Hi Leute,
was fehlt bei gta:vc?
das heißt was wünscht ihr euch bei gta vc,
z.b.: Fahrräder, Kinder...
Bitte eure wünsche!!
Eure Ludi
was fehlt bei gta:vc?
das heißt was wünscht ihr euch bei gta vc,
z.b.: Fahrräder, Kinder...
Bitte eure wünsche!!
Eure Ludi
Hallo hier meine Vorschläge für ein weiteres GTA:
1. Inliner
2. Stahlrute
3. Fernglas
4. mehr Flugzeuge
5. meeeehr Missionen (wahr zu schnell durch)
Tschau The Counter
1. Inliner
2. Stahlrute
3. Fernglas
4. mehr Flugzeuge
5. meeeehr Missionen (wahr zu schnell durch)
Tschau The Counter
1. schwimmen
2. kinder wagen
3. paar sekunden tauchen
4. Fahrräder natürlich
5. gosse innen stadt
6. das man in mehr gebeude rein gehen kann
7. mehr motorräder
8. Autos die es auch wirklich gibt
dat sin meine wünsche
2. kinder wagen
3. paar sekunden tauchen
4. Fahrräder natürlich
5. gosse innen stadt
6. das man in mehr gebeude rein gehen kann
7. mehr motorräder
8. Autos die es auch wirklich gibt
dat sin meine wünsche
wozu kinderwagen?
also fahrräder stadt wie in gta 3
noch mehr waffen
viel mehr missionen
mehr mottoräder und dann am besten mehr hubschrauber ...:D
also fahrräder stadt wie in gta 3
noch mehr waffen
viel mehr missionen
mehr mottoräder und dann am besten mehr hubschrauber ...:D
Ein richtig fettes, typisch amerikanisches, viersitziges Cabrio. Und die Möglichkeit, dass auch vier Leute in ein Auto einsteigen können, das nur zwei Türen hat aber trotzdem groß genug ist, z.B. Voodoo
@ Chris
DAs mit dem schwimmen kannst du vergessen. Wie sollen die den sonst die Stadtteile abgrenzen?
Und wozu willst du tauchen?
Tschau The Counter
DAs mit dem schwimmen kannst du vergessen. Wie sollen die den sonst die Stadtteile abgrenzen?
Und wozu willst du tauchen?
Tschau The Counter
@ the counter
das ist doch voll egal, es gibt übrigens schon einen mod für VC mit den man schwimmen kann.
das ist doch voll egal, es gibt übrigens schon einen mod für VC mit den man schwimmen kann.
Keine Ahnung sorry ich weiss nichtmal genau was das ist. ich meinte einfach irgendnen chaet oder so.
ich hätte gern das man z.b. ein restaurant eröffnen kann und dort mit drogen dealt oder als bulle die ausspioniert falls es ne razzia geben soll
Auf anhieb würde mir nen Basketball Court einfallen, so im hinterhof wo man als neben mission ne Street Meisterschaft spielen kann (Dann muß aber auch der Hauptcharakter dazu passen.) Mehr Kampangen, drei Städte die auf einer Insel sind und mit Higways verbunden sind wärengeil. Schwimmen natürlich auch und Tauchen. Bzw. Max Payne mäßige Doges.
Ein Untergrund,also so etwas wie Kanalisation, zum fliehen und verstecken.
Die Bullen sollten bei 4,5 oder 6 Fahndungssternen, wenn man sich in Häusern verschanzt, Rauchbomben werfen, das Haus stürmen etc.
Die Bullen sollten bei 4,5 oder 6 Fahndungssternen, wenn man sich in Häusern verschanzt, Rauchbomben werfen, das Haus stürmen etc.
Skateboards und Fahrrähder.
Die rollschuhe solte man auch benutzen können.
Mehr kampfmoves.
Die rollschuhe solte man auch benutzen können.
Mehr kampfmoves.
außergewöhnliche waffen/gegenstände die schaden anrichten (gitarre/holzstock/nudelholz)
ich weiß dass ist unmöglich aber ich fände es voll Fett wenn man ein mikrofon anschließen könnte und dann mit den fußgängern sprechen könnte und dass die dann antworten z.b.
Tommy: ey du dreckige hure
Frau: was soll dass sie schwein , ich zeige sie an
Tommy: ey du dreckige hure
Frau: was soll dass sie schwein , ich zeige sie an
das mit der kanalisation/untergrund und dass die polizei häuser stürmen kann, find ich sind gute vorschläge.
@gta fan: Was is das denn für ein scheiß vorschlag, dafür gibbet Cheats!!!
Es sollte ab und zu mal schneien...
und dann sollten die Autos bei Schnee und Regen schwerer zu fahren sein.
mehr Menschen, mehr klamotten für Tommy...
Eben all son Schnick-Schnack.
und dann sollten die Autos bei Schnee und Regen schwerer zu fahren sein.
mehr Menschen, mehr klamotten für Tommy...
Eben all son Schnick-Schnack.
@Jules
es ist doch schon so - das die Autos bei Regen schwerer zu fahren sind! und würde man ein "GTA - Moskau" rausbringen - würdest du auch Schnee sehen...
es ist doch schon so - das die Autos bei Regen schwerer zu fahren sind! und würde man ein "GTA - Moskau" rausbringen - würdest du auch Schnee sehen...
Bullen sollten intelligenter sein die hauen sich doch alle selbst um.
Ich fänd GTA in L.A. voll cool...
@Centaur Wie wars denn in Moskau?
@Centaur Wie wars denn in Moskau?
@Black Pearl
lol - ich fands sehr gut... ne sehr schöne Stadt, die auch für GTA gut geeignet wär... habe sogar Lenin gesehen :)
lol - ich fands sehr gut... ne sehr schöne Stadt, die auch für GTA gut geeignet wär... habe sogar Lenin gesehen :)
Also ich wünsche mir
1. schwimmen
2. mehr Flugzeuge
3. Fahräder
und bessere Grafik bei Feuer
1. schwimmen
2. mehr Flugzeuge
3. Fahräder
und bessere Grafik bei Feuer
@Franz
informier dich bevor du was schreibst!!!!
es gibt genug Blut...
informier dich bevor du was schreibst!!!!
es gibt genug Blut...
wie wärs mit gta 3d und dann so das man mit headset mit anderen leuten im multiplayer sprechen kann so das die die in er nähe sind einen hören kann und dann müsten alle häuser begehbar sein und man müste sich seine wohnung oder sein haus einrichten können und vieleicht auch geschäfte eröffnen können so das mann dann kontinuirlich geldverdient und man müste sich aussuchen können ob man ehrlich oder kriminell sein möchte und soch dementschprechend orientieren kann. natürlich sollten jeglicher art von ki aus dem spiel verbannt werden und durch menschliche internet-multiplayerspieler ersetzt werden. Und der Charakter müste in sonem "closed battlenet (wie bei Diablo2)" gespeichert werden in dem auch dei daten der geschäfte und einrichtungen gespeichert sind. Das müsste eine stadt sein die sie auch nicht immerwieder neu genneriert wie ab anderen games und eine joystick unterstützung für flugzeige und helis wär nicht schlecht. Ich stelle mir vor wie ich in der stadt bin in ein klamottengeschäft gehe mir was aussuche und dann ein dialog erscheint "kaufen" "entwenden" "hin stellen/legen" und man dann auswählen kann. Natürlich dürfte man auch keine weiteren Leben haben wenn man tot ist fängt man von vorne an. Man müste das dan so regeln das man vieleich nur schusswunden hat und in Krankenhaus kommt und wenn das zuoft hintereinander passiert ist man halt tot =)und man bräucht ein inventar wo man dann ein hany hat das man sich besorgt hat und auch nummern anrufen kann die man beim erwerb eines handys bekommt und dann natürlich per headset kommunizieren kann oder CB sprechfunkgeräte mit selbigem efeckt nur halt net so teuer*g* handy rechnungen müsten dann auch bezahlt werden und man müste seinen charackter auswählen bzw. selbst gestallten können z.B. M oder W und dann kleidung desingen gesicht kreiren hut, mütze, brille, stock, etc. oder vieleicht auch eigene autos bauen ...
Was meinjt ihr?
Was meinjt ihr?
@Centaur Warum wäre Moskau für GTA gut geeignet? Haste Lenin wenigstens von mir gegrüsst *grins*
Man könnte sich von Mafia noch einiges abschauen...
z.B. das man trotzdem noch sieht wo man hinfährt wenn man aus dem Fenster schießt,das die Leute wirklich zur Seite springen wenn man hupt...
Ausserdem wären schön animierte Nutten wünschenswert wenn es zur Sache geht anstatt nur diese wackelnden Autos.. ;-)
z.B. das man trotzdem noch sieht wo man hinfährt wenn man aus dem Fenster schießt,das die Leute wirklich zur Seite springen wenn man hupt...
Ausserdem wären schön animierte Nutten wünschenswert wenn es zur Sache geht anstatt nur diese wackelnden Autos.. ;-)
an wen müste man solche wünsche schicken damir diese umgesetzt werden??
@MadMaik
also deine Idee hat zwar absolut nichts mehr mit GTA zu tun - aber so ne virtuelle
Stadt wäre auch nicht schlecht... auf der anderen Seite würden zuviele Leute ihr
reales Leben vernachlässigen (wie es schon von Everquest bekannt ist)
@Black Pearl
naja - die Stadt hat sehr viele Sehenswürdigkeiten... ein sehr breites Fluss in
der Mitte, breite so wie schmalle Strassen, viele Vororte...
russische Mafia und Co. Das Wetter ist in Russland um einiges
besser als hier - da ist es im Winter kalt und verschneit, im Sommer sonnig
und sehr heiss, also Wetter wie es auch sein sollte :), somit könnte man sogar
verschiedene Jahreszeiten einprogrammieren...
also deine Idee hat zwar absolut nichts mehr mit GTA zu tun - aber so ne virtuelle
Stadt wäre auch nicht schlecht... auf der anderen Seite würden zuviele Leute ihr
reales Leben vernachlässigen (wie es schon von Everquest bekannt ist)
@Black Pearl
naja - die Stadt hat sehr viele Sehenswürdigkeiten... ein sehr breites Fluss in
der Mitte, breite so wie schmalle Strassen, viele Vororte...
russische Mafia und Co. Das Wetter ist in Russland um einiges
besser als hier - da ist es im Winter kalt und verschneit, im Sommer sonnig
und sehr heiss, also Wetter wie es auch sein sollte :), somit könnte man sogar
verschiedene Jahreszeiten einprogrammieren...
es sollte auch eine sehr viel grössere stadt geben zb. gta 3 + gta vc zusammen (von der grösse her)
@Centaur mal ganz ehrlich wen interessieren die anderen?? Und ausserdem gibt es auch genug leute die auch wegen irgendwelchen egoshotern ihr umverld vernachlässigen. Denn noch wer das genial wenn man in einer virtuellen und sehr geräumigen stadt (welt) sich frei bewegen kann sprich jedes gebäude jede verkehrsmöglichkeit benutzen kann. Denkbar wäre es auch ne kleine stadt und dann über Highways in kleinstädte bzw. dörfer zu gelangen ok highways und dörfer is nen doofes beispiel *g* aber sowas wär schon klasse man müsste das dann so programieren können das man seine wohnung/haus/gebäude als eigenen account in sonem "close battlenet" wie schon erwähnt das dann auch nur zugänglich ist wenn man selber mit seinem account online ist ansonsten ist die tür verschlossen und kann von anderen event. aufgebrochen werden.
Ausserdem wär das nach meiner meinung das genialste conzept Für ein GTA 3D
Ausserdem wär das nach meiner meinung das genialste conzept Für ein GTA 3D
ähm - ist dir noch nicht aufgefallen das GTA bereits in 3D ist?
zu deiner Stadt... so leicht wie du es dir vorstellst - kann man das nicht realisieren... alleine schon vom Umfang der Daten die an alle geschickt werden müssen sobald ein User nen Finger bewegt... bei über 100 User würde schon eine Standleitung zusammenbrechen. nach deinen Vorstellungen sollte die Stadt aber ein paar Tausend User haben - da würden NASA-Rechner innerhalb von ein paar Milisekunden zusammenbrechen bei der Berechnung der Positionen und der Ausrichtung der einzelnen User... :)
zu deiner Stadt... so leicht wie du es dir vorstellst - kann man das nicht realisieren... alleine schon vom Umfang der Daten die an alle geschickt werden müssen sobald ein User nen Finger bewegt... bei über 100 User würde schon eine Standleitung zusammenbrechen. nach deinen Vorstellungen sollte die Stadt aber ein paar Tausend User haben - da würden NASA-Rechner innerhalb von ein paar Milisekunden zusammenbrechen bei der Berechnung der Positionen und der Ausrichtung der einzelnen User... :)
hmm nee oder?
Da gibt das doch bestimmt irgendwelche knifligen tricks um die daten rate zu begrenzen. so die häuser und die einrichtungen könnte ja jeder user auf dem rechner haben und diese daten dann zu dem server senden der das spiel hostet und das haus wird dann quasi von jedem user gehostet so wie nen kleiner chat raum o.ä. so das nurnoch die position bestimmt werden muss wo man sich aufhält und alle daten wie auto inner garage einrichtung des gfebäudes wird auf dem user rechner gespeichert und jegliche veränderung der datei müsste dann abba erkannt werden und somit mit nem ausschluss vom server bestraft werden =)
also ich kann mir net vorstellen das ne standleitung zusammen berchen sollte....
Da gibt das doch bestimmt irgendwelche knifligen tricks um die daten rate zu begrenzen. so die häuser und die einrichtungen könnte ja jeder user auf dem rechner haben und diese daten dann zu dem server senden der das spiel hostet und das haus wird dann quasi von jedem user gehostet so wie nen kleiner chat raum o.ä. so das nurnoch die position bestimmt werden muss wo man sich aufhält und alle daten wie auto inner garage einrichtung des gfebäudes wird auf dem user rechner gespeichert und jegliche veränderung der datei müsste dann abba erkannt werden und somit mit nem ausschluss vom server bestraft werden =)
also ich kann mir net vorstellen das ne standleitung zusammen berchen sollte....
ja und wie sollen die User sehen ob du in deiner Garage ein Auto stehen hast? ob du dir was gekauft/geklaut hast... ob du jemanden geschlagen hast... was ist wenn einer bei dir einbricht? muss doch sein PC auch wissen was bei dir zu finden ist :) also es gibt keine Daten die man lokal speichern könnte - es muss alles über ne Server-Struktur laufen... das einzige was dein Client machen kann ist die Daten von anderen Usern zu verwalten und umzusetzen... und wie schon gesagt - bei über 100 Usern geht jede Kiste in die Knie...
Dann kommt die Kommunikation ins Spiel? über Headset meinstest du?? :) also Audiodaten (sind sehr gross)... in deinen eröffneten Geschäften wirst du vermutlich auch was verkaufen wollen - also weitere Daten beim kaufen - d.h. jeder User muss wissen was du im Laden hast aber auch ob ein anderer gerade die letzte Pakung von irgendwas geholt hat... was ist mit dem Schadensmodell der Autos und allgemein der ganzen Stadt? also ob einer ne Laterne umfährt... das sind mal wieder ein paar Daten mehr :) was ist mit Polizei/Krankenhäusern/Feuerwehr? müssen auch die User übernehmen? :) dann die Idee mit dem Handy? also auch noch ne Telefongesellschaft die deine Gesprächsgebühren aufzeichnet? (wg. Rechnung)... was war da noch? ach ja Kleidung dieman sogar selbst kreieren kann... also muss jeder User ja auch deine Klamotten sehen oder? also wieder Daten... also DATEN DATEN DATEN - nix ausser Daten - daraus volgt: nicht mal realisierbar... oder halt mit ner Leitung von ein paar TerraByte/s... sonst bricht der Internet zusammen...
da gibts noch Milliarden von Sachen die an alle User gleichzeitig übertragen werden müssen - und zwar in Realtime...
Ampeln
Wetter
Uhrzeit
und und und...
sorry - es bleibt leider ein Traum
Dann kommt die Kommunikation ins Spiel? über Headset meinstest du?? :) also Audiodaten (sind sehr gross)... in deinen eröffneten Geschäften wirst du vermutlich auch was verkaufen wollen - also weitere Daten beim kaufen - d.h. jeder User muss wissen was du im Laden hast aber auch ob ein anderer gerade die letzte Pakung von irgendwas geholt hat... was ist mit dem Schadensmodell der Autos und allgemein der ganzen Stadt? also ob einer ne Laterne umfährt... das sind mal wieder ein paar Daten mehr :) was ist mit Polizei/Krankenhäusern/Feuerwehr? müssen auch die User übernehmen? :) dann die Idee mit dem Handy? also auch noch ne Telefongesellschaft die deine Gesprächsgebühren aufzeichnet? (wg. Rechnung)... was war da noch? ach ja Kleidung dieman sogar selbst kreieren kann... also muss jeder User ja auch deine Klamotten sehen oder? also wieder Daten... also DATEN DATEN DATEN - nix ausser Daten - daraus volgt: nicht mal realisierbar... oder halt mit ner Leitung von ein paar TerraByte/s... sonst bricht der Internet zusammen...
da gibts noch Milliarden von Sachen die an alle User gleichzeitig übertragen werden müssen - und zwar in Realtime...
Ampeln
Wetter
Uhrzeit
und und und...
sorry - es bleibt leider ein Traum
Ich hätte gerne, dass Vice City ca. 4x so groß ist!! Nach einem Monat kennt man (fast) jeden Fleck. Außerdem wäre es super, wenn es doppelt so viele Autotypen gäbe....
ich find ein kampfstab der so richtig schnell schlagen kann wär cool!
ich find es ein bissl komisch, das den leuten gleich der ganze kopf wegfliegt, wenn du darauf schiesst!
(is ja net bei allen waffen so aber trotzdem!)
ich finde es müsste ein amphibien fahrzeug geben!
das wär voll geil!
ich finde beim ninjaschwert und so is das ein bissl zu viel blut! ich bin ja auch erst 12 aber ich finde da kann man ja kaum noch den typen sehen^^
ich find es ein bissl komisch, das den leuten gleich der ganze kopf wegfliegt, wenn du darauf schiesst!
(is ja net bei allen waffen so aber trotzdem!)
ich finde es müsste ein amphibien fahrzeug geben!
das wär voll geil!
ich finde beim ninjaschwert und so is das ein bissl zu viel blut! ich bin ja auch erst 12 aber ich finde da kann man ja kaum noch den typen sehen^^
@Centaur bist du da nicht etwas zu skeptisch was den datenfluss angeht? wenn man sich so die anderen spiele anschaut geht das doch auch mit der kommunikation und es is ja nich so das du in deinen geschäften die regale einräumen sollst und son avatar zu kreiren sollte auch nicht das problem sein mit dem handy könnte man das ja so machen das das direckt von dem kontostand abgezählt wird und das mit der ein richgtung und den garagen mit den autos dürften auch nicht so groß sein wenn man sich da solche spiele wie NFS anschaut ... gut da sind net soviele user aber ich denke das könnte schon realisierbar sein genial wäre auch wenn man mehrere inseln hat wo jede insel ein anderer server ist so das man von server zu server switchen könnte so das immer nur eine gewisse anzahl an usern auf nem server sind...
sieh es doch ein MadMaik! deine idee ist so lange wir noch leben wohl kaum zu verwirklichen!
@MadMaik
dann überleg doch mal was bei all den Spielen so übertragen wird... nehmen wir mal NFS unter die Lupe - hier wird NICHTS ausser deiner Position (x,y) übermittelt... (Wenn schadensmodell an ist - dann vielleicht auch noch wie kaputt du bist)
normale Shooter, die man im Netz zocken kann, haben keine beweglichen Objekte - alles statisch, also gibts auch nicht viel zu übermitteln ausser Position, Gesundheit und Waffe...
und wie Sonny schon sagte - wir werden es nicht so schnell erleben... vielleicht in 10-20 Jahren - wenn die Glasfaserleitungen den Kupferdraht ablösen...
dann überleg doch mal was bei all den Spielen so übertragen wird... nehmen wir mal NFS unter die Lupe - hier wird NICHTS ausser deiner Position (x,y) übermittelt... (Wenn schadensmodell an ist - dann vielleicht auch noch wie kaputt du bist)
normale Shooter, die man im Netz zocken kann, haben keine beweglichen Objekte - alles statisch, also gibts auch nicht viel zu übermitteln ausser Position, Gesundheit und Waffe...
und wie Sonny schon sagte - wir werden es nicht so schnell erleben... vielleicht in 10-20 Jahren - wenn die Glasfaserleitungen den Kupferdraht ablösen...
ALSO ERSTMAL meine LISTE!!!
1.U-Bahn fahren
2.bus fahren
3.Fahrräder
4.KINDER
5.Tiere
6.MEHR TITIS!!!!!!!!!!!!!!
7.das man sein AUTO tunen KANN!!!!!!!!!
1.U-Bahn fahren
2.bus fahren
3.Fahrräder
4.KINDER
5.Tiere
6.MEHR TITIS!!!!!!!!!!!!!!
7.das man sein AUTO tunen KANN!!!!!!!!!
habe ich fast vergessen!!!
das man UNDERCOVER-bulle ist!!!!!!!!
oder man soll als bulle LEUTE VERHAFTEN Koennen!!!
M.F.G. !!!!!!!!!!
das man UNDERCOVER-bulle ist!!!!!!!!
oder man soll als bulle LEUTE VERHAFTEN Koennen!!!
M.F.G. !!!!!!!!!!
yO das mit dem tunen sollte auf jeden kommen abba dann sollte sich auchb das fahrzeugmodel dementsprechend verändern
yo...tunen wär so geil. aus nen manana ein hotring machen.
aber ich würde auch drag rennen wie bei NFS Underground einfhren. so kann man mit seinem getunten wagen geld verdienen und ihn weitertunen. dann bräuchte man nicht nur die zum größten teil lhmen aufträg machen. wär vielleicht auch gut das man sowas wie hunger und durstleisten einführt. dann kann man nicht nur rumlaufen sondern muss auch geld verdienen um sich was zu futtern zu kaufen. außerdem sollte man endlich ein tacho einführen. nur durch mods die geschwindigkeit zu erfahren ist doch auch irgendwie dumm, besonders für leute ohne pc. tiere und u-bahn, bus und ähnliches sollte es auch geben finde ich. aber bis die das alles verwirklicht haben dauert es wohl noch sehr sehr lange. :(((
-Brother of Doomtrain-
aber ich würde auch drag rennen wie bei NFS Underground einfhren. so kann man mit seinem getunten wagen geld verdienen und ihn weitertunen. dann bräuchte man nicht nur die zum größten teil lhmen aufträg machen. wär vielleicht auch gut das man sowas wie hunger und durstleisten einführt. dann kann man nicht nur rumlaufen sondern muss auch geld verdienen um sich was zu futtern zu kaufen. außerdem sollte man endlich ein tacho einführen. nur durch mods die geschwindigkeit zu erfahren ist doch auch irgendwie dumm, besonders für leute ohne pc. tiere und u-bahn, bus und ähnliches sollte es auch geben finde ich. aber bis die das alles verwirklicht haben dauert es wohl noch sehr sehr lange. :(((
-Brother of Doomtrain-
Die Logischkeit!!!Wenn in der realität ein Polizei-Auto mit einem sagen wir mal mit einem Sabre Turbo rammt(mit voller Wucht)Dann müsste man doch eigentlich verhhaftet werden oder(aber bitte nicht versuchen)!!!dadurch finde ich das Spiel Unlogisch!!!
[Zitat von PSXzocker1]
> Die Logischkeit!!!
lol... geiles Wort :)
ich weis ja nicht was für cheats du an hast, aber bei mir bekam ich sofort einen Stern - auch schon bei kleineren Kratzern...
> Die Logischkeit!!!
lol... geiles Wort :)
ich weis ja nicht was für cheats du an hast, aber bei mir bekam ich sofort einen Stern - auch schon bei kleineren Kratzern...
Also ich hab mich mal im www umgesehen, die stadt in gta4 (wird leider nicht im sommer 2004, sondern erst ende 2004 erscheinen:-( diesmal L.A oder Las Vegas ändlich sieht.
Und es gibt sehr starke gerüchte, das für GTA4 richtige autos genommen wurden (also marken usw.) ist aber nicht sicher, aber spätestens in GTA5 wird es der fall sein.(das 2006 als zugpferd für die PS3 rauskommt(an dem wird auch schon gearbeitet))
Und es gibt sehr starke gerüchte, das für GTA4 richtige autos genommen wurden (also marken usw.) ist aber nicht sicher, aber spätestens in GTA5 wird es der fall sein.(das 2006 als zugpferd für die PS3 rauskommt(an dem wird auch schon gearbeitet))
ich finde es währe cool wenn man mit einer straßenbahn fahren könnte.sowol selber fahren als auch ( wie bei gta3 ) einsteigen kann und sich woanders hinfahren lassen kann.
Mein Vorschlag :
-Das man Familie hat
-Straßenbahn
-Kinder
-Mehr Mottoräder
-Das man sein Auto oder Mottorad in einer werkstatt selbst zusammen stellen kann z.b. Breitreifen , tiefer legen , scheiben Färben ,Und der Sound ist Besonders Wichtig euer Frodo
-Das man Familie hat
-Straßenbahn
-Kinder
-Mehr Mottoräder
-Das man sein Auto oder Mottorad in einer werkstatt selbst zusammen stellen kann z.b. Breitreifen , tiefer legen , scheiben Färben ,Und der Sound ist Besonders Wichtig euer Frodo
SO Vieles fehlt
da sollten sie wenn es GTA4 gibt sich mehr ausdenken!!
Danke für euer schreiben!!!
Was fehlt noch, für dich?!?!?
da sollten sie wenn es GTA4 gibt sich mehr ausdenken!!
Danke für euer schreiben!!!
Was fehlt noch, für dich?!?!?
Hi also für mich ist die musik einer der wichtigsten Sachen. DAs Radio in GTA vice.city fand ich richtig gut und umfangreich :-) DAs ist genau das richtige wenn man 100 Fahrgäste mit dem Taxi herumkutschieren muss, oder bei streifzügen durch die Stadt sollte das mit den Prostituierten besser gemacht sein schließlich kosten die ja auch ne menge :)) Naja das sind so meine wünsche das restliche wurde hier schon deutlich genannt.
Mfg. Emilio
PS. Für rechtschreibfehler bin ich nicht Verantwordlich :P
Mfg. Emilio
PS. Für rechtschreibfehler bin ich nicht Verantwordlich :P
häuser müssten wenn man mit autos hinein fährt ein loch oder so etwas haben das man dann anschließend hineingehen kann
ich finde man sollte einstellen das die nutten oder huren wie ihr sie nennt auch einsteigen wenn man wenig geld hat!!!!!!
Ich finde es sollte die Jahreszeit wechseln das spiel, dann das mit der Kanalisation find ich auch ne super idee, die stadt ein bischen größer, mehr hubschrauber, mehr waffen, mehr missionen, hund an der leine, selber in der autowerkstadt an deinem auto basteln, mehr autos, das mit den rauchbomben oder so hab ich gut gefunden, usw.!
mfg Checker007! ;)
mfg Checker007! ;)
man sollte in mehr gebäude rein gehn können
mehrere waffen von einem typ tragen
mehr gebäude kaufen
eigene gang gründen (klamotten auswählen,autos,missionen)
mehr gangs so wie in gta 3
festland so das man in ein paar kleine dörfer fahren kann mit langen highways dazwischen und noch ne 2. große stadt
autos nachtanken und tunen
verkehrspolizei mit blitzern usw.
mehrere waffen von einem typ tragen
mehr gebäude kaufen
eigene gang gründen (klamotten auswählen,autos,missionen)
mehr gangs so wie in gta 3
festland so das man in ein paar kleine dörfer fahren kann mit langen highways dazwischen und noch ne 2. große stadt
autos nachtanken und tunen
verkehrspolizei mit blitzern usw.
falsch einer hat gesagt das das nächste gta4 ist das nächste ist aber gta5 es gibt gta1,gta2,gta Liberty city,gta Vice city cappiert das hasse ich wen sich manche als gta kenner ausgeben gta vice city ist gta4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!manoman gta5 ist das was bald neu rauskommt!!!!!!!!!!!!!!
@ gta fan
wenn du ein gta kenner wärst dann würdest du wissen das das nicht gta liberty city heißt sondern gta3
wenn du ein gta kenner wärst dann würdest du wissen das das nicht gta liberty city heißt sondern gta3
gta for all manche deppen behaupten das gta vice city gta 3 ist die sind total dumm
natürlich hast du recht. ich habe nur eine frage: wieso sollte gta vc gta4 sein? es gibt gta, gta2, gta3 und vc. es ist nie die rede von gta4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.