Wieso weiterspielen, wenn man durch ist? (* Diablo 2)

Wieso weiterspielen, wenn man durch ist? (* Diablo 2)

Was bringt es einem, wenn man "normal" durchgespielt hat und dann noch "alptraum" und "hölle" spielt? Bringt das noch irgendwas, ausser das es was schwere is...?
Das is irgendwie sowieso scheiße. die Gegner werden besser, aber man kann keine neue Ausrüstung kaufen. Nur den scheiß aus der "normal"-stufe und der bringt im 1. + 2. akt null. Man hat natürlich noch die Ausrüstung von vorher, aber das ist ja auch langweilig, wenn man nix neues kaufen kann und nur "Shit" findet.
Du hast recht damit, wenn Du sagst: man kann nichts besseres kaufen. Man findet jedoch bessere Items. Ich weiß noch, wie stolz ich auf meinen Baroness-Titel mit der Zauberin war und die inzwischen sehr gute Ausrüstung. Das Spiel bietet sehr viele Möglichkeiten: 5 Chars, 3 Schwierigkeitsstuffen, Profi-Modus... Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Der Kauf dieses Spieles hat sich für mich gelohnt, auch wenn ich öffters über das Spielen im Battle.net fluche...
FakeThaWorld
Warum hast du dir überhaupt Diablo gekauft!Das Ziel ist es nicht durchzuschaffen oder zu mindest nicht nur!
Duhast wohlecht viel Kohle!
D2 ist ganz offensichtlich besonders für Multi-play
(battle-net) entworfen. Und diese Spieler wollen eben
sich eben gerne auf verschiedenen Schwierigkeits Stufen
messen.
H.-E.
-hatte v 1.00
-hab v 1.03 installiert
-jetzt kommt immer die fuck CD-Abfrage

was soll ich jetzt machen ????????
Hast Du ein Original Spiel?
sonst nimm wieder v 1.00
ins battle-net kommst Du sowieso erst mit
v 1.04 oder höher
H.-E.
Atuelle D2 Version ist 1.05b
Also ICH finde im Albtraum-Modus immer neue, viel bessere Gegenstände. So ein Kriegsknüppel oder Dämonenleder-Handschuhe sind schon was feines!
²Fake the World

Im prinzip haste recht. Das man immer die gleichen sachen kaufen kann und nigs neues da ist. Aber wennn du eine Rüstung aus "Normal" hast und die selbe in "Alptraum" oder "Hölle" findest dann ist die verteidigung um ein vielfaches besser.

Ein Beispiel:

Rüstung aus Normal: nur beispiel

Verteidigung: 109

selbe Rüstung in Alptraum:

Verteidigung: 265

Das ist dann schon cool. Und über das battle.net kann man mit anderen zusammen zocken und da kämpfen wo man vielleciht im single nicht weiter kommt.

Und man findet viel bessere Items z.B Amulette in Normal:

nur billige amus= Amulett

und in Alptraum

dann ein Auge von Ettlich oder das Chaos amu
usw.

mfg

Sub0
Und in der Hölle wird es noch besser... ;)
Und erst die Duelle...
Ja ich habe den Sinn darin gefunden vielleicht geht der Cain doch nochmal drauf.Da bin ich jetzt aber realist weil es wird kein prutaller tod also nicht das der zerfleischt wird oder so ein Gesicht wie der Motorcroosfahrer von Rotten.com es würde schon reichen an altersschwäche.

Grey Fox
tod dem cain *gg*
ich finde cain bringt es sich nicht
er ist ja nur nutzlos für mich ich weiß nicht wie es euch geht aber mr so

ciao magi
jau cain is schwachsinn.........!
ichz iodentifiziere lieber auf dem schlachtfeld und sehe dann direkt was das ist, ob ichs behalten soll obs viel gold giobt oder oder oder oder oder oder ....
ich renn doch nich in die statd frag cain und seh dann das es mega scheiss zeug is was ich liegen gelassen hätte da es eh kein gold gibt!
mfg
Raab
Der einzige Grung warum ich bis in den 4.Akt Hölle spiele ist das wenn Würmer kommen dein Level up schon so gut wie sicher ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.