9 Leute in einer Familie (* Die Sims)

9 Leute in einer Familie (* Die Sims)

Tach auch Leute

Ich habe gerade die Sims gespielt da kam mir eine Idee. Ich habe eine Familie mit 8 Leuten. Dann wollte ich denen irgendwas kaufen und bin dabei auf die Baby-Wiege gekommen (Die ist von http://www.shaklin.page.cx) ich baute sie und als das Baby zum Kind wurde hatte ich 9 Leute. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: In dem Balken wo immer die Gesichter der Sims drin sind ist nur Platz für 8. Weiß einer von euch wie man denjenigen trotzdem steuern kann? Hoffe auf Antwort. Danke im vorraus.

Viele Grüße...
Klick ihn mit der rechten Taste an, oder benutze die Space Taste...(<-- Beim 2. Weiß ich nicht.!?.)
Bei mir hat sich das Spiel immer aufgehängt sobald der Neunte (also das Baby) auf die Welt gekommen ist......
war auch neugierig was beim Neunten passiert!
bei mir war das so mit haustieren 3 von den anderen hatte ich in meiner liste nicht aber sie gehörten zur Familie *g* sobald 1 tier abhaut (war hier so der fall) wurde ein neuer kopf von den anderen 3 haustieren wo man in der liste nicht gesehen hatte- ersetzt jetzt ist der katzenkopf "nachgerückt".
Aber dass du trotzdem alle Sims und Tiere lenken kannst, auch wenn sie nicht in der Leiste sind weißt du, oder? Indem du auf der Tastatur die Space-Taste (die lange unten ;o) ) betätigst kannst du von Charakter zu Charakter springen!
Aber das geht nur bei den Charaktern die auch unten aufgelistet sind
oh... das wusste ich ja noch nciht mal... *lol* hier kann man ja noch viel dazu lernen ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.