !!!!!

Joe besitzt THUG !!!

*andiewandhau*

Das Spiel ist super, oder ???
Réne wann kommt denn dein Spiel ungefähr raus?
@(Nico) Squall

Zitat: "Bis zum Jahresende will ich mein erstes eigenes PC-Spiel fertigprogrammieren. :))"
Was wird das eigentlich für ein Spiel?
aha was ist das dann für´n Spiel?
Ein Buntes.

(Was meinst du, wozu der Link da ist? ;)
ja weiß ich schon warum der Link da war wolt halt nur Wissen ob es das Spiel ist.

ps.kannst mir auch einfach sagen wie das Spiel heißt Katja?
Wenn ein Link zu Informationen gepostet wird, dann folgt man dem Link und liest oder man lässt es sein. Im zweiten Fall fragt man aber nicht, was drin steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.