ich brauche mal hilfe... der blöde affe kommt nicht hinter mir her. ich hab ihm eine banane zu früh gegeben... kann man da noch was machen oder muss ich nochmal von melee island starten?
er hat zuerst die vom strand bekommen später die aus dem dorf...
er hat zuerst die vom strand bekommen später die aus dem dorf...
du musst noch mit dem katapult, das auf dem berg da is, den bananenbaum am strand beschießen und ihn dann mit den beiden bananen füttern, die du da vom bäumchen noch kriegst o_O
Hallo,
Ja 5 müssen gefunden werden.Eine findest du zuerst am Strand.Dann Bananenflücker Benutzen und Katapult auf Bananenbaum vom Fels hinter dem kleinen Fluss hochklettern dann kommst du zum Katapult.Das sind dann am Strand 1.Aufheben und 2.Flücken und 2.mit Katapult runterholen 5.Bananen.
Viele grüsse Michael
Ja 5 müssen gefunden werden.Eine findest du zuerst am Strand.Dann Bananenflücker Benutzen und Katapult auf Bananenbaum vom Fels hinter dem kleinen Fluss hochklettern dann kommst du zum Katapult.Das sind dann am Strand 1.Aufheben und 2.Flücken und 2.mit Katapult runterholen 5.Bananen.
Viele grüsse Michael
man muss sie die bananen nich pflücken. man kann stattdessen auch die bananen nehmen, die im eingebohrenendorf ganz links sind o_O
Hallo,
ist euch auch aufgefallen,das von erscheinung Monkey Island 5 man nichts mehr hört?Sollten die Gerüche recht haben das es keine weiteren teile gibt?Nach all den ungeklärten Rätsel?Denkt an Murray,Le Chuck oder die Voodo Madam.Schreibt wenn ihr was neues wisst.Danke
Viele grüsse Michael
ist euch auch aufgefallen,das von erscheinung Monkey Island 5 man nichts mehr hört?Sollten die Gerüche recht haben das es keine weiteren teile gibt?Nach all den ungeklärten Rätsel?Denkt an Murray,Le Chuck oder die Voodo Madam.Schreibt wenn ihr was neues wisst.Danke
Viele grüsse Michael
Hallo Saber Rider,
was heisst bei Release TBA bei Monkey Island 5?Danke
Viele grüsse Michael
was heisst bei Release TBA bei Monkey Island 5?Danke
Viele grüsse Michael
ja also eins is völlig klarrrr ääääh also....der link is garnich von mir, ich hab ihn nur umgeschnubselt, damit man drauf klicken kann...musst wenn schon "irgendwem" fragen ^^
Hallo Irgendwem,
selbe frage wie Saber Rider.Die ich am 9.10.2003 19.39 UHR gestellt habve.Danke
Viele grüsse Michael
selbe frage wie Saber Rider.Die ich am 9.10.2003 19.39 UHR gestellt habve.Danke
Viele grüsse Michael
TBA = To Be Announced = wird noch bekanntgegeben
@ irgendwem: Cool, Du schreibst von Neuseeland aus. :)
@ irgendwem: Cool, Du schreibst von Neuseeland aus. :)
Hallo Irgendwem,
Das was Mogelpower geantwortet hat.Wollte ich wissen.
Viele grüsse Michael
Das was Mogelpower geantwortet hat.Wollte ich wissen.
Viele grüsse Michael
Bitte was es gibt monkey island 5???
Wo kann ich den ersten teil kaufen ???
Wo kann ich den ersten teil kaufen ???
Hallo Moonlightshedow,
falsch.Es ist seit Juni 2002 in Arbeit.Es steht noch kein erscheinungstermin fest.Aber es wird Monkey Island 5 baald geben.
Viele grüsse Michael
falsch.Es ist seit Juni 2002 in Arbeit.Es steht noch kein erscheinungstermin fest.Aber es wird Monkey Island 5 baald geben.
Viele grüsse Michael
hast du nen link, um das zu beweisen? weil ich hör das jetzt zum ersten mal, dass m5 tatsächlich in arbeit is o_O
Hallo,
www.monkeyisland.istcool.de Musst im Archiv suchen.Da es schon länger her ist.Oder nimmst den Link im Forum.Irgendwo kannst du dort ein Link über erscheinung anklicken.Bei Monkey Island 5 steht noch kein Termin
Viele grüsse Michael
www.monkeyisland.istcool.de Musst im Archiv suchen.Da es schon länger her ist.Oder nimmst den Link im Forum.Irgendwo kannst du dort ein Link über erscheinung anklicken.Bei Monkey Island 5 steht noch kein Termin
Viele grüsse Michael
Hallo Geo,
Schaue öfter mal unter dem Link.Der weiter Oben drin steht.Ich kann nur sagen.Erscheinungstermin abwarten.Der noch nicht feststeht.Es sind vorher 5.Andere Spiele von Lucas Arts geplant.Kommen ca.alle 3 Monate.
Viele grüsse MIchael
Schaue öfter mal unter dem Link.Der weiter Oben drin steht.Ich kann nur sagen.Erscheinungstermin abwarten.Der noch nicht feststeht.Es sind vorher 5.Andere Spiele von Lucas Arts geplant.Kommen ca.alle 3 Monate.
Viele grüsse MIchael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.