Soul Calibur II / Hilfe-Thread (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur II / Hilfe-Thread (Game Cube / Nintendo 64)

Wie kann ich andere Kapitel freischalten?
@Darkhunter: in dem du die Mision die du schon hast Beendest
Danke
Wie schalltet man Charaktere frei?
@Blacky:
in dem du im Waffenmeister die Missionen erfüllst
Und wie kann man mit seinem Kumpel im Duell seine Waffen wechseln?
Dazu brauchst du den Bonus-Arcademode den bekommst du bei einer Waffenmeistermission.
dazu brauch man nicht den Bonus-Arcademode sondern den Bonus-Duellmode
Ahhh Danke wie viele Charaktere habt ihr schon freigespielt?
Mir fehlen nur noch drei: Lizardman, Berserker und Assasin.
mir fehlen auch nur noch die Drei
Den Berserker bekommt man wenn man den Waffenmeistermodus einmal durchhat und dann den Steinkerker nochmal macht. Also 1. Unterkapitel.
Weiss jemand wie man Lizardman bekommt?
Ich hab jetzt den Berserker aber mir fehlt noch der Bonus Teamduell modus. Wie kriegt man den?
Den Lizardman kriegt man wenn man alle Missionen (auch die Zusatzmissionen) durchspielt. Den Assasinen bekommt man in irgend ner Zusatzmission hab vergessen welche.
Cool mir fehlt jetzt nur noch der Lizardman.
mir fehlen nur noch 3 cara
ich finde das spiel ist viel zu kurz man kann es an einem Wochenende durch spielen
jo aber es machst bock zu zweit zu zocken vorallem bonus, nur mein freund macht mich immer mit wildem knopfgedrücke fertig
Cool ich hab jetzt alle Charaktere. Mein Lieblings charakter is Kilik aber Raphael is auch cool.
Welcher is euer?
mein Lieblings Charakter ist Talim
Meine ist Ivy auf dem zweitem ist Yoshimitsu und der dritte ist Link.
meiner is mis. und link
Ich find Mitsurugi auch geil wenn andere abstochert.
Ich auch!!!
Wenn du mit mis. den gegner von hinten packst, das is geil
Kann mir jemand sagen, wie ich Lizardman und Assasin bekomme?
Lizardman bekommst du wenn du alle Missionen im Waffenmeister durchspielst auch die Zustzmissionen und wirklich alle. Und den Assasin bekommst du in irgend ner Zusatzmission.
Lizardman is scheiße
Aber sieht geil aus
Ah, danke!
Bitte.
Wer hat (wie ich) schon alles freigespielt(außer nen paar Kostüme)?
Ich und ich hab sogar alle Kostüme.
Zorro: wo bekommt man das von Necrid
ich hab jetzt auch alles freigespielt
das 3kostüm von mitsurugi sieht geil aus
HILFE maan alter bin bei kapitel 8 glaube ich 1 mission?! ka jedenfalls wird dem gegner keine leben abgezogen da steht man muss ( also man bekommt von unten wind oder so ) jedenfalls soll man Luft kombinationen machen wenn man inner luft is???!!! wie geht das hab alles probiert... wie kommt man inne luft oder was hea ? HILFE :(((
du must ihn nach oben schlagen und wenn er dann in der luft ist must du ihn noch mal schlagen
Ist das eigentlich normal das man mit ass. lizardman und ber. nur den bunos deull, bonus teamduell und duell und teamduell scpielen kann. also ich kann mit denen keinen acrade und bonus acharde usw.
es ist so leider verstehe ich auch nicht darkhunter
mit den cara ass., lizardman und berserker kann ich nur im Multiplayer spielen( duell, teamduell...). ICh kann nicht im acharde damit spielen(da sind die felder unten grau). Ist das Normal das ich mit denen nur im Multiplayer spielen kann und nicht im einzelspiel?
ja es ist immer noch
Zum Assasin (hab ich abgeschrieben):
Es heißt, Assasinen seien private Söldner und Meuchelmörder eines mächtigen Adligen oder Spione aus dem Osten-in Wahrheit ist jedoch nichts über sie bekannt. Ihre Herkunft ist geheim und vermutlich suchen auch sie nach Fragmenten des Schwertes Soul Edge.
Ich hab grad mit allen den Arcade modus durchgezockt das is find ich viel zu einfach oder wie seht ihr das?
Mein Freund hat jetzt alle kapitel freigespielt und hart lizardman noch nich
könnt ihr weiterhelfen. ich weis da nich mehr weiter
Kann mir villeicht jemand helfen. Ich habe die Zusatzmissionen fast duch aber ich henge im Kapitel 4 Arena 3 fest und komme nicht weiter. Mann muss due Kämpfer in der vorgegeben Zeit besiegen aber ich schaffe die 3 Kämpferin (Taki) nicht. Die blöde Kuh blockt einfach alles. Auch mit aktiver Verteifigung (so das sie selbst Schaden nimmt) werde ich ihr nicht Herr. Hätte jemand vieleicht ein paar Tipps?
einfach weiter probieren und versuchen aus den ring zu schmeißen oder versuch es mit würfen
drakenkorins: Du musst mal mit Yoshimitsu folgendes versuchen: in die entgegengesetzte Richtung des Gegners und Y halten das zieht ihr mehr als ein drittel ab und wenn du das zweimal hinternander machst musst du nur noch einen Wurf und das wars (funktioniert nur bei Taki und nur in der Mission nur mit Yoshimitsu aber ich weiß nicht ob es bei dir klappt vielleicht ist es nur ein Fehler bei meinem Spiel aber versuch es mal denn dadurch gewinnst du massig Zeit.

PS ansonsten probier mal mit Raphael in Richtung Gegner und Y die ganze Zeit is ein bisschen feige aber ei guter Ausweichplan für meinen ersten Trick
Hat dein Kumpel denn wirklich alles freigaspielt. Nur so es gibt 10 normale Kapitel, 4 Unterkapitel und 2 Bonuskapitel. Wenn man die schafft und auch die Zusatzmissionen dann müsste man den Lizardman bekommen.

PS In einige Kapitel kommt man erst rein wenn man einen bestimmten Level (dafür ist er wahrscheinlich da) z.B.
das Unterkapitel 2 bekommt man erst wenn man auf Level 72 (Iron Edgemaster) ist und die Arena 3 in Kapitel 4 macht. Übrigens es zählt nicht wenn du die Mission schon vorher gemacht hast und du denn auf den Level kommst.
ich bin auf 69
Ich bin auf 76 un ein Platinum Edgemaster und bald ein Gran Edgemaster of the Basilisk.
Übrigens das letzte Level is Lv.99 und dann is man ein Ultimate Edgemaster aber dafür brauch man 99.999.900 EP.
jetzt habich eine Frage,
und zwar, gibt es einen cheat oder
sowas wo man Geld bekommt?
Ich würde im Kapitel 9 Arena 2 machen in normaler und Zusatzmision kriegst du für jeden Schlag Geld, in der Zusatzmission bekommst so ungefähr 35000 pro Kampf und in der normalen um die 30000 (nur geschätzt). Oder in den Kämpfen wo du dich selbst einschätzen sollst (achte auf das Symbol mit den gekreuzten Klingen da bekommst du meistens viel Geld oder in Labyrinten. Nicht in allen aber in vielen.
Weche Schwerter habt ihr mit euren Kämpfern ? Links stärkste Waffe ist das GREAT FAIRY SWORD es heilt dich sogar im Kampf.
Nur die besten Waffen von allen :
Mitsurugi : DAMASCUS SWORD
Raphael : QUEENS GUARD
Yungsung : HAN GUANG
Link : GREAT FAIRY SWORD
Necrid : CHAOS
Cervantes : LETHE
Kilik : JINGU STAFF
Maxi : VAJRA
Astaroth : THANATOS
Yoshimitsu: HIHIIROKANE
Nightmare : SOUL CALIBUR
Voldo : GUILLOTINE
Cassandra : VALKYRIE
Sophitia : ORICHALCUM
Taki : KRIS NAGA
Seung Mina: HRAESVELGR
Ivy : KALEIDOSCOPE
Talim : SOUL CALIBUR
Xianghua : SOUL CALIBUR
Charade : Zufall
Und ich habe mit jedem noch die SOUL EDGE (KOMPETT).
Die hat zwar jede Menge Kraft aber entzieht dir deine
Gesundheit.

Berserker,Assassin und Lizardman haben immer die geiche Waffe man kann auch keine für sie kaufen
oder gewinnen.
Hab alle mit jedem. Ich warne euch aber mal lieber. Die letzten Waffen sind die schlechtesten. Sie haben schlechte Werte (Verteidigung und Angriff) und schlechte Fähigkeiten (durchbricht Verteidigung usw). Die letzte Waffe von Nightmare zum Beispiel ist n Paddel und von Cervantes sind es Holzschwerter oder Voldo hat Tambourins.
Hab alle mit jedem. Ich warne euch aber mal lieber. Die letzten Waffen sind die schlechtesten. Sie haben schlechte Werte (Verteidigung und Angriff) und schlechte Fähigkeiten (durchbricht Verteidigung usw). Die letzte Waffe von Nightmare zum Beispiel ist n Paddel und von Cervantes sind es Holzschwerter oder Voldo hat Tambourins.
Sorry für die Dreifachbotschaft hatte Probleme mit dem PC.
Mir fehlt jetzt nurnoch Lizardman!
Haaaaaalt!!!!
Das beste Schwert von Mitsurugi is ja wohl Masumune,oder so!!!!Klar?Und von Nightmare is es Glam!
Das liegt im Auge des Betrachters. Übrigens ich habs schon geschrieben aber nehmt nie die letzten Waffen. Ich mein du nimmst Link und haust mit so nem Casher rum.
Aber um allen Zweifel zu zerstreuen schreib ich jetzt mal alle Spezialfähigkeiten und Werte der letzten Waffen: Name Ort Eigenschaften

Astaroth : Rock Laden UK2 Ang- Ver-
Cassandra : Keepsake Laden UK3 Ang--
Cervantes : Imitation Sword L UK2 Ang- Ver-
Ivy : Ivy Blade Laden UK2 Ang- Ver+
Kilik : Bamboo Staff L UK2 Ang- Ver-
Link : Bug Net Laden UK2 Ang- Ver-
Maxi : Termite Laden UK2 Ang- Ver-
Mitsurugi : Souvenier Laden UK2 Ang- Ver-
Necrid : Edge Laden UK2 Ang- Ver-
Nightmare : Oar Laden UK2 Ang- Ver-
Raphael : Cane Laden UK2 Ang- Ver--
Seung Mina: Feather Laden UK2 Ang- Ver+
Sophitia : Memento Laden UK2 Ver--
Taki : Pipes Laden UK2 Ang- Ver+
Talim : Weight Laden UK2 Ang- Ver-
Voldo : Tambourins L Uk2 Ang- Ver-
Xianghua : Brush Laden UK2 Ang- Ver-
Yoshimitsu: Crook Laden UK2 Ang- Ver-
Yunsung : Sword Laden UK2 Ang- Ver-

Das waren die Werte Übrigens jede Waffe bewirkt das der CPU ein bisschen schwächer als Normal kämpft, noch was ich hab n paar Namen abgekürzt also nicht wundern.

PS Ich würd die Waffen trotzdem kaufen zwar zuerst wenn man die anderen alle hat aber man sollte die Sammlung ja Kommplett haben.
wie bekommt man neue kostüme?
Musst du kaufen
die sind aber unterschidlich teuer.
ein kostet 20000 und das andere 50000
Kann man Inferno und seine Stage irgendwie freischalten?

Wieso gibt es in allen Soul Calibur II Versionen (GC, PS2, XBox)Yoshimitsu, kann es sein das er ursprünglich aus Soul Calibur kommt und nicht aus Tekken???
Wo Bekommt man Die Fun-Waffen Habe den WaffenMeister Modus Durch und kann nirgendwo links Fangnetzfinden
im unterkapitel 2 kannste das kaufen
wo kaufe ich kostüme?
in den shops im waffenmeister modus
Welchen Level habt ihr?
und wann komm ich zu den shops?
kann man eigentlich für jeden nur ein drittes kostüm kaufen oder gibts mehr?
Du kannst immer in den Shop gehen. Du musst nur Start drücken und dann steht da Figur wechseln Waffe wechseln usw und da steht auch der Shop wo du dein Geld für neue Waffen Kostüme Kampfteather und and diversen Gelerien ausgeben kannst. Zur zweiten Frage das ist immer unterschiedlich beieinigen kannste sogar 2 neue Kostüme kaufen und bei anderen gar keine neuen zum beispiel Necrid und Charade kriegen kein Neues.
Danke
Ich hab alle Arenen, waffen, spieler, mod, profile....
buin nur noch nich lv 99
ich finde es ist zu kurz
Wisst ihr wo man neue kostüme für kilik und maxi?
in welchem shop?
Ich habs da oben schon erwähnt manche Charaktere haben keine dritten Kostümme die beiden gehören dazu.
Hi Ich spiel am liebsten mit kilik und ich hab so einen stab auf dem steht atk+ bei seelenangriff (es steht zwar etwas anders da aber auch egal) hab die frage wie geht ein seelenangriff
Es gibt drei Lv des Sellenan.
zb mit z startest du nen sellenangriff
Oder A Y X gleichzeitig hab aber keine Ahnung wie man die Level kontrolliert, iss aber auch egal.
Wo ist das unterkapitel 2 habs gar nit`?
Was ist bei mir los ein virus bin lv 85 und hab nicht das fangnetz????

PLZ Helft mir
Du musst ich glaube Kapitel 3 Mission 4 machen oder so wenn du auf Level 72 bist aber die wo du immer Zeit gewinnst wenn du einen Gegner besiegst.
ok danke werde ich versuchen
Aus welchem Zeldateil ist das Magic Sword von Link, hab das Schwert noch nie bei Zelda gesehen!?!?

PS.:
An Mogelpower:
Das neue Logo find ich ni so gut, das Herbstlogo hat mir besser gefallen!
Ich schaff die Mission 3 im Kapitel 4 nicht.
Mis pack ich ja noch aber Voldo is dann mein Ende.
Wie kann ich die Gegner in kurzer Zeit besiegen.
es hat geklappt danke zorro

ich hab alles freigeschaltet und bin auf lv 92!!!

*FREU*
An Vegeta xXx:
Iss zwar n bisschen feige aber nimm ma Raphael und mach dann immer die ganze Zeit rechts Y oder nimm Yoshimitsu da gibts nen super Zeitspartrick und zwar machst du die Attacke hinten Y gedrückt halten (funktioniert nur bei Taki und nur in der Mission). Bei beiden Charakteren gilt bei den Lebenspunkten aufpassen denn Cervantes iss selbst mit viel Zeit schwer wenn du nicht genügend Hitpoints hast.
Argh..

der Letzte Inferno im Waffenmodus geht mir tierisch auf die Eier..

Scheinbar schummelt er so, wie jeder letzte Endgegner in so einem Spiel Schummelt. Er ließt meine Eingaben und hat immer sofort die passende Gegenwehr parat. Hat irgendjemand nen Tip, wie ich den Sack auch aus allen Nähten geprügelt bekomme?
Ich werf einfach die ganze Zeit.
Ja, hab ihn mit Talim außeinander bekommen.. im Wachen zustand.. *g*
Ich hab ihn mit link getötet
welches lv seid ihr? ich bin 92
Irgendwas mit 70 aber die verdammte Memory Card iss abgekackt und ich musste wieder neu anfangen deswegen bin ich so niedrig und nur weil die beschissene Mem Card sich neu formiert hat.Heul Schnief Zeter Tob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.