sharp GX10 (Telefon, Handy und SMS)

sharp GX10 (Telefon, Handy und SMS)

hi leute ich wollte mir vielleicht bei ebay das gx10 kaufen (150-200€) ist das handy gut? hat es jemand und kann mir was darüber berichten?
im vertrag oder nicht? naja das handy is in der regel nicht schlecht, wenn du das handy für 150-200 euro mit prepaid karte erwerben kannst isses kein schlechter kauf, sollte aber im neuen zustand sein...
Nein! Auf keinen fall das GX10. Du kann nur die IrDa schnittstelle zum Datentausch zwischen PC und Handy verwenden. Du hast ein schlechte Fotoauflösung.Du kannst nur 9 Sek. aufnehmen und nicht über den Lautsprecher wiedergeben und du kannst nochnichteinmal die Speicherkarte auswechseln usw. Es gibt auch schon das GX 20, aber da hat sich nur was beim Speicher, Außendisplay und Auflösung geändert sonst nichts.Hol dir lieber ein Aktuelles Nokia Fotohandy oder eins der neuen Siemen Fotohandys.
nokia is nicht so dolle, ich würd die eher das sonyerricssont610 empfehlen ;) guck aber am besten bei http://www.vodafone.de
das handy ist ohne vertrag aber die nokias sind mir zu teuer
Genau das E T610 oder ein anderes.
Das Sharp Gx 10 oder 10i sind beide klasse Handys das GX 20 ist zwar gut aber viel zu teuer

Nokia handys kannst du vergessen
@Psyke: Guck dir mal das 7600 an! Da kann kein Siemens oder Sharp mithalten.
@Nokia7250i
Wir reden über Handys und nicht über Schneckenhäuser.
:-)

Ich glaube, das Nokia gut ist, aber Sharp GX 10( i ) bzw. GX 20 und Sony Ericson T610 sind besser. Die, die man aber vergessen kann, sind Motorola und Sagem. Die Teile sind nach 7 Monaten das 1. mal futsch.
Ok über Handys reden? Das kann ich wie findest du denn das Sony Ericsson Z1010?
Nokia is zwar besser aber bei D1 kriegst du das Siemens MC60 für 149,- mit Karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.